♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.07.2015 19:05
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
...
Okay, es war geplant, wir freuen uns riesig.
ET ist wohl der 17.3.
3. ÜZ ... entweder hat das Enspannen endlich mal geklappt oder der Zyklus Tee ist Gold wert und hilft sofort
--
ich denke die Zeit wird nicht ohne, gestern z.B. hab ich die Maus auf dem Arm und im Tuch gehabt und Quatsch gemacht und musste mich dann erstmal hinlegen, weil es im Bauch gezogen hat und ich ja nicht will, dass das Krümelchen direkt wieder auszieht ...
Aber ich freu mich trotzdem ...
Wollte keinen großen Abstand und es passt einfach jetzt ...
--
Achso - und mir ist total oft schlecht und es zwickt im Bauch ...
Schlecht war mir bei der Maus nie ... Ist hoffentlich bald vorbei
hattet ihr bei Mirja länger probiert?
ich würde ja tippen das es dann jetzt ein junge wird wenn es dir jetzt so vollkommen anders geht als bei der ersten ss.
ich glaube die erste Zeit wird schwierig. aber dann ist es für die Kinder super so ein geringer Abstand.
Wir hatten 9 ÜZ bei der Maus ...
und ja - mir gehts genauso; ich denke es wird ein Junge, weil es sich so komplett anders anfühlt ...
Und vor dem positiven Test hab ich auch geträumt, dass es geklappt hat und ein Junge wird ...
Aber warten wir es ab
Versteift euch mal nicht so drauf..
Bei mir wars die gleiche SS und erst Junge und dann Mädchen
16.07.2015 19:07
Bei mir gibts auch paar Neuigkeiten.
Mein Freund hat mich als Bürokraft eingestellt juhu ich habs geschafft
Und dann ist mir gestern noch das Auto kaputt gegangen und auf der Strecke kein Handyempfang...nu isser futsch und ich such was neues
Und dann ist mir gestern noch das Auto kaputt gegangen und auf der Strecke kein Handyempfang...nu isser futsch und ich such was neues
16.07.2015 21:06
Zitat von Eliki:
Bei mir gibts auch paar Neuigkeiten.
Glückwunsch zum neuen Job
Viel Erfolg beim neuen Auto
16.07.2015 22:21
Hatten heute die U6
TÜV bestanden
10120 Gramm
76 cm
44,5 KU
Altesgerecht entwickelt. In Gegensatz zur letzten U. Aber sie hat echt viel aufgeholt.
Impfung hat sie auch gut überstanden, für ihr war eher der fremde Mann schlimmer. Sobald er sie angefasst hat war geschrei.
Sie ist sogar ein paar Schritte frei auf mir zu gelaufen und hats dem Dok gezeigt.
Sonst wurde noch geschaut ob sie Bauklötze aus der Kiste raus tut und wieder rein, aber meine Madam hat den Bauklotz genommen und ist damit zu mir abgehauen. Und eine Ente sollte sie zu sich ziehen an der Schnur, die Schnur war ihr erst mal egal, die hat gleich die Ente gegrapscht.
TÜV bestanden
10120 Gramm
76 cm
44,5 KU
Altesgerecht entwickelt. In Gegensatz zur letzten U. Aber sie hat echt viel aufgeholt.
Impfung hat sie auch gut überstanden, für ihr war eher der fremde Mann schlimmer. Sobald er sie angefasst hat war geschrei.
Sie ist sogar ein paar Schritte frei auf mir zu gelaufen und hats dem Dok gezeigt.
Sonst wurde noch geschaut ob sie Bauklötze aus der Kiste raus tut und wieder rein, aber meine Madam hat den Bauklotz genommen und ist damit zu mir abgehauen. Und eine Ente sollte sie zu sich ziehen an der Schnur, die Schnur war ihr erst mal egal, die hat gleich die Ente gegrapscht.
17.07.2015 10:16
Zitat von sternfeuer:
Hatten heute die U6
TÜV bestanden
10120 Gramm
76 cm
44,5 KU
Klingt ja super
20.07.2015 20:50
Zitat von Eliki:
Na was ist denn los hier???
Nix mehr los
20.07.2015 21:40
Jetzt hab ich auch mal wieder zeit zum schreiben.
Arbeiten macht wieder Spaß. Muss sich jetzt noch alles einspielen der neue tagesablauf. Jack macht sich auch gut bei seiner Oma u ist nicht eifersüchtig auf die anderen Kinder. Er isst jetzt alleine sein essen mit ner kleinen Gabel und trinkt aus ne Kinderbecher . Er übt immer weiter das freie laufen. Klappt meistens gut , aber an und zu gibt es hier und da mal ein paar blaue Flecke...
Gestern hatte doch Johanna geb oder von Claudia? ! Hoffe ich hab jetzt dem richtigen Namen geschrieben Happy birthday noch. Hoffe bei euch War besseres Wetter? Gab es Schöne Geschenke? ?
Arbeiten macht wieder Spaß. Muss sich jetzt noch alles einspielen der neue tagesablauf. Jack macht sich auch gut bei seiner Oma u ist nicht eifersüchtig auf die anderen Kinder. Er isst jetzt alleine sein essen mit ner kleinen Gabel und trinkt aus ne Kinderbecher . Er übt immer weiter das freie laufen. Klappt meistens gut , aber an und zu gibt es hier und da mal ein paar blaue Flecke...
Gestern hatte doch Johanna geb oder von Claudia? ! Hoffe ich hab jetzt dem richtigen Namen geschrieben Happy birthday noch. Hoffe bei euch War besseres Wetter? Gab es Schöne Geschenke? ?
20.07.2015 21:58
Oh da ist Jack ja schon richtig weit. An Essen mit der Gabel oder dem Löffel ist hier bei Weitem noch nicht zu denken.
Wir haben so bisschen unsere Probleme mit dem Essen seit ich wieder arbeiten gehe. Mal klappt es ganz gut, aber heute wars z.B. wieder Mist und er wollte so gut wie nix. Lag aber vielleicht auch am Wochenende, was dazwischen war. Mal sehen, ob es morgen schon wieder besser ist.
Wir haben so bisschen unsere Probleme mit dem Essen seit ich wieder arbeiten gehe. Mal klappt es ganz gut, aber heute wars z.B. wieder Mist und er wollte so gut wie nix. Lag aber vielleicht auch am Wochenende, was dazwischen war. Mal sehen, ob es morgen schon wieder besser ist.
21.07.2015 08:23
Bei uns liegt es aber daran, daß er sich das von den 2 jährigen bei der Oma Abschaut.
Bei Jan klappt das bestimmt bald. Klappt es denn mit der Milchflasche jetzt??
Bei Jan klappt das bestimmt bald. Klappt es denn mit der Milchflasche jetzt??
21.07.2015 09:24
Zitat von blubba272:
Jetzt hab ich auch mal wieder zeit zum schreiben.
Hört sich super an
Hannah isst auch selbst, ich geb ihr aber nur die Gabel, mit dem Löffel gibt's so ne schweinerei
21.07.2015 09:25
Kann vielleicht jemand die Liste mal vor schubsen? Mit dem Handy finde ich sie nicht
21.07.2015 14:26
Juhu,
Uns gibt's auch noch.
Ich bin jetzt wieder alleine zu Hause mit dem kleinen. Der Papa geht seit gestern wieder arbeiten. Es ist eine riesen Umstellung und ich tu mich schwer. Jonas schläft auch nicht mehr so regelmäßig wie vorher. Naja, muss sich wieder einspielen.
Bei der U6 waren wir auch. Knapp 12 Kilo, 79 cm und 48 Kopf. Er wurde abgehört und der Arzt hat gefragt was er macht. Also frei stehen, Wörter sagen, winken, zeigen. Mussten wir alles verneinen. Daraufhin sagte der Arzt, naja ist er halt ein spätzünder...
Irgendwie frag ich mich dann, warum die Untersuchung eig.gemacht wurde. Nur um festzustellen das er alles nicht kann und zu sagen dann macht er es halt später. Finde ich komisch...
Super das Jack schon alleine ißt. Ich gebe Jonas jetzt immer die Gabel mit Essen dran aufgespießt. Er versucht dann ab und zu selbst aufzuspießen, schafft es aber noch nicht richtig...
Wer ist eig.alles noch zu Hause? Irgendwie scheinen alle schon wieder zu arbeiten.
Uns gibt's auch noch.
Ich bin jetzt wieder alleine zu Hause mit dem kleinen. Der Papa geht seit gestern wieder arbeiten. Es ist eine riesen Umstellung und ich tu mich schwer. Jonas schläft auch nicht mehr so regelmäßig wie vorher. Naja, muss sich wieder einspielen.
Bei der U6 waren wir auch. Knapp 12 Kilo, 79 cm und 48 Kopf. Er wurde abgehört und der Arzt hat gefragt was er macht. Also frei stehen, Wörter sagen, winken, zeigen. Mussten wir alles verneinen. Daraufhin sagte der Arzt, naja ist er halt ein spätzünder...
Irgendwie frag ich mich dann, warum die Untersuchung eig.gemacht wurde. Nur um festzustellen das er alles nicht kann und zu sagen dann macht er es halt später. Finde ich komisch...
Super das Jack schon alleine ißt. Ich gebe Jonas jetzt immer die Gabel mit Essen dran aufgespießt. Er versucht dann ab und zu selbst aufzuspießen, schafft es aber noch nicht richtig...
Wer ist eig.alles noch zu Hause? Irgendwie scheinen alle schon wieder zu arbeiten.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt