♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
07.03.2014 14:22
Zitat von Eliki:
Wer von euch mädels ist eigentlich moppelig/dick??
Wieso fragst du?
Ich gelte als 'krankhaft übergewichtig' - aber ich bleib dabei - das ist totaler Quatsch.
Moppelig ja - krankhaft übergewichtig sicher nicht !
07.03.2014 14:23
Zitat von Eliki:
Was genau ist bei euch südhessen
Hm .. wo das anfängt weiß ich nicht
Aber ich wohn südlich von Frankfurt ... und halt zwischen RLP, Ba-Wü und in Hessen ...
Wieso ?
Woher kommst du ?
07.03.2014 14:30
Eliki : Nee, mit Moppeligkeit kann ich nicht dienen
Hummel : Wir machen unseren Papierkram spätestens nach einer Woche fertig (also am WE), aber wenn ich zwischendurch schon mal Zeit und Lust habe, dann mach ich das auch mal unter der Woche. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man dann vor einem riesigen Aktenberg steht und den noch bearbeiten und wegheften muss.
Hummel : Wir machen unseren Papierkram spätestens nach einer Woche fertig (also am WE), aber wenn ich zwischendurch schon mal Zeit und Lust habe, dann mach ich das auch mal unter der Woche. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn man dann vor einem riesigen Aktenberg steht und den noch bearbeiten und wegheften muss.
07.03.2014 14:45
Zitat von Eliki:
Hier
Körpergröße 1,72 und unschwanger waren es zuletzt ca. 100 kg aber bis jetzt hat noch kein Arzt zu mir gesagt ich wäre übergewichtig auch meine Frauenärztin hat nix zum Gewicht gesagt
@Steuererklärung: Macht meine Mama für mich! Hab ihr schon alle Unterlagen gegeben wird wohl Ende März / Anfang April das wir die wegschicken
07.03.2014 14:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Wieso fragst du?
Ich gelte als 'krankhaft übergewichtig' - aber ich bleib dabei - das ist totaler Quatsch.
Moppelig ja - krankhaft übergewichtig sicher nicht !
Darf ich fragen wie schwer Du bist. Ich wiege 108 Kilo und habe bisher auf 110 zugenommen bisher.
07.03.2014 14:57
Und ich bin nur 1,68 groß.
Nach der Ss nehm ich das ganze in Angriff
Nach der Ss nehm ich das ganze in Angriff
07.03.2014 15:10
Erstmal allen mit WW und MW alles gute.
Morgen gehe ich endlich den Kinderwagen kaufen.
Mal sehen ich den bekomme den ich gern möchte...
Meinen Schatz könnte ich den Hals umdrehen....
Alle Namen die ich vorschlage gefallen ihm nicht.
Er hat mir bis jetzt einen Namen vorgeschlagen und der passt ja mal gar nicht.
Sein vorschlag war "Myles" ...
07.03.2014 16:54
hm, also Myles würde mir nun auch nicht gefallen welches waren denn deine Vorschläge?
Ich bin auch schlank (normalerweise) ich war ein paar Monate nach der Geburt sogar schlanker als vorher. Ich kann nur empfehlen voll zu stillen, obwohl das natürlich nicht bei Jedem so läuft... aber förderlich ist es auf jeden Fall
Ich bin auch schlank (normalerweise) ich war ein paar Monate nach der Geburt sogar schlanker als vorher. Ich kann nur empfehlen voll zu stillen, obwohl das natürlich nicht bei Jedem so läuft... aber förderlich ist es auf jeden Fall
07.03.2014 16:55
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Nala123:
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Und herzlichen Glückwunsch an die mit WW!
Manchmal hab ich das Gefühl das mir die schwangerschaft zu schnell vergeht... Ganz komisch... Wenn ich mir vorstelle das wir 1,5 Jahre auf den positiven Test gehibbelt haben. Und jetzt bin ich schon im 6. Monat! In drei vier Wochen wäre dieses Wunder in meinem Bauch schon lebensfähig! Irgendwie kommt mein Kopf da nicht ganz mit...
Das geht mir auch so Diesmal kommt es mir viel schneller vor.
Das ist irgendwie so doof in meinem Kopf! einerseits kann ich den Tag der Geburt nicht erwarten, aber andererseits hab ich manchmal Angst ob ich dieser großen Verantwortung gewachsen bin. Sind das die Hormone? Ist das normal?
Das ist sicher normal - geht mir auch so.
Einmal kann ich es nicht erwarten & dann hab ich wieder Angst, dass der Krümel zu schnell groß wird, mich nicht mehr braucht etc ....
Und ob das alles glatt geht, wie ich reagiere, wenns anstrengend ist - ob ich ruhig bleibe, oder ob ich so ne Schrei-Mama werde (hoffentlich nicht!) und und und ...
Lustig mit deinem Chef! aber es ist echt unglaublich, wir haben eben das erste USbild in der Hand gehabt und jetzt wurde aus dem kleinen Punkt schon ein Menschlein mit allem drum und dran!
Ich glaube nicht das du zur Schrei Mama wirst... Und wenn doch, dann frühestens in der Pubertät. Und die Zeit bis dahin läuft hoffentlich langsamer als die in der ss!
Wünsch dir auch nen schönen Urlaub!
07.03.2014 16:56
Ich bin 1,64 klein und wog vor der ss zu hause 64 kg.beim arzt mit Klamotten 68kg und habe bis jetzt 3-4kg zugenommen in der ss
07.03.2014 17:03
Zitat von Pueppy:
Erstmal allen mit WW und MW alles gute.
Welchen Kinderwagen möchtest Du denn haben?
Wir haben immer noch den von der Großen. Haben den damals extra in neutralen Farben ausgesucht, weil ja weitere Kinder geplant waren. Aber zum Herbst hin gönne ich dem Baby wohl mal einen neuen Fußsack
Wegen des Namens: Wenn es ein Junge wird, stehen hier zwei Namen zur Auswahl, da würden wir uns wohl im Kreissaal entscheiden müssen. Beim Mädchen fänd' ich es deutlich schwieriger...
Welche Namen gefallen Dir denn?
07.03.2014 17:08
Zitat von Zara85:
hm, also Myles würde mir nun auch nicht gefallen welches waren denn deine Vorschläge?
Ich hatte ihm als Kompromiss, da ich ja keine Englisch/Amerikanischen Namen mag (für meine Kinder, da es null zum Nachnamen passt) Lenny vorgeschlagen, bzw Lennart kommt auch aus dem Englischen und würde dann auch zum Nachnamen passen.
Aber naja ....
Die suche geht weiter und irgendwann werden wir uns einigen müßen.
Bei einem Mädchen gäbe es mehrere Namen die mir gefallen würden....
Kinderwagen:
Eigentlich möchte ich gern nen Hauck Viper Trioset haben, aber den gibt es online nicht mehr in der Farbe wie ich den gern hätte...
Morgen werden Toys`r us und Baby one besucht und dort geschaut was die da vor Ort an auswahl haben....
07.03.2014 17:43
Lennart heißt der Sohn meiner Kollegin, der gestern geboren wurde. Der Name würde mir auch gefallen, aber da mein Neffe Leonard heißt, fällt das aus, weil zu ähnlich.
Ich bestücke jetzt immer schon fleißig meine Wunschliste fürs Baby bei ama*on. Immer wenn mir was einfällt, kommt es da drauf. Heute z.B. ein Mobile und als Merkposten Reisebett. Hab heute auch noch nach Wickeltasche und Tragetuch geschaut, aber das wären eher Dinge, die ich mir zum Geburtstag schenken lassen möchte.
Ich bestücke jetzt immer schon fleißig meine Wunschliste fürs Baby bei ama*on. Immer wenn mir was einfällt, kommt es da drauf. Heute z.B. ein Mobile und als Merkposten Reisebett. Hab heute auch noch nach Wickeltasche und Tragetuch geschaut, aber das wären eher Dinge, die ich mir zum Geburtstag schenken lassen möchte.
07.03.2014 17:49
Zitat von Hummel07:
Lennart heißt der Sohn meiner Kollegin, der gestern geboren wurde. Der Name würde mir auch gefallen, aber da mein Neffe Leonard heißt, fällt das aus, weil zu ähnlich.
Ich hab meine Liste gaanz altmodisch per Hand geschrieben. xD
Ich glaube es steht alles drauf was ich so brauche...
Immer wenn etwas neu dazu kommt wird es von der Liste gestrichen, mal sehen was und wieviel ich morgen davon streichen kann.
Mit Namen mache ich jetzt auch eine Liste. (Wo die ist die ich schonmal angefangen hab... keine Ahnung:..)
Naja mal sehen ob mein Schatz und ich sich irgendwann einigen werden...
07.03.2014 17:52
Zitat von Pueppy:
Zitat von Hummel07:
Ich hab meine Liste gaanz altmodisch per Hand geschrieben. xD
Ich glaube es steht alles drauf was ich so brauche...
Immer wenn etwas neu dazu kommt wird es von der Liste gestrichen, mal sehen was und wieviel ich morgen davon streichen kann.
Mit Namen mache ich jetzt auch eine Liste. (Wo die ist die ich schonmal angefangen hab... keine Ahnung:..)
Naja mal sehen ob mein Schatz und ich sich irgendwann einigen werden...
Mit der Wunschliste mein ich die Sachen, die ich mir tatsächlich schenken lassen möchte. Also alles, was man nicht unbedingt sofort braucht. Das ist praktisch, weil die jeder suchen kann bzw. man den Link verschicken kann und dann alle auf dem gleichen STand sind, welche Geschenke schon weg sind und so.
Für alles, was ich selbst besorge, schreib ich auch Listen von Hand.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt