Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.01.2015 20:52
Zitat von Mamina88:

Huhu Mädels,
ich muss mich mal ausheulen

Bin seit 4.00 Uhr wach! konnte einfach nicht mehr schlafen.

Bin um 8.30 Uhr direkt zum Arzt gefahren mit dem kleinen... hab das Auto auf einem kostenpfl. Parkplatz mit schranke geparkt....

um 11.30 Uhr war ich ENDLICH dran (!!) Diagnose: Schwere Bronchitis! er muss Antibiotika nehmen!

.... sooo bin dann zum Auto und was passiert? es macht tack tack tack .. die "nadeln" bewegen sich hin und her und es tut sich GOAR NÜSCHT!!

Also meinen Mann angerufen.. Zwei (!!) stunden später (ich bekam so lang Asyl in einer bäckerei) kam er endlich! Überbrückung ging leider nicht

Mussten dann zu ATU Um eine Batterie zu kaufen... austausch.... nu geht das Auto endlich wieder - 17.30 Uhr waren wir endlich zuhause!!!

Brauch echt kein mensch sowas wenn man ein krankes Kind hat

Hoffe euer tag war besser als meiner?

Mamina, das hört sich wirklich nach einem echt bescheidenem Tag an.
Passt aber genau zu dem, was ich heute gehört habe: Laut einer Formel, die ein amerikanischer Forscher mal entwickelt hat, soll heute der schrecklichste Tag des Jahres 2015 sein. Es wird also besser!

Gute Besserung an deinen Kleinen!
19.01.2015 20:53
Zitat von Mamina88:

Schnucky: Die Maus hat dem Doc gleich mal gezeigt wos lang geht. Super total süß!

War echt sowas von cool *lol
Der dachte wir haben so eine Trantüte ... hat auch schon gemeint, so ein liebes, braves, ruhiger Kind bla bla ...

und dann ... "Die ist ja super fit" und "sie ist ja deutlich weiter" ... "Da merkt man, dass geübt wird zuhause"

Dabei leg ich sie nur auf den Bauch und geb ihr halt was zu spielen und beschäftige mich mit ihr

Ging runter wie Öl
Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2015 20:54
Gänseblümchen: Echt jetzt? Na super! und ich muss diesen Mist auch noch gleich an mich lassen und wie ein magnet die ganze scheisse aufsammeln grrrrrr!!!!
Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2015 20:55
Schnucky: Du machst eindeutig alles richtig hihi
19.01.2015 20:55
Na da bin ich ja froh, dass es jetzt besser wird ...

Freu mich schon auf heute Nacht - die wird ja hoffentlich auch besser als die letzte *lol

Ich seh übrigens schon 2 weiße Spitzen beim 3. Zahn ...
lange müssen wir also hoffentlich nicht mehr leiden ...
19.01.2015 20:56
Zitat von Mamina88:

Schnucky: Du machst eindeutig alles richtig hihi

Mamina88
6414 Beiträge
19.01.2015 20:56
Zum Thema Zähne: Vito hat immernoch rein gar nichts
19.01.2015 21:08
Mamina, Zähne sind hier auch noch nicht in Sicht.

Wir haben einen Nachfolgesitz , den braucht Louisa aber momentan noch, also muss ein neuer her. Der aktuelle ist auch kein Reboarder, die waren vor fünf Jahren noch nicht so angesagt. Jetzt soll es aber einer werden, also hab ich mich schon mal ein bisschen umgeschaut. Dabei ist es bislang aber auch geblieben.

Schnucky , schön, dass es beim Arzt so gut lief bzw robbte Total super, dass dein Mann auch dabei war! Hat er sich extra frei genommen oder ist er im Moment sowieso zuhause?

Sonnenstrahl vermisse ich auch schon länger. Aber mit drei Kindern ist's natürlich auch nicht leicht und Norovirus ist auch nicht ohne, vor allem bei so kleinen Kindern.
nettchen_211
926 Beiträge
19.01.2015 21:14
Mamina,
Was für ein blöder Tag.

Schnucky: wow, da hat sich eure kleine ja von ihrer besten Seite gezeigt.

Jonas war bei der U5 auch toll. Ich hatte ihn auf dem Arm und habe auf den Arzt gewartet. Er und eine Schwester kamen dann auch. Jonas dann die Schwester angeschaut und voll angelacht und weiter geflirtet. Der Arzt hat ihn dann angesprochen und sich quasi ins Blickfeld gemogelt. War Jonas total egal, er hat weiter mit der Schwester geflirtet.
Fand ich richtig süß.

19.01.2015 21:16
Zitat von nettchen_211:

Mamina,
Was für ein blöder Tag.

Schnucky: wow, da hat sich eure kleine ja von ihrer besten Seite gezeigt.

Jonas war bei der U5 auch toll. Ich hatte ihn auf dem Arm und habe auf den Arzt gewartet. Er und eine Schwester kamen dann auch. Jonas dann die Schwester angeschaut und voll angelacht und weiter geflirtet. Der Arzt hat ihn dann angesprochen und sich quasi ins Blickfeld gemogelt. War Jonas total egal, er hat weiter mit der Schwester geflirtet.
Fand ich richtig süß.

Das ist ja auch süß
19.01.2015 21:17
Zitat von Gänseblümchen85:

Schnucky , schön, dass es beim Arzt so gut lief bzw robbte Total super, dass dein Mann auch dabei war! Hat er sich extra frei genommen oder ist er im Moment sowieso zuhause?

Sonnenstrahl vermisse ich auch schon länger. Aber mit drei Kindern ist's natürlich auch nicht leicht und Norovirus ist auch nicht ohne, vor allem bei so kleinen Kindern.

Nö wir haben bisher die Termine immer so spät legen können, dass er mit konnte - hat Gleitzeit auf Arbeit, da geht das so mittelmäßig.
Heute waren wir z.B. um 17:00 ...
nettchen_211
926 Beiträge
19.01.2015 21:20
Gehen bei den anderen auch immer die Papas mit? Ich war bisher zu jeder U alleine.
Würmchen2009
35738 Beiträge
19.01.2015 21:32
Also mei Mann kommt meistebs mit. Evtl. War ich 2-3x allein bei beiden Kindern zusammen. Das liegt aher daran, dass wir nur ein Auto haben. Also müssen wir Termine eh so legen dass er zu Hause ist und dann kommt er halt auch meistens mit
blubba272
4893 Beiträge
19.01.2015 21:45
Bei der u3 hatte mein freund Urlaub und jetzt zur u5mittwoch ist er mit krank geschrieben auf jack(Dienstag u Mittwoch ), weil wir soviel inhalieren müssen nachts..

Kindersitz haben wir ein normalen von römer muss auch bald raus geholt werden, bei uns wird es auch an den Schultern im maxi cosi eng...
babyjuli2014
1051 Beiträge
19.01.2015 21:48
Zitat von nettchen_211:

Gehen bei den anderen auch immer die Papas mit? Ich war bisher zu jeder U alleine.
Mein Mann kommt auch nicht mit. Entweder er arbeitet oder kümmert sich um den Großen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt