♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.03.2014 10:11
Danke für die Genesungswünsche um 11 habe ich mit ihr einen Termin beim KiA.
An die Urlauberin: viel Spaß und erhol dich gut
Tear: Ja kann höchstens 3 oder 4 Stunden am Stück schlafen naja jetzt ist das Baby zwar noch nicht groß genug, aber anscheinend finden alle unsere Babys die Blase toll
Werde wohl das Magnesium wieder absetzen, habe damit Verdauungsprobleme, genauso wie in der 1. SS.
An die Urlauberin: viel Spaß und erhol dich gut
Tear: Ja kann höchstens 3 oder 4 Stunden am Stück schlafen naja jetzt ist das Baby zwar noch nicht groß genug, aber anscheinend finden alle unsere Babys die Blase toll
Werde wohl das Magnesium wieder absetzen, habe damit Verdauungsprobleme, genauso wie in der 1. SS.
07.03.2014 10:14
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zara85:
Ooooh ja, stimmt, wir haben Halbzeit Glückwunsch auch dir, Nala
@ Claudia: Gute Besserung an deine kleine Sarah (von einer großen Sarah )
@ Mamina: schön, dass du deine Wehwehchen im Griff hast Wir wollen dieses Wochenende wohl mal Eheringe kaufen gehen außerdem kommt eine Freundin zu Besuch. Was hast du geplant?
Glückwunsch zur Halbzeit euch beiden
Danke
07.03.2014 10:18
Zitat von Tear30:
sagt ma schlaft ihr auch so wenig ?.. ich werd alle 2 std. wach weil die blase drückt
Das ging mir am Anfang bis ca. zur 15. Woche so, dass ich alle halbe Stunde bis Stunde wach wurde. Ich war sowas von gerädert zu der Zeit. Inzwischen schlafe ich aber tief und fest durch, insofern mich der Kleine mal lässt
sonnenstrahl : Alles Liebe zum Wochenwechsel
07.03.2014 10:19
Wer sich bis zum 01.04. mit einem aktuellen April- Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Outing ♥ Emilia oder Noelia / Kamil oder Miko
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Maximilian Richard
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Joshua
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 26 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
MiniEmma ♥ 21 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Wunsch? ♥ Mädchen ♥ Marla Josefine
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:36
Outings
Mädchen:7
Jungs:18
Ü-EI:1
offen: 10
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
März
07.03.2014 - ErikaL
10.03.2014 - Angel186
11.03.2014 - white_manta, Kiwi, kessylynn, Kaede27, stephiee (erw. OrganUS) , nettchen_211, Zara85,Eliki (zuckertest und us)
12.03.2014 - Kaya021008, BlueStar,Stephiee, MissP
13.03.2014 - Hummel07 (FD) , nespa
14.03.2014 - Eliki;hibbeltantemiriam
17.03.2014 - Hummel07 (Zucker) , Nala123, Claudia (2.Screening)
18.03.2014 - Vidia (Zuckertest)
19.03.2014 - Sabrina_123
20.03.2014 - Schnucky86 (Hebamme & Zuckertest + US) , Pueppy,Grit1204, Zaubertraene
21.03.2014 - powerfrau2204 (Zuckertest) , Tear30 (Zuckertest) , Blubba
24.03.2014 - ErikaL (Zucker,Toxo)
25.03.2014 - Hibbeline
27.03.2014 - Hummel07
31.03.2014 - mamina88 (3D US)
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest) , Corinna80
03.04.2014 - Stephiee (Zuckertest) , milalala (Zuckertest)
07.04.2014 - Sonnenschein
09.04.2014 - Hummel07 (3D US)
10.04.2014 - powerfrau2204
11.04.2014 - Hummel07 (Zuckertest)
17.04.2014 - Sonnenstrahl
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
24.04.2014 - Hummel07
Leider ein Engel geworden
carolein82 ♥ (FG am 09.11.2013 SSW)
chris35413 ♥ (FG am 19.11.2013 SSW 6+2)
Conny123_4 ♥ (FG am 28.11.2013 SSW ELSS)
Marlen84 - Mari ♥ (FG am 28.11.2013 SSW 8+3 laut FA 11+6)
Chaiana ♥ (FG am 05.12.2013 SSW 11)
Isabella88 ♥ (FG am 03.12.2013 SSW 8+0)
onewish ♥ (FG am 19.12.2013 SSW 9)
07.03.2014 10:20
Zitat von white_manta:
Zitat von Tear30:
sagt ma schlaft ihr auch so wenig ?.. ich werd alle 2 std. wach weil die blase drückt
Das ging mir am Anfang bis ca. zur 15. Woche so, dass ich alle halbe Stunde bis Stunde wach wurde. Ich war sowas von gerädert zu der Zeit. Inzwischen schlafe ich aber tief und fest durch, insofern mich der Kleine mal lässt
Danke, du warst ja gestern dran
07.03.2014 10:25
Zitat von white_manta:
Zitat von Tear30:
Danke, du warst ja gestern dran
Ja, aber ich achte da nicht so drauf
07.03.2014 11:57
Zitat von white_manta:
Grit : Na das ist ja mal ärgerlich Hoffentlich kommt bei dem ganzen Ärger wenigstens was positives raus
Mamina : Oh gott, freiwillig würde ich nie so viele Steuererklärungen machen. Ich bin froh, dass ich unsere vor einem Monat fertig hatte und nun für ein Jahr Ruhe habe
Schnucky : Viel Spaß im Urlaub Wird wahrscheinlich der letzte zu zweit sein, oder?
WE : Wir bekommen Samstagabend und Sonntag Besuch und morgen vormittag fahren wir mit den Kindern evtl. noch ins Spaßbad
Hehe ja.. viele haben respekt vor so viel papierkram macht mir gar nix umso mehr desto besser
07.03.2014 12:01
Zitat von Mamina88:
Zitat von Zara85:
@ Mamina: schön, dass du deine Wehwehchen im Griff hast Wir wollen dieses Wochenende wohl mal Eheringe kaufen gehen außerdem kommt eine Freundin zu Besuch. Was hast du geplant?
ooohh jaaa ringe kaufen, schööön was habt ihr euch so vorgestellt? wir haben GANZ klassische.. nur gold (breite) ohne schnickschnack - klassisch!
Ich werde morgen früh auf nen basar gehen, am mittag die sachen abholen die ich fpr einen basar abgegeben habe und joah das wars, sonst vielleicht mit der großen mal auf den spielplatz gehen, mein mann muss arbeiten, daher können wir nix planen!
am sonntag bin ich bei meinen schwiegereltern, deren StE muss gemacht werden. das hab ich mir für diesen sonnag vorgenommen.
Ich habe unsere Steuererklärung in den letzten Tagen schon gemacht und gestern via Elster übermittelt. Wieder einen Punkt weniger auf der To do Liste
Suuppii
Ich hab gestern mim FA telefoniert weil ich vergessen hatte etwas zu erwähnen... Da die versicherungen aber bis ende februar verpflchtet sind die daten zu übermitteln war das ja kein problem, wollte nur sicher gehen dass die das auch gesehen haben und nicht doch vorher die erklärung bearbeitet haben
Dann hab ich gleich erfahren dass mein bescheid schon auf den 11.03. datiert ist und somit bearbeitet wurde
wird also dann bald in meiner post und bank sein
07.03.2014 12:10
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Zara85:
ooohh jaaa ringe kaufen, schööön was habt ihr euch so vorgestellt? wir haben GANZ klassische.. nur gold (breite) ohne schnickschnack - klassisch!
Ich werde morgen früh auf nen basar gehen, am mittag die sachen abholen die ich fpr einen basar abgegeben habe und joah das wars, sonst vielleicht mit der großen mal auf den spielplatz gehen, mein mann muss arbeiten, daher können wir nix planen!
am sonntag bin ich bei meinen schwiegereltern, deren StE muss gemacht werden. das hab ich mir für diesen sonnag vorgenommen.
Ich habe unsere Steuererklärung in den letzten Tagen schon gemacht und gestern via Elster übermittelt. Wieder einen Punkt weniger auf der To do Liste
Suuppii
Ich hab gestern mim FA telefoniert weil ich vergessen hatte etwas zu erwähnen... Da die versicherungen aber bis ende februar verpflchtet sind die daten zu übermitteln war das ja kein problem, wollte nur sicher gehen dass die das auch gesehen haben und nicht doch vorher die erklärung bearbeitet haben
Dann hab ich gleich erfahren dass mein bescheid schon auf den 11.03. datiert ist und somit bearbeitet wurde
Juhu du Glückliche
Ich bin gespannt wie lange wir diesmal auf unseren Bescheid warten müssen. Meist so 2,5 Monate
07.03.2014 12:11
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Suuppii
Juhu du Glückliche
Ich bin gespannt wie lange wir diesmal auf unseren Bescheid warten müssen. Meist so 2,5 Monate
Ja also mit 2 monaten kann man schon rechnen wenn man frühzeitig abgibt. umso später desto länger
ich hab schon am 16.01. eingereicht.
07.03.2014 12:11
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Und herzlichen Glückwunsch an die mit WW!
Manchmal hab ich das Gefühl das mir die schwangerschaft zu schnell vergeht... Ganz komisch... Wenn ich mir vorstelle das wir 1,5 Jahre auf den positiven Test gehibbelt haben. Und jetzt bin ich schon im 6. Monat! In drei vier Wochen wäre dieses Wunder in meinem Bauch schon lebensfähig! Irgendwie kommt mein Kopf da nicht ganz mit...
Und herzlichen Glückwunsch an die mit WW!
Manchmal hab ich das Gefühl das mir die schwangerschaft zu schnell vergeht... Ganz komisch... Wenn ich mir vorstelle das wir 1,5 Jahre auf den positiven Test gehibbelt haben. Und jetzt bin ich schon im 6. Monat! In drei vier Wochen wäre dieses Wunder in meinem Bauch schon lebensfähig! Irgendwie kommt mein Kopf da nicht ganz mit...
07.03.2014 12:12
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Suuppii
Juhu du Glückliche
Ja also mit 2 monaten kann man schon rechnen wenn man frühzeitig abgibt. umso später desto länger
Wir mussten noch auf Unterlagen warten, die kamen erst Ende Februar.
07.03.2014 12:13
Zitat von Zara85:
Zitat von Schnucky86:
Wir haben unsere damals selbst geschmiedet.
Das war ne total tolle Erfahrung - wenn das was für euch wäre kann ich das nur wärmstens empfehlen.
Waren im Harz bei der Goldschmiede Bollmann (vllt. kommt ja jemand aus der Nähe und will da hin ) Das sind Verwandte von Bekannten von mir und das war echt supertoll.
Haben gelbgoldene Ringe, die gehämmert wurden. Dann hab ich den Ring von meinem Mann gehämmert und er meinen ... Hätt ich nicht gedacht, aber das war ein total tolles Gefühl - so sehr verbunden plötzlich ...
Ansonsten wünsch ich euch natürlich viel Spaß beim Aussuchen und kaufen.
Schnucky, wo wohnst du denn? Diese Goldschmiede ist laut google in Goslar... da hab ich mal gewohnt
Ich glaub da hab ich ein bisschen Angst, dass mir die Ringe nachher nicht gefallen. Es gibt schon so so wenige Eheringe, die mir gefallen
*lol
Ich komme aus Südhessen.
Aber die Tante und Onkel von meinem besten Freund wohnen da in Goslar ...
Hm, die Entscheidung kann ich dir natürlich nicht abnehmen ...
Bei uns wars ganz lustig - wir haben am Tag davor bei Galileo gesehen, wie das gemacht wird mit dem Hämmern und so. Und ich hab meinen Schatz angeschaut und gemeint 'das sieht ja furchtbar aus, so Ringe will ich NIE!!! Kein Gelbgold und kein gehämmertes Metall'.
Dann kamen wir da hin und die haben dann gefragt, was wir wollen.
Und ich so, naja, so weißgold und rotgold mit nem Sternmuster in der Mitte und so ....
Und sie 'hm ... nein, das bist du nicht...'
Zeigte mir dann Gelbgoldne normale und Weißgold gehämmerte Ringe und meinte, Gelbgold wegen Augen und Haaren und Typ (manchmal seh ich fast spanisch aus, nur werd ich nicht so braun ) und grade Formen und so .
Und irgendwie hab ich mich drauf eingelassen.
Und ich wollte sie nicht eine Sekunde tauschen oder anders haben ...
Nachdem wir fertig waren, meinte sie 'Oh, das sind jetzt aber keine Freundschaftsringe, wie ihr eigentlich wolltet ... das sind ja Verlobungsringe'.
Wir mussten dann zustimmen & mein Schatz hat die Ringe erstmal brav in den Schrank gelegt, anstatt mir auf der Stelle einen Antrag zu machen
Da lagen die dann ca. 1 Jahr.
Und zur Hochzeit hat er gefragt, ob ich neue will - aber das kam natürlich gar nicht in Frage ...
Theoretisch kann man auch alles machen, denke ich - kannst Steine rein haben oder Muster oder versch. Farben oder so ... Ist halt ne Kostenfrage, denk ich ...
07.03.2014 12:14
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Juhu du Glückliche
Wir mussten noch auf Unterlagen warten, die kamen erst Ende Februar.
Ja ich hätte eig auch noch warten müssen aber da das ja automatisch übermittelt wurde is das kein problem gewesen hab nicht drangedacht dass man lohnersatzleistungen (krankheit eines kindes) angeben muss... erst als ich den brief hier hatte von der versicherung. bin halt auch zum ersten mal erst mama und eben nicht vom fach... aber in dem fall isses ja nicht schlimm, sowas MUSS von den versicherungen übermittelt werden und wird automatisch ind ie Erklärung eingepflegt.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt