Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.01.2015 14:02
Zitat von Würmchen2009:

Ich bin jetzt beim Babyschwimmen angemeldet
Es ist wesentlich näher dran und günstiger, aber dafür auch nur ne halbe Stunde. Habe gestern beim Delfi davon erfahren und mich eben gerade angemeldet, am 14.02 gehts los
Ich freue mich soooo
Ist immer Samstags, das passt perfekt, denn da habe ich immer das Auto
-
@trinken ich habe gestern mal unsere Delfileiterin gefragt und bin nun ganz entspannt, sie hat gesagt, trinken "müssten" die Kinder erst, wenn 3 Mahlzeiten oder mehr durch Brei ersetzt sind.
Falls meine Kleine nichts trinken mag, könnte ich auch einfach PRE geben und die Menge des Pulvers nach und nach reduzieren, sie sdagt, manchen Kindern reicht schon ein Messlöffel auf eine ganze Flasche
So werde ich es dann auch versuchen, sobald wir bei 3 Mahlzeiten sind und sie immer noch nciht trinken mag
-
@Delfi war wieder super, es macht sooo viel Spaß die Kleine zu beobachten und ich hab sie gestern mal fotografiert, aaaahhhhh mein Speckiiii So süß
-
@Neue herzlich willkommen und es tut mir leid, dass ihr so eine Diagnose bekommen habt, man wünscht sich ja ncihts mehr, als das die Kinder gesund sind!

Das klingt echt super
Schön, dass es deiner kleinen so gut geht und es mit dem Babyschwimmen jetzt doch geklappt hat.
14.2. geht gaaaanz schnell
24.01.2015 14:04
Zitat von Hummel07:

Es ist der Besafe izi Kid i-size geworden. Das neue Modell heißt dann X1. Der und der Maxi Cosi 2waypearl standen zur Auswahl, weil die den meisten Platz bieten. Ist ja bei unserem Sharan zum Glück kein Thema. Der Besafe hat uns dann einfach besser gefallen und Jan scheinbar auch, denn im Maxi Cosi hat er gemeckert.

Kann man den nur rückwärts nehmen?
Micht lacht bisher ja der Besafe Combi dingsda an ... der geht vorwärts und rückwärts ...

Ne Kollegin von mir hatte sich extra den Cybex Sirona gekauft und schnell wieder verkauft, weil ihre Kleine im Auto nur kotzt und rückwärtsgerichtet schlimmer als vorwärts ...

--
Ich bin noch nicht so überzeugt wohin mit den langen Beinen - die Reboarder gehen doch angeblich bis 4 oder so ...
Daher fand ich die Umdreh-Möglichkeit für später ganz praktisch.

Hab meinen Schatz übrigens quasi soweit - nur nach dem Umzug musste ich ihm versprechen...
Wir ziehen aber schon am WE um
babyjuli2014
1051 Beiträge
24.01.2015 14:20
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

Achso, ich habe gestern übrigens Hirse Kringel für Nele gekauft, diese hier:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/images/full/275033_1.jpg
-
Sie liebt die
Gestern hat sie schon 3 davon aufgelutscht und jetzt lutscht sie gerade am 2. von heute
Sie ist total begeistert Und das ist sooooo süß, wie sie soch schon freut, wenn ich nur mit der Packung knister

Also Würmchen, der Herr Hipp hat doch da draufgeschrieben, dass man die erst ab dem 8. Monat geben darf ...
Da muss man sich doch dran halten - der kennt sich doch aus ...
jetzt wissen wir auch warum Nele schon krabbelt
Wenn sie schon Nahrung ab dem 8. Monat bekommt.
Muss ich auch mal ausprobieren, vielleicht krabbelt Sarah dann los
24.01.2015 14:22
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

-
Sie liebt die
Gestern hat sie schon 3 davon aufgelutscht und jetzt lutscht sie gerade am 2. von heute
Sie ist total begeistert Und das ist sooooo süß, wie sie soch schon freut, wenn ich nur mit der Packung knister

Also Würmchen, der Herr Hipp hat doch da draufgeschrieben, dass man die erst ab dem 8. Monat geben darf ...

Genau ...

Und wenn du ihr Honig gibst, dann läuft sie los ...
babyjuli2014
1051 Beiträge
24.01.2015 14:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

-
Sie liebt die

Genau ...

Und wenn du ihr Honig gibst, dann läuft sie los ...
Das lasse ich dann lieber. Meine Mutter ist angeblich mit 7 Monaten gelaufen und hat voll die O-Beine
24.01.2015 16:47
Ich melde mich nur kurz..

Eliah ist fast wieder fit doch Hannah geht's nicht gut. Sie isst auch kaum was

Zudem meldet sich meine Erkältung zurpck außerdem ist mein datenvolumen aufgebraucht

Ich melde mich wenns wieder besser ist.
sternfeuer
4726 Beiträge
24.01.2015 17:43
Zitat von Würmchen2009:

Ich bin jetzt beim Babyschwimmen angemeldet
Es ist wesentlich näher dran und günstiger, aber dafür auch nur ne halbe Stunde. Habe gestern beim Delfi davon erfahren und mich eben gerade angemeldet, am 14.02 gehts los
Ich freue mich soooo
Ist immer Samstags, das passt perfekt, denn da habe ich immer das Auto
-
@trinken ich habe gestern mal unsere Delfileiterin gefragt und bin nun ganz entspannt, sie hat gesagt, trinken "müssten" die Kinder erst, wenn 3 Mahlzeiten oder mehr durch Brei ersetzt sind.
Falls meine Kleine nichts trinken mag, könnte ich auch einfach PRE geben und die Menge des Pulvers nach und nach reduzieren, sie sdagt, manchen Kindern reicht schon ein Messlöffel auf eine ganze Flasche
So werde ich es dann auch versuchen, sobald wir bei 3 Mahlzeiten sind und sie immer noch nciht trinken mag
-
@Delfi war wieder super, es macht sooo viel Spaß die Kleine zu beobachten und ich hab sie gestern mal fotografiert, aaaahhhhh mein Speckiiii So süß
-
@Neue herzlich willkommen und es tut mir leid, dass ihr so eine Diagnose bekommen habt, man wünscht sich ja ncihts mehr, als das die Kinder gesund sind!

mit dem verdünnen der pre hab ich auch am anfang gemacht. Oder nachts wenn sie gar kein hunger hatte nur durst. Klappt wirklich.

Wir auch, unser Babyschwimmen beginnt am 28.2.
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2015 18:53
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder. War total erkältet und hatte keine Lust zu schreiben. Anton war auch ganz schön verschnupft und konnte nicht schlafen.

Willkommen an die neue Mami. Hast du zweijährige Zwillinge? oder verstehe ich den Satz falsch? Tut mir leid mit deiner Maus, ich hoffe, die Medi helfen

Wir haben schon drei Breie ersetzt und Anton wollte auch kein Wasser trinken und die Kia hat mir gesagt, ich solle s mit der Pre machen. Dann haben wir einen Becher noch von dem Großen entdeckt, den er damals gar nicht genommen und schwups, Anton findet den super und trinkt draus. Ansonsten isst Anton zum mittag so 200-220g Gemüsebrei, nachmittags 190 Obstbrei und abends aus 140ml und 50g Milchbrei. Morgens gibt es noch 210ml Flasche. Zwischendurch Banane, Brötchen, Avocado, Gurke...

Zähne haben wir auch noch nicht. Waren am Mittwoch bei der U5: 6370g, 66cm und 43,5cm KU. Anton sei sehr agil und super entwickelt.

Mein Großer macht Schwimmen mit der Kita...ist super praktisch. Wollte eigentlich jetzt mit ihm einen Kurs besuchen, da ich ja flexibel bin, dann haben sie das aber in der Kita angemeldet. Und es macht ihm super Spaßt.

Wir machen ja Pekip und das macht Anton auch super viel Spaß. Ich habe mit Kanga angefangen und das ist auch super. Ganz schön anstrengend. Morgen habe ich noch einen Termin beim Fitnesscenter. Muss ja im Kleid im Juni super aussehen

Mir gefällt der Jako-O Buggy, ist aber ganz schön teuer. Freunde haben den und ich finde den so super, mal schauen. Eigentlich haben wir noch einen von dem Großen (no name)

Den Rest habe ich leider vergessen
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2015 20:41
Schnucky
Danke dir ich werde es mal testen wenn Elias wieder fit ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.01.2015 23:13
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Würmchen2009:

-
Sie liebt die

Oh mist du hast recht. Den nächsten bekommt sie erst wenn sie 8 Monate ist
Hummel07
11063 Beiträge
25.01.2015 00:48
@neue Mami: Herzlich willkommen und tut mir leid wegen der Diagnose.

@Schnucky: Ja der geht nur rückwärts. Die meinten, bei vielen Reboardern ist vorwärts fahren nicht so optimal. Die sind halt einfach für rückwärts ausgerichtet. Manche sind aber auch ganz gut, z.b. der Maxi Cosi und ich meine der Besafe war auch okay. Aber das können sie euch ja nochmal sagen. Jetzt fahren die Kids ja auch rückwärts. Entwickelt sich das mit der Übelkeit erst später? Er meinte auch, dass viele Kinder, die schon vorwärts gefahren sind, sogar gerne auf Reboarder umsteigen. Wegen den Beinen hab ich mal gelesen und er hat's bestätigt, dass die Kinder eh lieber die Beine anwinkeln und irgendwo abstützen als sie in der Luft hängen zu haben. Die kommen ja noch ne ganze Weile nicht runter auf den Boden mit ihren Füßen. Wir wollten aber anfangs auch unbedingt einen, den man umdrehen kann. Mal sehen, mit was ihr am Ende rausgeht.
sternfeuer
4726 Beiträge
25.01.2015 09:24
Schönen Sonntag allerseits

So Zahn 3 ist durch (oben) und heute Nacht mal kein geschrei.
Zahn 4 (anscheind kommt da ein Vamitzahn durch) ist noch nicht ganz durch der folgt wahrscheinlich wieder 2 Tage später.
Gott bin ich froh das diese komischen Nächte wieder vorbei sind...
Mamina88
6414 Beiträge
25.01.2015 11:03
Hallo Mädels

Endlich komm ich zum schreiben. Wie geht's euch?

Willkommen an die neue mami.

Vito hat immer noch keine Zähne dafür hat vanessa einen wackelzahn hihihi

Sagt mal gibt es irgendwas was ihr als snack in der Tasche habt für die kleinen? Letzte Woche hatte ich ja eine autopanne und blöder weise War die Milch alle weil ich eigentlich zu dm wollte.. habe dann Brezel gekauft. .. die lässt sich nur so schlecht auf Vorrat kaufen
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.01.2015 16:31
Huhuuu,
ich oute mich, ich habe ein Ätzbaby
Nein, so schlimm ist es nicht, aber sie ist erkältet, mal wieder
Muss bei der U Anfang Februar nochmal mit dem Arzt sprechen, kann ja auch nicht richtig sein, dass es trotz inhalieren wieder schlimmer wird....
Zähne haben wir auch noch nicht, aber an alle mit neuen Zähnchen herzlichen Glückwunsch
Ich glaub Nele kommt da ganz nach ihrer großen Schwester und bekommt den 1. Zahn erst zum 1. Geburtstag geschenkt
-
Heute habe ich einiges bei Ebay rein gestellt, man man man, die Kleinen wachsen einfach viel zu schnell. Werde die Tage auch noch Spielzeug aussortieren, Nele hat sooo viel und so langsam weiß man ja, was sie gern bespielt und was nicht so, das wird dann auch verkauft
Vielleicht bekomme ich dann ja so zu sagen den Babyschwimmkurs zusammen, da würde der Verkauf der Fr. Hübsch ja schon reichen
-
Ansonsten war ich ne Stunde mit dem Hund unterwegs und bin jetzt platt und durchgefroren *bibber*
-
Wie war/ist euer Sonntag?
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.01.2015 16:32
Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels

Endlich komm ich zum schreiben. Wie geht's euch?

Willkommen an die neue mami.

Vito hat immer noch keine Zähne dafür hat vanessa einen wackelzahn hihihi

Sagt mal gibt es irgendwas was ihr als snack in der Tasche habt für die kleinen? Letzte Woche hatte ich ja eine autopanne und blöder weise War die Milch alle weil ich eigentlich zu dm wollte.. habe dann Brezel gekauft. .. die lässt sich nur so schlecht auf Vorrat kaufen
Ich habe ja am Freitag diese Hirsekringel gekauft, ob die reichen, wenn Mausi Hunger hat, das weiß ich nicht, aber davon werde ich zuknftig immer ein paar mit haben
Natürlich erst wenn sie 8 Monate alt ist *zuSchnuckyrüberschiel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt