Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
23.01.2014 14:59
Wenn ich das von eurer Übelkeit lese,
bin ich echt froh das mir nicht schecht ist oder war.

Ich hab nur das problem mit dem zunehmen.
Etwas zu essen brauche ich nur anzugucken und ich hab gleich nen kg mehr drauf...
Insgesammt sind es jetzt schon 7kg die ich zugenommen habe.
Ich red mir das immer schön, das es nicht vom essen sondern davon kommt das ich mit dem rauchen aufgehört habe...
ErikaL
504 Beiträge
23.01.2014 15:03
Zitat von Hummel07:

Erika schöne Bilder, aber auch (bitte nicht böse nehmen) fast ein bisschen gruselig, wenn es einen so direkt anguckt. Sicher auch weil sie ja noch lange nicht fertig sind. Aber echt gut getroffen.

Quatsch nehme es nicht böse jeder kann seine Meinung äußern ich fand`s Süß ♡
ErikaL
504 Beiträge
23.01.2014 15:07
Zitat von Pueppy:

Etwas zu essen brauche ich nur anzugucken und ich hab gleich nen kg mehr drauf...
Ich red mir das immer schön, das es nicht vom essen sondern davon kommt das ich mit dem rauchen aufgehört habe...

Ich habe 8 kg zugenommen insgesamt
Mein Mann nennt mich Specki fühle mich aber gut hab mal was auf die Rippen
ErikaL
504 Beiträge
23.01.2014 15:08
Manche nehmen ja auch zu wenn sie mit dem rauchen aufhören so war das bei na Freundin von mir
Pueppy
1842 Beiträge
23.01.2014 15:13
Zitat von ErikaL:

Zitat von Pueppy:

Wenn man sich gut fühlt, ist doch prima.
Ich fühle mich eher etwas unförmig...

Hab bis es endlich geklappt hat mit dem schwanger werden versucht die letzten 7kg los zu werden dich ich noch von der ersten ss mit mir rum schleppe...
Aber ich bin schonmal sehr beruhigt, das ich "noch" in größe 36 rein passe...
Corinna80
10549 Beiträge
23.01.2014 15:25
Zitat von Claudia87:

Sie hat heute ihre Paukenröhrchen bekommen und die Polypen entfernt. Bin froh das sie es hinter sich hat. Momentan schläft sie.

Gute Besserung an die Maus
Pueppy
1842 Beiträge
23.01.2014 15:44
Zitat von ErikaL:

Manche nehmen ja auch zu wenn sie mit dem rauchen aufhören so war das bei na Freundin von mir

Ja, bei mir kommt es aber definitiv davon weil ich futtere und futtere und futtere
Und vllt auch weil ich einfach zu wenig trinke.
Ich habe schon immer zu wenig getrunken...
wie ich es schaffen soll mehr zu trinken weiß ich aber auch nicht.

Ich habs versucht mir immer ein volles Glas auf den Tisch zu stellen.
Aber das steht dann eben meistens da.
Mal schauen, beim nächsten Großeinkauf werde ich versuchen wie es mit 0,5l Flaschen ist, ob ich dann mehr trinke wenn ich mir vornehme 4 Fläschchen davon am Tag zu trinken...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.01.2014 16:05
Zitat von Pueppy:

dank meiner Übelkeit und der daraus resultierenden Appetitlosigkeit habe ich bis jetzt 3 kg abgenommen. Ich hoffe das Baby nimmt sich was es braucht.
kessylynn
979 Beiträge
23.01.2014 16:26
huhu meine süssen ^^

oh wenn ich das so höre mit eurer übelkeit bin ich richtig froh das ich mich bis jetzt weder mit übelkeit noch mit erbrechen rumärgern musste.

laut meiner waage hab ich bis jetzt um die 4 kg zugenommen aber kann das nicht so ganz glauben denn die klamoten passen noch alle und nur am bauch ist bissel mehr da.
und als ich am 14.1. beim fa war waren nur 1kg mehr drauf....komisch ich denk mal meine waage spinnt oder will mich ärgern

Hibbeline
308 Beiträge
23.01.2014 17:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Zitat von Hibbeline:

Ich hab heut übrigens WW

(mein Ticker läuft immer noch einen Tag zu schnell )

*freu*freu*freu*freu*freu*

Habt ihr es jetzt eigentlich schon erzählt?

Glückwunsch zum WW !!

Stimmt - habt ihr es erzählt?
Was habt ihr gesagt oder wie ?

Jaaaa, wir haben es gleich nach dem Termin beim FA meinen Eltern und Schwiegereltern verkündet. Sie haben sich seeeeeehr gefreut. Am nächsten Tag wurde dann der Rest der Verwandtschaft informiert. Alle freuen sich auf den Familienzuwachs und die meisten meinten, dass es Weihnachten schon ziemlich eindeutig war, weil ich ja nichts getrunken habe (nicht dass ich sonst viel trinke, aber anstoßen tue ich schon)

Auf Arbeit haben sie es auch gefasst aufgenommen. Meine direkten Kollegen in der Abteilung freuen sich mit mir. Mein Chef hat gesagt, dass es richtig war es so spät zu sagen, er rät das auch immer seinen Patienten, und lächelte dabei. Ganz nett also. Er meinte dann noch, dass er hoffe, dass ich nach dem Babyjahr wiederkomme da er sehr zufrieden mit mir sei... Balsam für die Seele..

Naja der Personalchef hat mich kurz belehrt und weiter nichts... ich gleich der war weniger begeistert...
ErikaL
504 Beiträge
23.01.2014 18:40
Zitat von Pueppy:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Pueppy:

Wenn man sich gut fühlt, ist doch prima.
Ich fühle mich eher etwas unförmig...

Hab bis es endlich geklappt hat mit dem schwanger werden versucht die letzten 7kg los zu werden dich ich noch von der ersten ss mit mir rum schleppe...
Aber ich bin schonmal sehr beruhigt, das ich "noch" in größe 36 rein passe...

36 ist doch noch Ok ich passe da glaub nicht mehr rein, muss sagen bei der erste Ss habe ich 20 kg zugenommen aber fande mich Ok weil ich schon dünn bin und bin 1.70 groß und wo der kleine dann da war, war alles wider weg war wider richtig dünn und hab nicht mal sport gemacht. Bin froh das ich mal zugenommen habe an den Hüften stört es ein bisschen aber was soll's.
ErikaL
504 Beiträge
23.01.2014 18:44
Zitat von Pueppy:

Zitat von ErikaL:

Ja, bei mir kommt es aber definitiv davon weil ich futtere und futtere und futtere
Und vllt auch weil ich einfach zu wenig trinke.
Ich habe schon immer zu wenig getrunken...
wie ich es schaffen soll mehr zu trinken weiß ich aber auch nicht.

Ich habs versucht mir immer ein volles Glas auf den Tisch zu stellen.
Aber das steht dann eben meistens da.
Mal schauen, beim nächsten Großeinkauf werde ich versuchen wie es mit 0,5l Flaschen ist, ob ich dann mehr trinke wenn ich mir vornehme 4 Fläschchen davon am Tag zu trinken...

Ich muss sagen Trinke auch wenig weis auch nicht wie ich es ändern könnte Achso verstehe ich esse alles und auf was ich Lust habe mach mir da gar kein Stress müssen doch für 2 Essen
23.01.2014 18:44
Danke Corinna ihr geht es schon viel besser
Hibbeline
308 Beiträge
23.01.2014 18:45
Ich muss euch noch ne kleine Anekdote erzählen:

Ich wurde gestern Nachmittag in der Kita von einer Erzieherin angesprochen... sie meinte Frau R. stimmt es, dass sie zwei Babys erwarten?? - ich: nein, nicht das ich wüsste?! - sie: aha, weil ihr Sohn das erzählt hat, er sagt, dass da zwei Babys in Mamas Bauch sind. Er bestätigte das auch bei mehrmaligen nachfragen. Und war wohl sehr überzeugend...

Ich sag nur: so entstehen Gerüchte...
ErikaL
504 Beiträge
23.01.2014 18:45
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Zitat von Hibbeline:

Ich hab heut übrigens WW

(mein Ticker läuft immer noch einen Tag zu schnell )

*freu*freu*freu*freu*freu*

Habt ihr es jetzt eigentlich schon erzählt?

Glückwunsch zum WW !!

Stimmt - habt ihr es erzählt?
Was habt ihr gesagt oder wie ?

Jaaaa, wir haben es gleich nach dem Termin beim FA meinen Eltern und Schwiegereltern verkündet. Sie haben sich seeeeeehr gefreut. Am nächsten Tag wurde dann der Rest der Verwandtschaft informiert. Alle freuen sich auf den Familienzuwachs und die meisten meinten, dass es Weihnachten schon ziemlich eindeutig war, weil ich ja nichts getrunken habe (nicht dass ich sonst viel trinke, aber anstoßen tue ich schon)

Auf Arbeit haben sie es auch gefasst aufgenommen. Meine direkten Kollegen in der Abteilung freuen sich mit mir. Mein Chef hat gesagt, dass es richtig war es so spät zu sagen, er rät das auch immer seinen Patienten, und lächelte dabei. Ganz nett also. Er meinte dann noch, dass er hoffe, dass ich nach dem Babyjahr wiederkomme da er sehr zufrieden mit mir sei... Balsam für die Seele..

Naja der Personalchef hat mich kurz belehrt und weiter nichts... ich gleich der war weniger begeistert...

Bei uns weis es auch schon jeder und freuen sich alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt