♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.02.2014 11:20
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
Zitat von white_manta:
Zitat von Mamina88:
...
Jup, genau so ein Tag ist heute
Genieß es
Gerade Freitags... Am Wochenende wenn die großen dann zuhause sind is wieder action angesagt zumindest is das bei uns so wenn die große da is mamaaa was machen wir,, mamaaaa mir is langweilig.. maaaama ich hab hunger, mama... mama..mamma
Och, das geht eigentlich bei uns Die Kinder wissen, dass ich mich im Moment schonen soll und dann passen wir unsere Spiele eben der Situation an. Mit dem Großen spiel ich dann viele Brettspiele im Bett und der Kleine bekocht mich und schleppt seine Bücher alle an. Oder ich werde ganz professionel verarztet oder so
So sehen unsere spiele auch aus wenn ich im bett liege und gar nix mehr geht
14.02.2014 13:16
Zitat von Sonnenstrahl10:
Nala alles Liebe zum Ww
Ich bin ab heute auch 20.Ssw
Mache gleich mal ein Bauchbild und stelle es ein
Glückwunsch zum Wochenwechsel ...
14.02.2014 13:19
Schnucky und Angel: Viel Spaß beim FA und vergesst nicht uns zu berichten
Aber nein ...
Hier mein Bericht:
Aaaalso.
Der Krümel gehts gut, der Papa ist erkältet und die Mama hat Rückenschmerzen
Es hat sich brav vermessen lassen - obwohl die Ärztin gut zureden musste, dass es auch mal ruhig liegen bleibt und nicht so zappelt.
Wir konnten Bauch, Kopf, Magen, Blase und Kleinhirn sehen - Oberschenkel und Oberarm etc.
Allerdings - Dickschädel wie wir sind - es zeigt sich nicht.
Die Ärztin hat es so oft versucht - keine Chance.
Nichtmal ein Foto haben wir bekommen, weil mein Kind einfach lieber seinen Dickschädel in die Plazenta drückt, anstatt mal zu gucken
Naja - wir haben gelernt, sowas nennt man dann 'charakterstark' ... Also ist das was Tolles
Wir haben am 25.2. Termin zur Feindiagnostik und hoffen dann auf ein Outing.
Im Schneidersitz meinte die Ärztin, sie sieht zwar keinen Schniepel, aber eigentlich sieht sie gar nix, also kann sie auch nix sagen ...
Wir bleiben gespannt
14.02.2014 13:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sabrina_123:
Zitat von Eliki:ich hab das auch.. Aber was es ist und ob es normal ist in der ss hab ich keine Ahnung. Kenne das aus der ersten ss auch nicht.
Mädels findet ihr das normal??:
Gestern hatte ich ein Stechen an der mumu.
Heute auf der Arbeit hatte ich ein stärkeres Stechen im schambereich während des Laufens. Im stehen und sitzen war nix.
Nach ca 10 min sitzen wars weg und ne Std später hatte ich es am oberbauch
Kenn ich von meiner ersten ss nicht
War das bei dir auch so schmerzhaft,??
Wollte meine Hebamme anrufen aber sie geht nicht ans Tel
Davon habe ich noch nie etwas gehört...
Ich habe nur wenn ich länger laufe/stehe so ein "Druck/Schmerz" am Scharmbeinknochen richtig unangenehm das frag ich mir mal bei der FD nach was das sein kann. Ich tippe auf das Gewicht von der GM nach unten...
Huhu, ich bin zwar in der anderen Juli-Gruppe, möchte aber gern hierzu was schreiben.
Ich hatte das in der ersten SS auch nicht, aber dafür jetzt und zwar richtig heftig. Allerdings ist es ein paar Tagen da, dann wieder weg. Genauso wie mein Ischias-Schmerz.
Das ist so ein richtiger Druck an der kompletten Scheidengegend innen drin. Schwer zu beschreiben irgendwie.
Meine FA erklärte mir, dass es oft bei Folgeschwangerschaften stärker oder sogar erstmals auftritt, weil der Körper es einfach schon kennt und dann so reagiert. Die Bänder, Gelenke, Muskulatur lockern sich und deswegen tuts so weh.
Beim zweiten Baby sollen ja auch die Nachwehen heftiger sein.
14.02.2014 13:23
Zitat von Schnucky86:
Aber nein ...
Hier mein Bericht:
Aaaalso.
Es hat sich brav vermessen lassen - obwohl die Ärztin gut zureden musste, dass es auch mal ruhig liegen bleibt und nicht so zappelt.
Wir konnten Bauch, Kopf, Magen, Blase und Kleinhirn sehen - Oberschenkel und Oberarm etc.
Nichtmal ein Foto haben wir bekommen, weil mein Kind einfach lieber seinen Dickschädel in die Plazenta drückt, anstatt mal zu gucken
Naja - wir haben gelernt, sowas nennt man dann 'charakterstark' ... Also ist das was Tolles
Im Schneidersitz meinte die Ärztin, sie sieht zwar keinen Schniepel, aber eigentlich sieht sie gar nix, also kann sie auch nix sagen ...
Wir bleiben gespannt
Super das alles gut aussieht, aber schade das du kein Outing mitgebracht hast. Willkommen im Club der Wartenden
14.02.2014 13:24
Wie ich sehe, habt ihr hier in der Gruppe auch überwiegend Jungsoutings. Ist ja wahnsinn! Was war denn in dem "Befruchtungsmonat" Oktober/November los???
14.02.2014 13:25
Wer sich bis zum 01.03. mit einem aktuellen März- Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste
Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge ♥ Jonas
*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge ♥ Mika
*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge ♥ Ben
*
VET:06.07.2014
Alyzza ♥ 32 Jahre ♥ 2 Kinder ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Outing ♥ Emilia oder Noelia / Kamil oder Miko
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Nadine886 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind(Name,1) ♥ keins /denken es wird ein Junge ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Geheim
*
VET:22.07.2014
Lyly ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Junge ♥ Babyname
*
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 26 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Outing ♥ Luna / Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:29.07.2014
Toivoa75 ♥ 38 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ egal ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:
Ario ♥ Jahre ♥ 2 Mädchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:41
Outings
Mädchen:3
Jungs:18
Ü-EI:1
offen: 19
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
Februar
14.02.2014 - Schnucky86, Angel186
17.02.2014 - Zara85;Spinelly90 (Hebi)
18.02.2014 - Pueppy;Eliki;hibbeltantemiriam;Vidia
19.02.2014 - Sonnenstrahl (FD)
20.02.2014 - Tear30;zaubertraene;Toivoa, stephiee
21.02.2014 - ErikaL;Grit1204 (2.Screening+Zucker) ;powerfrau2204 (FD)
24.02.2014 - Kiwi (FD)
25.02.2014 - Kaede27 FD , Claudia, Lyly, Schnucky86 (FD)
26.02.2014 - MissP (Organ-Screening)
27.02.2014 - blubba272
28.02.2014 - Hibbeline
März
03.03.2014 - Mamina88 (3D-US) ,
04.03.2014 - Sonnenstrahl;Spinelly, Corinna80, babyjuli2014
05.03.2014 - Corinna80 (FD)
06.03.2014 - Hibbeline (FD) ;milalala1982
10.03.2014 - Angel186
11.03.2014 - white_manta, Kiwi, kessylynn, Kaede27, stephiee (erw. OrganUS) , nettchen_211
12.03.2014 - Kaya021008
13.03.2014 - Hummel07 (FD)
17.03.2014 - Hummel07 (Zucker) , Nala123
20.03.2014 - Schnucky86 (Vorsorge bei Hebamme & Zuckerbelastungstest)
21.03.2014 - powerfrau2204
27.03.2014 - Hummel07
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest)
07.04.2014 - Sonnenschein
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
Leider ein Engel geworden
carolein82 ♥ (FG am 09.11.2013 SSW)
chris35413 ♥ (FG am 19.11.2013 SSW 6+2)
Conny123_4 ♥ (FG am 28.11.2013 SSW ELSS)
Marlen84 - Mari ♥ (FG am 28.11.2013 SSW 8+3 laut FA 11+6)
Chaiana ♥ (FG am 05.12.2013 SSW 11)
Isabella88 ♥ (FG am 03.12.2013 SSW 8+0)
onewish ♥ (FG am 19.12.2013 SSW 9)
14.02.2014 13:32
Zitat von Jenna1983:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sabrina_123:
...
Ich habe nur wenn ich länger laufe/stehe so ein "Druck/Schmerz" am Scharmbeinknochen richtig unangenehm das frag ich mir mal bei der FD nach was das sein kann. Ich tippe auf das Gewicht von der GM nach unten...
Huhu, ich bin zwar in der anderen Juli-Gruppe, möchte aber gern hierzu was schreiben.
Ich hatte das in der ersten SS auch nicht, aber dafür jetzt und zwar richtig heftig. Allerdings ist es ein paar Tagen da, dann wieder weg. Genauso wie mein Ischias-Schmerz.
Das ist so ein richtiger Druck an der kompletten Scheidengegend innen drin. Schwer zu beschreiben irgendwie.
Meine FA erklärte mir, dass es oft bei Folgeschwangerschaften stärker oder sogar erstmals auftritt, weil der Körper es einfach schon kennt und dann so reagiert. Die Bänder, Gelenke, Muskulatur lockern sich und deswegen tuts so weh.
Ja das hab ich auch schon gehört, soll echt fies sein. Hab da schon Bammel vor
14.02.2014 13:32
Zitat von Jenna1983:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sabrina_123:
...
Hallo Jenna danke für deine Antwort
Es ist ja meine erste Schwangerschaft Meine Mutter meinte, das sich vielleicht alles weitet und ich deshalb diesen Schmerz/Druck habe... aber ich bin fast bei der hälfte angelangt wo führt das denn noch hin Ja Ischias Schmerz habe ich schon sehr früh gehabt
14.02.2014 13:33
Zitat von Schnucky86:
Aber nein ...
Hier mein Bericht:
Aaaalso.
Wir bleiben gespannt
Herzlichen Glückwunsch das es dem Dickschädel gut geht
Wird halt ein Krebs, ich hab zwei bald drei dieser Sorte hier
Aber Super wenn es ihm gut geht und fleißig zappelt
14.02.2014 13:34
Zitat von Schnucky86:
Aber nein ...
Hier mein Bericht:
Aaaalso.
Wir bleiben gespannt
Das freut mich, das alles gut bei dir ist Wow da will sich jemand aber echt verstecken und ist schüchtern Gott sei dank ist alles gut Und ich denke bei der FD könnt Ihr es auf jeden fall sehen
14.02.2014 13:35
Zitat von Schnucky86:
Aber nein ...
Hier mein Bericht:
Aaaalso.
Wir bleiben gespannt
Ach, hast du also auch kein Outing bekommen. Wie fies. Aber immerhin hast du ja schon bald die FD, da zeigt sich dein Baby vielleicht. Aber schön, dass sonst alles ok ist
14.02.2014 15:00
Ja ich bin ziemlich froh, noch die Feindiagnostik zu haben - im Endeffekt gibts Millionen wichtigerer Dinge als ein Outing, aber irgendwie gehört das doch auch dazu
Wenn ihr wüsstet, was mir im Wartezimmer alles durch den Kopf ging heute morgen ... Von wegen es fehlt plötzlich doch ein Arm oder oder oder ...
Ich bin sehr froh, dass alles ok ist.
Am Ende hat die Ärztin sogar bissel aufn Bauch geklopft, aber nix wars, Krümelkind liegt gut eingebettet und bequem und rührt sich nur beim Hopsen oder so - gedreht wird wohl nicht
Immerhin haben die im Krankenhaus uns dann schnell einen Termin gegeben - die meinte die FD kann man nur zwischen SSW 20 und 24 machen, da bleibt nicht soo viel Zeit.
Und angeblich haben die ja bessere Geräte etc.
Andererseits - ich bin Widder, wenn mein Kind keinen Dickschädel kriegt wäre es sicher ein Kuckuck
Wenn ihr wüsstet, was mir im Wartezimmer alles durch den Kopf ging heute morgen ... Von wegen es fehlt plötzlich doch ein Arm oder oder oder ...
Ich bin sehr froh, dass alles ok ist.
Am Ende hat die Ärztin sogar bissel aufn Bauch geklopft, aber nix wars, Krümelkind liegt gut eingebettet und bequem und rührt sich nur beim Hopsen oder so - gedreht wird wohl nicht
Immerhin haben die im Krankenhaus uns dann schnell einen Termin gegeben - die meinte die FD kann man nur zwischen SSW 20 und 24 machen, da bleibt nicht soo viel Zeit.
Und angeblich haben die ja bessere Geräte etc.
Andererseits - ich bin Widder, wenn mein Kind keinen Dickschädel kriegt wäre es sicher ein Kuckuck
14.02.2014 15:01
Achso - hab ich noch vergessen:
Gewicht misst der Apparat in der Woche noch nicht sagte die Ärztin, aber Größe kann man ja mit dieser Formel schätzen.
Oberschenkel ist 3,1 cm - also sind es gute 21 cm, die unser Krümel schon hat.
Gewicht misst der Apparat in der Woche noch nicht sagte die Ärztin, aber Größe kann man ja mit dieser Formel schätzen.
14.02.2014 15:06
Zitat von Schnucky86:
Achso - hab ich noch vergessen:
Ja genau es gibt eine Formel FL= Oberschenkelknochen mal 7
Unser kurzer ist somit 18,9 cm am Dienstag gewesen da war ich ja 18+4
Mir wurde am Telefon gesagt, das man die FD zwischen der 20-22 SSW machen sollte... ist wohl wieder alles von Arzt und Klinik verschieden
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt