Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
30.03.2014 18:00
Hallo Mädels....

Eliki: Mensch das ist ja toll...und wie schon geschrieben, ich würde vor der Geburt auch nur klein feiern und die große Party erst wenn die püppi größer ist, veranstalten.

Yvonne: herzlichen Glückwunsch zum Buben

Das Wetter ist doch wieder ne Wucht oder? Werde nächste Woche anfangen mit paar Blümchen zu kaufen und einiges einpflanzen. Aber immer nach und nach. Mit Bauch ist es schon nicht mehr so einfach

blubba272
4893 Beiträge
30.03.2014 18:09
Zitat von Vidia:

Zitat von blubba272:

6 Monate ist der kleine mann dann

Ich find persönliche Geschenke schön.
Man kann im Internet für relativ kleines Geld Kinderbesteck kaufen, in dass der Name eingraviert wird.
Sophie hat so was zur Geburt bekommen.
Find ich super und habs dann der kurzen meiner besten Freundin zur Taufe geschenkt.

Besteck schenken die großeltern schon. Danke füt die ideen.
Wir paten wollen alle zsm schenken und haben jetzt n paar sachen.
-taufkerze
-tauf Foto album
-messlatte von baby walz also sodass der kleine Mann sich messen kann bis 1,50 m geht das und man kann 4fotos da noch reinmachen.

apropo bzw taufe, lasst ihr eure zwerge taufen, habt ihr schon paten? Wann sagt iht den paten bescheid??
30.03.2014 19:42
Zitat von Zara85:

Glückwunsch zu dem Entschluss, Eliki

wir heiraten ja auch noch vorher

Ui wann und wie heiratet ihr denn?
30.03.2014 19:43
Eliki: diesen Freitag am 4.4
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.03.2014 19:43
Blubba : wir lassen nicht taufen
30.03.2014 19:44
Zitat von blubba272:

Zitat von Vidia:

Zitat von blubba272:

6 Monate ist der kleine mann dann

Ich find persönliche Geschenke schön.
Man kann im Internet für relativ kleines Geld Kinderbesteck kaufen, in dass der Name eingraviert wird.
Sophie hat so was zur Geburt bekommen.
Find ich super und habs dann der kurzen meiner besten Freundin zur Taufe geschenkt.

Besteck schenken die großeltern schon. Danke füt die ideen.
Wir paten wollen alle zsm schenken und haben jetzt n paar sachen.
-taufkerze
-tauf Foto album
-messlatte von baby walz also sodass der kleine Mann sich messen kann bis 1,50 m geht das und man kann 4fotos da noch reinmachen.

apropo bzw taufe, lasst ihr eure zwerge taufen, habt ihr schon paten? Wann sagt iht den paten bescheid??

Wir lassen sie taufen.
Wie auch bei Eliah war die Verkündung der ss gleichzeitig die Frage an die Paten.

Quasi haben wir ein us Bild zu Weihnachten geschenkt wo darunter steht: wollt ihr meine Paten sein?!?

Da war das schon geklärt
30.03.2014 19:45
Zitat von Claudia87:

Ohhh wie toll, bist du schon aufgeregt???
Wie sieht dein Kleid aus???

Hätte ich das früher gewusst hätte ich dann den 14.4.14 genommen

30.03.2014 19:51
Zitat von Eliki:

Zitat von Claudia87:

Ohhh wie toll, bist du schon aufgeregt???
Wie sieht dein Kleid aus???

Hätte ich das früher gewusst hätte ich dann den 14.4.14 genommen

Die Aufregung kommt so langsam
*
Glaub ich dir ihr findet sicherlich bald einen passenden Termin.

30.03.2014 19:54
Zitat von Eliki:

Mädels ich kann grad nix kommentieren...

Mein Freund kam grad zu mir und sagte das er VOR der Geburt noch heiraten will

Ahhhhh! Wie geil! Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!
Freut mich voll für dich.... Und du dachtest er würde nie heiraten wollen...
30.03.2014 20:02
@schnucky, Wow, so viele Kleider... Da ist einen weitere kommode sicher sinnvoll. Meine Tante hat mir eben auch die Babykleider meiner Cousine angeboten. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, aber natürlich habe ich mich sehr gefreut! Bin gespannt was da alles dabei ist und dann wird es im Schrank wohl auch enger

@me, ich freu mich sooooo sehr auf den 3D US morgen das ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.03.2014 20:03
Zitat von Nala123:

@schnucky, Wow, so viele Kleider... Da ist einen weitere kommode sicher sinnvoll. Meine Tante hat mir eben auch die Babykleider meiner Cousine angeboten. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, aber natürlich habe ich mich sehr gefreut! Bin gespannt was da alles dabei ist und dann wird es im Schrank wohl auch enger

@me, ich freu mich sooooo sehr auf den 3D US morgen das ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen

Ich drücke dir die Daumen das dein Baby zeigefreudig ist und ihr schöne Bilder bekommt
30.03.2014 20:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Ich drücke dir die Daumen das dein Baby zeigefreudig ist und ihr schöne Bilder bekommt

Danke, das hoffe ich auch...
Corinna80
10549 Beiträge
30.03.2014 20:11
Zitat von Claudia87:

Schöner Termin Claudi.
Wir haben am 20.08.2008 geheiratet. Erstens schönes Datum und zweitens haben wir uns am 20.08.2005 kennengelernt. Somit ist unser Jahrestag auch unser Hochzeitstag

Eliki: Wooow, das freut mich total für Dich
Zara85
2552 Beiträge
30.03.2014 20:33
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Glückwunsch zu dem Entschluss, Eliki

wir heiraten ja auch noch vorher

Ui wann und wie heiratet ihr denn?

Wir heiraten am 23.5.
Zara85
2552 Beiträge
30.03.2014 20:34
Zitat von Nala123:

ui, toll. Da bin ich mal gespannt. Ich habe morgen auch einen Termin. Ich werde den Arzt wieder bequatschen auch mal auf 3D umzuschalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt