♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.12.2014 23:19
So sieht das aus, wenn versucht wird ein Zugang zu legen und durchsticht und wenn der Zugang liegt, aber weh tut
*
*
17.12.2014 23:20
Zitat von Claudia872014:
So sieht das aus, wenn versucht wird ein Zugang zu legen und durchsticht und wenn der Zugang liegt, aber weh tut
*
Autsch
17.12.2014 23:22
Hach ich freu mich nun auf die vielen Farben und bin gespannt ob der blaue Fleck am Handrücken noch dunkler wird als der Arzt das erste Mal durchgestochen hat, sagte er nur zu der Schwester: hab gerade durchgestochen... Sie: ja...
18.12.2014 08:21
Er war jung und hatte Akzent. Machte auch noch US vom Bauch und den Nieren. Ziemperlich war er nicht, bis ich ihm gesagt habe das er etwas vorsichtig sein soll, da es noch etwas unangenehm ist wenn man auf den Bauch drückt durch den KS. Sofort Entschuldigt hat er sich zumindest. Sind ja auch nur Menschen
18.12.2014 08:55
Mädels also Sorry aber das kann ich nicht alles nachlesen
Ich hoffe es war nix Ultra wichtiges dabei Wenn ja dann gebt mir bitte grad ein update
Ja wo fang ich an? Wir sind wieder zurück im feuchten Deutschland.
Unser Wetter war traumhaft, lediglich an zwei Tagen war starker Wind wo wir nur kurz im Wasser waren. Die beiden Flüge waren unerwartet toll. Beim Hinflug hatten wir 6 Plätze zum breit machen so konnten beide Kids schlafen und wir hatten trotzdem Platz. Beim Rückflug war reihe 1 frei und mir war die 20€ Wert die ich dafür drauf bezahlt hab. Da gibt's nämlich ein Babybett
Die Kids -vorallem Hannah- haben viel gelernt. Eliah kann jetzt tauchen.
Hannah will nur noch sitzen, schafft es aber nicht bis ganz in diese Position aber wenn sie sitzt brauch man sie nicht stützen. Sie beugt sich aber nach vorne. Dann "spricht" sie jetzt, sie sagt Baba und dada. Und sie schüttelt den Kopf und sie nimmt ihre Füße und steckt sie in den Mund
Es war alles total unkompliziert mit den beiden. Einzig und allein war das Geschleppe am Flughafen.
Meine schwis kamen 3 Tage später nach geflogen sodass sie öfters mal die Kids genommen haben und wir waren alleine. Tat auch mal gut.
Hannah wird langsam grob sie kratzt, beißt (oh jaaa an der Brust ganz toll) und quetscht Brust, Backen, Arme etc mit ihren Händen. Hab schon überlegt abzustillen aber mir ist das Flaschen Zeug zu nervig und zu viel Arbeit.
Heute Mittag probiere ich den ersten Brei, bin sehr gespannt.
Ich hoffe es war nix Ultra wichtiges dabei Wenn ja dann gebt mir bitte grad ein update
Ja wo fang ich an? Wir sind wieder zurück im feuchten Deutschland.
Unser Wetter war traumhaft, lediglich an zwei Tagen war starker Wind wo wir nur kurz im Wasser waren. Die beiden Flüge waren unerwartet toll. Beim Hinflug hatten wir 6 Plätze zum breit machen so konnten beide Kids schlafen und wir hatten trotzdem Platz. Beim Rückflug war reihe 1 frei und mir war die 20€ Wert die ich dafür drauf bezahlt hab. Da gibt's nämlich ein Babybett
Die Kids -vorallem Hannah- haben viel gelernt. Eliah kann jetzt tauchen.
Hannah will nur noch sitzen, schafft es aber nicht bis ganz in diese Position aber wenn sie sitzt brauch man sie nicht stützen. Sie beugt sich aber nach vorne. Dann "spricht" sie jetzt, sie sagt Baba und dada. Und sie schüttelt den Kopf und sie nimmt ihre Füße und steckt sie in den Mund
Es war alles total unkompliziert mit den beiden. Einzig und allein war das Geschleppe am Flughafen.
Meine schwis kamen 3 Tage später nach geflogen sodass sie öfters mal die Kids genommen haben und wir waren alleine. Tat auch mal gut.
Hannah wird langsam grob sie kratzt, beißt (oh jaaa an der Brust ganz toll) und quetscht Brust, Backen, Arme etc mit ihren Händen. Hab schon überlegt abzustillen aber mir ist das Flaschen Zeug zu nervig und zu viel Arbeit.
Heute Mittag probiere ich den ersten Brei, bin sehr gespannt.
18.12.2014 08:58
Hey Eliki,
schön, dass du wieder da bist
Das klingt ja echt nach einem Traumurlaub.
Toll was für Fortschritte deine zwei machen ... Super
Viel Spaß beim ersten Brei
schön, dass du wieder da bist
Das klingt ja echt nach einem Traumurlaub.
Toll was für Fortschritte deine zwei machen ... Super
Viel Spaß beim ersten Brei
18.12.2014 12:40
Zitat von Hummel07:
@Claudia: Gute Besserung.
@Schnucky: Glückwunsch zur Wohnung. Dann kannst du ja nach Weihnachten direkt anfangen zu packen. Schrebergarten ist auch schön. Ist der dann weit weg vom Haus?
Hab heute einen Brief bekommen, wo ich so dachte: "Das ist doch meine Handschrift. Wieso schicke ich mir einen Brief?" Hab dann reingeschaut und es war der Brief, den wir im Geburtsvorbereitungskurs uns gegenseitig mit unserem Partner geschrieben haben. Die Hebamme hatte ja gesagt, sie bewahrt die auf und schickt sie irgendwann ab, wenn wir nicht mehr dran denken.
Ansonsten hoffe ich, dass Jans zweiter Zahn endlich durchkommt. Er ist recht anstrengend im Moment. Vorgestern hat er sage und schreibe 19 Mahlzeiten an der Brust gehabt. Er will so ziemlich stündlich ran.
Im Moment bin ich fleißig dabei, die ganzen Weihnachtsgeschenke einzupacken, Tagsüber komm ich da kaum dazu, also müssen jeden Abend ein paar eingepackt werden. Seid ihr schon fertig?
Ach her je, ich dachte schon, dass Louis mit alle 2 Stunden rund um die Uhr anstrengend sei …
Hoffe das geht alles schnell vorbei…
18.12.2014 13:10
Zitat von Lilou:
Zitat von Hummel07:
@Claudia: Gute Besserung.
@Schnucky: Glückwunsch zur Wohnung. Dann kannst du ja nach Weihnachten direkt anfangen zu packen. Schrebergarten ist auch schön. Ist der dann weit weg vom Haus?
Hab heute einen Brief bekommen, wo ich so dachte: "Das ist doch meine Handschrift. Wieso schicke ich mir einen Brief?" Hab dann reingeschaut und es war der Brief, den wir im Geburtsvorbereitungskurs uns gegenseitig mit unserem Partner geschrieben haben. Die Hebamme hatte ja gesagt, sie bewahrt die auf und schickt sie irgendwann ab, wenn wir nicht mehr dran denken.
Ansonsten hoffe ich, dass Jans zweiter Zahn endlich durchkommt. Er ist recht anstrengend im Moment. Vorgestern hat er sage und schreibe 19 Mahlzeiten an der Brust gehabt. Er will so ziemlich stündlich ran.
Im Moment bin ich fleißig dabei, die ganzen Weihnachtsgeschenke einzupacken, Tagsüber komm ich da kaum dazu, also müssen jeden Abend ein paar eingepackt werden. Seid ihr schon fertig?
Ach her je, ich dachte schon, dass Louis mit alle 2 Stunden rund um die Uhr anstrengend sei …
Hoffe das geht alles schnell vorbei…
Wir haben hier alle 3 std Nachts wie Tag.
Aber nachts treib ichs ihr zur Zeit aus. Denn sie hat schon mal durchgeschlafen zwischen Sep und Okt aber seitdem nicht mehr und dann trinkt sie auch nur 60 ml (gebe Flasche).
Jetzt wo ich ihr Nachts die 0:30h Flasche nicht mehr geb, trinkt sie auch wieder mehr.
Es ist aber trotzdem sehr anstrengend nachts ein quengelndes Baby neben einen zu haben von 0:30 bis 2h. Zwischendrin nickt sie immer mal wieder ein, aber wird immer wieder wach. Manchmal geb ich ihr paar Schlücke Tee. Aber ne Milchflasche mach ich wegen 60 ml oder nur 30 ml nicht mehr zusammen.
18.12.2014 13:24
Zitat von Eliki:
So Brei Test fehlgeschlagen
Eliki, bei mir heute auch und gestern auch schon. Vorgestern hatte es zum 1. Mal geklappt… bin nun echt am überlegen, doch wieder noch 1-2 Wochen zu warten… nervt!
18.12.2014 17:12
Hallo Mädels!
Wir melden uns auch mal wieder.
Meine Kleine trinkt noch fleißig ausschließlich Muttermilch und ich hoffe, dass das auch noch so bleibt, bis sie ein halbes Jahr alt wird. Ist ja nicht mehr lange hin, bis zum 7.1. - wie doch die Zeit vergeht! Im Januar werde ich dann anfangen mit selbstgekochtem Brei oder Fingerfood.
Im Moment wird fleißig gezahnt, so dass der schöne Schlafrhythmus von 8h seit einigen Tagen futsch ist. Noch ist kein Zähnchen da, aber die unteren Schneidezähne schimmern schon durchs Zahnfleisch. Hoffentlich sind die bald durch, denn die Kleine jammert hin und wieder und wird sogar aus dem Tiefschlaf geweckt davon.
Ansonsten wächst und gedeiht meine Maus wunderbar. Sie schiebt sich fleißig mit ihren Füßen nach oben, aber noch klappt das Drehen nicht. Das auf dem Boden herum schieben macht wohl Spaß genug.
Sie trägt nur noch wenige Sachen in Größe 62, ansonsten schon die 68.
Morgen haben wir den nächsten Termin beim Kinderarzt, 1x gepiekt wird sie noch.
Bin auf ihre Maße und das Gewicht gespannt. Vor 4 Wochen hatte sie 64 cm und 7.040 g.
Zum Abschluss noch - für kurze Zeit - ein Bild:
Falls ich es nicht mehr schaffe, nochmal reinzuschauen, wünsche ich euch schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Wir melden uns auch mal wieder.
Meine Kleine trinkt noch fleißig ausschließlich Muttermilch und ich hoffe, dass das auch noch so bleibt, bis sie ein halbes Jahr alt wird. Ist ja nicht mehr lange hin, bis zum 7.1. - wie doch die Zeit vergeht! Im Januar werde ich dann anfangen mit selbstgekochtem Brei oder Fingerfood.
Im Moment wird fleißig gezahnt, so dass der schöne Schlafrhythmus von 8h seit einigen Tagen futsch ist. Noch ist kein Zähnchen da, aber die unteren Schneidezähne schimmern schon durchs Zahnfleisch. Hoffentlich sind die bald durch, denn die Kleine jammert hin und wieder und wird sogar aus dem Tiefschlaf geweckt davon.
Ansonsten wächst und gedeiht meine Maus wunderbar. Sie schiebt sich fleißig mit ihren Füßen nach oben, aber noch klappt das Drehen nicht. Das auf dem Boden herum schieben macht wohl Spaß genug.
Sie trägt nur noch wenige Sachen in Größe 62, ansonsten schon die 68.
Morgen haben wir den nächsten Termin beim Kinderarzt, 1x gepiekt wird sie noch.
Bin auf ihre Maße und das Gewicht gespannt. Vor 4 Wochen hatte sie 64 cm und 7.040 g.
Zum Abschluss noch - für kurze Zeit - ein Bild:
Falls ich es nicht mehr schaffe, nochmal reinzuschauen, wünsche ich euch schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest.
18.12.2014 17:23
Hey Bambino, das is ja mal ein super süßes foto total süß die maus!
Mädels,
oh oh! ich habe halsweh und fühle mich schlapp! habt ihr n tipp damit es nicht komplett "raus kommt" bis sonntag?
Mädels,
oh oh! ich habe halsweh und fühle mich schlapp! habt ihr n tipp damit es nicht komplett "raus kommt" bis sonntag?
18.12.2014 17:29
Zitat von Mamina88:
Hey Bambino, das is ja mal ein super süßes foto total süß die maus!
Mädels,
Danke schön.
Ich nehme, wenn es mir schlecht geht (egal ob Halsweh, Kopfweh oder Schnupfen) immer ein sehr warmes Bad. Mir hilft das immer.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt