♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.01.2014 14:14
Zitat von white_manta:
Zitat von Hibbeline:
Guten morgen,
Ich bin ja jetzt bei 13+2 ... Müsste man da seine Gebährmutter durch ertasten schon. fühlen?? Ich merke nämlich nicht wirklich was. Traue mich aber auch nich da so doll drauf rum zu tasten...
Ob man es muss, weiß ich nicht, aber ich konnte sie zu der Zeit schon sehr gut ertasten. Im Liegen geht es bei mir auch deutlich besser als im Stehen.
Ich habs versucht zu ertasten und merke nicht wirklich was... Ich erinnere mich, dass ich mich schon in der letzten Schwangerschaft gewundert habe, wie meine Frauenärztin, dass bei mir immer ertastet hat, deswegen mache ich mir diesmal auch nicht soooo große Sorgen... aber merkwürdig ist es ja schon...
Vllt. hab ich einfach nicht das nötige Feingefühl... ich merk da nur Schwabbel... und soooooo dick bin ich jetzt eigentlich nicht....
24.01.2014 14:59
Zitat von powerfrau2204:
Guten Morgen Mädels
Ich habe nun auch schon fast 4 Kilo zugenommen. Mein startgewicht beim FA war 62 kg, zu Hause zeigte meine Waage aber 59kg. Ich nehme nächstes mal meine mit, das Gewicht finde ich besser.
Meine Hosen werden nun ganz schön knapp. Bekomme sie zu aber dann wird es unangenehm. Die umstandshosen sind da ja echt super bequem. Ich glaube, bei mir ist meine Hüfte mehr geworden und nicht zu vergessen meine Brüste. Wo die mal hin wollen, keine Ahnung
Übel ist mir nur noch ab und an. Abends mag ich irgendwie nichts essen. Mein Schatz fragt schon paar Tage, ob wir zum Griechen wollen. Leider habe ich abends auf nichts Appetit
Sagt mal Mädels, wie sieht es sexuell bei euch aus? Wir hatten immer schönen und regelmäßigen, nur seit der ss tut sich bei mir nichts was sich nach Lust anfühlt mein Mann tut mir schon leid, obwohl er total verständnisvoll ist. Die ersten Wochen hatte ich wegen einer erneuten fg einfach zu viel Angst und jetzt bin ich zudem auch viel zu müde abends.
Vor der ss hatten wir im durchschnitt 3x in der Woche Sex.
Viel geändert hat sich das nicht und das ist auch ganz gut so...
Ich glaub sonst würde ich ihm irwann noch vorwerfen das er mich nicht mehr so atraktiv findet...
24.01.2014 15:01
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von powerfrau2204:zupfen tue ich auch nicht. Ich meine mal gelesen zu haben, wenn man Vorwehen hat, dann sollte man das zupfen besser sein lassen.
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
...
Ich habe in der ersten ss nicht gezupft oder massiert und werde es auch in dieser nicht tun.
Wenn es reißen will dann reißt es, ob man nun zupft und massiert oder nicht.
Ich creme/Öle mich nur ein...
Ich habe auch nicht gezupft, nur gecremt und geölt. Habe gelesen, dass ma da auch was falsch machen kann Ob das stimmt, weiß ich nicht
Ich hatte in der ersten ss einmal gezupft, fand es aber auch nicht grade angenehm.
Ob man da was falsch machen kann weiß ich nicht..
Ich creme oder öle mich wenn ich Lust dazu hab ein und gut ist.
24.01.2014 15:22
Zitat von blubba272:
achja was für ein schwangerschaftsapp habt ihr so bzw könnt ihr empfehlen??
Meine Schwangerschaft finde die app sehr gut
24.01.2014 15:38
Zitat von ErikaL:
Zitat von blubba272:
achja was für ein schwangerschaftsapp habt ihr so bzw könnt ihr empfehlen??
Meine Schwangerschaft finde die app sehr gut
Meine App heißt Sprout
24.01.2014 18:59
Mädels ich habe mal ne ganz andere Frage:
Wo genau sitzt das Baby jetzt? Ist das direkt über dem Schambein, also noch recht weit unten . Ich frage mich das, weil ich ja auch schon einen sichtbaren "Babybauch" habe, aber da sitzt nie und nimmer das Baby .
Ach ja, ich war heute doch noch mal beim FA, er hat nur kurz übern Bauch geschallt, alles in Ordnung.
Ich hab seit gestern extreme Rücken- und Beckenschmerzen und nun ne Überweisung zum Orthopäden. Da es keine Termine gibt, nur mit Wartezeit bis zu einem Jahr, werde ich mich am Montag da hinsetzen und meinen Tag wohl im Warteraum verbringen …
Wo genau sitzt das Baby jetzt? Ist das direkt über dem Schambein, also noch recht weit unten . Ich frage mich das, weil ich ja auch schon einen sichtbaren "Babybauch" habe, aber da sitzt nie und nimmer das Baby .
Ach ja, ich war heute doch noch mal beim FA, er hat nur kurz übern Bauch geschallt, alles in Ordnung.
Ich hab seit gestern extreme Rücken- und Beckenschmerzen und nun ne Überweisung zum Orthopäden. Da es keine Termine gibt, nur mit Wartezeit bis zu einem Jahr, werde ich mich am Montag da hinsetzen und meinen Tag wohl im Warteraum verbringen …
24.01.2014 19:09
Zitat von Stephiee:
Meine Ärztin hat vor zwei tagen kurz einen US gemacht... gaaanz wenig unter dem bauchnabel hat sie geschallt....
24.01.2014 19:10
Zitat von Stephiee:
Schön, dass alles in Ordnung ist...
Ich drück dir die Daumen, dass du am Montag schnell drankommst trotz allem ...
24.01.2014 19:23
Zitat von Mamina88:jap denke das trifft es ganz richtig. Kurz unterm Bauchnabel müsste das Baby jetzt sitzen.
Zitat von Stephiee:
Meine Ärztin hat vor zwei tagen kurz einen US gemacht... gaaanz wenig unter dem bauchnabel hat sie geschallt....
24.01.2014 19:26
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:jap denke das trifft es ganz richtig. Kurz unterm Bauchnabel müsste das Baby jetzt sitzen.
Zitat von Stephiee:
zumindest wurde dort auch nach dem herzschlag geguckt beim ctg.. evtl 2 fingerbreiten unterm bauchnabel...
24.01.2014 19:29
Bei mir hatte sie auch unterm Bauchnabel geschallt...
Abtasten würde ich mich aber nicht selbst, bin kein Arzt und will da nichts kaputt machen.
Mir reicht es zu wissen das es dem Würmchen gut geht,
da ist es mir egal wo nun grad die Gebärmutter sitzt, hauptsache sie ist da...
Abtasten würde ich mich aber nicht selbst, bin kein Arzt und will da nichts kaputt machen.
24.01.2014 19:46
Zitat von Pueppy:
Da mein wurm ohne ende turnt derzeit brauch ich gar nicht nach ihm fühlen.. ich merke auch so dass es ihm gut geht
24.01.2014 19:47
Also ich taste mich nie selber ab, aber wenn die Gebärmutter hart wird und ich z.B. gerade auf dem Rücken liege, dann ist es ja eine deutliche Beule, die da hochguckt. Da brauche ich also auch nichts zu suchen oder so, es ist ja alles sichtbar.
24.01.2014 19:57
Zitat von Mamina88:
Zitat von Pueppy:
Da mein wurm ohne ende turnt derzeit brauch ich gar nicht nach ihm fühlen.. ich merke auch so dass es ihm gut geht
Mein Würmchen merke ich nur selten wenn es mal wieder rum turnt...
Was aber wohl daran liegt, das ich nicht viel ruhe habe und immer in Aktion bin.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt