Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
16.01.2014 13:39
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Zitat von Pueppy:

Aber egal was es wird, ich kenne die beiden sobald die wissen ob Junge oder Mädchen bricht bei den beiden (vor allem bei meiner Mama) der Shoppingwahn aus.

Haha, das kenne ich auch der Wahn wird dann bei mir aber wohl auch ausbrechen. Besonders, wenn es ein Mädchen wird. Denn für einen Jungen habe ich noch alles da

Wir kriegen Vorträge von meinem Papa, dass das Glück des Kindes nicht am Kinderwagen oder Babyschale oder so hängt ...
Nice to know - aber ich will trotzdem was Schönes...
Und solange ich mich nicht dafür verschulde ... *g

Wir kaufen wohl morgen unser neues Auto - das wird mit Abstand die teuerste Anschaffung (hoff ich doch ... )

Haha, lustig, wir kaufen auch gerade ein neues Auto
16.01.2014 13:45
Zitat von Zara85:

Willkommen Grit

@ Eliki: Welches Gerät zum Herztöne hören hast du denn? Man muss gaaanz weit unten suchen (so etwa an der Schamhaargrenze ) und es hört sich an wie ein vorbeirauschender Güterzug (im Moment noch ein weit entfernter, weil die Krümel noch so klein sind)

Sport mache ich im Moment auch nicht. Ich gehe ab März zum Aqua-Fit für Schwangere

Puh, ich habe gerade sooo viel um die Ohren. Ich bin froh, wenn das wieder weniger wird. Wir wollen gerade ein neues Auto kaufen (haben aktuell einen 3-Türer) und das alte Auto muss verkauft werden, dann muss ich nachher noch zum Standesamt die Hochzeit anmelden und morgen kommt mein Bruder und meine Oma übers Wochenende zu Besuch

Babysound heißt das und egal wo ich es hin halte ist das gleiche Geräusch

4türer ist schon sinnvoll, hab mir nen Kombi zugelegt da war Eliah paar Monate alt. Das ist echt was Wert
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 13:46
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Ich würde dir aber empfehlen, das selbst zu machen.
Diesem Pulver aus der Apotheke trau ich persönlich nicht. Da ist ja 99% Zucker drin ...

Gute Besserung

Und selber machen tu ich die wie??
Heißes Wasser frische gepresste Zitrone und etwas Honig??

Genau,

ich nehm immer für ne große Tasse eine Zitrone.
Dann kannst du das mit 250 - 400 ml heißes Wasser aufgießen.
Und dann tust du Honig rein, soviel zu magst.
Taste dich vorsichtig ran - fang mit nem kleinen Teelöffel an.

Es wird deutlich anders schmecken, als dieses Pulver, aber ich hat richtiges Vitamin C und nicht nur Zucker mit Geschmack ...
(du darfst aber auch gerne auf das Pulver zurückgreifen, wenn dir das dann lieber ist).

Könnte sein, dass es im Rachen brennt - ich stell mir dann immer vor, wie das die Entzündung leicht wegbrennt.
Klingt schlimmer als es ist ...

Ich denke schon das es mir schmeckt.
Ich trinke auch Zirtonesaft pur, und das wird dann ja noch mit Wasser verdünnt....
Brennen kann bei mir glaub ich nichts, ich kann ja auch kaum schmecken.
Husten Niesen und Naseputzen das sind die Hauptsächlichen Dinge die ich den ganzen Tag tu...
16.01.2014 13:48
Zitat von Pueppy:

Ich trinke auch Zirtonesaft pur, und das wird dann ja noch mit Wasser verdünnt....
Husten Niesen und Naseputzen das sind die Hauptsächlichen Dinge die ich den ganzen Tag tu...

Na dann probiers mal und ich drück die Daumen, dass es hilft.
Zara85
2552 Beiträge
16.01.2014 13:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Willkommen Grit

@ Eliki: Welches Gerät zum Herztöne hören hast du denn? Man muss gaaanz weit unten suchen (so etwa an der Schamhaargrenze ) und es hört sich an wie ein vorbeirauschender Güterzug (im Moment noch ein weit entfernter, weil die Krümel noch so klein sind)

Sport mache ich im Moment auch nicht. Ich gehe ab März zum Aqua-Fit für Schwangere

Puh, ich habe gerade sooo viel um die Ohren. Ich bin froh, wenn das wieder weniger wird. Wir wollen gerade ein neues Auto kaufen (haben aktuell einen 3-Türer) und das alte Auto muss verkauft werden, dann muss ich nachher noch zum Standesamt die Hochzeit anmelden und morgen kommt mein Bruder und meine Oma übers Wochenende zu Besuch

Babysound heißt das und egal wo ich es hin halte ist das gleiche Geräusch

4türer ist schon sinnvoll, hab mir nen Kombi zugelegt da war Eliah paar Monate alt. Das ist echt was Wert

Hm, das ist komisch benutzt du denn so ein Ultraschallgel? Alternativ funktioniert es aus sehr gut mit Öl. Ohne irgendwas habe ich auch keine Chance. Ich habe den AngelSounds
Pueppy
1842 Beiträge
16.01.2014 13:55
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Ich sag heute Abend mal bescheid obs mir schmeckt.
Ob es hilft werd ich ja merken, wie es mir in den nächsten Tagen geht.
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 13:59
Zitat von Grit1204:

Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Grit bin 32 Jahre alt und mit Kind Nr. 2 schwanger. Bin seit 2009 glücklich verheiratet und haben einen 3-jährigen Sohn. Wir bibbern jedem Termin entgegen, da wir bereits 2 Sternenkinder haben und diesmal sehr hoffen unser Wunder im Arm zu halten. Diesmal haben wir es auch schon in die 15. Woche geschafft. Ich hoffe auf einen netten Austausch hier!

LG Grit mit Steffen (3) an der Hand, 2 Sternen fest im Herz und Gummibärchen inside (14+3)

Hallo Grit und herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns lieben Juli Mamis
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 14:01
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Wir machen uns auch immer heiße Zitrone, kann dir für den Husten zwiebelsaft empfehlen und inhalieren

Gute Besserung pueppy
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 14:03
Ich habe heute mein Stethoskop bekommen. Ist schon lustig den Herzschlag zu hören
16.01.2014 14:04
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Wir machen uns auch immer heiße Zitrone, kann dir für den Husten zwiebelsaft empfehlen und inhalieren

Gute Besserung pueppy

Oh ja, Zwiebelsaft oder Rettichsaft gabs bei uns als Kind immer.
Irgendwie krieg ich das nicht so gut hin, wie meine Mama.

Kleingeschnittene Zwiebel mit Honig vermengen und stehen lassen. Der Saft, der dabei entsteht wird löffelweise eingenommen.

Oder:

Einen Rettich ein Stück aushöhlen und Honig (oder Zucker ?) rein. Da auch warten, bis sich Saft entwickelt und dann diesen löffelweise einnehmen.
16.01.2014 14:05
Zitat von powerfrau2204:

Ich habe heute mein Stethoskop bekommen. Ist schon lustig den Herzschlag zu hören

Sehr schön
16.01.2014 14:07
Hab heute beim Gehen einen Kollegen getroffen, der schon mitbekommen hat, dass ich Dienstag heimgegangen bin.

Schaut mich an und meint 'schon wieder heim? Kurier dich mal richtig aus - so wird das doch nix'.
Und ich nur 'naja, das wird jetzt so 4 Monate wohl noch dauern'.
Er ' ???'
Ich: 'Joa, das könnte öfter so sein und dann werd ich dick und irgendwann bin ich dann weg'
Er: ' Strahl - schwanger? Herzlichen Glückwunsch'.

War das geil
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.01.2014 14:09
Zitat von Schnucky86:

Hab heute beim Gehen einen Kollegen getroffen, der schon mitbekommen hat, dass ich Dienstag heimgegangen bin.

Schaut mich an und meint 'schon wieder heim? Kurier dich mal richtig aus - so wird das doch nix'.
Er ' ???'
Ich: 'Joa, das könnte öfter so sein und dann werd ich dick und irgendwann bin ich dann weg'

War das geil

Zara85
2552 Beiträge
16.01.2014 14:19
Zitat von powerfrau2204:

Oh toll, es klappt also wirklich... was kostet so ein Ding?
Zara85
2552 Beiträge
16.01.2014 14:20
Zitat von Schnucky86:

Er ' ???'

War das geil

sehr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt