Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
20.10.2014 22:17
Wir nehmen die von rossmann und haben größe 3.
Ich geh auch nicht ohne Wechselklamotten raus.. wenn er mal ein tag nicht gekackt hat. Macht er am tsg drauf so viel, dass es oft razs quillt...
Wenn mal nur ein bisschen am Body ist, lass ich den auch an...
Ich hab auch für mich Wechselklamotten dabei, er hat mich ja schonmal unterwegs voll gespuckt gehabt
nettchen_211
926 Beiträge
20.10.2014 22:22
Zitat von zaubertraene:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Würmchen2009:

Bei Nele ist es meist flüssig, dann mal wieder cremig...
Ne Form hatte es bisher z.B. noch nicht, also immer schön weich
-
-
Heute ist die Windel wohl verrutscht Und der komplette Schiss (sry ) ist in ihre Strumpfhose gegangen Das war eklig, bah!!!
Habe mir die ganze Wickelauflage eingeschmiert
Danach wurde sie erstmal gebadet

Jonas erledigt sein Geschäft z.z. immer morgens auf dem wickeltisch. Er wartet immer bis die Windel ab ist und ich küchenrolle untergelegt habe, dann geht es los.
Ich finde das sehr praktisch. Das sauber machen geht so viel besser als wenn es in der Windel ist.

Krass. wie geht das den. Anton kackt mehrmals am tag, meistens beim Stillen. Der pupst auch wahnsinnig laut, das ist echt krass, was für Geräusche aus so einem kleinen Kerl rauskommen

Als ich noch gestillt habe, hatte Jonas nur alle 5 Tage gekackt. Da kam dann nur was nach radfahren mit den Beinen. Jetzt wo er flasche bekommt macht er wirklich meist morgens beim Windeln wechseln.
Wobei er heute Nachmittag auch noch ein zweites mal gemacht hat. Da aber in die Windel. Ist aber ungewöhnlich
Hummel07
11063 Beiträge
20.10.2014 22:25
Jan macht 2-3x am Tag groß in der Regel. Bei Stillkindern ist ja aber eh alles normal von 10x täglich bis alle 10 Tage.

Eure Babys sind echt alle so schwer. Wir sind gerade mal bei guten 5,5kg.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.10.2014 22:28
Zitat von nettchen_211:

Wir haben auch die u4 diese Woche, aber erst donnerstag. Bin auch total gespannt was er wiegt. Hatte ja selbst fast 9 Kilo gemessen. Vor allem bin ich gespannt, was der Arzt zum gewicht sagt. Und die letzte Impfung steht da auch an.

Macht jemand von euch delfi, pekip etc, Kurse? Unserer geht Mittwoch los. Bin gespannt was da gemacht wird.

9 kg und ich dachte unser hätte viel zu genommen naja ganz soweit ist er ja nicht davon weg
Ich mache Pekip, haben schon 5 x geschafft jetzt waren Ferien aber aab Donnerstag geht es weiter uns gefällt es total gut
Zitrone13
404 Beiträge
20.10.2014 23:17
Wechselklamotten muss ich immer dabei haben. Sie kackert nämlich nur alle 2-3 Tage aber dann richtig. Wenn ich dann nicht schnell bin ist schlecht letztens waren wir beide komplett schmutzig.

Windeln nehm ich Pampers. Die Größen sind hier glaub ich anders. Wir haben noch die Kleinen (3-6kg).
21.10.2014 06:26
Hallo meine Lieben,

ich wollte mich hier mal wieder melden war als Claudia87 angemeldet und brauchte eine Auszeit von MC.
Ich hoffe euch geht es gut und ich freue mich wenn ich wieder bei euch mitschreiben darf
LG Claudia
Pueppy
1842 Beiträge
21.10.2014 07:42
Guten Morgen Mädels.

Hoffe es geht euch allen gut...

Ich schaff es doch tatsächlich nach kurzer Zeit wieder hier rein zu schauen.

Morgen ist bei uns die U4 dran + Impfen, mal sehen wie Lukas die wegsteckt.
Wiegen tut er jetzt so etwas über 8kg, vor einer Woche ca hab ich mich mit ihm zusammen auf die Waage gestellt und da waren es genau 8kg...

Windeln: nehme ich Pampers und die Windeln vom Aldi.

Wir sind schon seitb gut 3 Wochen bei Größe 4.

Momentan läuft eigentlich alles prima
Am Freitag gucke ich mir seit ewigkeiten endlich mal wiedereine Wohnungsbesichtigung.
Und dann sogar eine 2 ²/² Zimmer Wohnung.

Ich hoffe so sehr das es mit der Wohnung klappt.

LG
21.10.2014 08:28
Zitat von Claudia872014:

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich hier mal wieder melden war als Claudia87 angemeldet und brauchte eine Auszeit von MC.
Ich hoffe euch geht es gut und ich freue mich wenn ich wieder bei euch mitschreiben darf
LG Claudia

Willkommen zurück Claudi
Wie geht's euch denn?

Magst du beim Weihnachtswichteln mit machen?
zaubertraene
7273 Beiträge
21.10.2014 10:19
Zitat von kiwi-83:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

...

wir haben am Mittwoch die U4 und müssten so bei 5,5 kg sein

Ach Gott die hatte Elias bei der U3
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie groß und schwer er ist
Er hat schon 68er Schlafanzüge an und die Pullover in 62 werden zu kurz an den Armen

Ich bin auch gespannt. wir rutschen gerade in die 62
zaubertraene
7273 Beiträge
21.10.2014 10:24
Zitat von Hummel07:

Jan macht 2-3x am Tag groß in der Regel. Bei Stillkindern ist ja aber eh alles normal von 10x täglich bis alle 10 Tage.

Eure Babys sind echt alle so schwer. Wir sind gerade mal bei guten 5,5kg.

Ich habe auch einen Fliegengewicht zu Hause. Bei dem Großen war es aber genauso. Die holen es schon auf, keine Angst Zum Glück war er auch kaum krank, sodass ich keine Angst haben musste, dass er zu viel Gewicht verliert.
Anton ist jetzt allerdings seit dem WE ganz schön verschnupft
zaubertraene
7273 Beiträge
21.10.2014 10:25
Zitat von kiwi-83:

Zitat von nettchen_211:

Wir haben auch die u4 diese Woche, aber erst donnerstag. Bin auch total gespannt was er wiegt. Hatte ja selbst fast 9 Kilo gemessen. Vor allem bin ich gespannt, was der Arzt zum gewicht sagt. Und die letzte Impfung steht da auch an.

Macht jemand von euch delfi, pekip etc, Kurse? Unserer geht Mittwoch los. Bin gespannt was da gemacht wird.

9 kg und ich dachte unser hätte viel zu genommen naja ganz soweit ist er ja nicht davon weg
Ich mache Pekip, haben schon 5 x geschafft jetzt waren Ferien aber aab Donnerstag geht es weiter uns gefällt es total gut

Wir werden wahrscheinlich auch wieder Pekip machen. Wollte ich eigentlich nicht aber Anton liebt es, nackig zu sein und rumzuzappeln
zaubertraene
7273 Beiträge
21.10.2014 10:26
Claudia, willkommen zurück. Ich hoffe, dir geht´s besser
21.10.2014 12:46
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Lilou:

Könnt ihr mir bitte mal grad helfen… wie erstell ich 2 Ticker nebeneinander?
Wenn ich das z.B. mit Lilypie mache, dann kommt immer "Das Tickerbild ist zu breit. Maximal erlaubte Breite des Ticker: 600 Pixel"

Bei Lilypie wählst Du einfach die kürzere Version des Tickers. Die, die links angezeigt wird, hinter der u.a. das Facebook-Logo ist. Dann erstellst Du den Ticker nach deinen Wünschen, kopierst den Link irgendwo hin, erstellst den zweiten (und dritten?) und kopierst die Links hinter den ersten. Alle Links zusammen kopierst Du dann in das Feld - fertig!

Viiiielen Dank!!!!
Ich hab immer die rechte Version gewählt , jetzt seh ich auch, dass die linke kürzer ist.
Mensch, da hast du mir echt geholfen !!!
21.10.2014 12:47
Zitat von Claudia872014:

Hallo meine Lieben,

LG Claudia

Huhu, mir ging es genauso!!! Schön, dass du wieder da bist!
21.10.2014 13:02
Thema Windeln: ich nehme nur die von Aldi, Größe 3.

Habe am Anfang Windeln getestet von DM, Rossmann, Lidl und Aldi.
Aldi ist einfach was Preis-Leistung angeht am besten . Da läuft nix aus… klar, wenn er ganz viel gekackert hat, dann muss ich sofort wickeln, sonst hält die auch nicht. Aber das ist bei jeder anderen Windel auch so.

Meine Nr. 2 sind die von Rossmann, wenn die bei Aldi mal vergriffen sind.

Pampers hatte ich bei Lilly. Ich schwör da nicht drauf, die von Aldi sind meiner Meinung nach genauso gut .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt