♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.10.2015 12:48
Huhu
Jack hat Schuh Größe 22/23 aber in den winterschuhen 24. Hose Gr 80 Oberteile 80/86 . Er wiegt 11kg und ist 80 cm groß. Ist sehr schmal eigentlich das einzige was sehr groß ist ist sein Kopf mit ca 47 cm ku ^^
Sonst geht's uns gut
Jack hat Schuh Größe 22/23 aber in den winterschuhen 24. Hose Gr 80 Oberteile 80/86 . Er wiegt 11kg und ist 80 cm groß. Ist sehr schmal eigentlich das einzige was sehr groß ist ist sein Kopf mit ca 47 cm ku ^^
Sonst geht's uns gut
20.10.2015 09:38
melde mich aus der Versenkung. Tanzbär und Kiwi alles Liebe nachträglich
*
So mein Traum geht in Erfüllung. Am 18.11 steht die Bauch OP an. Mein Kugelbauch verschwindet endlich Johanna hängt die 6. Woche mit Husten und Schnupfen sowie roten Hals rum haben jetzt eine Pari Boy auf Rezept bekommen und inhalieren fleißig. Schuhgröße haben wir gerade mal 18/19 Kleidergröße 80/86. Zierliche Maus laufen kann sie noch nicht, wird aber nicht mehr lange dauern.
*
Wie gehts euch und vor allem wie gehs unseren kugelnden Mädels?
*
So mein Traum geht in Erfüllung. Am 18.11 steht die Bauch OP an. Mein Kugelbauch verschwindet endlich Johanna hängt die 6. Woche mit Husten und Schnupfen sowie roten Hals rum haben jetzt eine Pari Boy auf Rezept bekommen und inhalieren fleißig. Schuhgröße haben wir gerade mal 18/19 Kleidergröße 80/86. Zierliche Maus laufen kann sie noch nicht, wird aber nicht mehr lange dauern.
*
20.10.2015 22:08
Zitat von Claudia872014:Freut mich für dich, dass dein Traum von der OP in Erfüllung geht. Ich wünsche dir, dass es so wird, wie du es dir erhoffst.
melde mich aus der Versenkung. Tanzbär und Kiwi alles Liebe nachträglich
*
*
Bei mir müssen auch noch paar Kilos am Bauch weg
Sarah hat jetzt auch schon fast 3 Wochen Husten und Schnupfen. Ganz schön hartnäckig.
24.10.2015 18:01
Ich drücke dir alle Daumen, für die Bauch-OP ...
Mein Krümelkind sortiert täglich meine Eingeweide - so fühlt es sich an ...
Hab schon wieder alles vergessen, aber mein Schatz meint, ich hab mich bei der Maus auch schon darüber beschwert
Nächster Termin ist am Donnerstag - ich Ungeduldshuhn hoffe sehr auf ein Outing
Wunsch hab ich nicht - will nur endlich wissen, was es wird
Sonst gehts uns gut - habt ja evtl. bei FB gelesen, dass ich Sarah besucht hab mit Kind und Kegel - war echt schön
Mein Krümelkind sortiert täglich meine Eingeweide - so fühlt es sich an ...
Hab schon wieder alles vergessen, aber mein Schatz meint, ich hab mich bei der Maus auch schon darüber beschwert
Nächster Termin ist am Donnerstag - ich Ungeduldshuhn hoffe sehr auf ein Outing
Wunsch hab ich nicht - will nur endlich wissen, was es wird
Sonst gehts uns gut - habt ja evtl. bei FB gelesen, dass ich Sarah besucht hab mit Kind und Kegel - war echt schön
28.10.2015 06:33
So ihr süßen,
Time to say good bye.
Ich komme hier wirklich kaum noch rein und da ich kein Kind mehr haben möchte werde ich meinen Account in ein paar Tagen löschen.
Es war wirklich schön mit euch, schade das nach der Geburt sich der Großteil nicht mehr gemeldet hat.
Ich wünsche euch und eurer Familie alles gute, den Schwangeren eine tolle kugelzeit und Geburt und natürlich ein gesundes Baby.
Time to say good bye.
Ich komme hier wirklich kaum noch rein und da ich kein Kind mehr haben möchte werde ich meinen Account in ein paar Tagen löschen.
Es war wirklich schön mit euch, schade das nach der Geburt sich der Großteil nicht mehr gemeldet hat.
Ich wünsche euch und eurer Familie alles gute, den Schwangeren eine tolle kugelzeit und Geburt und natürlich ein gesundes Baby.
28.10.2015 10:29
Du kannst doch trotzdem noch hierbleiben, auch wenn du kein weiteres Kind mehr möchtest
Ich glaube der Großteil ist in der Facebookgruppe (?) und schreibt deswegen nicht mehr so viel hier. Falls es dich tröstet, ich fands auch schade, dass hier immer weniger geschrieben wird
Ich glaube der Großteil ist in der Facebookgruppe (?) und schreibt deswegen nicht mehr so viel hier. Falls es dich tröstet, ich fands auch schade, dass hier immer weniger geschrieben wird
28.10.2015 11:42
Zitat von Eliki:Danke, ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute.
So ihr süßen,
Time to say good bye.
28.10.2015 20:03
Zitat von Eliki:
So ihr süßen,
Time to say good bye.
Danke .
Wünsche euch auch alles gute .
01.11.2015 19:55
Vielen Dank euch.
Ich könnte ja in die Facebook Gruppe kommen.
Wie heißt die denn?
Wie heißt die denn?
01.11.2015 20:22
Zitat von Eliki:
Vielen Dank euch.
Wie heißt die denn?
Die ist nicht öffentlich! Schnucky kann dich aber hinzufügen
01.11.2015 20:24
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Vielen Dank euch.
Wie heißt die denn?
Ich leider nicht, Zara85 macht das - aber schreib ihr doch einfach eine PN, wie sie dich finden kann ...
01.11.2015 20:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Vielen Dank euch.
Wie heißt die denn?
Ich leider nicht, Zara85 macht das - aber schreib ihr doch einfach eine PN, wie sie dich finden kann ...
Ach so sorry, ich dachte du hast mich damals hinzugefügt
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt