Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
07.03.2014 09:39
Zitat von Zara85:

danke Claudia

@ Mamina: wir wollen auch ganz schlichte Ringe in weißgold. Ich hätte gerne einen schmalen Ring. Mein Freund lieber einen nicht ganz so schmalen. Mal sehen, ob wir uns einig werden
was heißt denn StE? Klingt jedenfalls nach Arbeit

Wir haben unsere damals selbst geschmiedet.
Das war ne total tolle Erfahrung - wenn das was für euch wäre kann ich das nur wärmstens empfehlen.
Waren im Harz bei der Goldschmiede Bollmann (vllt. kommt ja jemand aus der Nähe und will da hin ) Das sind Verwandte von Bekannten von mir und das war echt supertoll.

Haben gelbgoldene Ringe, die gehämmert wurden. Dann hab ich den Ring von meinem Mann gehämmert und er meinen ... Hätt ich nicht gedacht, aber das war ein total tolles Gefühl - so sehr verbunden plötzlich ...

Ansonsten wünsch ich euch natürlich viel Spaß beim Aussuchen und kaufen.
07.03.2014 09:40
Zitat von Mamina88:

StE= Steuererklärung

Naja für mich nicht so, mach das eigentlich ausm FF. hab dieses jahr schon 4 gemacht.. die 5. bekomm ich auc noch hin

Oh wir müssen unsere auch noch machen ... *nerv
Mein Schatz macht das zwar, aber wir vergessen immer wieder was...
Beim Kinderzimmer ausräumen haben wir jetzt noch Belege für 2012 gefunden ... dämlich sowas .. *ärger
07.03.2014 09:41
Zitat von Grit1204:

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt hab ich endlich mit meiner Ärztin telefoniert wegen meinen Blut- und großen Zuckertest. Was soll ich sagen Eisen ist etwas grenzwertig mit 12,0 soll Floradix nehmen oder so und ja mein großer Zuckertest wurde nicht ausgewertet weil das Labor Mist gebaut hat. also hab ich im Februar 2 Stunden umsonst beim FA gesessen und mich pieksen lassen

Jetzt hab ich am Dienstag um 8 Uhr Termin bei einer Internistin die spezialisiert ist auf Schwangerschaftsdiabetes und darf das ganze nochmal machen - wieder 2 Stunden aber da bekomm ich dann das Ergebnis gleich vor Ort. Bin ja mal gespannt was das wird.

Och das ist ja echt mal doof ...
Ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis!
Mamina88
6414 Beiträge
07.03.2014 09:42
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

StE= Steuererklärung

Naja für mich nicht so, mach das eigentlich ausm FF. hab dieses jahr schon 4 gemacht.. die 5. bekomm ich auc noch hin

Beim Kinderzimmer ausräumen haben wir jetzt noch Belege für 2012 gefunden ... dämlich sowas .. *ärger

ja das is ärgerlich! ich sammel solch belege direkt in einem ordner das ganze jahr! dann arbeite ich alles ab und man was absetzen kann oder nicht!
Zara85
2552 Beiträge
07.03.2014 09:51
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

@Erika, viel Spaß beim FA

@zara! Wir haben endlich auch Halbzeit, WM, MM!

Glückwunsch ihr beiden zur Halbzeit ...

Danke ihr Beiden
07.03.2014 09:54
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

StE= Steuererklärung

ja das is ärgerlich! ich sammel solch belege direkt in einem ordner das ganze jahr! dann arbeite ich alles ab und man was absetzen kann oder nicht!

Ja, das wird jetzt langsam besser bei uns.
Bis vor Kurzem hatten wir 2 Umschläge - einen für mich und einen für meinen Schatz ... und dann haben wir das zusammengeschmissen und hatten trotzdem irgendwie zwei ... *lol

Haben jetzt schon ne Liste, woran wir unbedingt noch denken müssen, wenn wir uns dran setzen
Zara85
2552 Beiträge
07.03.2014 09:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

danke Claudia

@ Mamina: wir wollen auch ganz schlichte Ringe in weißgold. Ich hätte gerne einen schmalen Ring. Mein Freund lieber einen nicht ganz so schmalen. Mal sehen, ob wir uns einig werden
was heißt denn StE? Klingt jedenfalls nach Arbeit

Wir haben unsere damals selbst geschmiedet.
Das war ne total tolle Erfahrung - wenn das was für euch wäre kann ich das nur wärmstens empfehlen.
Waren im Harz bei der Goldschmiede Bollmann (vllt. kommt ja jemand aus der Nähe und will da hin ) Das sind Verwandte von Bekannten von mir und das war echt supertoll.

Haben gelbgoldene Ringe, die gehämmert wurden. Dann hab ich den Ring von meinem Mann gehämmert und er meinen ... Hätt ich nicht gedacht, aber das war ein total tolles Gefühl - so sehr verbunden plötzlich ...

Ansonsten wünsch ich euch natürlich viel Spaß beim Aussuchen und kaufen.

Schnucky, wo wohnst du denn? Diese Goldschmiede ist laut google in Goslar... da hab ich mal gewohnt
Ich glaub da hab ich ein bisschen Angst, dass mir die Ringe nachher nicht gefallen. Es gibt schon so so wenige Eheringe, die mir gefallen
Tanzbär
13559 Beiträge
07.03.2014 09:57
Grit : Na das ist ja mal ärgerlich Hoffentlich kommt bei dem ganzen Ärger wenigstens was positives raus

Mamina : Oh gott, freiwillig würde ich nie so viele Steuererklärungen machen. Ich bin froh, dass ich unsere vor einem Monat fertig hatte und nun für ein Jahr Ruhe habe

Schnucky : Viel Spaß im Urlaub Wird wahrscheinlich der letzte zu zweit sein, oder?

WE : Wir bekommen Samstagabend und Sonntag Besuch und morgen vormittag fahren wir mit den Kindern evtl. noch ins Spaßbad
07.03.2014 09:58
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Grit1204:

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt hab ich endlich mit meiner Ärztin telefoniert wegen meinen Blut- und großen Zuckertest. Was soll ich sagen Eisen ist etwas grenzwertig mit 12,0 soll Floradix nehmen oder so und ja mein großer Zuckertest wurde nicht ausgewertet weil das Labor Mist gebaut hat. also hab ich im Februar 2 Stunden umsonst beim FA gesessen und mich pieksen lassen

Jetzt hab ich am Dienstag um 8 Uhr Termin bei einer Internistin die spezialisiert ist auf Schwangerschaftsdiabetes und darf das ganze nochmal machen - wieder 2 Stunden aber da bekomm ich dann das Ergebnis gleich vor Ort. Bin ja mal gespannt was das wird.

Och das ist ja echt mal doof ...
Ich drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis!

Dankeschön ich auch
hoffe diesmal hab ich nix
Tanzbär
13559 Beiträge
07.03.2014 09:58
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

StE= Steuererklärung

Ja, das wird jetzt langsam besser bei uns.
Bis vor Kurzem hatten wir 2 Umschläge - einen für mich und einen für meinen Schatz ... und dann haben wir das zusammengeschmissen und hatten trotzdem irgendwie zwei ... *lol

Haben jetzt schon ne Liste, woran wir unbedingt noch denken müssen, wenn wir uns dran setzen

Wir haben auch einen Ordner mit Rechnungen und da sortieren wir dann schon immer gleich nach Elektronik, Dienstleistungen usw. Hat bisher ganz gut geklappt und so verbummeln wir wenigstens nichts
07.03.2014 09:59
Zitat von Hummel07:

@nala und zara: Glückwunsch zur Halbzeit.

@grit: Oh wie doof ist das denn.

total doof - ich hoffe nur diesmal ist nix

Meine Ärztin hat sich auch sehr aufgeregt über das Labor
Tear30
6385 Beiträge
07.03.2014 09:59
sagt ma schlaft ihr auch so wenig ?.. ich werd alle 2 std. wach weil die blase drückt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.03.2014 10:09
Zitat von Claudia87:

Morgen
Muss heute mit Sarah zum Kinderarzt. Sie hat seit einigen Tagen Husten und Schnupfen. Gestern war sie nicht gut drauf in der Kita und auch jetzt liegt sie teilnahmslos neben mir. Mal sehen was der Doc sagt.
Wünsche euch schonmal einen schönen Freitag und ein schönes WE

Gute Besserung für deine große Prinzessin und viel Spaß beim Möbel aufbauen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.03.2014 10:09
Zitat von Zara85:

Ooooh ja, stimmt, wir haben Halbzeit Glückwunsch auch dir, Nala

@ Claudia: Gute Besserung an deine kleine Sarah (von einer großen Sarah )

@ Mamina: schön, dass du deine Wehwehchen im Griff hast Wir wollen dieses Wochenende wohl mal Eheringe kaufen gehen außerdem kommt eine Freundin zu Besuch. Was hast du geplant?

Glückwunsch zur Halbzeit euch beiden
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
07.03.2014 10:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von Zara85:

Ooooh ja, stimmt, wir haben Halbzeit Glückwunsch auch dir, Nala

@ Claudia: Gute Besserung an deine kleine Sarah (von einer großen Sarah )

@ Mamina: schön, dass du deine Wehwehchen im Griff hast Wir wollen dieses Wochenende wohl mal Eheringe kaufen gehen außerdem kommt eine Freundin zu Besuch. Was hast du geplant?

ooohh jaaa ringe kaufen, schööön was habt ihr euch so vorgestellt? wir haben GANZ klassische.. nur gold (breite) ohne schnickschnack - klassisch!

Ich werde morgen früh auf nen basar gehen, am mittag die sachen abholen die ich fpr einen basar abgegeben habe und joah das wars, sonst vielleicht mit der großen mal auf den spielplatz gehen, mein mann muss arbeiten, daher können wir nix planen!

am sonntag bin ich bei meinen schwiegereltern, deren StE muss gemacht werden. das hab ich mir für diesen sonnag vorgenommen.

Ich habe unsere Steuererklärung in den letzten Tagen schon gemacht und gestern via Elster übermittelt. Wieder einen Punkt weniger auf der To do Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt