♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.07.2015 16:22
Zauberträne : Alles Gute für Anton zum Geburtstag
Angel : Deiner kleinen Elena auch alles Liebe zum ersten Geburtstag
Angel : Deiner kleinen Elena auch alles Liebe zum ersten Geburtstag
12.07.2015 16:27
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Schnucky: herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Magst du was dazu sagen? **neugierigbin**
Danke schön
Wenn du mir sagst, was du hören willst ....
War geplant und wir freuen uns wie verrückt
Ich will alles wissen
Und genau, ob es geplant war und wie lange ihr schon probiert habt. Wann ist denn der geplante ET?
Ich freu mich für euch. Irgendwie möchte man dann selbst auch gleich wieder.
12.07.2015 16:31
Zitat von blubba272:
Wie waren eure Geburtstage ?
Jack hat heute mit seinen Freunden gefeiert und morgen kommen verwandte...
Er wurde schon reichlich beschenkt.
Jacks 8 zahn, der Backenzahn ist da...
Ui der erste Backenzahn. War es denn schlimm? Dann hat er aber einen anderen Zahn übersprungen, oder? Zuerst sollen ja laut Plan oben und unten 4 Schneidezähne kommen....
Was haben denn eure kleinen alles zum Geburtstag bekommen?
12.07.2015 23:01
Zitat von nettchen_211:
Zitat von blubba272:
Wie waren eure Geburtstage ?
Jack hat heute mit seinen Freunden gefeiert und morgen kommen verwandte...
Er wurde schon reichlich beschenkt.
Jacks 8 zahn, der Backenzahn ist da...
Ui der erste Backenzahn. War es denn schlimm? Dann hat er aber einen anderen Zahn übersprungen, oder? Zuerst sollen ja laut Plan oben und unten 4 Schneidezähne kommen....
Was haben denn eure kleinen alles zum Geburtstag bekommen?
Ja, er hat einen seitlichen schneidezahn übersprungen... sieht witzig aus .. Backenzahn war schlimm mit richtigen durchfall nachts bzw morgens beim aufstehen, komplett ausgelaufen die windel... u isst schlechter tut ihm wohl dolle weh... hat auch 2 x geblutet an Zahnfleisch als die spitzen vom zahn raus kamen..
Trotz allem fand er sein geb. Gut. Gab viele tolle Geschenke..
Bücher, Lego duplo Polizist, lkw u n zug, Play mobil 123 Lkw, ein bobbycar Anhänger, sachen für die murmelbahn, sandkasten, gute Nacht cd , Klamotten, lkw den er schieben kann u sich drauf setzen kann und 3 Holz puzzle
13.07.2015 07:55
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Schnucky: herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll. Magst du was dazu sagen? **neugierigbin**
Danke schön
Ich will alles wissen
Und genau, ob es geplant war und wie lange ihr schon probiert habt. Wann ist denn der geplante ET?
Okay, es war geplant, wir freuen uns riesig.
ET ist wohl der 17.3.
3. ÜZ ... entweder hat das Enspannen endlich mal geklappt oder der Zyklus Tee ist Gold wert und hilft sofort
--
ich denke die Zeit wird nicht ohne, gestern z.B. hab ich die Maus auf dem Arm und im Tuch gehabt und Quatsch gemacht und musste mich dann erstmal hinlegen, weil es im Bauch gezogen hat und ich ja nicht will, dass das Krümelchen direkt wieder auszieht ...
Aber ich freu mich trotzdem ...
Wollte keinen großen Abstand und es passt einfach jetzt ...
--
Achso - und mir ist total oft schlecht und es zwickt im Bauch ...
Schlecht war mir bei der Maus nie ... Ist hoffentlich bald vorbei
13.07.2015 11:49
Ich möchte nicht mit dir tauschen
aber du darfst das Baby mir direkt nach der Geburt überlassen
13.07.2015 20:33
Danke ihr Lieben. Elena hatte gestern einen tollen Tag und jede Menge Spaß. Zahlreiche Geschenke gab es auch.
Nur irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, dass sie nun schon ein Jahr alt ist. Irgendwie verging die Zeit viel zu schnell.
Nur irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben, dass sie nun schon ein Jahr alt ist. Irgendwie verging die Zeit viel zu schnell.
14.07.2015 00:25
Zitat von Angel186:
Danke ihr Lieben. Elena hatte gestern einen tollen Tag und jede Menge Spaß. Zahlreiche Geschenke gab es auch.
das ist schön daß ihr einen schönen Geburtstag hattet.
und mir geht es ähnlich. wo ist das jahr geblieben?
14.07.2015 00:28
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Danke schön
Ich will alles wissen
ET ist wohl der 17.3.
3. ÜZ ... entweder hat das Enspannen endlich mal geklappt oder der Zyklus Tee ist Gold wert und hilft sofort
--
ich denke die Zeit wird nicht ohne, gestern z.B. hab ich die Maus auf dem Arm und im Tuch gehabt und Quatsch gemacht und musste mich dann erstmal hinlegen, weil es im Bauch gezogen hat und ich ja nicht will, dass das Krümelchen direkt wieder auszieht ...
--
hattet ihr bei Mirja länger probiert?
ich würde ja tippen das es dann jetzt ein junge wird wenn es dir jetzt so vollkommen anders geht als bei der ersten ss.
ich glaube die erste Zeit wird schwierig. aber dann ist es für die Kinder super so ein geringer Abstand.
14.07.2015 12:30
Zitat von Eliki:
Ich möchte nicht mit dir tauschen
Das vergiss mal ganz schnell
14.07.2015 12:31
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
...
Ich will alles wissen
ET ist wohl der 17.3.
--
--
hattet ihr bei Mirja länger probiert?
ich würde ja tippen das es dann jetzt ein junge wird wenn es dir jetzt so vollkommen anders geht als bei der ersten ss.
ich glaube die erste Zeit wird schwierig. aber dann ist es für die Kinder super so ein geringer Abstand.
Wir hatten 9 ÜZ bei der Maus ...
und ja - mir gehts genauso; ich denke es wird ein Junge, weil es sich so komplett anders anfühlt ...
Und vor dem positiven Test hab ich auch geträumt, dass es geklappt hat und ein Junge wird ...
Aber warten wir es ab
15.07.2015 21:20
Schnucky, wann hast du deinen ersten FA-Termin?
Geschenke: Jan hat die Tut Tut Flitzer Baustelle, Lego Duplo, eine Zahnputzuhr, Wimmelbücher, Geschirr, ein Steckspiel und einen Kita-Rucksack bekommen. Am WE kommen die Omas und Opas und da kommt nochmal Lego Duplo und ein Bobby Car nebst Anhänger dazu. Und außerdem gab es Geld zum Autositz dazu.
So, heute musste ich den ersten Tag wieder arbeiten. Bin 6h auf Arbeit und Papa hat jetzt einen Monat Elternzeit und passt auf Jan auf bzw. beginnt dann die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Hatte schon im Forum und auch bei FB bei den Stillmamis gefragt, wie das ist, da wir ja noch voll stillen und es kam eigentlich immer die Antwort, dass die Kleinen das schon merken, dass Mama nicht da ist und dann was anderes akzeptieren. Tja das war leider nicht so. Er hat ein Quetschie gegessen morgens und mittags vielleicht 3 Löffel Brei und dann etwa 1,5h den Papa vollgeschrien, weil er müde war und gleichzeitig Hunger hatte. Flasche hat er gar nicht haben wollen. Werden jetzt nochmal ne andere Sorte Nahrung probieren und auch mal Becher oder so. Hoffe, dass es morgen schon besser wird. Papa tut mir echt bisschen Leid.
Achja, habt ihr noch Tipps, wie ich Jan am besten Medikamente verabreichen kann? Er hat ne leichte Bronchitis und soll Tropfen und Saft nehmen, aber er nimmt so gut wie nix vom Löffel. Das was er meistens nimmt, ist Obstbrei und den hab ich auch schon dazugemischt, aber er wollte es nicht.
Geschenke: Jan hat die Tut Tut Flitzer Baustelle, Lego Duplo, eine Zahnputzuhr, Wimmelbücher, Geschirr, ein Steckspiel und einen Kita-Rucksack bekommen. Am WE kommen die Omas und Opas und da kommt nochmal Lego Duplo und ein Bobby Car nebst Anhänger dazu. Und außerdem gab es Geld zum Autositz dazu.
So, heute musste ich den ersten Tag wieder arbeiten. Bin 6h auf Arbeit und Papa hat jetzt einen Monat Elternzeit und passt auf Jan auf bzw. beginnt dann die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Hatte schon im Forum und auch bei FB bei den Stillmamis gefragt, wie das ist, da wir ja noch voll stillen und es kam eigentlich immer die Antwort, dass die Kleinen das schon merken, dass Mama nicht da ist und dann was anderes akzeptieren. Tja das war leider nicht so. Er hat ein Quetschie gegessen morgens und mittags vielleicht 3 Löffel Brei und dann etwa 1,5h den Papa vollgeschrien, weil er müde war und gleichzeitig Hunger hatte. Flasche hat er gar nicht haben wollen. Werden jetzt nochmal ne andere Sorte Nahrung probieren und auch mal Becher oder so. Hoffe, dass es morgen schon besser wird. Papa tut mir echt bisschen Leid.
Achja, habt ihr noch Tipps, wie ich Jan am besten Medikamente verabreichen kann? Er hat ne leichte Bronchitis und soll Tropfen und Saft nehmen, aber er nimmt so gut wie nix vom Löffel. Das was er meistens nimmt, ist Obstbrei und den hab ich auch schon dazugemischt, aber er wollte es nicht.
15.07.2015 21:39
Zitat von Hummel07:
Schnucky, wann hast du deinen ersten FA-Termin?
Am 28. hab ich den ersten Termin.
Wie war dein erster Tag?
Bei mir ist bisher nur mittelmäßig was los - viel Schulungen und "orientieren" ...
Hat ja auch ne halbe Woche gedauert, bis mein PC funktionierte
--
Also am Besten klappt sowas mit einer Spritze, und du spritzt ihm die Medizin dann in den Mund und "zwingst" ihn zum Schlucken.
Ätzend, aber funktioniert.
Würde ich aber nur machen, wenn es wirklich nötig ist.
Der Maus haben wir damals die Bigaia Tropfen auf einem Löffel "in den Hals gekippt" ... fand ich auch gemein, funktionierte aber und sie hat sich recht schnell dran gewöhnt ..
Klappt halt jetzt nicht mehr, dafür sind sie zu agil, aber mit ner Spritze würde ich es probieren...
15.07.2015 22:29
@ hummel nachträglich alles gute für jan noch...
Mi einer spritze funktioniert es ganz gut... oder eben in brei mixen , abet wenn er den nicht isst...
Wg flaschenmilch was gibst du denn? Mag er vll die flasche bzw Sauger form nicht??
So morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag bei der neuen stelle ich bin so aufgeregt ....
Mi einer spritze funktioniert es ganz gut... oder eben in brei mixen , abet wenn er den nicht isst...
Wg flaschenmilch was gibst du denn? Mag er vll die flasche bzw Sauger form nicht??
So morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag bei der neuen stelle ich bin so aufgeregt ....
16.07.2015 06:43
blubba, wir haben die Aventflaschen, weil er da schon einmal Mumi draus getrunken hatte als ich mal abends weg war. War zwar auch ein längeres "Überreden", aber ging dann wohl. Als Nahrung hatten wir Milasan, aber da meine Schwägerin auf Milumil schwört und meinte, dass in ihrer Krabbelgruppe viele das Milasan nicht mochten, probieren wir jetzt mal das.
@Schnucky: War auch nur Orga gestern und mit den Kollegen quatschen und so. Fragt ja doch jeder, wie es einem geht etc. Immerhin kam ich schon nach 2h an meinen PC.
@Schnucky: War auch nur Orga gestern und mit den Kollegen quatschen und so. Fragt ja doch jeder, wie es einem geht etc. Immerhin kam ich schon nach 2h an meinen PC.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt