Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
17.10.2014 09:41
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Mädels,

Ich melde mich hier auch mal wieder..
Die letzte Woche war echt schlimm für mich, aber langsam geht es wieder.

Lukas wächst und gedeit.
Trägt nun größe 68 und wiegt schon fast 8kg
In zwei Wochen steht die Impfung und die U4 an...

Ich hoffe euch und euren Minis gehts gut...

Ich hab mir die ganzen Beiträge aus Zeitlichen Gründen leider nicht durchlesen können.
Versuche aber nun wieder regelmäßig rein zu schauen.

LG Pueppy

Wow, fast 8 kg ...
Wir haben jetzt mit 68 auch angefangen bzw. die 62 jetzt komplett ausgemustert.
Bin gespannt was sie wiegt - ich denke ca. 6 kg ...
Genau weiß ich es dann bei der U4 - wir haben unsere Ende Oktober ...

Die U4 haben wir jetzt am Mittwoch (22.10.) mit Impfung .
Die 8kg hat Lukas inzwischen geknackt, zumindest wenn ich mich mit ihm zusammen auf die Waage stelle.
Wie groß er jetzt ist weiß ich nicht genau, messe ihn zuhause nicht.
Aber in die 68 passt er perfekt wenn sie größer ausfällt und in 74 wenn sie klein ausfällt.
Einen Body habe ich noch von meinem Großen, der ist 74/80 ist noch ein wenig weit, aber sonst passt er prima.
Fällt eher klein aus würde ich sagen oder die anderen Bodys die ich in 74 habe einfach sehr groß, da diese größer sind als die die ich noch in 74/80 habe. xD

Pueppy
1842 Beiträge
17.10.2014 09:46
Zitat von nettchen_211:

Zitat von sternfeuer:

und vorbei ist wieder mit dem Schnuller

Wir haben mit dem Schnuller irgendwie glück gehabt. Haben nuk gekauft und die bekommt er jetzt.

Lukas kann ich jeden Schnuller anbieten, er will keinen.
Wenn er quarkt und ich komme mit nem Schnuller wird erst richtig angefangen zu schreien...
Ich lass es einfach mit diesen Dingern und gut.
Dann quarkt er eben ab und an etwas mehr, solange ich ihn beruhigt bekomme ist das ok.
Und ich habe später das ganze mit dem Schnuller abgewöhnen nicht.
Leon hat seinen Schnuller mit 10 Monaten selbst weggeworfen..
Pueppy
1842 Beiträge
17.10.2014 10:08
Alles Gute Nachträglivh , Tanzbär.

Ich komme kaum dazu hier rein zu schauen....
Um 10Uhr ist Lukas eingeschlafen, da hab ich gedacht , oh prima eiinen Cappuccino machen und dann mal bisschen hier rein gucken .
Pustekuchen!!! Nach 30 Minuten ist der kleine wieder wach und munter.

Einen Abnehm-Thread fände ich eine gute Idee, finde das meine kilos ganz schön langsam verschwinden.
Ich kann noch immer keine normalen Hosen tragen.

Ich hoffe euch allen und den euren Kindern geht es gut.
Hoffe ich finde mal mehr zeit um hier wieder öfter rein zu schauen

LG Pueppy
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
17.10.2014 10:13
Guten Morgen meine Damen

Kiwi und Tanzbär wünsche ich heute einen wunderschönen Geburtstag

Ich glaube über das Thema Breikostreife/Einführung kann man unendlich viel diskutieren. Jede Mama will auch mit Sicherheit nur das beste für ihr Baby und manchmal muss man sich auch hinterfragen, ob einen da nicht die eigene Neugier etwas treibt.
Ich finde Empfehlungen toll, aber es passt nicht immer für jedes kind. Meine beiden Großen waren mit 5 Monaten noch nicht dazu bereit Brei zu essen. Mal schauen wie ich es bei Paulo mache. Vielleicht lasse ich den Brei auch ganz weg und setze nur auf Fingerfood
Hummel07
11063 Beiträge
17.10.2014 12:03
@Kiwi und Tanzbär: Happy Birthday. Feiert schön.

@Babyjuli: Das ist super, wenn sie genau in der Mitte liegt. Scheinbar gibts da aber unterschiedliche Kurven oder? In meinem U-Heft wäre die P50 bei etwas über 6,5kg mit 4 Monaten. Am Ende hat ja eh jedes Baby sein eigenes Tempo und solange die Ärzte zufrieden sind, ist ja alles top.
17.10.2014 12:42
Alles Gute, Kiwi und Tanzbär!!!

Wir machen uns gleich auf den Weg in den Wald zum Kiga-Familiennachmittag. Bei Super Wetter - hier scheint seit 3 Stunden ununterbrochen die Sonne Die Kinder essen heute ausnahmsweise alle im KiGa und fahren dann mit dem Bus zum Treffpunkt. Ich bin mal gespannt, was Louisa das findet, Johanna hat das schon zwei mal mitgemacht.
Nicolas meckert heute den ganzen Tag rum, nichts ist ihm recht. Liegen ist doof, kuscheln ist doof, tragen und schaukeln ist doof, trinken ist doof...jetzt schläft er gerade. hoffentlich ist er heute Nachmittag besser drauf!
17.10.2014 14:19
Kiwi, Tanzbär - ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG !!!!

@ me:
Heute ist sowas von gar nicht mein Tag
Auf dem Weg zur Babymassage hat mein Auto Motor-Fehlermeldung angezeigt. Dann stand ich ne Stunde mit Baby im Wald um auf den ADAC zu warten ...
Fast zuhause hab ich noch einer den Spiegel angefahren ...

Ach menno ...

Uns gehts zum Glück sonst gut.

@ Beikost:
Ich wollte heute mit meiner Hebi sprechen, kam aber ja leider nicht dazu.
Hab mit meinem Mann überlegt und wir sind beide der Meinung, dass an ner Karotte lutschen eigentlich nicht schlechter sein kann als an ner Plastikrassel oder so ...
Aber richtig "Essen" soll und tut sie ja noch nicht.
Ich hör jetzt auf mit dem Thema
Aber ich finde eure Resonanz toll und dass da durchaus Gedanken auch eingebracht werden, die ich mir noch nicht gemacht hab und über die ich daher nachdenken kann ...

Ich wünsch euch ein schönes WE !
zaubertraene
7273 Beiträge
17.10.2014 15:33
Kiwi und Tanzbär auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, ihr feiert schön und geniesst euren Tag
Hummel07
11063 Beiträge
17.10.2014 18:14
Schnucky was ein blöder Tag... Morgen wirds wieder besser.

Hatte heute Besuch von ner Freundin aus dem GVK und wir wollten spazieren gehen. Gerade losgegangen, hatte Jan sich gefreut und mit seiner Wagenkette gespielt. Keine 2 Minuten später schrei er wie am Spieß und ließ sich nicht beruhigen. Bis Mama dann irgendwann mal versucht hat, ihn anzulegen. Sieha da, er hatte nach ner Stunde doch schon wieder Hunger. Also draußen im Stehen gestillt, Bank war keine in der Nähe. Das hab ich auch noch nie gemacht. Zum Glück trinkt er nur paar Minuten. Das wird sonst anstregend. Danach hat er aber knapp 2h geschlafen.
sternfeuer
4726 Beiträge
17.10.2014 19:36
füttert wer die Milupa Milumil HA 1?

Hab die gekauft aber unser kleinen schmeckt die soooo gar nicht,

würd sie euch schenken der wo sie braucht?
17.10.2014 20:42
Zitat von Hummel07:

Schnucky was ein blöder Tag... Morgen wirds wieder besser.

Hatte heute Besuch von ner Freundin aus dem GVK und wir wollten spazieren gehen. Gerade losgegangen, hatte Jan sich gefreut und mit seiner Wagenkette gespielt. Keine 2 Minuten später schrei er wie am Spieß und ließ sich nicht beruhigen. Bis Mama dann irgendwann mal versucht hat, ihn anzulegen. Sieha da, er hatte nach ner Stunde doch schon wieder Hunger. Also draußen im Stehen gestillt, Bank war keine in der Nähe. Das hab ich auch noch nie gemacht. Zum Glück trinkt er nur paar Minuten. Das wird sonst anstregend. Danach hat er aber knapp 2h geschlafen.

Oh ja hoffentlich

Boa das hast du ja super gemacht ... *lol
Im stehen stillen musste ich bisher zum Glück noch nicht ... aber ich dachte vorhin schon, ich muss stillen wenn der ADAC Mensch kommt ... klappte aber auch so
babyjuli2014
1051 Beiträge
17.10.2014 21:15
Zitat von Hummel07:

@Kiwi und Tanzbär: Happy Birthday. Feiert schön.

@Babyjuli: Das ist super, wenn sie genau in der Mitte liegt. Scheinbar gibts da aber unterschiedliche Kurven oder? In meinem U-Heft wäre die P50 bei etwas über 6,5kg mit 4 Monaten. Am Ende hat ja eh jedes Baby sein eigenes Tempo und solange die Ärzte zufrieden sind, ist ja alles top.
Hast du vielleicht bei den Jungs geguckt? Bei mir ist da auch die P50 bei 6,5 kg. Normalerweise müßten alle Hefte gleich sein.
19.10.2014 13:46
Zitat von Lilou:

Huhu meine Lieben, hier der Link zur Traumfigur

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /heartsheartsheartsjuli-babys-2014heartsheartshear tsgemeinsam-zur-wunschfigurheartsheartshearts

Mädels jetzt wurde mir grad geschrieben, dass es schon einen gibt??? Ich bin verwirrt… dann lösch ich den jetzt wieder?!
19.10.2014 13:50
Könnt ihr mir bitte mal grad helfen… wie erstell ich 2 Ticker nebeneinander?
Wenn ich das z.B. mit Lilypie mache, dann kommt immer "Das Tickerbild ist zu breit. Maximal erlaubte Breite des Ticker: 600 Pixel"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt