♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
05.03.2015 22:29
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Schnucky86:war leider nix mit unserem Training. Sarah hat seit der Nacht Fieber. Hat sich leider doch angesteckt.
Zitat von babyjuli2014:
Kurs: das Schlimme ist, wir sind nur zu zweit plus die Trainerin Eine Arbeitskollegin und ich. Und diese ist sehr sportlich. Ich kann mich also hinter niemand verstecken
Meine Kollegin meinte schon: ist ja toll, da haben wir einen Personal Trainer.
Sarah versucht auch schon an kleinen Hindernissen hoch zu kommen. Schafft es aber noch nicht.
Deine Kleine rennt dir bestimmt bald davon.
Genau - positiv sehen ... weißt du was Personal Trainer kosten ???
Oje - Gute Besserung ... :-/
Bei uns war die Nacht total bescheiden und die letzten beiden Tage auch - heute ist sie gut eingeschlafen - mal schauen ...
Die Zähne hören einfach nicht auf zu drücken ...
Zahn 7 ist jetzt da, Zahn 8 schimmert schon leicht und sie beißt an einer Stelle, wo gar kein Zahn ist (= Zahn 9?)
05.03.2015 22:29
Zitat von Mamina88:
Wegen den Puzzle matten. .. Ich habe unsere verkauft. Dieses ewige aufgeräume ging mir irgendwann auf die nerven. kommt mir nicht mehr ins Haus
Zu uns: Vito hat schon eine Mittelohrentzündung
Oh nein,
gute Besserung Mamina ...
05.03.2015 23:06
Ach herje. .. Ich wünsche deiner Freundin alles gute, Eliki. Da macht man sich wirklich richtig sorgen. Gibt es schon was neues? Alles liebe!
05.03.2015 23:11
Zitat von Schnucky86:Danke. Fieber ist weg, aber sie hustet so komisch. Mal sehen wie die Nacht wird. Evtl. muss ich wohl doch morgen zum KiA.
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Schnucky86:war leider nix mit unserem Training. Sarah hat seit der Nacht Fieber. Hat sich leider doch angesteckt.
Zitat von babyjuli2014:
Kurs: das Schlimme ist, wir sind nur zu zweit plus die Trainerin Eine Arbeitskollegin und ich. Und diese ist sehr sportlich. Ich kann mich also hinter niemand verstecken
Meine Kollegin meinte schon: ist ja toll, da haben wir einen Personal Trainer.
Sarah versucht auch schon an kleinen Hindernissen hoch zu kommen. Schafft es aber noch nicht.
Deine Kleine rennt dir bestimmt bald davon.
Genau - positiv sehen ... weißt du was Personal Trainer kosten ???
Oje - Gute Besserung ... :-/
Bei uns war die Nacht total bescheiden und die letzten beiden Tage auch - heute ist sie gut eingeschlafen - mal schauen ...
Die Zähne hören einfach nicht auf zu drücken ...
Zahn 7 ist jetzt da, Zahn 8 schimmert schon leicht und sie beißt an einer Stelle, wo gar kein Zahn ist (= Zahn 9?)
Der Große hat auch noch Fieber. Mit ihm wollte ich morgen zum Augenarzt, mal sehen ob das klappt.
8 Zähne?!!! Sarah hat noch nicht mal einen
05.03.2015 23:12
Zitat von Mamina88:oh das ist so schmerzhaft. Gute Besserung.
Wegen den Puzzle matten. .. Ich habe unsere verkauft. Dieses ewige aufgeräume ging mir irgendwann auf die nerven. kommt mir nicht mehr ins Haus
05.03.2015 23:15
Zitat von Eliki:man das hört sich nicht gut an, Gott sei Dank ist sie übern Berg. Hatte sie einen Kaiserschnitt? Wie heißen den die Babys?
Da bin ich wieder
Also ich war gestern bei meiner freundin die montag wegen ss Vergiftung ins kh musste. 5 min nachdem ich gegangen bin ist ihr die Blase gesprungen. ET wäre der 12.4 gewesen.
Von der Geburt weiß ich bisher noch nix nur das es grauenvoll war und es bei ihr Komplikationen gab und sie Bluttransfusionen brauchte. Seit heute früh ist sie über den Berg. Hab mir echt sorgen gemacht.
Ansonsten weiß ich nicht viel, ich denke sie brauch jetzt Zeit. 1900 und 2050gr haben sie.
Bin gespannt was sie mir hoffentlich bald erzählt.
Schnell zu uns: ich hab Hannahs Verstopfung im Griff. Steinigt mich, aber sie bekommt jetzt puren Apfelsaft und das flutscht. Sie trink zwar immernoch nicht aus der Flasche aber sie kaut drauf rum bis was kommt.
Seit Montag kann sie klatschen voll süß.
Mit ist leider nicht viel hängen geblieben
Puzzlematte: schließe ich mich Mamina an. Das war mir auch zu blöd, genauso wie das bällebad
Ich kann so Stapelbecher sehr empfehlen
So was war noch Hm Mist... Ah ja fremdeln. Das haben wir gar nicht. Sie schämt sich nur manchmal (auch vor mir) aber geht dann trotzdem zu dieser Person.
Bällebad ist echt furchtbar, aber David spielt so gerne damit.
06.03.2015 06:59
Zitat von babyjuli2014:
Zitat von Mamina88:oh das ist so schmerzhaft. Gute Besserung.
Jaaa und ich dachte er hat er überstanden ... sind ja deswegen Mitte Februar im Krankenhaus gewesen
06.03.2015 10:51
Der arme Vito. Gute Besserung.
@Schnucky: Wow, 8 Zähne ist schon ordentlich. Ich warte auf Nr. 5. Es schimmert auch schon weißlich, aber er will noch nicht kommen.
@Eliki: Gut, dass deine Freundin erstmal über den Berg ist. Hört sich ja alles wirklich nicht gerade toll an.
@me: Jan übt weiter fleißig den Vierfüßlerstand. Meistens macht er das bei uns im großen Bett. Auf den Puzzlematten ist es ihm scheinbar noch bisschen zu rutschig.
@Schnucky: Wow, 8 Zähne ist schon ordentlich. Ich warte auf Nr. 5. Es schimmert auch schon weißlich, aber er will noch nicht kommen.
@Eliki: Gut, dass deine Freundin erstmal über den Berg ist. Hört sich ja alles wirklich nicht gerade toll an.
@me: Jan übt weiter fleißig den Vierfüßlerstand. Meistens macht er das bei uns im großen Bett. Auf den Puzzlematten ist es ihm scheinbar noch bisschen zu rutschig.
06.03.2015 11:42
Ich hatte leider noch nicht viel Kontakt zu ihr. Sie genießt die Zeit zu viert und an Besuch ist noch nicht zu denken. Ich weiß nur das sie momentan nicht laufen kann also gehe ich von einem Kaiserschnitt aus. Wenn alles gut läuft dürfen sie in 2 Wochen Heim.
Hab heute Bilder bekommen... Soooooo süß
Sie platzt vor stolz
Die süßen heißen lennard (Lenny) und Lilith (lily), ich bin verliebt
Hab heute Bilder bekommen... Soooooo süß
Sie platzt vor stolz
Die süßen heißen lennard (Lenny) und Lilith (lily), ich bin verliebt
06.03.2015 14:57
Zitat von Hummel07:
Im Bett geht sowas immer am Besten
Meine Maus ist da auch flink wie ein Wiesel ...
Ja zuerst hatten wir ja zwei, dann mogelte sich der dritte dazwischen und die restlichen 4 kamen jetzt alle im Februar ...
Gehört verboten sowas
06.03.2015 18:04
heut ist so ein toller tag, mein Freund ist an der Techniker schule in der stadt angenommen wurden, also ca 20 min fahrzeit und ich habtte mich neu beworben und wurde angenommen nur 10 min von zu hause weg ..hatte vorher 60km fahrstrecke. so toll, da bin ich schnell bei der tagesmutter bzw kiga später
06.03.2015 18:45
Zitat von blubba272:
heut ist so ein toller tag, mein Freund ist an der Techniker schule in der stadt angenommen wurden, also ca 20 min fahrzeit und ich habtte mich neu beworben und wurde angenommen nur 10 min von zu hause weg ..hatte vorher 60km fahrstrecke. so toll, da bin ich schnell bei der tagesmutter bzw kiga später
super
06.03.2015 18:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Hummel07:
Im Bett geht sowas immer am Besten
Meine Maus ist da auch flink wie ein Wiesel ...
Ja zuerst hatten wir ja zwei, dann mogelte sich der dritte dazwischen und die restlichen 4 kamen jetzt alle im Februar ...
Gehört verboten sowas
deine ist ja auch von der schnellen Sorte mit Zähne kriegen.
Das kannst laut sagen das das Verboten gehört.
Leonie hat nun 6 aber zur Zeit ist keiner weiter in Sicht. Mal schaun wann es wieder los geht.
06.03.2015 20:27
Zitat von blubba272:Super freut mich für euch.
06.03.2015 21:37
Zitat von blubba272:
Klasse - freut mich sehr !!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt