Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
07.03.2014 20:00
Zitat von Grit1204:

Zitat von Eliki:

Nett das auch die kräftigeren Mädels ihr Gewicht Preis geben

Also ich hab aktuell 103kg, hatte ich vor der ss auch

Vor Eliah waren es 85kg und paar Jahre vorher 68kg auf 75kg ca will ich danach wieder kommen.

Ich frage deswegen weil ich sie noch nicht von außen spüren und wollte wissen ob das bei euch auch so ist. Quasi wegen der "Fettschicht"

Ich muss sagen ein Gewicht macht nicht die Optik. Ich wog schon immer mehr wie optisch gleiche Mädels. Ich hab zwar Übergewicht aber ich finde mich nicht fett Nur eben moppelig. Mit dem Bauch wie ein Wal

Warum auch nicht ich mach da kein Geheimnis draus

Ich will auch schauen das ich nach der Schwangerschaft wieder auf ca. 77 kg komme. Aber den Bauch aus der ersten bin ich auch nie los geworden. Ich muss dann mal schauen ob ich Zeit finde nen Zumbakurs zu machen das reizt mich sehr

Ich finde mich auch nicht fett aber wie Du moppelig und ja Du sagst es ein Gewicht macht nicht die Optik.

Ich spüre meinen auch noch nicht besonders von außen, hab aber zudem noch ne Vorderwandplazenta aber wenn ich mal nen Tritt spüre dann freu ich mich sehr hoffe mein Mann kann es auch bald spüren

Ich hoffe auch das mein Mann den kleinen bald spürt

Und nach der Geburt mach ich Kanga damit die Pfunde purzeln
Pueppy
1842 Beiträge
07.03.2014 20:06
Zitat von ErikaL:

Huhu
Komme leider nicht mehr mit....
Der Termin heute morgen war gut, Baby geht es gut und wir haben auch ein Outing es wird ein Mädchen Wir freuen uns sehr.
ICH schicke euch mal ein BILD hab dir Formel nicht mehr und wäre nett wenn mir jemand da helfen würde
Der arzt fragte mich wie viel Leon bei der Geburt wog und ich und meinte er will dass ich den großen Zucker test mache
BILD gab es leider keinen keins.. Nächster Termin weis ich auch nicht denke bekomme ich dann am 24 gesagt wen ich den Zucker test gemacht bekomme. ..

Glückwunsch zum Mädchen.
Corinna80
10549 Beiträge
07.03.2014 20:31
Zitat von ErikaL:

Huhu
Der Termin heute morgen war gut, Baby geht es gut und wir haben auch ein Outing es wird ein Mädchen Wir freuen uns sehr.
ICH schicke euch mal ein BILD hab dir Formel nicht mehr und wäre nett wenn mir jemand da helfen würde
Der arzt fragte mich wie viel Leon bei der Geburt wog und ich und meinte er will dass ich den großen Zucker test mache
BILD gab es leider keinen keins.. Nächster Termin weis ich auch nicht denke bekomme ich dann am 24 gesagt wen ich den Zucker test gemacht bekomme. ..

Toll Erika Glückwunsch zum Outing
07.03.2014 20:37
Zitat von ErikaL:

Huhu

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
07.03.2014 20:38
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Eliki:

Vor Eliah waren es 85kg und paar Jahre vorher 68kg auf 75kg ca will ich danach wieder kommen.

Ich frage deswegen weil ich sie noch nicht von außen spüren und wollte wissen ob das bei euch auch so ist. Quasi wegen der "Fettschicht"

Ich muss sagen ein Gewicht macht nicht die Optik. Ich wog schon immer mehr wie optisch gleiche Mädels. Ich hab zwar Übergewicht aber ich finde mich nicht fett Nur eben moppelig. Mit dem Bauch wie ein Wal

Ich will auch schauen das ich nach der Schwangerschaft wieder auf ca. 77 kg komme. Aber den Bauch aus der ersten bin ich auch nie los geworden. Ich muss dann mal schauen ob ich Zeit finde nen Zumbakurs zu machen das reizt mich sehr

Ich finde mich auch nicht fett aber wie Du moppelig und ja Du sagst es ein Gewicht macht nicht die Optik.

Ich spüre meinen auch noch nicht besonders von außen, hab aber zudem noch ne Vorderwandplazenta aber wenn ich mal nen Tritt spüre dann freu ich mich sehr hoffe mein Mann kann es auch bald spüren

Ich will auch kanga machen
Corinna80
10549 Beiträge
07.03.2014 20:39
Bei einer Vorderwandplazenta merkt man die Mäuse ja etwas später, also da würd ich mir keine Gedanken machen Kiwi

Zum Thema Gewicht bei den Mäusen:
Der Hobbit hatte vorgestern bei 20+5 auch schon 413 gramm und 25 cm. Ich hab allerdings keinen Plan wie genau die Messungen sind er wurde gemessen bei der Feindiagnostik
Corinna80
10549 Beiträge
07.03.2014 20:40
Was ist denn Kanga?
Corinna80
10549 Beiträge
07.03.2014 20:40
Wenn das dünn macht will ich das auch machen
07.03.2014 20:43
Zitat von Corinna80:

Was ist denn Kanga?

Kangatraining. Du hast das Baby im Tragetuch und machst dabei Sport
kiwi-83
15211 Beiträge
07.03.2014 20:53
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Eliki:

Ich will auch kanga machen

Ich nenne es immer Zumba für Mama & Baby
Meine KK übernimmt sogar teilkosten
kiwi-83
15211 Beiträge
07.03.2014 20:54
Zitat von Corinna80:

Bei einer Vorderwandplazenta merkt man die Mäuse ja etwas später, also da würd ich mir keine Gedanken machen Kiwi

Zum Thema Gewicht bei den Mäusen:
Der Hobbit hatte vorgestern bei 20+5 auch schon 413 gramm und 25 cm. Ich hab allerdings keinen Plan wie genau die Messungen sind er wurde gemessen bei der Feindiagnostik

Mach ich mir auch nicht ich werde ihn ja bald ganz Doll merken
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2014 21:30
So Mädels, habe gerade das Kinderzimmer abgeklebt, sodass wir morgen streichen können.

Früh fahre ich aber erst nochmal auf nen Babybasar. Wird dann der letzte sein im Frühjahr, wo ich hingehe. Hoffentlich gibts was schönes. Da Schwangere schon ne halbe Stunde vorher rein dürfen, ist es sicher auch noch nicht so voll und ich kann gleich bei den ersten Sachen mit gucken.
08.03.2014 06:28
Guten morgen.

Hummel viel Spaß beim shoppen

Thema Wohnort: ich bin aus Aschaffenburg aber in den Landkreis mil gezogen.

Me: ich glaub ich hatte gestern Abend wehen
Corinna80
10549 Beiträge
08.03.2014 06:44
Oh Eliki mach nicht sowas . Wie hat es sich denn angefühlt. Ich kämpf auch schon seit 3-4 Wochen immer wieder mit hartem und teils sehr schmerzendem Bauch
Hast Du Dich zu sehr angestrengt?
Corinna80
10549 Beiträge
08.03.2014 06:45
Zitat von Hummel07:

So Mädels, habe gerade das Kinderzimmer abgeklebt, sodass wir morgen streichen können.

Früh fahre ich aber erst nochmal auf nen Babybasar. Wird dann der letzte sein im Frühjahr, wo ich hingehe. Hoffentlich gibts was schönes. Da Schwangere schon ne halbe Stunde vorher rein dürfen, ist es sicher auch noch nicht so voll und ich kann gleich bei den ersten Sachen mit gucken.

Viel Spaß und viel Erfolg beim Babyshoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt