♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.12.2014 10:33
Zitat von Schnucky86:Ohhhhh ich will Bildeeeer
Zitat von Tanzbär:
Schnucky : Das Haus hört sich doch super an, auch wenn ihr keinen Garten habt. Gerade für Mirja wäre das natürlich toll gewesen. Aber wer weiss, vielleicht findet ihr ja in naher Zukunft durch Zufall euer Traumhaus und zieht dann noch mal um. // Den Kiwa kannst du doch beim zweiten, dritten, vierten... ( ) Kind noch mal nutzen und dann rentiert er sich doch wieder
Ja wir haben aber noch einen Schrebergarten gepachtet - so ganz ohne grün muss sie also nicht aufwachsen
Heute haben wir unterschrieben - ab 1.2. ziehen wir um (hoffentlich schon etwas früher)
17.12.2014 10:35
Zitat von Hummel07:Oh was ne süße Idee, was stand denn im Brief, worum gings?
@Claudia: Gute Besserung.
@Schnucky: Glückwunsch zur Wohnung. Dann kannst du ja nach Weihnachten direkt anfangen zu packen. Schrebergarten ist auch schön. Ist der dann weit weg vom Haus?
Hab heute einen Brief bekommen, wo ich so dachte: "Das ist doch meine Handschrift. Wieso schicke ich mir einen Brief?" Hab dann reingeschaut und es war der Brief, den wir im Geburtsvorbereitungskurs uns gegenseitig mit unserem Partner geschrieben haben. Die Hebamme hatte ja gesagt, sie bewahrt die auf und schickt sie irgendwann ab, wenn wir nicht mehr dran denken.
Ansonsten hoffe ich, dass Jans zweiter Zahn endlich durchkommt. Er ist recht anstrengend im Moment. Vorgestern hat er sage und schreibe 19 Mahlzeiten an der Brust gehabt. Er will so ziemlich stündlich ran.
Im Moment bin ich fleißig dabei, die ganzen Weihnachtsgeschenke einzupacken, Tagsüber komm ich da kaum dazu, also müssen jeden Abend ein paar eingepackt werden. Seid ihr schon fertig?
-
Weihnachtsgeschenke packe ich wohl alle am WE ein
17.12.2014 10:41
Ich war gestern das letzte Mal bei Rückbildungskurs, irgendwie traurig
Waren danach noch alle zusammen essen und ich habe am Ende eine Kleinigkeit für meine Hebamme gehabt und fing voll an zu heulen
Die Gefühle nach der Geburt kamen nochmal hoch, wie schlecht es mir ging und dazu dann noch, dass es das nun war, werde meine Hebamme im Normalfall ja nciht wieder sehen und sie war so wichtig für mich nach der Geburt, das alles zusammen hat mich ziemlich aufgewühlt
-
Mache aber weiter, melde mich (wenn ich endlich mal jemanden erreiche zu Ende Januar zum Mami Fit Kurs an. Ist so zu sagen ein Kurs im Anschluss an den Rückbildungskurs, da freue ich mich schon drauf
-
Nele hat gestern wieder super gegessen und hielt danach auch ca. 3 Stunden durch, klasse. Ich glaub wir haben jetzt tatsächlich die Mittagsmahlzeit ersetzt
Waren danach noch alle zusammen essen und ich habe am Ende eine Kleinigkeit für meine Hebamme gehabt und fing voll an zu heulen
Die Gefühle nach der Geburt kamen nochmal hoch, wie schlecht es mir ging und dazu dann noch, dass es das nun war, werde meine Hebamme im Normalfall ja nciht wieder sehen und sie war so wichtig für mich nach der Geburt, das alles zusammen hat mich ziemlich aufgewühlt
-
Mache aber weiter, melde mich (wenn ich endlich mal jemanden erreiche zu Ende Januar zum Mami Fit Kurs an. Ist so zu sagen ein Kurs im Anschluss an den Rückbildungskurs, da freue ich mich schon drauf
-
Nele hat gestern wieder super gegessen und hielt danach auch ca. 3 Stunden durch, klasse. Ich glaub wir haben jetzt tatsächlich die Mittagsmahlzeit ersetzt
17.12.2014 10:41
Zitat von Claudia872014:
Bei euch ist einiges los Mamina drück dich mal
Danke, liebe Claudi!
Bin jetzt auch zurück.. ich hoffe dass ich wenigstens das thema handout jetzt abhaken kann
@ babyjuli: oh neiN! das is ja auch doof mit dem urlaub hoffentlich könnt ihr trotzdem ein oder zwei tage genießen ohne stress
17.12.2014 11:57
Zitat von Claudia872014:ja blöd gerade jetzt wo man die schöne Zeit genießen will. Das schlimmste ist auch der viele Staub und Schmutz.
Babyjuli: ach herrje und das noch so kurz vor Weihnachten
Und wir schlafen ja in den Zimmern. Machen jetzt ein Zimmer nach dem anderen.
An den Feiertagen bekommt mein Mann Arbeitsverbot. Ich hoffe er hält sich dran. Er will nämlich so schnell wie möglich fertig werden. Kann ich auch verstehen.
Er macht dann im Januar nochmal Urlaub zum erholen und wegfahren
17.12.2014 12:00
Oh Gott noch 6 Tage und Sarah ist schon ein halbes Jahr alt.
Man rennt die Zeit bei euch auch so?
Ich finde beim zweiten Kind geht alles noch schneller, da man nicht mehr so viel Zeit hat.
Man rennt die Zeit bei euch auch so?
Ich finde beim zweiten Kind geht alles noch schneller, da man nicht mehr so viel Zeit hat.
17.12.2014 12:03
Ich hoffe dann könnt ihr ein paar Tage weg fahren
*
Ja das Gefühl habe ich auch meine Große ist 4 und Johanna wird in 2 Tagen 5 Monate.
*
Schon 6 Monate wir haben doch erst entbunden
*
Ja das Gefühl habe ich auch meine Große ist 4 und Johanna wird in 2 Tagen 5 Monate.
*
17.12.2014 12:09
Genau DAS hab ich mir auch gerade gedacht als ich die gläschen bestellung gemacht habe
17.12.2014 12:18
Bin ganz ehrlich, genießen tu ich die Zeit sehr, aber ich bin froh das es unser letztes ist nicht falsch verstehen. Ich bin mit zwei Kindern komplett ausgelastet. Wollt ihr alle noch Kinder haben?
17.12.2014 12:23
Zitat von Claudia872014:
Bin ganz ehrlich, genießen tu ich die Zeit sehr, aber ich bin froh das es unser letztes ist nicht falsch verstehen. Ich bin mit zwei Kindern komplett ausgelastet. Wollt ihr alle noch Kinder haben?
Ja wir wollen irgendwann in 2-3 Jahren noch ein zweites.
17.12.2014 12:25
Zitat von Claudia872014:
Entbunden ?!?! ... Wir haben doch eben erst GETESTET ...
17.12.2014 12:26
Wir sind zwigespalten, mal sehen was in ein paar jahren is und ob da ein 3. kommt
17.12.2014 12:26
Zitat von Claudia872014:
Schnucky: Glückwunsch zur Wohnung
*
Danke schön
@ Würmchen - Fotos vom Garten oder dem Haus?
Mal schauen ... ich stell ja kaum was online ...
@ Babyjuli: Oh Gott, das braucht ja echt auch kein Mensch ...
Aber gut, dass ihr es bemerkt habt BEVOR es schimmelt ...
17.12.2014 12:27
Schnucky:
*
Ich habe schon Respekt, wenn es 3 oder mehr Kinder sind
*
Ich habe schon Respekt, wenn es 3 oder mehr Kinder sind
17.12.2014 13:18
Zitat von Schnucky86:Ja, seh ich genau so!!!!
Zitat von Claudia872014:
Entbunden ?!?! ... Wir haben doch eben erst GETESTET ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt