Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.01.2014 17:02
Zitat von Pueppy:

Ja, ich hoffe das geht schnell...
Es reicht das der Hund krank ist!

Mag der keine heiße Zitrone ?

Im Ernst: ich hoffe, es ist nix schlimmes und es geht im bald wieder besser.
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 17:06
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Ja, ich hoffe das geht schnell...
Es reicht das der Hund krank ist!

Mag der keine heiße Zitrone ?

Im Ernst: ich hoffe, es ist nix schlimmes und es geht im bald wieder besser.

Oh doch, die würde mein altes Mädchen auch noch trinken.
Aber sie hat einen Reizhusten und keine Erkältung.
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 17:12
Zitat von Zara85:

Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute mein Stethoskop bekommen. Ist schon lustig den Herzschlag zu hören

Oh toll, es klappt also wirklich... was kostet so ein Ding?

Ich habe es für ca 7,00€ bei Amazon gekauft... Mein Mann findet es auch klasse den Herzschlag zu hören.
16.01.2014 17:19
Ich hab heute früh die versandbestätigung meiner mamibox bekommen (Lieferzeit 3-4 Tage) und vorhin klingelst das ging ja schnell. Hab's für euch mal dokumentiert

Die Qualität IST wahrscheinlich nicht so toll, bin immer nur mit dem Handy unterwegs
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 17:23
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Zara85:

Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute mein Stethoskop bekommen. Ist schon lustig den Herzschlag zu hören

Ich habe es für ca 7,00€ bei Amazon gekauft... Mein Mann findet es auch klasse den Herzschlag zu hören.

Ein ganz normales oder extra eins um damit die Herztöne im Mutterleib zu hören?
Bin jetzt nämlch am überlegen mir auch eines zu bestellen...
Gibt es ja da schon für knapp 2€ +Versand..
16.01.2014 17:25
Zitat von Pueppy:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Zara85:

Zitat von powerfrau2204:

Ein ganz normales oder extra eins um damit die Herztöne im Mutterleib zu hören?
Bin jetzt nämlch am überlegen mir auch eines zu bestellen...
Gibt es ja da schon für knapp 2€ +Versand..

Hört sich interessant an. Aber das ist dann bestimmt länger sonst kommt man selbst gar nicht hin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.01.2014 17:29
Zitat von Eliki:

Ich hab heute früh die versandbestätigung meiner mamibox bekommen (Lieferzeit 3-4 Tage) und vorhin klingelst das ging ja schnell. Hab's für euch mal dokumentiert

Die Qualität IST wahrscheinlich nicht so toll, bin immer nur mit dem Handy unterwegs
Dafür zahlt man 19,95€?
16.01.2014 17:33
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Dafür zahlt man 19,95€?

Jap. Ist günstig, wenn du das alles zusammen zählst kommst du auf mehr
kessylynn
979 Beiträge
16.01.2014 17:33
Zitat von Eliki:

ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich sie mir mal bestelle aber war immer unsicher ob es wirklich so günstig ist und man dabei auch spart aber ich denke in 1-2 monaten werd ich sie mir mal bestellen sind ja wirklich tolle sachen dabei
16.01.2014 17:53
Bin schon auf die nächste gespannt.
Und ich find toll das man jederzeit kündigen kann
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.01.2014 18:42
Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Dafür zahlt man 19,95€?

Jap. Ist günstig, wenn du das alles zusammen zählst kommst du auf mehr
also wenn es Dinge sind die gefallen und die man auch gebrauchen kann, dann ist es bestimmt ok vom Preis. Ich suche mir sowas lieber selbst aus
16.01.2014 18:55
Für mich ist das auch nichts, vor allem habe ich auch schon viele Sachen und brauche daher vieles nicht…

Mädels, ich habe seit heute Nachmittag schon wieder Regelschmerzen / Dehnungsschmerzen, was mir immer bissel Angst macht… mache mir immer Sorgen, dass das Wehen sind, was aber wahrscheinlich Schwachsinn ist...
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 19:08
Zitat von Stephiee:

Für mich ist das auch nichts, vor allem habe ich auch schon viele Sachen und brauche daher vieles nicht…

Mädels, ich habe seit heute Nachmittag schon wieder Regelschmerzen / Dehnungsschmerzen, was mir immer bissel Angst macht… mache mir immer Sorgen, dass das Wehen sind, was aber wahrscheinlich Schwachsinn ist...

Keine Panik, ist alles ok... Da die Gebärmutter wächst müßen sich ja auch die Mutterbänder dehnen.
16.01.2014 19:14
Nimmst du schon Magnesium Stephiee?
16.01.2014 19:15
Zitat von Eliki:

Hui viele Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt