♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.11.2015 21:49
Ich bezweifle das zara mich findet, ich hab nen allerwelts Namen
Wie heißt die Gruppe denn?
03.11.2015 15:12
Zitat von Eliki:
Ich bezweifle das zara mich findet, ich hab nen allerwelts Namen
https://www.facebook.com/groups/606298566108432/?f ref=ts
06.11.2015 22:24
Hallo ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Sarah hatte gerade das Dreitagefieber. Jetzt ist sie voller roter Punkte.
Heute hat sie den ersten freien Schritt, ohne festhalten, auf mich zu gemacht. Sie ist aber sehr vorsichtig. Geht direkt wieder in die Hocke.
Ansonsten warten wir gerade auf die Eckzähne. Die Sabber läuft und läuft.
Sie redet den ganzen Tag, aber verstehen tu ich nix
wollte mich auch mal wieder melden.
Sarah hatte gerade das Dreitagefieber. Jetzt ist sie voller roter Punkte.
Heute hat sie den ersten freien Schritt, ohne festhalten, auf mich zu gemacht. Sie ist aber sehr vorsichtig. Geht direkt wieder in die Hocke.
Ansonsten warten wir gerade auf die Eckzähne. Die Sabber läuft und läuft.
Sie redet den ganzen Tag, aber verstehen tu ich nix
12.11.2015 22:09
Juhu ihr lieben,
Uns gibt es auch noch...
Uns geht es gut. Jonas läuft seit er 14 Monate ist. Er plappert auch viel. Es geht den ganzen Tag dada, aaaa, mam mam, ... Ich finde es sehr süß.
Wir haben die ersten Schuhe In Größe 23 gekauft. Aktuell weigere ich mich noch Winterschuhe zu kaufen. Die sind ja sowas von teuer... Man man man.... Ich glaube ich nehme meine Eltern dann mit zum Schuhe kaufen. Der Opa möchte dann bestimmt gerne bezahlen.
Ich bin noch zu Hause. Gehe erst nächstes Jahr wieder arbeiten.
Ich musste heute erst wieder an meinen wichtel vom geburtstagswichteln denken. Wir hatten ja u.a. so ein Netz mit Fischen für die Badewanne bekommen. Jonas liebt das Netz und die Fische. Wir baden ja jeden Abend und jeden Abend werden die Fische ausgeschüttet und Mama muss dann das netzt halten und sie werden wieder einsortiert. Dann wird wieder damit gespielt und sie an die Fliesen oder Wanne gepappt. Also ein sehr schönes Geschenk. Danke nochmal liebe mamina.
Liebe Grüße von uns
Uns gibt es auch noch...
Uns geht es gut. Jonas läuft seit er 14 Monate ist. Er plappert auch viel. Es geht den ganzen Tag dada, aaaa, mam mam, ... Ich finde es sehr süß.
Wir haben die ersten Schuhe In Größe 23 gekauft. Aktuell weigere ich mich noch Winterschuhe zu kaufen. Die sind ja sowas von teuer... Man man man.... Ich glaube ich nehme meine Eltern dann mit zum Schuhe kaufen. Der Opa möchte dann bestimmt gerne bezahlen.
Ich musste heute erst wieder an meinen wichtel vom geburtstagswichteln denken. Wir hatten ja u.a. so ein Netz mit Fischen für die Badewanne bekommen. Jonas liebt das Netz und die Fische. Wir baden ja jeden Abend und jeden Abend werden die Fische ausgeschüttet und Mama muss dann das netzt halten und sie werden wieder einsortiert. Dann wird wieder damit gespielt und sie an die Fliesen oder Wanne gepappt. Also ein sehr schönes Geschenk. Danke nochmal liebe mamina.
Liebe Grüße von uns
13.11.2015 08:20
Ohja - Schuhe sind der Wahnsinn
Wir haben hier ein Outlet, da hab ich meine her - aber billig waren dich auch nicht wirklich.
Was ihr gepasst hat war einmal 30 und einmal 40 Euro.
Die für 30 waren etwas kaputt. Hab meine Mama gefragt, ob sie das flicken kann und nach Bestätigung nach Rabatt gefragt - haben die für 15 bekommen
Toll dass er läuft und erzählt Ich krieg hier auch ein Ohr abgekaut
Wir haben hier ein Outlet, da hab ich meine her - aber billig waren dich auch nicht wirklich.
Die für 30 waren etwas kaputt. Hab meine Mama gefragt, ob sie das flicken kann und nach Bestätigung nach Rabatt gefragt - haben die für 15 bekommen
15.11.2015 21:58
Zitat von Schnucky86:
Schnucky, ich weiß gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe. Lese hier ja meist nur still mit weil ich einfach keine Zeit und Lust habe zu schreiben...
Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Zeit weiterhin.
Weißt du schon was es wird?
Und zu den Schuhen: ich finde 30 und 40 Euro eig. günstig. Normale Schuhe die mir im Laden gezeigt wurden haben 59 und 69 Euro gekostet. Und das waren keine Winterschuhe sondern normale nicht gefütterte Halbschuhe. Winterschuhe liegen dann so bei 75 Euro.
Ja, das geplapperte finde ich richtig süß. Sagt deine kleine schon richtige Worte?
16.11.2015 08:42
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Schnucky, ich weiß gar nicht ob ich dir schon gratuliert habe. Lese hier ja meist nur still mit weil ich einfach keine Zeit und Lust habe zu schreiben...
Also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Zeit weiterhin.
Weißt du schon was es wird?
Und zu den Schuhen: ich finde 30 und 40 Euro eig. günstig. Normale Schuhe die mir im Laden gezeigt wurden haben 59 und 69 Euro gekostet. Und das waren keine Winterschuhe sondern normale nicht gefütterte Halbschuhe. Winterschuhe liegen dann so bei 75 Euro.
Ja, das geplapperte finde ich richtig süß. Sagt deine kleine schon richtige Worte?
Danke schön Nettchen
Jetzt fangen die Wehwehchen an *lol Gestern hatte ich jedesmal beim Aufstehen Rückenschmerzen vom Feinsten ... Heute Nacht war mein ganzer Rücken verspannt und sobald ich vergesse, die 2. Portion Magnesium zu nehmen, kriege ich mind. 1 fiesen Wadenkrampf pro Nacht ...
Ja, sie sagt schon richtige Worte
Oma und Opa, Mama und Papa ja schon lange, Hose, Hase, Hallo, Tschüss (Tzüß oder Tzuß) und neu auch "Bye bye" (da kam grad Hollywood Hills im Radio und sie hat das direkt nachgequatscht)
Außerdem noch eine Menge mehr - fängt jetzt langsam an mit 2-Wörtern hintereinander. "Hallo Oma" ... aber selten.
Gestern abend lief sie von mir aus ihrem Zimmer weg zum Papa in die Küche und sagte laut und deutlich "Hunger" ...
Wow waren wir platt
23.11.2015 17:11
Zitat von nettchen_211:
Juhu ihr lieben,
Uns gibt es auch noch...
Liebe Grüße von uns
Wir haben auch neue Schuhe, Größe 24. Echt komisch. Bei meiner großen dachte ich wir fangen schon groß an mit 21... aber nu 24.. nun gut
Freut mich total dass ihr so viel Freude an meinem wichtelgeschenk habt. Das liest man gerne - auch nach so langer zeit =)
Ich war sooo lange nicht mehr online.
2 Kinder, Hauskauf, Schwangerschaft... Da is schon was los
24.11.2015 21:53
Mamina: Glückwunsch zur SS. Wow. Da meisterst du ja gerade ganz schön viel. Seid ihr schon ins Haus gezogen? Und verräts du was dein Kind wird?
24.11.2015 21:59
Hier hab ich es noch nicht gepostet
----
Wir bekommen einen Jungen.
Aber ich war so auf Mädchen eingestellt, dass ich das überdeutliche Outing NICHT erkannt habe.
Der Arzt fragte uns, ob wir es erkennen können und in meinem Kopf war nur ein großes Fragezeigen, was das sein soll und dass das Outing ja gar nicht deutlich ist
Tja - wer ein Mädchen-Outing zwischen Penis und Hoden sucht, findet halt auch nix
Sonst ist der proppere Zwerg putzmunter und sehr gesund und agil.
----
Wir bekommen einen Jungen.
Aber ich war so auf Mädchen eingestellt, dass ich das überdeutliche Outing NICHT erkannt habe.
Der Arzt fragte uns, ob wir es erkennen können und in meinem Kopf war nur ein großes Fragezeigen, was das sein soll und dass das Outing ja gar nicht deutlich ist
Tja - wer ein Mädchen-Outing zwischen Penis und Hoden sucht, findet halt auch nix
Sonst ist der proppere Zwerg putzmunter und sehr gesund und agil.
24.11.2015 22:05
Glückwunsch Schnucky. Jungs sind toll.
Und ich muss gestehen, ich habe beim US auch nichts erkannt. Ärztin meinte das outing ist eindeutig. Ich habe nichts erkannt..
Und ich muss gestehen, ich habe beim US auch nichts erkannt. Ärztin meinte das outing ist eindeutig. Ich habe nichts erkannt..
26.11.2015 11:52
War grade shoppen - oje *lol
Wir wollten für meine Große die Kinderküche bei Aldi kaufen, die heute im Sonderangebot war.
Mein Schatz ist extra in einen anderen Aldi gefahren, weil er meinte, da gehen weniger Leute hin - alles weg.
Die letzte Küche hat er noch an der Kasse gesehen ...
Dann zurück zum eigentlichen Aldi - leider verfahren, sieht die letzte Küche an der Kasse verschwinden.
Und das mit einer Frau, die er noch im anderen Aldi hinter sich hatte - ich fühl mich grad wie bei "Versprochen ist versprochen" wo sie diese blöde Actionfigur besorgen müssen
Dann bin ich mit der Maus zu Ikea gefahren - mit der Family Card gibts die Küche da quasi zum halben Preis.
Haben 1,5 Stunden eingekauft, gefrühstückt etc und sind beide schlags-Kaputt.
Aber die Küche haben wir jetzt
Wir wollten für meine Große die Kinderküche bei Aldi kaufen, die heute im Sonderangebot war.
Mein Schatz ist extra in einen anderen Aldi gefahren, weil er meinte, da gehen weniger Leute hin - alles weg.
Die letzte Küche hat er noch an der Kasse gesehen ...
Dann zurück zum eigentlichen Aldi - leider verfahren, sieht die letzte Küche an der Kasse verschwinden.
Und das mit einer Frau, die er noch im anderen Aldi hinter sich hatte - ich fühl mich grad wie bei "Versprochen ist versprochen" wo sie diese blöde Actionfigur besorgen müssen
Dann bin ich mit der Maus zu Ikea gefahren - mit der Family Card gibts die Küche da quasi zum halben Preis.
Haben 1,5 Stunden eingekauft, gefrühstückt etc und sind beide schlags-Kaputt.
Aber die Küche haben wir jetzt
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt