Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2015 22:07
Zitat von Angel186:

Hey Mädels,

sorry, ich habe jetzt nicht nachgelesen. Ich hoffe es geht euch allen gut.

In der nächsten Zeit werde ich ehr nicht oder wenig hier sein, aber keine Sorge (besonders die Mädels vom Wichteln sind gemeint) , ich verschwinde nicht ganz. Wenn irgendwas ist oder ihr irgendwas von mir möchtet, dann sagt`s am besten Sternfeuer.

Oh ihr Wichtelt wieder. Cool und zu wann?
sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2015 22:08
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Angel186:

Hey Mädels,

In der nächsten Zeit werde ich ehr nicht oder wenig hier sein, aber keine Sorge (besonders die Mädels vom Wichteln sind gemeint) , ich verschwinde nicht ganz. Wenn irgendwas ist oder ihr irgendwas von mir möchtet, dann sagt`s am besten Sternfeuer.

zum 1. Jährigen Geburtstag
babyjuli2014
1051 Beiträge
21.01.2015 22:09
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Angel186:

Hey Mädels,

zum ersten Geburtstag der Mäuse. Aber Schnucky hat schon ausgelost.
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2015 22:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Schnucky86:

Danke euch allen für die lieben Wünsche ...

Die Maus schläft jetzt (mal wieder) - hängt schon ziemlich in den Seilen.
Dazu kommen Durchfall und ein richtig roter Po ...

Aber ich glaube ich weiß, was es ist - ich glaub nicht mehr ganz an den Infekt:

Wenn ich richtig gesehen habe kommen grade 3 Eckzähne auf einmal ...
Das arme süße Kind ...

Ach oh Gott. Die arme kleine Maus.
Als ich oben von Durchfall und roten po gelesen habe, war mein erster Gedanke auch Zähne...
Wieviele hat sie den schon? Oben doch auch schon, oder irre ich mixt da?
Hoffentlich muss sie sich nickt so lange quälen.

Danke ...

Sie hat eigentlich "nur" die unteren Schneidezähne (2).
Das war mit etwas leichtem Fieber (37,7 oder so) abgetan.
Aber jetzt ist es total heftig

Ist schon heftig wie schnell die Zähne hintereinander kommen. Wir haben seinen ersten Zahn am 1.1. festgestellt und letzten Freitag den zweiten. Beim ersten hatte er nur unruhig geschlafen und nun hatte er am Wochenende auch Fieber und war quengelig. Die armen kleinen ?
powerfrau2204
2641 Beiträge
21.01.2015 22:12
Zitat von sternfeuer:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Angel186:

Hey Mädels,

zum 1. Jährigen Geburtstag

Das ist ja auch tolles Ereignis ?
22.01.2015 06:31
Zitat von nettchen_211:

Zitat von sternfeuer:

Uff Gr 68 Hummel?

Wir haben nix mehr in 68 außer eine dicke Weste.
Bodys passen nicht mal mehr die 74/80 und die 86/92 sind noch etwas groß. Hab nun Bodys in Einzelgröße 80 gesucht. Die passen prima. Und ich dachte hol ich mir auch gleich ein paar in 86... tja was soll ich sagen? Die passen auch.
Glaub meine Maus hat echt nen langen Oberkörper dafür kurze Beine....

68 bodies passen bei uns auch nicht mehr. 74/80 passt jetzt gut bis knapp. Bzw.bei einem bekomm ich die Knöpfe nicht mehr zu. Der Knaller ist aber ein Body in 80 den ich von meinem Kollegen bekommen habe. Ist einer zum wickeln und der passt gar nicht mehr. Mein Freund hatte ihm den am Wochenende angezogen, da hat er die Knöpfe von der seite unten zu gemacht. Er meinte komisches Ding. Ich hab dann nur gesagt, du hast den nicht ganz richtig angezogen

Bei uns kommt auch niemand mit den wickelbodys zurecht
22.01.2015 06:41
Thema Größe: hab jetzt 68 aussortiert, manche Sachen passen sogar noch, kommt auf den Hersteller an. Bodys in 74/80 sind noch viel zu groß aber ich mag es eh nicht wenn es "passt", mir ist da Bissl Luft lieber.

Würmchen: herzlichen Glückwunsch zum krabbeln, ich kann das Video leider nicht sehen aber ich bin sicher das sieht süß aus.

Hannah ist immernoch (jaaa ich bin froh) recht unmobil, seit sie sich richtig auf den Bauch drehen kann gehen zwar die anderen Dinge schnneller wie zB das drehen auf den Rücken. Klappt nur selten aber vorher ging ja gar nix. Wenn Sie auf dem Bauch liegt schafft sie es auch sich in die andere Richtung zu schieben.

Krankheit: beide Kids sind immernoch krank und ich Bon nur noch genervt (nennt mich Rabenmutter). Eliah kam um halb 6 weinend in unser Bett. hat sich schnell beruhigt aber davon war die kleine wach
Er war dann natürlich auch wach und hat mir das ganze Bett voll gebrochen
Das dumme ist das er partout keinen Mittagsschlaf machen will und Hannah schläft Dank der rotznase auch nur kurze Zeit. Unser Haus sieht aus wie die sau und eliah ist dann "fit" und will spielen und macht mit Knete, schneiden und co nur sauerei.
Ich ernähre mich total ungesund und trinke kaum was weil ich einfach nicht dazu komme
Sorry fürs auskotzen...

Angel: was los?
22.01.2015 06:48
morgen
Gute Besserung an deine Kids Eliki und auskotzen kann sich doch jeder.
*
Kleidergröße liegt Johanna bei 68 zum größten Teil schon 74 am 28.1 ist die nächste U
22.01.2015 13:48
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Tanzbär:

Schnucky : Gute Besserung an deine kleine Maus! Ich würde das einfach noch ein paar Mal beobachten, ob Mirja wirklich immer krank wird nach dem Arzt oder ob es dieses Mal die Zähne sind. Andererseits wurden meine Kinder auch öftermal krank, nachdem wir beim Arzt waren. Allerdings weniger durch die Ärzte an sich, sondern durch die Wartezimmer Seitdem warte ich eigentlich grundsätzlich draußen vor der Praxis oder vorne im Anmeldebereich. Da regen sich zwar gerne mal die Schwestern drüber auf, aber die haben ja hinterher auch nicht 3 kranke Kinder zu Hause

Me : Ich war heute beim 1,5 h beim MRT alleine mit meinen 3 Kröten. Ich muss sagen, dass es echt entspannt war, weil sie glücklicherweise alle lieb waren. Ich habs mir deutlich stressiger vorgestellt

Dafür sind unsere Nächte zur Zeit wieder bescheiden. Letzte Nacht durfte ich alle 1-2 Stunden stillen und zwischendurch noch den Schnuller reinstecken Da freue ich mich dann immer besonders, wenn ich trotzdem früh aufstehen muss, um die Jungs in die Schule und den Kiga zu bringen...

Gestern hat meine Motte übrigens endlich mal wieder Banane gegessen Brei wollte sie nicht, dafür hat sie aber herzhaft von der Banane abgebissen und fleißig gekaut. Fand sie alles ganz super. Die Flasche zum trinken verweigert sie nach wie vor, aber dafür hab ich gestern gesehen, dass sie schon ganz super aus dem Becher trinken kann. Das üben wir jetzt also weiter

Danke schön ...
Die haben schon extra ein Babywartezimmer, finde ich voll toll ...
Mal schauen wie der morgige Tag wird ... Zum Glück weiß ich wie man ein Tragetuch bindet - da schläft sie ja zum Glück immer recht schnell ein ...

Schön, dass es bei euch gut war beim MRT.

Wir haben jetzt - damit sie mehr trinkt - den Trinklernbecher von Avent gekauft - das klappt prima.

Welchen genau?
Meine mag auch lieber aus Becher trinken als aus der Flasche nur geht da halt immer viel daneben.
Schnabeltassen sind auch nichts die lehnt sich generell ab.

http://www.baby-walz.de/PHILIPS-AVENT-Trinklernbec her-184573.html?group=125163176010

Den da.

Ich dachte sie checkt es eh nicht und wollte ihn schon zurück schicken weil in der Anleitung steht es geht wohl MONATELANG was daneben ...
Aber sie hat ihn angesetzt und losgetrunken.
Klar geht mal was daneben aber deutlich weniger.
Und sie trinkt richtig toll damit - gestern fast 50 ml.
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.01.2015 15:32
Huhuu
Ja, Nele ist da echt fix, obwohl sie ein Tick langsamer ist als ihre große Schwester, die ist mit 5 Monaten und 3 Wochen los gekrabbelt, aber dafür vorher nicht gerobbt, also kam Nele wenn man es genau nimmt früher vorwärts, aber ist später gekrabbelt, aber mein Gott, diese eine Woche.
Eigentlich hatte ich mir gewünscht, dass das 2. nicht so schnell ist, denn die Babyzeit ist eh so schnell rum, aber ok, ist so und es hat ja auch was Schönes, wenn die Kleinen neue Sachen lernen
-
Im Delfikurs z.B. machen alle anderen gerade die 2. Runde, da sind die meisten also schon ein bisschen älter, aber dadurch dass Nele schon so fix ist, passt sie gut rien in die Gruppe, eine andere Mama wechselt nämlich in einen anderen Kurs mit Kleineren, weil ihre Lütte eigentlich noch nicht viel macht, da passt sie dann besser rein
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2015 16:47
Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Tanzbär:

Schnucky : Gute Besserung an deine kleine Maus! Ich würde das einfach noch ein paar Mal beobachten, ob Mirja wirklich immer krank wird nach dem Arzt oder ob es dieses Mal die Zähne sind. Andererseits wurden meine Kinder auch öftermal krank, nachdem wir beim Arzt waren. Allerdings weniger durch die Ärzte an sich, sondern durch die Wartezimmer Seitdem warte ich eigentlich grundsätzlich draußen vor der Praxis oder vorne im Anmeldebereich. Da regen sich zwar gerne mal die Schwestern drüber auf, aber die haben ja hinterher auch nicht 3 kranke Kinder zu Hause

Me : Ich war heute beim 1,5 h beim MRT alleine mit meinen 3 Kröten. Ich muss sagen, dass es echt entspannt war, weil sie glücklicherweise alle lieb waren. Ich habs mir deutlich stressiger vorgestellt

Dafür sind unsere Nächte zur Zeit wieder bescheiden. Letzte Nacht durfte ich alle 1-2 Stunden stillen und zwischendurch noch den Schnuller reinstecken Da freue ich mich dann immer besonders, wenn ich trotzdem früh aufstehen muss, um die Jungs in die Schule und den Kiga zu bringen...

Gestern hat meine Motte übrigens endlich mal wieder Banane gegessen Brei wollte sie nicht, dafür hat sie aber herzhaft von der Banane abgebissen und fleißig gekaut. Fand sie alles ganz super. Die Flasche zum trinken verweigert sie nach wie vor, aber dafür hab ich gestern gesehen, dass sie schon ganz super aus dem Becher trinken kann. Das üben wir jetzt also weiter

Danke schön ...
Die haben schon extra ein Babywartezimmer, finde ich voll toll ...
Mal schauen wie der morgige Tag wird ... Zum Glück weiß ich wie man ein Tragetuch bindet - da schläft sie ja zum Glück immer recht schnell ein ...

Schön, dass es bei euch gut war beim MRT.

Wir haben jetzt - damit sie mehr trinkt - den Trinklernbecher von Avent gekauft - das klappt prima.

Welchen genau?
Meine mag auch lieber aus Becher trinken als aus der Flasche nur geht da halt immer viel daneben.

http://www.baby-walz.de/PHILIPS-AVENT-Trinklernbec her-184573.html?group=125163176010

Den da.

Ich dachte sie checkt es eh nicht und wollte ihn schon zurück schicken weil in der Anleitung steht es geht wohl MONATELANG was daneben ...

an denen hab ich auch schon gedacht. Aber dann stand da ab 12 Monate drum hab ich sie dann doch nicht gekauft...
nettchen_211
926 Beiträge
22.01.2015 17:53
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von sternfeuer:

Uff Gr 68 Hummel?

Bodys passen nicht mal mehr die 74/80 und die 86/92 sind noch etwas groß. Hab nun Bodys in Einzelgröße 80 gesucht. Die passen prima. Und ich dachte hol ich mir auch gleich ein paar in 86... tja was soll ich sagen? Die passen auch.

68 bodies passen bei uns auch nicht mehr. 74/80 passt jetzt gut bis knapp. Bzw.bei einem bekomm ich die Knöpfe nicht mehr zu. Der Knaller ist aber ein Body in 80 den ich von meinem Kollegen bekommen habe. Ist einer zum wickeln und der passt gar nicht mehr. Mein Freund hatte ihm den am Wochenende angezogen, da hat er die Knöpfe von der seite unten zu gemacht. Er meinte komisches Ding. Ich hab dann nur gesagt, du hast den nicht ganz richtig angezogen

Mein kleiner trägt bereits die 80 außer die strumphosen von H&M passen noch mit 62/68. er hat wohl kurze Beine oder die sind zu lang. ? beim Arzt haben sie 71cm gemessen. Ich glaube das stimmt nicht. Er hat sich nämlich geweigert sein Beinchen lang auszustrecken

Ich glaube da haben sie sich wirklich vermessen. Bei größe80.
22.01.2015 18:00
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Schnucky86:

...

Welchen genau?

Den da.

an denen hab ich auch schon gedacht. Aber dann stand da ab 12 Monate drum hab ich sie dann doch nicht gekauft...

Also meine Maus checkt das super.
Hab ihr aber quasi kostenlos bekommen.

Brauch kleinere Still-BHs und hatte einen 10-Euro Gutschein ...
22.01.2015 18:00

Apropos - wenn einer von euch bei Babywalz bestellt demnächst - ich hab noch ein paar Gutscheine übrig, die sind nur bis Ende Januar gültig und haben alle Mindestbestellwert, aber vielleicht kann das jemand nutzen, wenn er eh bestellt ... einfach mal melden.
Mindestumsatz ist glaub ich 40 Euro bei 5 Euro Gutschein, 80 Euro bei 10 Euro Gutschein und 200 Euro bei 20 Euro Gutschein.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.01.2015 21:37
Zitat von nettchen_211:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von sternfeuer:

Uff Gr 68 Hummel?

Mein kleiner trägt bereits die 80 außer die strumphosen von H&M passen noch mit 62/68. er hat wohl kurze Beine oder die sind zu lang. ? beim Arzt haben sie 71cm gemessen. Ich glaube das stimmt nicht. Er hat sich nämlich geweigert sein Beinchen lang auszustrecken

Ich glaube da haben sie sich wirklich vermessen. Bei größe80.

und bei uns? Meine kleine ist wirklich nicht größer als 66 cm. Messe auch zuhause oft nach. Und trotzdem passt schon 80 und Bodys 86.

Hab heut auch noch mal Anziehprobe für dem Sommer gemacht. Ein paar T'shirts in 80 und 86. Die 80er passen jetzt omg und die 86 sind noch etwas locker an ihr also für den Frühsommer passen sie bestimmt. Ahhh
Ich werd immer Ratloser warum sie Oberteile schon so ne Größe braucht aber Hosen würden noch 68 passen. Sind dann nur um Bauch herum ein wenig zu eng.
Meine Vermutung wird immer realer das ihr Oberkörper lang ist aber sie kurze Beine hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt