♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.12.2014 17:32
Zitat von bambino2013:
Zitat von Mamina88:
Hey Bambino, das is ja mal ein super süßes foto total süß die maus!
Mädels,
oh oh! ich habe halsweh und fühle mich schlapp! habt ihr n tipp damit es nicht komplett "raus kommt" bis sonntag?
Danke schön.
Ich nehme, wenn es mir schlecht geht (egal ob Halsweh, Kopfweh oder Schnupfen) immer ein sehr warmes Bad. Mir hilft das immer.
Das wollte mir mein mann nachher auch einlassen, problem ist, dass ich noch zutun habe die geschenke packen sich nicht von allein ein und kleinigkeiten für die taufe müssen auch noch erledigt werden
Vitamin C kapseln hab ich keine mehr da die nehme ich nämlich immer wenn ich merke da is was in anmarsch...
18.12.2014 17:59
Zitat von Mamina88:heiße Pellkartoffeln in ein Handtuch wickeln, mit einem Schal um den Hals binden. Erstickt die Halsschmerzen bevor es schlimmer wird Achtung nicht zu heiß!!
Mädels,
oh oh! ich habe halsweh und fühle mich schlapp! habt ihr n tipp damit es nicht komplett "raus kommt" bis sonntag?
18.12.2014 18:02
Mönsch bambino, das ist ja eine süße Maus
*
Mamina: ich nehme Emser Halspastillen schmecken zwar nicht so dolle aber mir helfen sie ganz gut. Gute Besserung
*
Mamina: ich nehme Emser Halspastillen schmecken zwar nicht so dolle aber mir helfen sie ganz gut. Gute Besserung
18.12.2014 18:20
Zitat von Mamina88:
Mädels,
Ich hab bei der letzten Erkältung eine "Honig-Kur" gemacht.
Hab hier guten Honig von meinem Cousin selbst "gemacht". Also von seinen Bienen.
Hab täglich ein Honigbrot (dick beschmiert) und einen Tee mit extrem viel Honig gegessen/getrunken.
Plus Vitamin C + Zink Kapseln.
Mein Cousin meinte letzt aber, dass es nicht gut wäre, den Honig zu erhitzen - ruhig öfter mal einen Löffel so essen ...
Gibt wohl 2 "Teile", einer tötet ab und einer beugt vor und beim Erhitzen funktioniert nur einer ...
18.12.2014 18:23
Ach Bambino, schön dass es der Kleinen gut geht.
Was für ein süßes Foto
Was für ein süßes Foto
18.12.2014 19:06
Normal macht sie immer den Mund auf sobald was in die nähe kommt. Sie hat den Löffel gesehn und wollte nicht aufmachen. Beim ablecken der Lippen hat sie dann total das Gesicht verzogen
Naja ich probier's morgen nochmal. Wenn nicht warte ich noch paar Wochen.
Eliah hat's auf anhieb geschmeckt, da wurde sehr schnell vom Löffelchen zum ganzen Gläschen gewechselt
Naja ich probier's morgen nochmal. Wenn nicht warte ich noch paar Wochen.
Eliah hat's auf anhieb geschmeckt, da wurde sehr schnell vom Löffelchen zum ganzen Gläschen gewechselt
18.12.2014 20:11
@Eliki
Meine ist auch ne totale Kratzbürste, Kneif und Beißtante geworden. Tut manchmal ganz schön weh.
Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet
Meine ist auch ne totale Kratzbürste, Kneif und Beißtante geworden. Tut manchmal ganz schön weh.
Schön das ihr einen tollen Urlaub hattet
18.12.2014 20:40
Zitat von Schnucky86:
Oder sie will Fingerfood Eliki
Ne das mach ich nicht
19.12.2014 04:23
Morgen
*
Eliki: freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet
*
Na prima, mein Mann geht's zwar gut, aber er hat sich wohl angesteckt ich will den Mist nicht wieder haben. Desinfiziere alles, wasche mir gründlich die Hände. Mehr kann ich nicht machen. Was macht mein Mann? Macht noch schön Witze darüber Männer...
*
Johanna hält nicht mehr viel vom schlafen liege mit ihr auf der Couch.
*
*
Na prima, mein Mann geht's zwar gut, aber er hat sich wohl angesteckt ich will den Mist nicht wieder haben. Desinfiziere alles, wasche mir gründlich die Hände. Mehr kann ich nicht machen. Was macht mein Mann? Macht noch schön Witze darüber Männer...
*
19.12.2014 07:08
Zitat von Claudia872014:
Morgen
*
*
*
Hehe, wir sind auch schon seit um 4 wach …
nun liegt er neben mir und nörgelt
19.12.2014 07:16
Oh eine Leidensgenossin Johanna hat eben ein kurzes Nickerchen gemacht. Gleich bringe ich die Große zur Kita. Hat mir gerade gesagt das sie Bauchschmerzen hat. Hilfe, hoffentlich sind es nur Blähungen.
19.12.2014 07:58
Guten Morgen
Meine Nacht war auch katastrophal. Hab mich um 21 Uhr mit grippeerscheinungen hingelegt. .. auf einmal bekam ich Bauchschmerzen. Gegen Mitternacht hab ich dann gebrochen und seit dem ist vito am Dauer heulen
Kopfschmerzen wie verrückt und müde ohne ende muss ich aber aufstehen weil ich nachher den Schlüssel für unsere feier am Sonntag holen muss
Meine Nacht war auch katastrophal. Hab mich um 21 Uhr mit grippeerscheinungen hingelegt. .. auf einmal bekam ich Bauchschmerzen. Gegen Mitternacht hab ich dann gebrochen und seit dem ist vito am Dauer heulen
Kopfschmerzen wie verrückt und müde ohne ende muss ich aber aufstehen weil ich nachher den Schlüssel für unsere feier am Sonntag holen muss
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt