♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.03.2014 20:05
Ach pueppy, meiner meint er kann mir Sachen vorschreiben, aber kümmert sich dann kaum um sie. Ich bin ja zuhause und kann auf Sarah aufpassen wenn sie krank ist...klar kann ich, aber wieso hat mein Ex dann ebenfalls das Sorgerecht Ich kümmere mich seit 3 Jahren um sie, während wir noch verheiratet waren, war er kaum da und wer musste zuhause bleiben? Ich. Kapieren tut er es nicht und meint ich stehe komplett allein in der Pflicht sein genauer Wortlaut war: " du bist ja den lieben Tag zuhause und kannst dich ja um unsere Tochter kümmern". Klar was mach ich denn seit 3 Jahren
28.03.2014 20:11
Das ist natürlich ne doofe Situation, das stimmt. Kann verstehen, dass man da ins Überlegen kommt.
28.03.2014 20:15
Zitat von Claudia87:
Ach pueppy, meiner meint er kann mir Sachen vorschreiben, aber kümmert sich dann kaum um sie. Ich bin ja zuhause und kann auf Sarah aufpassen wenn sie krank ist...klar kann ich, aber wieso hat mein Ex dann ebenfalls das Sorgerecht Ich kümmere mich seit 3 Jahren um sie, während wir noch verheiratet waren, war er kaum da und wer musste zuhause bleiben? Ich. Kapieren tut er es nicht und meint ich stehe komplett allein in der Pflicht sein genauer Wortlaut war: " du bist ja den lieben Tag zuhause und kannst dich ja um unsere Tochter kümmern". Klar was mach ich denn seit 3 Jahren
Mein Ex hat auch das halbe Sorgerecht, wo ich mich frage warum, wenn er nie da ist für den großen...
Mir versuchen zu sagen wie ich was am besten mache das hat er auch immer versucht.
Hab da immer nur gesagt wenn er sich regelmäßig kümmert, dann kann er mir auch gern mal gute Ratschläge geben wie ich vllt was besser machen kann/könnte.
Bei mir war es auch so das er sich nicht gekümmert hat als wir noch zusammen waren... Lieber unterwegs mit Freunden anstatt sich zu kümmern.
Dabei sind Kinder sowas schönes...
Andere Männer schaffen es doch auch sich um ihre Kinder zu kümmern...
28.03.2014 20:15
Ich kann da voll mitfühlen. Habe das auch schon alles durch und nach vielen versuchen es einfach sein lassen. Die Kids stehen am Fenster und warten und werden dann nicht abgeholt. Am Ende war ich die doofe und ich habe dann schon gar nichts mehr gesagt. Und wenn der Papa dann doch da war habe ich schnell was zusammen gepackt. Zum Glück wurden die Nachfragen immer weniger....
29.03.2014 06:33
Guten morgen Mädels.
Ich kann die letzten Beiträge nicht lesen das dauert zu lange.
Das datenvolumen von Handy und Internet ist aufgebraucht das dauert ewig bis ich da ne Seite öffnen kann.
Ich lass euch daher einen schönen Gruß da.
Heute Nacht hab ich übrigens die kleine Hannah geboren (Mensch diese Träume sind so echt). Ich kann's kaum erwarten bis sie endlich schlüpft. Hab aber gleichzeitig Angst das ich es nicht schaffe mit Baby und einem so aktiven Kleinkind
Das datenvolumen von Handy und Internet ist aufgebraucht das dauert ewig bis ich da ne Seite öffnen kann.
Heute Nacht hab ich übrigens die kleine Hannah geboren (Mensch diese Träume sind so echt). Ich kann's kaum erwarten bis sie endlich schlüpft. Hab aber gleichzeitig Angst das ich es nicht schaffe mit Baby und einem so aktiven Kleinkind
29.03.2014 06:39
Zitat von Eliki:Ich glaube diese Gedanken sind legitim und fast jeder Frau geht sowas mal durch den Kopf. Klar ist es mit 2 kleinen Kindern stressig, aber alles machbar .
Guten morgen Mädels.
29.03.2014 08:07
Zitat von white_manta:
Schnucky : Nee, leider nicht. Ich hatte auch das Inet durchforstet, ob ich Schulranzen usw. absetzen kann, aber das geht alles nicht. Schade eigentlich, ne?! Bei den Summen würde es sich läppern und lohnen
Genau das ...
Und es sich doch auch außergewöhnliche Belastungen ... sowas hat man doch 'normalerweise' nicht ... also grade Ranzen und KiWa, Bettchen und so ..
29.03.2014 08:10
Zitat von Hummel07:
Sagt mal, fühlt ihr euch auch schon so mit eurem Krümel verbunden? Also schon so ne richtige Liebe. Freu mich auch schon total, wenn der kleine Mann dann zu uns kommt.
Oh ja ... ich glaube, so richtig erst, seitdem ich sie wirklich spüre.
Ich sag ihr dann immer direkt Hallo ...
Und ich kann es kaum erwarten, den kleinen Wurm hier zu haben.
Darf sich natürlich gern trotzdem noch ein bissel Zeit lassen - hier ist noch so viel Chaos *lol
Aber sonst ...
Noch 13 Arbeitstage *freu
Langsam werde ich fast ein bisschen wehmütig...
Hab jetzt relativ viel Home Office genehmigt bekommen, weil ich kein Auto mehr fahren kann und mein Kollege, der mich mitnimmt z.T. Urlaub hat.
Und jetzt versucht mein Chef noch, mich 2 Nächte ins Hotel nebendran unterzukriegen, damit ich doch nochmal vor Ort bin wg. Übergabe ...
29.03.2014 08:10
Zitat von Eliki:
Guten morgen Mädels.
Cool - wie war der Traum? Wie war die Geburt?
Du schaffst das - wie Sonnenstrahl schon sagte - es ist sicher stressig, aber es wird schon klappen irgendwie..
29.03.2014 08:11
Morgen
*
Eliki: diese Gedanken kenne ich auch. Kann es also nachempfinden. Denke aber das es ganz normal ist in der Ss sich darüber Gedanken zu machen.
*
Mir gehts nach gestern immer noch besch**** jetzt auch noch Stress mit dem Freund. Naja renkt sich schon wieder ein. Hormone
*
Eliki: diese Gedanken kenne ich auch. Kann es also nachempfinden. Denke aber das es ganz normal ist in der Ss sich darüber Gedanken zu machen.
*
Mir gehts nach gestern immer noch besch**** jetzt auch noch Stress mit dem Freund. Naja renkt sich schon wieder ein. Hormone
29.03.2014 08:14
Guten Morgen ihr lieben.
Heute gehts zu meiner Mama zum nähen.
Wenns mir liegt nehm ich die Maschine mit. xD
Wie es scheint ist vllt seit gestern ein Name für meinen Mini gefunden.
Zumindest war mein Schatz mal nicht sofort abgeneigt von dem Namen.
Sagte aber auch nicht gleich ja der ist toll, aber eben auch nicht wie bei den anderen das er ihm so gar nicht gefällt.
Er müsse noch drüber nachdenken sagte er... ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ist wird sich zeigen..
Sagte aber auch nicht gleich ja der ist toll, aber eben auch nicht wie bei den anderen das er ihm so gar nicht gefällt.
Er müsse noch drüber nachdenken sagte er... ob das jetzt positiv oder negativ zu bewerten ist wird sich zeigen..
29.03.2014 08:17
Ui, was ein Traum eliki.
@Claudia: Warum habt ihr Stress?
Wir werden jetzt mal Grillzeug für morgen besorgen, dann das Kinderzimmer fertig machen und dann bestimmt noch ein bisschen im Garten rumwurschteln.
@Claudia: Warum habt ihr Stress?
Wir werden jetzt mal Grillzeug für morgen besorgen, dann das Kinderzimmer fertig machen und dann bestimmt noch ein bisschen im Garten rumwurschteln.
29.03.2014 08:25
Ich hab die Fotos jetzt einfach mal fotografiert - mit dem Scannen das wird grade nix - ist ja schon wieder 1 Woche her ...
Hier meine Prinzessin vom 20.3. bei 25+2:
Hier meine Prinzessin vom 20.3. bei 25+2:
29.03.2014 08:25
Zitat von Pueppy:
Guten Morgen ihr lieben.
Cool Pueppy, viel Spaß
Naja, wenn ihm bisher nix gefallen hat und er jetzt drüber nachdenken will, klingt das für mich schon wie ein gutes Zeichen ..
29.03.2014 08:31
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Guten Morgen ihr lieben.
Cool Pueppy, viel Spaß
Naja, wenn ihm bisher nix gefallen hat und er jetzt drüber nachdenken will, klingt das für mich schon wie ein gutes Zeichen ..
Ja ich hoffe es.
So lang ist ja nicht mehr bis es soweit ist,
ich denke das hat er nun auch so langsam begriffen.
Mal sehen wie lange er drüber nachdenkt...
Will da auch nicht wirklich so hinterher nerven... hach diese Ungeduld ist manchmal schrecklich.
Die Bilder von deiner kleinen Prinzessin sind super.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt