♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.03.2014 15:05
Zitat von ErikaL:
Hallo
Heute WW
An an alle die Ww haben glückwunsch
Wir haben um 17 Uhr ein Termin für uns ne Wohnung anzuschauen.. drückt alle die Daumen..
Alles Gute zum Ww
Ich drücke dir für heute Nachmittag fest die Daumen
28.03.2014 15:08
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von ErikaL:
Hallo
Heute WW
Wir haben um 17 Uhr ein Termin für uns ne Wohnung anzuschauen.. drückt alle die Daumen..
Alles Gute zum Ww
Ich drücke dir für heute Nachmittag fest die Daumen
Danke Sonnenstrahl
28.03.2014 15:36
Zitat von ErikaL:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von ErikaL:
Melde mich auch mal wider zurück..
Bin total am verzweifeln, im Mai müssen wir hier raus und immer noch keine Wohnung gefunden
Morgen haben wir Besichtigung Termin, und am Montag falls die Wohnung dann noch frei ist..
Heute rufe ich an der eine mag keine Kinder, der eine mag das nicht dann sollen sie das im Wochenspiegel gleich drauf schreiben..
Am Montag kaufe ich den neuen Findling und hoffe mir das wir endlich bald ne Wohnung finden... morgen fange ich schon mal an paar Sachen einzupacken, ich hoffe es ist alles fertig, bis die kleine kommt...
Wir suchen ja sowieso 3 Zkb, außer wir finden eine wo wir uns mit 4 Zimmer leisten können.... bin ich so gestresst Hoffe es geht euch allen gut!
Oh Süße,
das ist ja doof ... *umärmeltz
Drück die Daumen, dass es bald klappt mit der Wohnung.
Warum habt ihr denn jetzt schon gekündigt ?
Das ging mir auch grad durch den Kopf...
Aber höre es ganz oft das erst die Wohnung gekündigt wird und paralell dann eine neue gesucht wird...
Falls es eng wird könnt ihr da nicht vllt nochmal mit dem Vermieter reden wegen eines aufschubs??
Wann hätte ich sonst kündigen sollen? Hätten dann Zb, ne Wohnung gefunden und hätten dort nicht gekündigt und dann? die Vermieter warten ja nicht bis ich ein Mieter gefunden habe.
Ich kenne es nur so das man erst eine Wohnung sucht und dann die andere Wohnung kündigt ...
der Einzugstermin ist dann wenn die alte Wohnung gekündigt ist, also im normal Fall 3 Monate später.
Mir wäre es zu riskant mit Kind und schwanger die Wohnung erst zu kündigen... will ja nicht auf der Straße sitzen am Ende, falls man nicht schnell genug eine Wohnung findet.
Wenn ich die Wohnung bekommen sollte ist der einzugstermin am 1.5.
und dieser Tag ist auch der Auszugstermin für diese Wohnung.
Doppelt Miete Zahlen muß ich nicht....
Ändern kann man es leider nicht, das ist klar... aber vllt ist euer Vermieter ja so nett und gewährt euch einen Monat aufschub?
Er kann euch ja nicht so einfach auf die Strasse setzen...
Alles Gute zum Ww und die Daumen für die Wohnung sind vom Herzen gedrückt.
28.03.2014 15:45
Einen schönen Start ins Wochenende euch allen! ich hoffe ihr werdet gerade genauso von der Sonne verwöhnt wie wir hier auf unserm Balkon... Herrlich !
Mit dem lesen komme ich kaum noch mit, habe deshalb nur grob überflogen.
Ich drücke den Wohnungssuchenden die Daumen, das ihr bald in die neue Wohnung umziehen dürft und die erhoffte Zusage bekommt.
Wir haben heute noch ne wickelauflage gekauft, somit ist das Zimmer jetzt zum größten Teil Komplet.
Und ich habe die Babykleidung gewaschen... Mein Schatz musste dieses "Ereignis" natürlich mit der Kamera festhalten, wie ich die Minikleidung aufgehängt habe. er ist manchmal sooo süß wird bestimmt ein toller Papa ich liebe seinen Blick wenn er meinen Bauch anschaut!
Ich drücke den Wohnungssuchenden die Daumen, das ihr bald in die neue Wohnung umziehen dürft und die erhoffte Zusage bekommt.
Wir haben heute noch ne wickelauflage gekauft, somit ist das Zimmer jetzt zum größten Teil Komplet.
Und ich habe die Babykleidung gewaschen... Mein Schatz musste dieses "Ereignis" natürlich mit der Kamera festhalten, wie ich die Minikleidung aufgehängt habe. er ist manchmal sooo süß wird bestimmt ein toller Papa ich liebe seinen Blick wenn er meinen Bauch anschaut!
28.03.2014 16:16
Zitat von ErikaL:
Hallo
Heute WW
Dir auch herzlichen Glückwunsch Erika - und natürlich drück ich die Daumen für die Wohnung !!!
28.03.2014 16:18
Zitat von Nala123:
Einen schönen Start ins Wochenende euch allen! ich hoffe ihr werdet gerade genauso von der Sonne verwöhnt wie wir hier auf unserm Balkon... Herrlich !
Hey Nala,
das klingt doch wirklich toll
Wir gehen später noch in den Garten.
Und ich hab noch Erdbeeren von meiner Oma da - da koch ich dann Vanillepudding, da kommen die rein + Bananen und evtl. gibts dazu dann noch Eis ...
Und ja - ich bin ein Schleckermaul
Muss die Klamotten auch endlich mal waschen - aktuell wird der Schrank ganz schön voll & ich hab keine Ahnung, wonach ich sortieren soll - Größe? Art (Body kurzarm, Body langarm...) ? Eigentlich alles, aber so viel Platz hab ich nicht ...
Hab meinen Schatz gestern drauf vorbereitet, dass ich da mehr Regalböden drin haben muss und er das irgendwie lösen muss
28.03.2014 16:33
Hallo Ihr lieben
Ich wünsche allen WW & MW, allen UHU alles gute
Ich bin auch bald ein UHU und dann Fieber ich den 8 Monat entgegen
Die Mädels mit der Wohnungssuche WÜNSCHE ICH VIEL GLÜCK
Ich bin eben angefangen und habe alle Etiketten von den Klamotten für den Zwerg abgeschnitten die erste Wäscheladung hängt auf der Leine Das sind bestimmt 6 Maschinen Wäsche
Morgen geht es weiter dann soll es schön werden und ich kann sie weiter draußen trocknen lassen
Ich bin eben angefangen und habe alle Etiketten von den Klamotten für den Zwerg abgeschnitten die erste Wäscheladung hängt auf der Leine Das sind bestimmt 6 Maschinen Wäsche
Morgen geht es weiter dann soll es schön werden und ich kann sie weiter draußen trocknen lassen
28.03.2014 16:36
Erika : Ich drück dir die Daumen, dass euch die Wohnung nachher gefällt
Schnucky : Ich sortiere immer nach "Art" und hab eigentlich maximal 2 Größen gleichzeitig im Schrank. D.h. jetzt am Anfang eben 50 und 56 und die Sachen sind dann so sortiert, dass alle Bodys auf einem Haufen sind und die kleineren Sachen oben liegen und die größeren unten.
Me : Ich hatte grad einen Brief vom Finanzamt im Briefkasten und wir bekommen eine richtig schöne große Steuerrückzahlung
Schnucky : Ich sortiere immer nach "Art" und hab eigentlich maximal 2 Größen gleichzeitig im Schrank. D.h. jetzt am Anfang eben 50 und 56 und die Sachen sind dann so sortiert, dass alle Bodys auf einem Haufen sind und die kleineren Sachen oben liegen und die größeren unten.
Me : Ich hatte grad einen Brief vom Finanzamt im Briefkasten und wir bekommen eine richtig schöne große Steuerrückzahlung
28.03.2014 16:38
Zitat von white_manta:
Oh wie toll das kann man immer gut gebrauchen
28.03.2014 16:48
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr lieben
Na da hast du ja was vor dieses WE ...
Aber bei dem Wetter - klar ...
28.03.2014 16:49
Zitat von white_manta:
Das ist doch schonmal ein guter Tipp - danke dir
Steuerrückzahlung ist auch toll ...
Wir haben unsere immernoch nicht gemacht, weil noch Daten fehlen ...
28.03.2014 16:50
Da fällt mir grade ein - kann man denn eigentlich Kinderwagen und sowas absetzen?
Von wegen außergewöhnliche Belastung ... ?
28.03.2014 16:54
Zitat von Schnucky86:
Da fällt mir grade ein - kann man denn eigentlich Kinderwagen und sowas absetzen?
Nein, nicht das ich wüsste .
Wenn man sozial schwach ist, kann man eine Grundausstattung fürs Baby beantragen.
28.03.2014 16:56
Oh Mädels, ich bin soooo ungeduldig! Für mich vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht .
Mein nächster FA Termin hat sich übrigens auf den 01.04. verschoben (Zuckertest). Und zum Zahnarzt muss ich an diesem Tag auch noch …
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
Mein nächster FA Termin hat sich übrigens auf den 01.04. verschoben (Zuckertest). Und zum Zahnarzt muss ich an diesem Tag auch noch …
Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
28.03.2014 17:00
Zitat von white_manta:
Sehr schön!
Wir müssen seit wir verheiratet sind ständig nachzahlen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt