♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
15.10.2015 22:44
Zitat von Schnucky86:
Wow 5 Jahre ...
Ja
Und so wie ich jetzt denke, möchte ich nicht nach 5 Jahren noch mal das hibbeln anfangen!
Ich bin froh Elias zu haben, er ist mein ein und alles und ein so toller Junge, WAS WILL ICH MEHR
Ich denke, das ich da an uns als Familie denken muss! Was ist wenn er wieder ausbricht? Elias, das Baby und mein Mann stehen da ganz alleine, ich muss wieder operiert werden, wieder die Therapien! Ne ne
Das ungeborene braucht gerade in den ersten 12 Wochen sehr viel TSH (Schilddrüsenhormon) das muss so engmaschig kontrolliert werden bei mir, nicht das das ungeborene Behinderungen oder andere Krankheiten bekommt! Ich finde es eine sehr große Verantwortung!!!
15.10.2015 23:16
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Wow 5 Jahre ...
Ja
Und so wie ich jetzt denke, möchte ich nicht nach 5 Jahren noch mal das hibbeln anfangen!
Ich bin froh Elias zu haben, er ist mein ein und alles und ein so toller Junge, WAS WILL ICH MEHR
Ich denke, das ich da an uns als Familie denken muss! Was ist wenn er wieder ausbricht? Elias, das Baby und mein Mann stehen da ganz alleine, ich muss wieder operiert werden, wieder die Therapien! Ne ne
Das ungeborene braucht gerade in den ersten 12 Wochen sehr viel TSH (Schilddrüsenhormon) das muss so engmaschig kontrolliert werden bei mir, nicht das das ungeborene Behinderungen oder andere Krankheiten bekommt! Ich finde es eine sehr große Verantwortung!!!
Echt blöd, dass gerade eine erneute Schwangerschaft das Risiko erhöht, nochmal zu erkranken. Kann man dieses Hormon dann nicht einfach während der Schwangerschaft nehmen und damit den erhöhten Bedarf ausgleichen?
Sarah ist auch so ein kleiner Schatz. 2014 ist wohl ein super Jahrgang
16.10.2015 13:31
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Wow 5 Jahre ...
Ja
Echt blöd, dass gerade eine erneute Schwangerschaft das Risiko erhöht, nochmal zu erkranken. Kann man dieses Hormon dann nicht einfach während der Schwangerschaft nehmen und damit den erhöhten Bedarf ausgleichen?
Ich nehme ja schon jeden Tag 175 L-Thyroxin das ist ein Schilddrüsenhormon.
Ich habe einfach Angst das mir und vor allem dem Baby etwas passiert!
Ich warte aber erstmal den Termin am 17.11. ab, was mein Facharzt meint.
Ja 2014 sind tolle Kinder
16.10.2015 13:32
Zitat von Schnucky86:
Wäre denn Adoption für euch was, oder sowas ? ...
Nein, sage ich jetzt! Weiß nicht wie es nach den Urteil des Arztes aussieht, ob der Wunsch doch nicht irgendwann zu groß sein wird...
16.10.2015 15:34
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Wäre denn Adoption für euch was, oder sowas ? ...
Nein, sage ich jetzt! Weiß nicht wie es nach den Urteil des Arztes aussieht, ob der Wunsch doch nicht irgendwann zu groß sein wird...
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gesundes Geschwisterchen, welches auch bei dir den Krebs nicht wiederkehren lässt ...
16.10.2015 21:43
Zitat von kiwi-83:Deine Angst kann ich gut verstehen.
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Wow 5 Jahre ...
Ja
Ich nehme ja schon jeden Tag 175 L-Thyroxin das ist ein Schilddrüsenhormon.
Ich habe einfach Angst das mir und vor allem dem Baby etwas passiert!
Ich warte aber erstmal den Termin am 17.11. ab, was mein Facharzt meint.
Ja 2014 sind tolle Kinder
ich drücke dir für den 17.11. die Daumen, dass der Arzt euch das ok für ein Geschwisterchen gibt.
17.10.2015 07:34
Zum Thema Schuhgröße möchte ich auch was sagen.
Also Hannah fällt da aus dem Rahmen, Kleidergröße 80 und Schuhgröße 21/22
Aaaaaber eliah ist der absolute Knaller. Seine ersten Laufschuhe waren 23.
Jetzt ist er 4, trägt kleidungsgröße 128, kopfumfsng von 57cm und Schuhgröße 33.
Alle halten ihn für 6-7 Jahre alt.
Jetzt ist er 4, trägt kleidungsgröße 128, kopfumfsng von 57cm und Schuhgröße 33.
17.10.2015 12:39
Schuhgröße: Leonie hat laut Ausmessung im Laden 21.
Haben im Juli mit 20 angefangen.
Jetzt die Winterschuhe haben wir in 22 gekauft.
Kleidergröße können wir fast gar nicht nach Nummer gehen. Gehe nach Augenmaß. Je wie es ausfällt. Hosen passen aber in 86 und Oberteile auch noch überwiegend, aber da gibs auch schon Teile die 92 oder 98 passen. Winterjacken hab ich jetzt in 92 gekauft.
Meine kleine wird auch für älter geschätzt weil sie halt etwas von den molligen ist.
Sie hat knapp 11kg auf 79 cm
Kleidergröße können wir fast gar nicht nach Nummer gehen. Gehe nach Augenmaß. Je wie es ausfällt. Hosen passen aber in 86 und Oberteile auch noch überwiegend, aber da gibs auch schon Teile die 92 oder 98 passen. Winterjacken hab ich jetzt in 92 gekauft.
Meine kleine wird auch für älter geschätzt weil sie halt etwas von den molligen ist.
17.10.2015 21:51
Zitat von Eliki:Wow, wo will denn der kleine, große Mann noch hin? Was hat denn der Kinderarzt zu diesen Werten gesagt? Sprengt doch bestimmt alle Kurven oder?
Zum Thema Schuhgröße möchte ich auch was sagen.
Meine Zwei sind eher klein. David hat jetzt mit 3,5 Jahren erst Kleidergröße 98/104 und Schuhgröße 25.
Hoffe er bleibt nicht zu klein, als Mann ist das schon blöd.
Sarah hat auch Kleidergröße 80. Sarah hat auch immer noch ihr kleines Köpfchen. Mache mir ab und zu schon noch Gedanken darüber. Wisst ihr um wieviel Zentimeter der KU eurer Kleinen seit der letzten U gewachsen ist? Am 06.11 ist Impftermin, da muss ich den Arzt nochmal ansprechen und messen lassen.
Mein Vater sagt immer: wie würde das denn aussehen wenn sie so einen großen Kopf hätte?
Irgendwie passt es schon zu ihr. Sie wird natürlich immer jünger geschätzt.
Aber es fällt schon sehr auf, wenn wir zB beim Babytreff sind. Leider vergleicht man da automatisch. Beim Basar vor zwei Wochen habe ich eine Mütze gekauft mit den Angaben: 6-9 Monate.
Der Arzt sagt immer solange sie sich normal entwickelt, ist alles ok, aber trotzdem mache ich mir Sorgen.
17.10.2015 21:54
Zitat von sternfeuer:
Schuhgröße: Leonie hat laut Ausmessung im Laden 21.
11 kg hört sich schon ordentlich an, aber Sarah ist bestimmt auch nicht weit davon entfernt. Ich muss sie morgen mal wiegen.
17.10.2015 21:55
Zitat von Eliki:
Guten Morgen und
TANZBÄR
Feier schön
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt