Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
04.03.2015 21:31
Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Kurs: das Schlimme ist, wir sind nur zu zweit plus die Trainerin Eine Arbeitskollegin und ich. Und diese ist sehr sportlich. Ich kann mich also hinter niemand verstecken
Meine Kollegin meinte schon: ist ja toll, da haben wir einen Personal Trainer.

Sarah versucht auch schon an kleinen Hindernissen hoch zu kommen. Schafft es aber noch nicht.
Deine Kleine rennt dir bestimmt bald davon.

Genau - positiv sehen ... weißt du was Personal Trainer kosten ???
war leider nix mit unserem Training. Sarah hat seit der Nacht Fieber. Hat sich leider doch angesteckt.
04.03.2015 21:32
Sorry Leute das ich kaum schreibe. Zu allem übel was mich eh schon belastet kommt heute noch die Zwillings Geburt meiner Freundin dazu. Die kleinen sind 5 Wochen zu früh. Ihnen geht's gut aber meiner Freundin nicht das nimmt mich sehr mit
babyjuli2014
1051 Beiträge
04.03.2015 21:35
Zitat von Eliki:

Sorry Leute das ich kaum schreibe. Zu allem übel was mich eh schon belastet kommt heute noch die Zwillings Geburt meiner Freundin dazu. Die kleinen sind 5 Wochen zu früh. Ihnen geht's gut aber meiner Freundin nicht das nimmt mich sehr mit
Das tut mir sehr leid. Was ist denn mit ihr?
sternfeuer
4726 Beiträge
04.03.2015 21:36
Zitat von blubba272:

huhu,

nettchen das ja blöd das das wochenende so anstrengend war. das tut mir leid... Echt blöd mit dem fremdeln.... hoffentlich legt sich das schnell wieder....

sagt mal ich was schenkt ihr euren zwergen zu ostern?

ja Fremdeln ist blöd.
Meine macht des jetzt seid Oktober und hört damit nicht mehr auf!
Hat so langsam angefangen das sie gejammert hat wenn ein fremder sie angeschaut hat und ging dann so weit das kein Fremder sie mehr anfassen darf. Von weiten und auf mein Arm ist alles okay.
Die kleine hat ihre Auswahl an Leuten zu denen sie geht (und auch oft sieht) der rest ist fremd. Sogar meine Schwiegereltern, da ist immer ein Geschrei wenn wir jedes 2. Sonntag kommen.
zaubertraene
7273 Beiträge
04.03.2015 21:37
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Kurs: das Schlimme ist, wir sind nur zu zweit plus die Trainerin Eine Arbeitskollegin und ich. Und diese ist sehr sportlich. Ich kann mich also hinter niemand verstecken

Sarah versucht auch schon an kleinen Hindernissen hoch zu kommen. Schafft es aber noch nicht.

war leider nix mit unserem Training. Sarah hat seit der Nacht Fieber. Hat sich leider doch angesteckt.

Ach Mensch, gute Besserung
zaubertraene
7273 Beiträge
04.03.2015 21:38
Zitat von Eliki:

Schön, dass die Zwillis da sind und es den gut geht. Was ist mit deiner Freundin?
sternfeuer
4726 Beiträge
04.03.2015 21:38
Ostern bekommt Leonie einen Lauflernwagen.
babyjuli2014
1051 Beiträge
04.03.2015 21:39
Zitat von zaubertraene:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Ach Mensch, gute Besserung
Danke.
zaubertraene
7273 Beiträge
04.03.2015 21:39
Zitat von nettchen_211:

Juhu ihr lieben,

Ich melde mich mal zurück. Ich war das verlängerte Wochenende mit Jonas bei meinen Eltern. Es war super anstrengend. Zum einen die hin- und Rückfahrt (je 3 Stunden) zum anderen das fremdeln.
Sobald ich auch nur aufgestanden bin und ihn jemand in die Hand gedrückt habe ging das brüllen los. War ich dann aus dem Raum hat er noch ne Stufe aufgedreht. Es war so anstrengend. Naja und weil das ja noch nicht genug ist, habe ich noch Magen Darm virus angeschleppt. Erst war ich dran, dann mein Freund, dann Jonas dann meine eltern. Zum Glück hat das immer nur 1 Tag gedauert.

Und jetzt schreit Jonas grad schon wieder.. Vllt.melde kcg mich später...

Schade, dass es so anstrengend war. Mit Anton wäre jetzt aber reisen acuh wahrscheinlich unmöglich. Wir wollen zu Ostern verreisen, mal schauen. Seid ihr jetzt aber wieder fit?
zaubertraene
7273 Beiträge
04.03.2015 21:40
Ach jetzt weiß ich´s. Ich werde Anton zu Ostern eine Luftballonhülle nähen
blubba272
4893 Beiträge
04.03.2015 21:46
ohh eliki was ist denn mit deiner Freundin? Gut das es den zwillis gut geht, trotz das sie 5 wochen zu früh sind...

wir überlegen puzzlematten zu besorgen zu ostern.mal schauen, ob wir ein angebot finden, ich wollte nicht so mega viel geld ausgeben also eigentlich nichts über 20 euro, aber dennoch viele matten also so 36 matten mal sehen... hab welche bei ebay gefunden von einer firma die neu sind mal sehen....
Hummel07
11063 Beiträge
04.03.2015 23:04
@nettchen: Schade, dass das WE nicht so schön war.

@FRemdeln: Jan fremdelt kaum. Am WE waren ja meine Eltern da. Da hat er erst etwas skeptisch geschaut, aber er hatte auch gerade geschlafen. Nach kurzer Zeit durfte ihn Oma aber auf den Arm nehmen. Nur beim Nachmittagsschlaf hatte ihn Oma geholt, weil er wach geworden war und ich gerade im Keller. Da fing er an zu brüllen und ließ sich auch nicht beruhigen. Aber das kann ich auch verstehen, dass er da schreit, wenn er wach wird und Mama ist nicht da.

@Ostern: Von uns gibts Sandspielzeug (also Schaufel, Eimer und Co) und von den Großeltern ein Badebuch bzw. so ein Holzwürfelpuzzle. Achja und von meiner Cousine ein Planschbecken.

@blubba: Ich hatte bei Amazon welche für 23 Euro oder so bestellt. Sind auch 36 Stück.

@me: Unsere Nacht war super (also für unsere Verhältnisse). Jan hat 3, knapp 4 und nochmal 3h geschlafen. Er hat auch jedes Mal viel getrunken, sodass er lange ausgehalten hat. Ich hab da aber nix verändert oder so. Das hat er von alleine gemacht. Ich stelle mich aber trotzdem auf eine weniger gute Nacht heute ein und lasse mich gerne positiv überraschen.

Außerdem hat er heute im Fabelkurs das erste Mal Anstalten gemacht, in den Vierfüßlerstand zu gehen. Zwar noch recht wackelig, aber immerhin alleine und ohne sich mit den Füßen irgendwo abzudrücken. Hatte die letzten Tage bisschen mit ihm "geübt".
blubba272
4893 Beiträge
05.03.2015 08:34
dann schau ich heute nochmal bei amazon danke für dden tipp...

Wir hatten heute die zweite Nacht ,wo jack erst zwischen 4:30-5 uhr kam zum trinken ich hoffe, dass bleibt so
@ fremdeln : jack fremdelt eigentlich nicht...
Mamina88
6414 Beiträge
05.03.2015 13:54
Wegen den Puzzle matten. .. Ich habe unsere verkauft. Dieses ewige aufgeräume ging mir irgendwann auf die nerven. kommt mir nicht mehr ins Haus

Zu uns: Vito hat schon eine Mittelohrentzündung
05.03.2015 18:49
Da bin ich wieder

Also ich war gestern bei meiner freundin die montag wegen ss Vergiftung ins kh musste. 5 min nachdem ich gegangen bin ist ihr die Blase gesprungen. ET wäre der 12.4 gewesen.

Von der Geburt weiß ich bisher noch nix nur das es grauenvoll war und es bei ihr Komplikationen gab und sie Bluttransfusionen brauchte. Seit heute früh ist sie über den Berg. Hab mir echt sorgen gemacht.

Ansonsten weiß ich nicht viel, ich denke sie brauch jetzt Zeit. 1900 und 2050gr haben sie.

Bin gespannt was sie mir hoffentlich bald erzählt.

Schnell zu uns: ich hab Hannahs Verstopfung im Griff. Steinigt mich, aber sie bekommt jetzt puren Apfelsaft und das flutscht. Sie trink zwar immernoch nicht aus der Flasche aber sie kaut drauf rum bis was kommt.
Seit Montag kann sie klatschen voll süß.

Mit ist leider nicht viel hängen geblieben
Puzzlematte: schließe ich mich Mamina an. Das war mir auch zu blöd, genauso wie das bällebad
Ich kann so Stapelbecher sehr empfehlen

So was war noch Hm Mist... Ah ja fremdeln. Das haben wir gar nicht. Sie schämt sich nur manchmal (auch vor mir) aber geht dann trotzdem zu dieser Person.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt