♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
09.07.2015 13:22
Zitat von Tanzbär:
Die Motte spricht auch noch nicht wirklich viel außer Mama, Papa, Hma (Oma), da, dade (danke), Hmba (opa) und ei. Das Laufen übt sie gerade, heute hat sie das erste Mal 3 Schritte frei gemacht. Ansonsten läuft sie schon länger ziemlich sicher an einer Hand und steht jetzt seit ca. 2,5 Wochen frei.
Mein Großer ist auch erst mit gut 16 Monaten frei gelaufen, also auch ziemlich spät.
Anbei noch ein kleines aktuelles Bildchen von der Motte
Wie süß Tanzbär ...
09.07.2015 13:43
Zitat von Schnucky86:
Ahhhhhhh, Schnucky, was seh` ich denn da? Wirklich? Macht sich da grad ein Geschwisterchen auf den Weg?
09.07.2015 14:21
Zitat von Angel186:
Zitat von Schnucky86:
Ahhhhhhh, Schnucky, was seh` ich denn da? Wirklich? Macht sich da grad ein Geschwisterchen auf den Weg?
Ja - heute getestet
09.07.2015 16:43
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Angel186:
Zitat von Schnucky86:
Ja - heute getestet
Wie toll!!! Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch!!!!!
09.07.2015 20:27
oh super Schnucki, freu mich für euch Und alles gute für die 2. SS
09.07.2015 21:31
Zitat von Schnucky86:
Danke euch
Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch
09.07.2015 21:36
Zitat von nettchen_211:
Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat. Aber das mit dem Hitzschlag ist schon krass...
Wir waren die letzten Tage zu Hause und meist auch im Haus. Haben einen kleinen Pool im Schatten im Garten aufgestellt. Aber selbst da war es nicht lange auszuhalten.
Laufen und sprechen eure Kinder eig.schon alle?
Jonas wird ja bald schon 13 Monate und er macht keins von beiden. Wobei er bei beiden Sachen auf dem Weg ist. Aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken warum er so spät dran ist. Vielleicht fördere ich ihn nicht richtig.
Habe eh manchmal das Gefühl das ihm langweilig zu Hause ist. Geht euch das auch so und was bietet ihr den kleinen dann?
Sarah brabbelt viel, aber verstehen tun wir nix. Auch kein Mama und Papa.
Sie läuft noch gar nicht. Sie zieht sich überall hoch, das wars.
Ich mache mir aber keine Sorgen. Mein Sohn ist erst mit 18 Monaten frei gelaufen und angefangen zu sprechen hat er auch dann erst.
In unserer Familie sind alle Kinder so
09.07.2015 21:38
Zitat von Tanzbär:Süß, die kleine Maus
Die Motte spricht auch noch nicht wirklich viel außer Mama, Papa, Hma (Oma), da, dade (danke), Hmba (opa) und ei. Das Laufen übt sie gerade, heute hat sie das erste Mal 3 Schritte frei gemacht. Ansonsten läuft sie schon länger ziemlich sicher an einer Hand und steht jetzt seit ca. 2,5 Wochen frei.
Mein Großer ist auch erst mit gut 16 Monaten frei gelaufen, also auch ziemlich spät.
Anbei noch ein kleines aktuelles Bildchen von der Motte
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt