Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2015 12:25
Zitat von blubba272:

Huhu

wir waren heute bei der U5
7800g schwer, 72,5 cm groß und Ku45cm . Er ist altersgerecht entwickelt der Doc ist zufrieden Und die Bronchitis ist gut am abklingen sollen Montag nochmal hin zur Kontrolle. Inhalieren nur noch alle 8 h statt alle 4h.
Das sind doch tolle Nachrichten
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2015 12:26
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von sternfeuer:

Uff Gr 68 Hummel?

Wir haben nix mehr in 68 außer eine dicke Weste.
Bodys passen nicht mal mehr die 74/80 und die 86/92 sind noch etwas groß. Hab nun Bodys in Einzelgröße 80 gesucht. Die passen prima. Und ich dachte hol ich mir auch gleich ein paar in 86... tja was soll ich sagen? Die passen auch.
Glaub meine Maus hat echt nen langen Oberkörper dafür kurze Beine....
WOW Das ist aber echt ne Große!!!
Nele passt aktuell perfekt in die 68er, nur "Nichtstretchhosen" sind sehr eng am Bauch, deshalb kauf ich sowas nicht. Von der Größe her ist sie nämlich ne 68 vom Umfang her wohl eher ne 74
Mein kleiner Mopzilla

Eigentlich ist sie nur 66 cm. Also nicht sehr groß. Weiß auch nicht warum ich so große Sachen anziehen muss. Entweder das Zeug fällt zu klein aus oder sie hat wirklich nen langen Oberkörper.
Und sie hat halt sehr dicke Oberschenkel das ist richtig krass. Die hat sie wohl von ihren Papa geerbt.
Seid ihr denn groß? Wir z.B. sind beide nicht größer als 1,70
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2015 12:27
Zitat von Schnucky86:

Hey ihr lieben,

Hummel - danke für die Info der Zwergperten - da schlepp ich meinen Mann mal hin

Blubba - super mit der U

@me:
Meine Kleine ist krank ...
Zum ersten Mal und ich leide leide leide ...

Heute Nacht als sie zum Stillen kam hat sie geglüht wie ein Bügeleisen am ganzen Körper.
Ich denke / hoffe es ist nur der Eckzahn, aber als sie dann die Nacht über hohes Fieber hatte und heute morgen immernoch 39,6 sind wir zum Arzt gefahren.
Der vermutet eine Virusinfektion.
Mein Schatz hat sich am Tel gleich aufgeregt - er geht davon aus dass die beim Arzt nicht ordentlich desinfizieren und jedes Mal wenn wir da sind hat sie was ... :-/
Aber das hilft mir ja jetzt nichts ...

Jetzt dürfen wir nicht ins Kanga und nicht zum Schwimmen weil sie ansteckend ist und jetzt schläft sie völlig erschöpft und glüht da so vor sich hin, die arme Maus ...
Ach mensch die arme kleine Maus Zäpfchen hast du sicherlich gegeben oder?
Also wenn ich nur den kleinsten Verdacht hätte in diese Richtung würde ich sofort den Arzt wechseln!!!!!
21.01.2015 13:04
Hm muss ich mal mit meinem Mann besprechen ...
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dafür sind es ja Kinderärzte ...

Und wir sind i.d.R. dort sehr zufrieden UND es ist der nächste und da fahr ich schon 20 Mins ...

Danke für die Genesungswünsche ..
Ja sie hat heute morgen schon ein Zäpfchen bekommen und jetzt nochmal.
Das hat auch toll geholfen - von 39,6 auf 37,7 ...
aber jetzt war es halt wieder so hoch ...
blubba272
4893 Beiträge
21.01.2015 13:09
@Schnucky gute Besserung an deine Maus
sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2015 13:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von sternfeuer:

Uff Gr 68 Hummel?

Wir haben nix mehr in 68 außer eine dicke Weste.
Bodys passen nicht mal mehr die 74/80 und die 86/92 sind noch etwas groß. Hab nun Bodys in Einzelgröße 80 gesucht. Die passen prima. Und ich dachte hol ich mir auch gleich ein paar in 86... tja was soll ich sagen? Die passen auch.
Glaub meine Maus hat echt nen langen Oberkörper dafür kurze Beine....
WOW Das ist aber echt ne Große!!!
Nele passt aktuell perfekt in die 68er, nur "Nichtstretchhosen" sind sehr eng am Bauch, deshalb kauf ich sowas nicht. Von der Größe her ist sie nämlich ne 68 vom Umfang her wohl eher ne 74
Mein kleiner Mopzilla

Eigentlich ist sie nur 66 cm. Also nicht sehr groß. Weiß auch nicht warum ich so große Sachen anziehen muss. Entweder das Zeug fällt zu klein aus oder sie hat wirklich nen langen Oberkörper.
Und sie hat halt sehr dicke Oberschenkel das ist richtig krass. Die hat sie wohl von ihren Papa geerbt.

nee wir sind Winzlinge. Also ich bin nur knapp 1,50m. Die Frauen in meiner Familie sind noch kleiner. (Schwester und Mama)
Nur mein Mann ist 1,74m.
Hab mir immer gewünscht das unser kleine nicht die Kleinwüchsigkeit erbt... Mal sehn was da mal raus kommt.
sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2015 13:20
Gute Besserung an deiner kleinen Schnucki
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2015 13:35
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Würmchen2009:

...

nee wir sind Winzlinge. Also ich bin nur knapp 1,50m. Die Frauen in meiner Familie sind noch kleiner. (Schwester und Mama)
Nur mein Mann ist 1,74m.
Hab mir immer gewünscht das unser kleine nicht die Kleinwüchsigkeit erbt... Mal sehn was da mal raus kommt.
Na, das sieht doch schon danach aus, dass sich dein Wunsch erfüllt
1,50 süüüüß
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2015 13:36
Zitat von Schnucky86:

Hm muss ich mal mit meinem Mann besprechen ...
Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, dafür sind es ja Kinderärzte ...

Und wir sind i.d.R. dort sehr zufrieden UND es ist der nächste und da fahr ich schon 20 Mins ...

Danke für die Genesungswünsche ..
Ja sie hat heute morgen schon ein Zäpfchen bekommen und jetzt nochmal.
Das hat auch toll geholfen - von 39,6 auf 37,7 ...
aber jetzt war es halt wieder so hoch ...
Ja, ich fahre auch 20-30Min obwohl ich welche hätte die näher dran sind, bin aber auch einfach zufrieden und das ja nun schon 6 Jahre
Evtl. war es ja auch nur eine "Überreaktion" von deinem Mann, weil er eh ein bisschen angeschlagen war, weil die Kleine krank ist. Als Eltern leidet man ja immer so mit
Würmchen2009
35738 Beiträge
21.01.2015 14:25
Achsooo, Nele krabbelt seit ein paar Tagen, nun ist ncihts mehr sicher!!!!

sternfeuer
4726 Beiträge
21.01.2015 15:12
Zitat von Würmchen2009:

WOW krass.
Meine dreht sich noch nicht mal vom Rücken auf dem Bauch.
Wobei heute hat sie's zum ersten mal alleine gemacht. Aber mehr geht da gar nicht...
21.01.2015 15:37

Schön das eure Mäuse sich so gut entwickeln
*
Schnucky: gute Besserung an deine Maus
*
Nele: wow Nele ist doch erst 6 Monate. Sie macht das prima Johanna dreht sich nur vom Rücken auf den Bauch, mehr nicht.
blubba272
4893 Beiträge
21.01.2015 15:52
Zitat von Würmchen2009:

das macht sie ja toll
21.01.2015 16:46
Danke euch allen für die lieben Wünsche ...

Die Maus schläft jetzt (mal wieder) - hängt schon ziemlich in den Seilen.
Dazu kommen Durchfall und ein richtig roter Po ...

Aber ich glaube ich weiß, was es ist - ich glaub nicht mehr ganz an den Infekt:

Wenn ich richtig gesehen habe kommen grade 3 Eckzähne auf einmal ...
Das arme süße Kind ...
21.01.2015 16:47
Wow Würmchen, das ist ja super wie Lene das macht !! Bravo !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt