Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
ErikaL
504 Beiträge
24.01.2014 10:37
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels

Ich habe nun auch schon fast 4 Kilo zugenommen. Mein startgewicht beim FA war 62 kg, zu Hause zeigte meine Waage aber 59kg. Ich nehme nächstes mal meine mit, das Gewicht finde ich besser.
Meine Hosen werden nun ganz schön knapp. Bekomme sie zu aber dann wird es unangenehm. Die umstandshosen sind da ja echt super bequem. Ich glaube, bei mir ist meine Hüfte mehr geworden und nicht zu vergessen meine Brüste. Wo die mal hin wollen, keine Ahnung

Übel ist mir nur noch ab und an. Abends mag ich irgendwie nichts essen. Mein Schatz fragt schon paar Tage, ob wir zum Griechen wollen. Leider habe ich abends auf nichts Appetit

Sagt mal Mädels, wie sieht es sexuell bei euch aus? Wir hatten immer schönen und regelmäßigen, nur seit der ss tut sich bei mir nichts was sich nach Lust anfühlt mein Mann tut mir schon leid, obwohl er total verständnisvoll ist. Die ersten Wochen hatte ich wegen einer erneuten fg einfach zu viel Angst und jetzt bin ich zudem auch viel zu müde abends.

Hallo Power Frau mein startgewich war 50 kg und jetzt sind es 59 Meine Hosen passen mir garnicht deswegen geh ich am Dienstag mal shoppen mit meinen Brüsten ist es genau so da bin ich aber froh da ich richtig schlank bin/ war und ich auch nicht viel Bussen hatte Das finde ich nett von deinem Mann das er Verständnis hat, bei uns geht es eigentlich und mit der Müdigkeit habe ich auch zu kämpfen ganz geschweigen von Rücken schmerzen
ErikaL
504 Beiträge
24.01.2014 10:42
Ach und übrigens Ww

Hab ja ne Schwangerschaft App auf mein Handy da steht jetzt bin in der 17 Woche mein Ticker Zeigt 16+5 verstehe diesen Ticker nicht seit ich das Bild geändert habe
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 12:40
Zitat von Hibbeline:

Ich muss euch noch ne kleine Anekdote erzählen:

Ich wurde gestern Nachmittag in der Kita von einer Erzieherin angesprochen... sie meinte Frau R. stimmt es, dass sie zwei Babys erwarten?? - ich: nein, nicht das ich wüsste?! - sie: aha, weil ihr Sohn das erzählt hat, er sagt, dass da zwei Babys in Mamas Bauch sind. Er bestätigte das auch bei mehrmaligen nachfragen. Und war wohl sehr überzeugend...

Ich sag nur: so entstehen Gerüchte...

NA TOLL
Wieso wurde meine Nachricht nicht mitgeschickt?

Nochmal:

*lach* das könnte FAST meine sein, allerdings posaunt meine die wahrheiten direkt raus

An einem Dienstagabend erfuhr sie von dem baby im bauch. mittwoch früh... direkt in der garderobe beim umziehen zu ihren zwei freundinnen + mamas die sich ebenfalls gerade umgezogen haben "........wisst ihr was? meine mamahat ein baby im bauch"

nunja... seit dem werde ich fast täglich angesprochen

.... nun hat sie 1+1 zusammen gezählt.. da hier vorerst viel blau rum liegt.. wegen dem vorsichtigen outing... rennt sie durch die kita "meine mama hat meinen bruder im bauch.. eig will ich ekinen bruder... ich will lieber eine schwester.. aber den bruder nehm ich auch.. denn meine mama will ihn nicht umtauschen"
blubba272
4893 Beiträge
24.01.2014 13:03
Zitat von ErikaL:

Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels

Ich habe nun auch schon fast 4 Kilo zugenommen. Mein startgewicht beim FA war 62 kg, zu Hause zeigte meine Waage aber 59kg. Ich nehme nächstes mal meine mit, das Gewicht finde ich besser.
Meine Hosen werden nun ganz schön knapp. Bekomme sie zu aber dann wird es unangenehm. Die umstandshosen sind da ja echt super bequem. Ich glaube, bei mir ist meine Hüfte mehr geworden und nicht zu vergessen meine Brüste. Wo die mal hin wollen, keine Ahnung

Übel ist mir nur noch ab und an. Abends mag ich irgendwie nichts essen.

Mein Schatz fragt schon paar Tage, ob wir zum Griechen wollen. Leider habe ich abends auf nichts Appetit

Sagt mal Mädels, wie sieht es sexuell bei euch aus? Wir hatten immer schönen und regelmäßigen, nur seit der ss tut sich bei mir nichts was sich nach Lust anfühlt mein Mann tut mir schon leid, obwohl er total verständnisvoll ist. Die ersten Wochen hatte ich wegen einer erneuten fg einfach zu viel Angst und jetzt bin ich zudem auch viel zu müde abends.

Hallo Power Frau mein startgewich war 50 kg und jetzt sind es 59 Meine Hosen passen mir garnicht deswegen geh ich am Dienstag mal shoppen mit meinen Brüsten ist es genau so da bin ich aber froh da ich richtig schlank bin/ war und ich auch nicht viel Bussen hatte Das finde ich nett von deinem Mann das er Verständnis hat, bei uns geht es eigentlich und mit der Müdigkeit habe ich auch zu kämpfen ganz geschweigen von Rücken schmerzen

also sexuell ist bei uns auch nix mehr zur zeit..habe auch einfach keine lust... jaa meine brüste sind auch schön gewachsen,das findet mein freund sehr gut ,aber da die so empfinlich sind,hat er sich schon aufgeregt
Hibbeline
308 Beiträge
24.01.2014 13:18
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hibbeline:

Ich wurde gestern Nachmittag in der Kita von einer Erzieherin angesprochen... sie meinte Frau R. stimmt es, dass sie zwei Babys erwarten?? - ich: nein, nicht das ich wüsste?! - sie: aha, weil ihr Sohn das erzählt hat, er sagt, dass da zwei Babys in Mamas Bauch sind. Er bestätigte das auch bei mehrmaligen nachfragen. Und war wohl sehr überzeugend...

NA TOLL

Nochmal:

*lach* das könnte FAST meine sein, allerdings posaunt meine die wahrheiten direkt raus

An einem Dienstagabend erfuhr sie von dem baby im bauch. mittwoch früh... direkt in der garderobe beim umziehen zu ihren zwei freundinnen + mamas die sich ebenfalls gerade umgezogen haben "........wisst ihr was? meine mamahat ein baby im bauch"

.... nun hat sie 1+1 zusammen gezählt.. da hier vorerst viel blau rum liegt.. wegen dem vorsichtigen outing... rennt sie durch die kita "meine mama hat meinen bruder im bauch.. eig will ich ekinen bruder... ich will lieber eine schwester.. aber den bruder nehm ich auch.. denn meine mama will ihn nicht umtauschen"

Hihi, das ist auch gut. Die sind schon spitze unsere Kleinen.
24.01.2014 13:19
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels

Übel ist mir nur noch ab und an. Abends mag ich irgendwie nichts essen. Mein Schatz fragt schon paar Tage, ob wir zum Griechen wollen. Leider habe ich abends auf nichts Appetit

Die Lust ist irgendwie in Urlaub gefahren ...
War bei uns nie soooo viel (Lust schon, Sex wenig *g) - bzw. dann beim Hibbeln regelmäßig und gut...
Aber jetzt ... Flaute.
Allerdings haben wir beide auch irgendwie Angst, doch was kaputt machen zu können ... Und nach den Blutungen jetzt ja eh ...

Aktuell ist mein Schatz aber erkältet und denkt an andere Sachen
24.01.2014 13:19
Zitat von ErikaL:

Ach und übrigens Ww

Hab ja ne Schwangerschaft App auf mein Handy da steht jetzt bin in der 17 Woche mein Ticker Zeigt 16+5 verstehe diesen Ticker nicht seit ich das Bild geändert habe

Versteh ich nicht - 16+5 ist doch die 17. Woche .. ?
Mamina88
6414 Beiträge
24.01.2014 13:20
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Hibbeline:

NA TOLL

Nochmal:

Hihi, das ist auch gut. Die sind schon spitze unsere Kleinen.

Aber hallo, nichts bleibt geheim
24.01.2014 13:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hibbeline:

NA TOLL

Nochmal:

Eure kleinen sind ja echt süß
24.01.2014 13:23
Da ihr hier gerade über das Gewicht etc schreibt...
Ich habe das Gefühl das mein Bauch in nur 3 Tagen Mega rund geworden ist! Also jetzt lässt sich die ss def. nicht mehr leugnen. Meine Mutter sagte gestern zu ner Freundin :" in unserer Familie wird sich dieses Jahr auch etwas verändern! Aber schau dir doch einfach das seitenprofil meiner Tochter an" der Bauch spricht für sich

Als ich meinem Vater gestern die Murmel gezeigt habe, hat er gelacht! Das sei ihm gar nicht aufgefallen, das der Bauch schon soooo gewachsen ist!
Aber ich muss sagen, ich finde das so schön und ich bin so stolz!
Tanzbär
13559 Beiträge
24.01.2014 13:36
Zitat von Hibbeline:

Guten morgen,
Ich bin ja jetzt bei 13+2 ... Müsste man da seine Gebährmutter durch ertasten schon. fühlen?? Ich merke nämlich nicht wirklich was. Traue mich aber auch nich da so doll drauf rum zu tasten...

Ob man es muss, weiß ich nicht, aber ich konnte sie zu der Zeit schon sehr gut ertasten. Im Liegen geht es bei mir auch deutlich besser als im Stehen.
Tanzbär
13559 Beiträge
24.01.2014 13:39
Zitat von Hummel07:

Hab mich grad nochmal gewogen nach dem Baden. Hab immer noch nix zugenommen. Mein Bauch gefühlt aber schon.

An die, die ihr Baby schon spüren. Wie oft merkt ihr das so ca.? Ist sicher unterschiedlich, aber eher so 5x am Tag oder nur alle 2-3 Tage mal? Glaube heute auch mein Baby das erste mal gespürt zu haben. War heute morgen im Auto auf dem WEg zur Arbeit. So ein leichter Stupser etwas unterhalb des Beckenknochens. Mittags war das glaub ich auch noch mal kurz.

Macht ihr, wenn ihr euren Bauch eincremt/einölt diese Zupfmassage? Ich finde, so richtig nach oben wegzupfen kann man die Haut gar nicht, weil der Bauch schon so gespannt ist abends und natürlich durch das einölen auch rutschig.

Also ich spüre mein Baby täglich mehrmals über den Tag verteilt. Meistens abends, wenn ich im Bett liege oder irgendwo sitze. Aber insgesamt sind es schon mehr als 10 Stupser pro Tag. Gestern Mittag wurde doch tatsächlich 5 Minuten richtig Party in meinem Bauch gemacht, sodass ich sogar sehen konnte, wie da kleine Beulen auf meinem Bauch entstanden sind. Voll witzig
24.01.2014 13:40
Thema Sex äußere ich mich auch mal

Also wir haben davor nicht viel Sex gehabt, einfach aus dem Grund das mein Freund 14-16std am Tag arbeitet und wir abends einfach platt sind.

Jetzt in der ss ist es häufiger geworden. Allerdings hab ich nach dem letzten mal ul Schmerzen gehabt und könnte ruhig darauf verzichten

blubba272
4893 Beiträge
24.01.2014 14:10
@ mamina das ja auch ne tolle story

witzig eure kleinen mäuse

heute hab ich wieder das schöne zoehen in der leistengegend gespürt also gebärmutter wächst noch ...freut mich...

habt ihr auch so unreine haut,aber nur im gesicht??

Glückwunsch zum WW ,weiß jetzt nicht mehr wer das war )

ich hatte ja gestern auch ^^

mein bauch wächst auch schön und man kann es auch schon langsam erkennne,das es ein schwangerschaftsbauch ist
blubba272
4893 Beiträge
24.01.2014 14:11
achja was für ein schwangerschaftsapp habt ihr so bzw könnt ihr empfehlen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt