♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.01.2014 20:01
Zitat von Pueppy:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pueppy:
Bei mir hatte sie auch unterm Bauchnabel geschallt...
Abtasten würde ich mich aber nicht selbst, bin kein Arzt und will da nichts kaputt machen.
Mir reicht es zu wissen das es dem Würmchen gut geht,
da ist es mir egal wo nun grad die Gebärmutter sitzt, hauptsache sie ist da...
Da mein wurm ohne ende turnt derzeit brauch ich gar nicht nach ihm fühlen.. ich merke auch so dass es ihm gut geht
Mein Würmchen merke ich nur selten wenn es mal wieder rum turnt...
Was aber wohl daran liegt, das ich nicht viel ruhe habe und immer in Aktion bin.
Jaa so war das die letzten tage auch bei mir.
seit heute spür ich ihn sogar wenn ich stehe und laufe. war heute den ganzen tag unterwegs... und hab ihn sogar gespürt
... vor paar tagen war er total ruhig... da hatte ich mir totale sorgen gemacht... und davor die tage war er aktiv aber nur wenn ich gelegen habe man sieht...es geht voran am sonntag eeendlich 19. ssw... dann gehts richtung halbzeit *freu* *freu*
24.01.2014 20:03
Bei denen, wo das Baby kurz unterm Bauchnabel sitzt: Ihr seid ja auch schon in der 18. Woche. Ich glaube bei uns kommt kurz überm Schambein noch eher hin.
@Pickel: Ich hab Pickel im Gesicht, aber auch auf den Schultern/Rücken.
@Sex: Naja, so 1-2x pro Woche im Schnitt. Schatzi würde aber gerne mehr.
Hab heute mein Begrüßungspaket vom Rossm*nn abgeholt. Sind ganz nette Sachen drin.
Leider hab ich auf Arbeit grad voll viel zu tun und meine Kollegin ist jetzt auch schon im MUSchu. Bleibt also alles an mir hängen...
Hab jetzt auch unseren geplanten Urlaub für April storniert. Dominikanische Republik ist nicht so ratsam.
Hab heute mein Begrüßungspaket vom Rossm*nn abgeholt. Sind ganz nette Sachen drin.
Leider hab ich auf Arbeit grad voll viel zu tun und meine Kollegin ist jetzt auch schon im MUSchu. Bleibt also alles an mir hängen...
Hab jetzt auch unseren geplanten Urlaub für April storniert. Dominikanische Republik ist nicht so ratsam.
24.01.2014 20:06
Ja bei euch dürfte es noch etwas weiter unten sein... evtl. 3 oder 4 fingerbreiten unterm bauchnabel schwer zu sagen
24.01.2014 20:07
Zitat von Hummel07:wäre mir auch zu gefährlich. Wir fliegen im Mai noch nach Mallorca. Das ist ja Kurzstrecke und fast um die Ecke . Ich freue mich schon drauf.
Bei denen, wo das Baby kurz unterm Bauchnabel sitzt: Ihr seid ja auch schon in der 18. Woche. Ich glaube bei uns kommt kurz überm Schambein noch eher hin.
24.01.2014 20:07
Zitat von Hummel07:
irgendwie geht das grad runter wie öl
kann es noch gar nicht fassen dass die zeit jetzt so schnell rum is... ich weiss noch wie ich in der 7. ssw da lag oder auch in der 11 und gehofft habe dass die doofe übelkeit vorbei geht... hammer.
24.01.2014 20:25
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Hummel07:wäre mir auch zu gefährlich. Wir fliegen im Mai noch nach Mallorca. Das ist ja Kurzstrecke und fast um die Ecke . Ich freue mich schon drauf.
Wir fliegen Mitte April auch noch für 2 Wochen nach Malta Hach, ich freu mich schon so drauf
Ich hatte zuerst überlegt, ob wir das Anfang Juni machen, aber das mir dann doch zu heiß
24.01.2014 21:15
Macht euch keine Gedanken wegen fliegen.
Wir waren im November 2 Wochen in Mexiko. War überhaupt kein Problem
24.01.2014 21:23
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:jap denke das trifft es ganz richtig. Kurz unterm Bauchnabel müsste das Baby jetzt sitzen.
Zitat von Stephiee:
Mädels ich habe mal ne ganz andere Frage:
Wo genau sitzt das Baby jetzt? Ist das direkt über dem Schambein, also noch recht weit unten . Ich frage mich das, weil ich ja auch schon einen sichtbaren "Babybauch" habe, aber da sitzt nie und nimmer das Baby .
Ach ja, ich war heute doch noch mal beim FA, er hat nur kurz übern Bauch geschallt, alles in Ordnung.
Ich hab seit gestern extreme Rücken- und Beckenschmerzen und nun ne Überweisung zum Orthopäden. Da es keine Termine gibt, nur mit Wartezeit bis zu einem Jahr, werde ich mich am Montag da hinsetzen und meinen Tag wohl im Warteraum verbringen …
Meine Ärztin hat vor zwei tagen kurz einen US gemacht... gaaanz wenig unter dem bauchnabel hat sie geschallt....
zumindest wurde dort auch nach dem herzschlag geguckt beim ctg.. evtl 2 fingerbreiten unterm bauchnabel...
Bei mir wurde auch unterhalb des Bauchnabels geschallt
Wurde bei dir schon ctg geschrieben?
24.01.2014 21:36
Zitat von Eliki:
Also mein Arzt rät eher wegen des Landes ab. Gesundheitsversorgung ist halt miserabel falls was ist. 10h Flug findet er allerdings auch nicht so prickelnd.
24.01.2014 21:51
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:jap denke das trifft es ganz richtig. Kurz unterm Bauchnabel müsste das Baby jetzt sitzen.
...
zumindest wurde dort auch nach dem herzschlag geguckt beim ctg.. evtl 2 fingerbreiten unterm bauchnabel...
Bei mir wurde auch unterhalb des Bauchnabels geschallt
Wurde bei dir schon ctg geschrieben?
Ja vor zwei Tagen. Verdacht auf wehen.
24.01.2014 22:14
Zitat von Eliki:
Also in der 32.Ssw 10 Stunden und mehr zu Fliegen, wäre mir zu anstrengend. Dazu kommt noch die medizinische Versorgung falls was mit Mutter oder Kind sein sollte.
24.01.2014 22:15
Ich hab auch ein paar mehr Pickel... ist aber nicht soooo dramatisch. Bei mir schwankt das eh immer n bissl mit der Haut. Ist jetzt nicht super schlimm, aber n bissl was hab ich immer.
24.01.2014 22:42
Zitat von Eliki:
Ich glaube, da ging es auch eher um die fortgeschrittene Schwangerschaft und die medizinische Versorgung im Notfall Du warst ja im November noch ganz am Anfang
24.01.2014 23:01
Mädels mein Schatz ist eifersüchtig auf mein Stillkissen. Er behauptet ich würde viel mehr damit knuddeln als mit ihm. Stimmt natürlich nicht.
24.01.2014 23:06
Zitat von Hummel07:
Mädels mein Schatz ist eifersüchtig auf mein Stillkissen. Er behauptet ich würde viel mehr damit knuddeln als mit ihm. Stimmt natürlich nicht.
Das durfte ich mir in der letzten Schwangerschaft auch anhören. Später kommen noch Sätze wie "Dein blödes Stillkissen hat ja mehr Platz im Bett als ich" usw. dazu, warts nur ab
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt