♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.03.2014 07:53
Zitat von Zara85:
Ooooh ja, stimmt, wir haben Halbzeit Glückwunsch auch dir, Nala
@ Claudia: Gute Besserung an deine kleine Sarah (von einer großen Sarah )
@ Mamina: schön, dass du deine Wehwehchen im Griff hast Wir wollen dieses Wochenende wohl mal Eheringe kaufen gehen außerdem kommt eine Freundin zu Besuch. Was hast du geplant?
Danke Glückwunsch nochmal zum WW Und MW
07.03.2014 07:55
Zitat von Zara85:
Ooooh ja, stimmt, wir haben Halbzeit Glückwunsch auch dir, Nala
@ Claudia: Gute Besserung an deine kleine Sarah (von einer großen Sarah )
@ Mamina: schön, dass du deine Wehwehchen im Griff hast Wir wollen dieses Wochenende wohl mal Eheringe kaufen gehen außerdem kommt eine Freundin zu Besuch. Was hast du geplant?
ooohh jaaa ringe kaufen, schööön was habt ihr euch so vorgestellt? wir haben GANZ klassische.. nur gold (breite) ohne schnickschnack - klassisch!
Ich werde morgen früh auf nen basar gehen, am mittag die sachen abholen die ich fpr einen basar abgegeben habe und joah das wars, sonst vielleicht mit der großen mal auf den spielplatz gehen, mein mann muss arbeiten, daher können wir nix planen!
am sonntag bin ich bei meinen schwiegereltern, deren StE muss gemacht werden. das hab ich mir für diesen sonnag vorgenommen.
07.03.2014 08:04
danke Claudia
@ Mamina: wir wollen auch ganz schlichte Ringe in weißgold. Ich hätte gerne einen schmalen Ring. Mein Freund lieber einen nicht ganz so schmalen. Mal sehen, ob wir uns einig werden
was heißt denn StE? Klingt jedenfalls nach Arbeit
@ Mamina: wir wollen auch ganz schlichte Ringe in weißgold. Ich hätte gerne einen schmalen Ring. Mein Freund lieber einen nicht ganz so schmalen. Mal sehen, ob wir uns einig werden
07.03.2014 08:06
Zitat von Zara85:
danke Claudia
Naja dann kauft ihr eben zwei verschiedene "breiten" is ja egal.. männliche ringe sind eh schöner wenn sie breit sind, wenn sie sonst baugleich sind.. isses doch auch schön!
StE= Steuererklärung
Naja für mich nicht so, mach das eigentlich ausm FF. hab dieses jahr schon 4 gemacht.. die 5. bekomm ich auc noch hin
07.03.2014 08:11
Zitat von Mamina88:
Zitat von Zara85:
danke Claudia
Naja dann kauft ihr eben zwei verschiedene "breiten" is ja egal.. männliche ringe sind eh schöner wenn sie breit sind, wenn sie sonst baugleich sind.. isses doch auch schön!
StE= Steuererklärung
Naja für mich nicht so, mach das eigentlich ausm FF. hab dieses jahr schon 4 gemacht.. die 5. bekomm ich auc noch hin
oh toll, wenn man das aus dem FF kann... kann ich dir meine Sachen zuschicken? Wir lassen die Erklärung immer machen, wollen uns aber beim nächsten Mal auch mal mit Elster auseinandersetzen. Hast du da beruflich mit zu tun, dass du dich so gut auskennst?
07.03.2014 08:14
Zitat von Zara85:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Zara85:
danke Claudia
StE= Steuererklärung
oh toll, wenn man das aus dem FF kann... kann ich dir meine Sachen zuschicken? Wir lassen die Erklärung immer machen, wollen uns aber beim nächsten Mal auch mal mit Elster auseinandersetzen. Hast du da beruflich mit zu tun, dass du dich so gut auskennst?
wenn ich ja sage wäre es gelogen, wenn ich nein sage aber auch ich habe in der ausbildung bei einem Rechtsanwalt gearbeitet (viel steuerrecht), dann habe ich in einem büro gearbeitet wo ich auch neben rechtszeug auch buchhalterzeug bearbeitet und unterstützt habe.. und die letzten monate zwischen "kind im kindergarten" und "Schwangerschaft" im Steuerbüro... dort hab ich zwar keine fachbezogenen sachen gemacht, aber eben gesehen und gelesen ... da lernt man ja auch und weil ich die StE eig schon jahrelang selbst mache und für andere auch is das mittlerweile kein problem mehr
hier und da vergess ich zwar auch noch was, was mir im nachhinein dann wieder einfällt.. aber das is ja kein drama... immerhin merk ich es bevor dann vom Finanzamt irgendwelche anmerkungen und anforderungen kommen
07.03.2014 08:25
Zitat von Mamina88:
Zitat von Zara85:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Zara85:
danke Claudia
StE= Steuererklärung
wenn ich ja sage wäre es gelogen, wenn ich nein sage aber auch ich habe in der ausbildung bei einem Rechtsanwalt gearbeitet (viel steuerrecht), dann habe ich in einem büro gearbeitet wo ich auch neben rechtszeug auch buchhalterzeug bearbeitet und unterstützt habe.. und die letzten monate zwischen "kind im kindergarten" und "Schwangerschaft" im Steuerbüro... dort hab ich zwar keine fachbezogenen sachen gemacht, aber eben gesehen und gelesen ... da lernt man ja auch und weil ich die StE eig schon jahrelang selbst mache und für andere auch is das mittlerweile kein problem mehr
hier und da vergess ich zwar auch noch was, was mir im nachhinein dann wieder einfällt.. aber das is ja kein drama... immerhin merk ich es bevor dann vom Finanzamt irgendwelche anmerkungen und anforderungen kommen
Dann kannst du dich ja als Steuerberater selbsändig machen und Geld dafür nehmen
07.03.2014 08:53
Zitat von Zara85:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Zara85:
Zitat von Mamina88:
...
Dann kannst du dich ja als Steuerberater selbsändig machen und Geld dafür nehmen
hahahahahah
ich glaub der steuerberater kann bisschen mehr.. ich kann ja auch nich tmit der fachangestellten mithalten
ne lass mal sobald es etwas schwieriger wird muss ich passen
07.03.2014 09:21
Zitat von Claudia87:
Morgen
Muss heute mit Sarah zum Kinderarzt. Sie hat seit einigen Tagen Husten und Schnupfen. Gestern war sie nicht gut drauf in der Kita und auch jetzt liegt sie teilnahmslos neben mir. Mal sehen was der Doc sagt.
Wünsche euch schonmal einen schönen Freitag und ein schönes WE
Gute Besserung für deine kleine
07.03.2014 09:23
Zitat von Hummel07:
@Eis: Ich glaube, beim frisch gemachten Eis ist wenn überhaupt das Problem potenzielle Salmonellen. Meine, das mal irgendwo gelesen zu haben.
@Blase: Die findet meins auch toll und ganz besonders wenn sie voll ist.. Manchmal hab ich auch generell das Gefühl, als würde da unten jemand 1x umrühren. Fühlt sich ziemlich seltsam an stellenweise.
@Grit: Dich darf doch aber kein KH abweisen, wenn du mit Wehen vor der Tür stehst.
@milala: Schade, dass es wieder kein Outing gab.
Wir werden am WE das KiZi schonmal 1x komplett weiß streichen. Dann kann es trocknen und übernächste Woche, wenn ich Urlaub habe, streich ich die Hälfte dann gelb. Hatte vorgestern den Anruf bekommen, dass unsere Möbel da sind, aber die holen wir erst zusammen mit dem Wagen ab und der dürfte so in 3-4 Wochen kommen.
Das stimmt wohl aber unser Wunschkrankenhaus ist am anderen Ende der Stadt wo wir wohnen und die haben auch ne Kinder-/Babynotfallstation mit allem drum und dran - das haben bei uns nicht alle Kliniken und deswegen wollen wir dahin. Wenn es daheim losgeht geh ich dann eh in die nächstegelegene Klinik
07.03.2014 09:27
Guten Morgen Ihr Lieben,
jetzt hab ich endlich mit meiner Ärztin telefoniert wegen meinen Blut- und großen Zuckertest. Was soll ich sagen Eisen ist etwas grenzwertig mit 12,0 soll Floradix nehmen oder so und ja mein großer Zuckertest wurde nicht ausgewertet weil das Labor Mist gebaut hat. also hab ich im Februar 2 Stunden umsonst beim FA gesessen und mich pieksen lassen
Jetzt hab ich am Dienstag um 8 Uhr Termin bei einer Internistin die spezialisiert ist auf Schwangerschaftsdiabetes und darf das ganze nochmal machen - wieder 2 Stunden aber da bekomm ich dann das Ergebnis gleich vor Ort. Bin ja mal gespannt was das wird.
jetzt hab ich endlich mit meiner Ärztin telefoniert wegen meinen Blut- und großen Zuckertest. Was soll ich sagen Eisen ist etwas grenzwertig mit 12,0 soll Floradix nehmen oder so und ja mein großer Zuckertest wurde nicht ausgewertet weil das Labor Mist gebaut hat. also hab ich im Februar 2 Stunden umsonst beim FA gesessen und mich pieksen lassen
Jetzt hab ich am Dienstag um 8 Uhr Termin bei einer Internistin die spezialisiert ist auf Schwangerschaftsdiabetes und darf das ganze nochmal machen - wieder 2 Stunden aber da bekomm ich dann das Ergebnis gleich vor Ort. Bin ja mal gespannt was das wird.
07.03.2014 09:33
@nala und zara: Glückwunsch zur Halbzeit.
@grit: Oh wie doof ist das denn.
@grit: Oh wie doof ist das denn.
07.03.2014 09:36
Zitat von Nala123:
@Erika, viel Spaß beim FA
@zara! Wir haben endlich auch Halbzeit, WM, MM!
Glückwunsch ihr beiden zur Halbzeit ...
07.03.2014 09:37
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute?
Ach was bin ich froh, die letzten Tage bin ich soweit Wehwehchenfrei... hier und da mal eine kleinigkeit, wie Wadenkrampf oder Eisenmangel ..aber das is ja alles leicht in den Griff zu kriegen.
Was steht am Wochenende bei euch so an?
Wir fahren in Urlaub *freu
Ich war zwar erst krank und hatte damit Pause vom Arbeiten, aber ich fühl mich schon wieder urlaubsreif ... freu mich sehr
Morgen früh gehts los (und wenn ich dann nach 1 Woche wiederkomm, werd ich den gesamten Sonntag brauchen, eure Beiträge nachzulesen )
Wir besuchen die Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern und dann nochmal 6 Tage Wellness ... oh wie ich mich freue
07.03.2014 09:39
Zitat von Schnucky86:oh wie toll. dann erhol dich gut
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen Mädels
Wie gehts euch heute?
Ach was bin ich froh, die letzten Tage bin ich soweit Wehwehchenfrei... hier und da mal eine kleinigkeit, wie Wadenkrampf oder Eisenmangel ..aber das is ja alles leicht in den Griff zu kriegen.
Was steht am Wochenende bei euch so an?
Wir fahren in Urlaub *freu
Ich war zwar erst krank und hatte damit Pause vom Arbeiten, aber ich fühl mich schon wieder urlaubsreif ... freu mich sehr
Morgen früh gehts los (und wenn ich dann nach 1 Woche wiederkomm, werd ich den gesamten Sonntag brauchen, eure Beiträge nachzulesen )
Wir besuchen die Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern und dann nochmal 6 Tage Wellness ... oh wie ich mich freue
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt