♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.03.2014 19:43
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch zum Outing Hibbeline
Corinna: ja hin und wieder nutzt Johanna auch die Blase als Trampolin
*
Habt ihr auch das Gefühl ihr lauft aus Also so wässriger Ausfluss Hab immer gleich Panik das es Fruchtwasser ist.
Geht mir auch so
06.03.2014 19:44
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
*
Habt ihr auch das Gefühl ihr lauft aus Also so wässriger Ausfluss Hab immer gleich Panik das es Fruchtwasser ist.
Geht mir auch so
Laut den PH Testhandschuhen ist alles ok. Habe am 17.3 meinen nächsten Termin und frag nochmal nach.
06.03.2014 19:46
Hibbeline Glückwunsch zur Prinzessin
Ich habe auch zur Zeit viel Ausfluss ohne Slipeinlage geht da gar nix mehr Und ich gehe jeden Mittwoch schwimmen, danach laufe ich auch immer aus richtig flüssig, verstehe das gar nicht
Ich habe auch zur Zeit viel Ausfluss ohne Slipeinlage geht da gar nix mehr Und ich gehe jeden Mittwoch schwimmen, danach laufe ich auch immer aus richtig flüssig, verstehe das gar nicht
06.03.2014 19:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
*
Geht mir auch so
Laut den PH Testhandschuhen ist alles ok. Habe am 17.3 meinen nächsten Termin und frag nochmal nach.
Gibt es nen bestimmten Grund warum du die benutzt??
06.03.2014 20:01
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
*
Geht mir auch so
Gibt es nen bestimmten Grund warum du die benutzt??
Hatte bei Sarah immer mit Pilz und Infektion zu kämpfen. Deswegen habe ich mir die Testhandschuhe geholt um evtl schon vorzubeugen
06.03.2014 20:04
Na dann bin ich froh nicht allein zu sein, mittlerweile bin ich im Einkaufszentrum als erstes auf der Suche nach dem Toilettenschild ... das hatte ich in den anderen Ss nicht.
Ich bin sooooo gespannt wie der kleine Mann aussieht und ob er meinem Sohn ähnlich ist oder ganz anders aussieht. Meine 2 Kleinsten sind sich sehr ähnlich.
Ich bin sooooo gespannt wie der kleine Mann aussieht und ob er meinem Sohn ähnlich ist oder ganz anders aussieht. Meine 2 Kleinsten sind sich sehr ähnlich.
06.03.2014 20:05
Zitat von Corinna80:
Na dann bin ich froh nicht allein zu sein, mittlerweile bin ich im Einkaufszentrum als erstes auf der Suche nach dem Toilettenschild ... das hatte ich in den anderen Ss nicht.
06.03.2014 20:23
Zitat von Nala123:
Huhu!
Darf man eigentlich bedenkenlos Eisessen? Machen die Eisdielen das nicht aus Rohmilch? Bisher habe ich noch die Finger davon gelassen... Würde aber so gerne!
So langsam müssten es ja alle geschafft haben mit der Halbzeit! Ich bin morgen dran! so ein tolles Gefühl! Bald gibt es die ersten Uhus unter uns
Sowas hab ich noch nie gehört mit Eis aus Rohmilch ...
06.03.2014 20:24
Zitat von Corinna80:
Sagt mal, haben Eure Mäuse auch die Blase gefunden?
Seit heute macht der Hobbit es sich dort recht bequem und ich muss gefühlte trölfzig mal am Tag auf Toilette .
Oh ja - als hätte ich da ein Trampolin.
Scheint Spaß zu machen ...
06.03.2014 20:25
Zitat von Claudia87:
*
Panik hab ich nicht - hab seit jeher immer viel Ausfluss ...
Teilweise klebt die Slipeinlage abends schon nicht mehr ...
Irgendwie nervig, aber die Ärzte sagen, es ist alles iO und PH-Wert ist super ... *schulterzuck
06.03.2014 20:25
Hallöchen in die nette Runde
Schade das es kein neues outing gab Es wird ja hier noch richtig spannend
Das mit dem auslaufen habe ich auch..bin froh das auch bei euch zu lesen. Bin dadurch nun wieder beruhigter
Meine letzte wog 3710g war 53cm und hatte ein KU von 37...steckte zum Schluss fest und ich wünschte mir jetzt so ca. 3000g
1. Kind 3300g und 52cm
2. Kind 3340g und 53cm
3. kind 2800g und 49cm
Meine beiden Mädels hatten also fast einen Kilo Unterschied
Schade das es kein neues outing gab Es wird ja hier noch richtig spannend
Das mit dem auslaufen habe ich auch..bin froh das auch bei euch zu lesen. Bin dadurch nun wieder beruhigter
Meine letzte wog 3710g war 53cm und hatte ein KU von 37...steckte zum Schluss fest und ich wünschte mir jetzt so ca. 3000g
1. Kind 3300g und 52cm
2. Kind 3340g und 53cm
3. kind 2800g und 49cm
Meine beiden Mädels hatten also fast einen Kilo Unterschied
06.03.2014 20:26
Zitat von Hibbeline:
Oh ihr Lieben,
bin jetzt von der Arbeit wieder heim. Die FD heute Vormittag war sehr schön! Mit dem kleinen Spatz ist alles in Ordnung. Fruchtwassermenge liegt an der unteren Grenze ist aber noch im Normbereich. Muss kontrolliert werden. Meinen Berechnungen nach müsste es ca. 21,6cm groß sein.
Und das Mädchenouting ist zu 100% bestätigt.
Kann man denn das Gewicht auch irgendwie errechnen??
Hi Hibbeline,
ja kann man - ich habs nochmal rausgesucht:
=10^(1,3596 - 0,00386 * AU * FL + 0,0064 * KU + 0,00061 * BPD * AU + 0,0424 * AU + 0,174 * FL)
(Werte AU, FL, KU und BPD müssen in cm angegeben werden)
06.03.2014 20:46
Zitat von powerfrau2204:
Bekommt man diese Handschuhe in der Apotheke?
Ja die sind aber nicht gerade billig. Ich bin aber froh sie zu haben. Fühle mich dadurch wieder sicherer
06.03.2014 21:35
@Eis: Ich glaube, beim frisch gemachten Eis ist wenn überhaupt das Problem potenzielle Salmonellen. Meine, das mal irgendwo gelesen zu haben.
@Blase: Die findet meins auch toll und ganz besonders wenn sie voll ist.. Manchmal hab ich auch generell das Gefühl, als würde da unten jemand 1x umrühren. Fühlt sich ziemlich seltsam an stellenweise.
@Grit: Dich darf doch aber kein KH abweisen, wenn du mit Wehen vor der Tür stehst.
@milala: Schade, dass es wieder kein Outing gab.
Wir werden am WE das KiZi schonmal 1x komplett weiß streichen. Dann kann es trocknen und übernächste Woche, wenn ich Urlaub habe, streich ich die Hälfte dann gelb. Hatte vorgestern den Anruf bekommen, dass unsere Möbel da sind, aber die holen wir erst zusammen mit dem Wagen ab und der dürfte so in 3-4 Wochen kommen.
@Blase: Die findet meins auch toll und ganz besonders wenn sie voll ist.. Manchmal hab ich auch generell das Gefühl, als würde da unten jemand 1x umrühren. Fühlt sich ziemlich seltsam an stellenweise.
@Grit: Dich darf doch aber kein KH abweisen, wenn du mit Wehen vor der Tür stehst.
@milala: Schade, dass es wieder kein Outing gab.
Wir werden am WE das KiZi schonmal 1x komplett weiß streichen. Dann kann es trocknen und übernächste Woche, wenn ich Urlaub habe, streich ich die Hälfte dann gelb. Hatte vorgestern den Anruf bekommen, dass unsere Möbel da sind, aber die holen wir erst zusammen mit dem Wagen ab und der dürfte so in 3-4 Wochen kommen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt