♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.03.2014 18:17
Zitat von Hibbeline:
Oh ihr Lieben,
bin jetzt von der Arbeit wieder heim. Die FD heute Vormittag war sehr schön! Mit dem kleinen Spatz ist alles in Ordnung. Fruchtwassermenge liegt an der unteren Grenze ist aber noch im Normbereich. Muss kontrolliert werden. Meinen Berechnungen nach müsste es ca. 21,6cm groß sein.
Und das Mädchenouting ist zu 100% bestätigt.
Kann man denn das Gewicht auch irgendwie errechnen??
Super
Gibt es einen Grund für zu wenig Fruchtwasser?
06.03.2014 18:21
Zitat von Hibbeline:Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Oh ihr Lieben,
bin jetzt von der Arbeit wieder heim. Die FD heute Vormittag war sehr schön! Mit dem kleinen Spatz ist alles in Ordnung. Fruchtwassermenge liegt an der unteren Grenze ist aber noch im Normbereich. Muss kontrolliert werden. Meinen Berechnungen nach müsste es ca. 21,6cm groß sein.
Und das Mädchenouting ist zu 100% bestätigt.
Kann man denn das Gewicht auch irgendwie errechnen??
06.03.2014 18:22
Zitat von milalala1982:
Tja wieder kein Outing.
Ich lasse mich überraschen also ein Ü-Ei
Alles Gute euch
Schon wieder kein Outing. Einige Babys hier machen es echt spannend
06.03.2014 18:25
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von milalala1982:
Tja wieder kein Outing.
Alles Gute euch
Ich tipp auf Mädchen
06.03.2014 18:27
Sagt mal, haben Eure Mäuse auch die Blase gefunden?
Seit heute macht der Hobbit es sich dort recht bequem und ich muss gefühlte trölfzig mal am Tag auf Toilette .
Seit heute macht der Hobbit es sich dort recht bequem und ich muss gefühlte trölfzig mal am Tag auf Toilette .
06.03.2014 18:32
Zitat von Corinna80:
Ich muss zwar nicht oft aber sie tritt sehr häufig drauf. Recht unangenehm
06.03.2014 18:33
Zitat von Corinna80:
oh ja seit ca 3 tagen hab ich den eindruck er nutzt die blase als trampolin und gelegendlich drückt er seinen kleinen popo, in der leistengegend auf der linken seite. raus so das es mir vorkommt als ob er gleich sofort aus mir raus will.
und von der menge der tolettengänge mag ich gar nicht reden....meine hände bekommen schon schwimmhäute vom vielem waschen
06.03.2014 19:26
Glückwunsch zum Outing Hibbeline
Corinna: ja hin und wieder nutzt Johanna auch die Blase als Trampolin
*
Habt ihr auch das Gefühl ihr lauft aus Also so wässriger Ausfluss Hab immer gleich Panik das es Fruchtwasser ist.
Corinna: ja hin und wieder nutzt Johanna auch die Blase als Trampolin
*
Habt ihr auch das Gefühl ihr lauft aus Also so wässriger Ausfluss Hab immer gleich Panik das es Fruchtwasser ist.
06.03.2014 19:27
Zitat von Corinna80:ich muss auch ständig zur Toilette
06.03.2014 19:31
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von milalala1982:
Tja wieder kein Outing.
Alles Gute euch
Ich tipp auf Mädchen
Ich hoffe, dass sich bei mir ein Junge zeigt! Wär nach zwei Mädels zumindest unser Wunsch Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr...
06.03.2014 19:32
Zitat von lilly-sophie:
Huhu,
ich habe mal ne frage an die jenigen die schon ein kind haben. Wie schwer waren eure bei der geburt damals? Wurde euch auch gesagt das zweite wird wahrscheinlich schwerer? Lg
Meine Maus war 54cm groß und 3260g schwer.aber bisher hab ich mir darüber keine gedanken gemacht ob er evtl. noch größer werden kann!
Ich warte ab
06.03.2014 19:34
Zitat von Corinna80:
Auuu ja. besonders kuschelig findet er sie wenn sie voll is
06.03.2014 19:34
Zitat von Claudia87:
Nich timmer. aber manchmal!
06.03.2014 19:37
Zitat von Claudia87:
Bei der Kleinen hatte ich das zwischen der 23. und 26. SSW ganz extrem. Bin vor Sorge auch zum FA, weil mir das echt komisch vorkam, war aber nie was und der meinte, das könne schon mal vorkommen.
06.03.2014 19:40
Ich hab das auch immer wieder mal. Der FA meinte es wäre normal die PH Handschuh zeigt auch nichts auffälliges
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt