♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.01.2014 21:35
Und mein Krümmel spüre ich auch schon so ein wunderschönes Gefühl.
16.01.2014 21:35
Zitat von Hibbeline:
Ich hab auch ein Stethoskop zuhause... hat mein Sohn am Wochenende von seiner Patentante geschenkt bekommen, für seinen Arztkoffer... sie ist Tierärztin und hatte ein paar übrig (Werbegeschenke)... naja da es ja bei uns in der Familie noch niemand weiß, konnte ich es nicht gleich ausprobieren. ... Naja aber irgendwie höre ich auch so nichts weiter... was soll man denn mit dem Stehoskop hören... richtig den Herzschlag oder was anderes?
Ahhh drückt mir die Daumen... hab morgen FA-Termin, wenn da alles gut ist, wirds der Familie verkündet. Ich bin soooo aufgeregt. Um 9Uhr bin ich dran.
P.S. ich mach mir auch sorgen um unsere Listenfee Bibbi ...
Freu dich auf morgen! Es ist bestimmt alles gut!!!
17.01.2014 05:42
Zitat von ErikaL:
Und mein Krümmel spüre ich auch schon so ein wunderschönes Gefühl.
Das ist schön freue mich auch schon es wieder zu spüren
17.01.2014 08:00
Guten Morgen ihr Lieben,
heute geht es mir schon viel besser, habe gestern Magnesium genommen und das scheint sofort geholfen zu haben .
Erika, dir gute Besserung. Ich hatte auch mal eine Zyste und das tat auch sehr weh .
Ich habe auch schon ab und an das Gefühl, dass Baby zu spüren, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht (es rumpelt auch oft einfach so in meinem Bauch… Verdauung ist grad echt der Hammer ).
Wünsche euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende!!!
heute geht es mir schon viel besser, habe gestern Magnesium genommen und das scheint sofort geholfen zu haben .
Erika, dir gute Besserung. Ich hatte auch mal eine Zyste und das tat auch sehr weh .
Ich habe auch schon ab und an das Gefühl, dass Baby zu spüren, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht (es rumpelt auch oft einfach so in meinem Bauch… Verdauung ist grad echt der Hammer ).
Wünsche euch allen ein schönes, stressfreies Wochenende!!!
17.01.2014 09:08
Hallo alle zusammen,
darf ich mich zu euch gesellen, bin ein bisschen spät dran
Mein ET ist der 21.7.!
Ist zwar mein zweites Baby, aber dieses mal ist alles anders. Bei meinem Sohn (2 Jahre und 3 Monate) hatte ich keinerlei Beschwerden...jetzt schein ich grad alles nachzuholen.
Würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt!
Mein ET ist der 21.7.!
Ist zwar mein zweites Baby, aber dieses mal ist alles anders. Bei meinem Sohn (2 Jahre und 3 Monate) hatte ich keinerlei Beschwerden...jetzt schein ich grad alles nachzuholen.
17.01.2014 09:18
Zitat von YvonneH:
Hallo alle zusammen,
Mein ET ist der 21.7.!
Hallo, hab mich auch erst gestern hier angemeldet und mein ET ist der 14.07. ist auch mein zweites Baby. Schöne Zeit und alles Gute.
17.01.2014 09:19
Hallo ihr lieben.
heute bin ixg mal wieder ziemlich ängstlich. Ixh hatte ja ne leichte infektion im vaginalbereich ph 5.hab dann fluomycin eingeführt u jetzt sol ich im wechsel vagi c u vagisan nehmen zum aufbau der vaginalflora. Klingt alles logisch. Ich hab aber immer ausfluss begleitend also durchsichtig u vorher weißlichen. Riecht aber nicht unangenehm oder so. Ich kann mir denkem das es wohl normal ist vermehrter ausfluss, die tbl lösen sich ja nie ganz.aber hatte das auch jmd von euch schon?kann mir mut zu sprechen.. ich weiss nicht, ob ich soviel angst habe, weil es meine 1.ss ist?!?!
heute bin ixg mal wieder ziemlich ängstlich. Ixh hatte ja ne leichte infektion im vaginalbereich ph 5.hab dann fluomycin eingeführt u jetzt sol ich im wechsel vagi c u vagisan nehmen zum aufbau der vaginalflora. Klingt alles logisch. Ich hab aber immer ausfluss begleitend also durchsichtig u vorher weißlichen. Riecht aber nicht unangenehm oder so. Ich kann mir denkem das es wohl normal ist vermehrter ausfluss, die tbl lösen sich ja nie ganz.aber hatte das auch jmd von euch schon?kann mir mut zu sprechen.. ich weiss nicht, ob ich soviel angst habe, weil es meine 1.ss ist?!?!
17.01.2014 09:19
Hallo ihr lieben.
17.01.2014 09:21
Hallo zusammen und einen schönen Freitag.
Ist hier jemand dabei der ne Vorderwandplazenta hat? Wann habt ihr da Eure Zwerge gespürt?
Dankeschön und viele Grüße
Ist hier jemand dabei der ne Vorderwandplazenta hat? Wann habt ihr da Eure Zwerge gespürt?
17.01.2014 09:41
Zitat von Grit1204:
Danke fürs Willkommen heißen !!
Ich hatte bei meinem Sohn eine Vorderwandplazenta...hab ihn leider ganz selten gespürt in der Schwangerschaft...nur wenn er sich wirklich von einer Seite auf die andere bewegt hat.
Wirklich gespürt hab ich ihn glaub um die 20. Woche...
Das gute war, er konnte mich nie ärgern oder sogar nachts wach halten...
...aber schade war es natürlich schon...mein Mann hat ihn ganz selten gespürt...
17.01.2014 09:47
Zitat von YvonneH:
Zitat von Grit1204:
Ich hatte bei meinem Sohn eine Vorderwandplazenta...hab ihn leider ganz selten gespürt in der Schwangerschaft...nur wenn er sich wirklich von einer Seite auf die andere bewegt hat.
...aber schade war es natürlich schon...mein Mann hat ihn ganz selten gespürt...
Bei meinem Sohn hatte ich die nicht deswegen ist das grad neu für mich! Puh dann hab ich ja noch eine lange Zeit vor mir bis ich was merke! Aber danke für die Info.
Wann hast Du denn wieder Termin?
Ich hab am 06.02. wieder Termin, bin dann 18. Woche und hoffe auf ein Outing!
17.01.2014 09:49
Zitat von Grit1204:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Grit1204:
Bei meinem Sohn hatte ich die nicht deswegen ist das grad neu für mich! Puh dann hab ich ja noch eine lange Zeit vor mir bis ich was merke! Aber danke für die Info.
Ich darf glaub am 7.2. wieder ...und hoff auch auf ein Outing
Hast du einen Wunsch?
17.01.2014 09:56
Zitat von YvonneH:
Zitat von Grit1204:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Grit1204:
Hast du einen Wunsch?
Ui schön einen Tag nach mir aber des dauert immer so lang. Hab jetzt mal meiner Hebamme geschrieben ob die auch nach den Herztönen schauen kann. Meine Ärztin hat mich ja als Risikoschwanger eingestuft.
Einen Wunsch hab ich nicht (Hauptsache gesund) aber ich vermute (da diesmal alles anders ist) das es ein Mädchen wird! Mein Mann meinte gestern er will es nicht wissen. Ich glaub der hat ein wenig Angst wenn es ein Mädchen wird. Und Du? Wunsch oder Vermutung?
17.01.2014 10:03
Zitat von Grit1204:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Grit1204:
Zitat von YvonneH:
...
Hast du einen Wunsch?
Ui schön einen Tag nach mir aber des dauert immer so lang. Hab jetzt mal meiner Hebamme geschrieben ob die auch nach den Herztönen schauen kann. Meine Ärztin hat mich ja als Risikoschwanger eingestuft.
Einen Wunsch hab ich nicht (Hauptsache gesund) aber ich vermute (da diesmal alles anders ist) das es ein Mädchen wird! Mein Mann meinte gestern er will es nicht wissen. Ich glaub der hat ein wenig Angst wenn es ein Mädchen wird. Und Du? Wunsch oder Vermutung?
Witzig...genau das gleiche hätte ich auch schreiben können !!
Ich hab keine Risikoschwangerschaft, aber ich will auch meiner Hebamme schreiben, dass sie doch bitte wieder alle vier Wochen kommt. Bei meinem ersten Sohn hatten wir einen tollen Rhythmus. Sie kam immer im Wechsel zum FA. Dann waren die Abschnitte nur zwei Wochen zum nächsten Termin. Ich hoff, das macht sie dieses Mal auch wieder.
Einen Wunsch hab ich mittlerweile nicht mehr...hauptsache gesund, wie du sagst. Aber diese Schwangerschaft ist auch so komplett anders wie die von meinem Sohn, dass ich hin und wieder auch denk, es könnte ein Mädchen geben. Aber bei meiner Mom war es wohl auch so und sie hat zwei Mädels bekommen...also lassen wir uns mal überraschen und hoffen, dass der FA am 7. was sieht.
Warum wurdest du als Risikoschwanger eingestuft?
17.01.2014 10:07
Zitat von YvonneH:
Zitat von Grit1204:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Grit1204:
...
Hast du einen Wunsch?
Witzig...genau das gleiche hätte ich auch schreiben können !!
Ich hab keine Risikoschwangerschaft, aber ich will auch meiner Hebamme schreiben, dass sie doch bitte wieder alle vier Wochen kommt. Bei meinem ersten Sohn hatten wir einen tollen Rhythmus. Sie kam immer im Wechsel zum FA. Dann waren die Abschnitte nur zwei Wochen zum nächsten Termin. Ich hoff, das macht sie dieses Mal auch wieder.
Einen Wunsch hab ich mittlerweile nicht mehr...hauptsache gesund, wie du sagst. Aber diese Schwangerschaft ist auch so komplett anders wie die von meinem Sohn, dass ich hin und wieder auch denk, es könnte ein Mädchen geben. Aber bei meiner Mom war es wohl auch so und sie hat zwei Mädels bekommen...also lassen wir uns mal überraschen und hoffen, dass der FA am 7. was sieht.
Warum wurdest du als Risikoschwanger eingestuft?
Ja meine Hebamme kenn ich schon über 3 Jahre. Hab sie mir damals für die Nachsorge bei meinem Kleinen gehabt und jetzt auch vorneweg. Vor allem sie wohnt gleich über die Straße! Ja so ein zwei Wochen Abstand wär schon super!
Ja ich hoffe auch sehr auf ein Outing beim nächsten Termin irgendwie bin ich total neugierig diesmal.
Ich hab jetzt 2 Fehlgeburten (Dez. 12 in der 8. SSW und Juni 13 in der 11. Woche (kein Herzschlag mehr)) hinter mir (jeweils mit Ausschabung) bevor wir es jetzt soweit geschafft hatten und sie haben keinen Grund dafür gefunden. Haben das letzte Mal das Kind untersucht und Gerinnungstest gemacht aber ohne Ergebnis. Hab beim letzten Termin auch die Nackenfaltenmessung machen lassen aber es ist alles gut!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt