Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
08.10.2014 21:52
Hat jemand von euch den Dentistar Schnuller?
Ich glaube ich hab IHN gefunden den EINEN den sie endlich mal länger drin behält.
Na ja freu mich nicht zu früh. Morgen kanns wieder anders sein.

@Elternzeit ich hab 2 Jahre gesplittert. Meine Arbeit will mich eigentlich vor 3 Jahren gar nicht mehr sehn. Na ja Zeitarbeit. Bei mir gibt es wohl auch keinen Chef der auf mich wartet. In der Firma in der ich war hats mir super gefallen aber das ist 3-Schichtsystem und werd ich auch nicht mehr antreten können.
Na ja mal gucken was in 2 Jahren ist was ich mach...
Zitrone13
404 Beiträge
08.10.2014 21:53
Zitat von Eliki:

Oh Mann ich bin echt glücklich mit Hannah.

Ich hab gedacht so ein Baby würde ich nie kriegen. Für euch vielleicht normal aber für mich nicht.

Bei Eliah war ich abends immer am stubenwagen gesessen und hab den schieben müssen oder singen. Zwischendurch schnulli wieder rein stecken etc.

Hannah leg ich ins Bett, sie steckt den Daumen rein und pennt find ich klasse *verliebt*

Kann ich verstehen
Krass wie unterschiedlich Kinder sein können.
sternfeuer
4726 Beiträge
09.10.2014 12:34
und vorbei ist wieder mit dem Schnuller
nettchen_211
926 Beiträge
09.10.2014 12:44
Zitat von sternfeuer:

Wir haben mit dem Schnuller irgendwie glück gehabt. Haben nuk gekauft und die bekommt er jetzt.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.10.2014 14:21
Zitat von nettchen_211:

Zitat von sternfeuer:

Wir haben mit dem Schnuller irgendwie glück gehabt. Haben nuk gekauft und die bekommt er jetzt.

Wir nutzen Avent, aber er mag nur selten einen.
09.10.2014 14:30
Zitat von sternfeuer:

Vielleicht der Daumen?
Hannah hat den Schnuller auch nur ganz selten im Mund behalten. Dann hat sie ihre Hände und somit den Daumen entdeckt. Problem behoben
sternfeuer
4726 Beiträge
09.10.2014 16:23
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Vielleicht der Daumen?
Hannah hat den Schnuller auch nur ganz selten im Mund behalten. Dann hat sie ihre Hände und somit den Daumen entdeckt. Problem behoben

Den nimmt sie ja dauernt.
Wird aber böße wenn er net im Mund bleibt und hat deswegen alle 3 Wochen Mundsoor wegen den Bakterien die da an der Hand dran sind.
Ganz zu schweigen davon das der für dem Gaumen net gut ist und zum abgewöhnen noch schwerer...
09.10.2014 18:21
Unsere federwiege ist da!
Und was soll ich sagen? Nach 5 min wippen, schnarcht die kleine Maus hier vor mir ach, bin ich happy! Hoffentlich bleibt das so!

Zum Thema Schnuller! Wir haben hier alle und sie will nur die kirschsauger von nip. Die sind so groß, die bleiben dann auch im Mund... Kennst du die?
09.10.2014 18:28
Unsere Maus kommt mit 15 Monaten in den Kiga....
Die ersten 14 Monate teilen uns mein Mann und ich die Betreuung. Bzw. Wir wechseln uns ab. Dann wird er vollzeit arbeiten, und ich halbtags... Und ab 16.00 Uhr sind wir immer beide für sie da. Das finde ich Super...so kommt die Familie nicht zu kurz (hoffe ich)
zaubertraene
7273 Beiträge
09.10.2014 22:13
Schnuller: wir haben den MAM, genauso wie bei dem Großen. Tagsüber braucht er den viel, nachts fast gar nicht

Schlafen: tagsüber zu Hause schiwerig, abend lege ich den hin, mache die Spieluhr an und weg ist er....echt krass.

Die Hände sind auch oft im Mund, aber ich finde es ok, er ist jetzt keiner Daumenlutscher oder so.

Die nacht war echt krass bei uns. Habe gestern abend um 19 Uhr gestillt und dann kam Anton erst halb fünf heute früh, ich dachte, meine Brüste platzen. Dann hat er den ganzen Tag geschlafen. Bin gespannt, was heute nacht passiert
zaubertraene
7273 Beiträge
09.10.2014 22:14
Ach die Federwiege haben wir auch. von Freunden ausgeliehen. Anton findet sie an manchen Tagen super, an manchen Tagen nicht so. Ist aber auf jeden Fall ne tolle Sachen
babyjuli2014
1051 Beiträge
09.10.2014 22:37
Zitat von zaubertraene:

Schnuller: wir haben den MAM, genauso wie bei dem Großen. Tagsüber braucht er den viel, nachts fast gar nicht

Schlafen: tagsüber zu Hause schiwerig, abend lege ich den hin, mache die Spieluhr an und weg ist er....echt krass.

Die Hände sind auch oft im Mund, aber ich finde es ok, er ist jetzt keiner Daumenlutscher oder so.

Die nacht war echt krass bei uns. Habe gestern abend um 19 Uhr gestillt und dann kam Anton erst halb fünf heute früh, ich dachte, meine Brüste platzen. Dann hat er den ganzen Tag geschlafen. Bin gespannt, was heute nacht passiert
Hihi, mir ging es die letzte Nacht genauso. Wusste nicht auf welche Seite ich mich legen sollte Leider habe ich keine Pumpe, sonst hätte ich mal was abgepumpt . Schön wenn die Kleinen lange schlafen, aber schlecht für die Bettwäsche, war alles nass
sternfeuer
4726 Beiträge
09.10.2014 22:45
Zitat von Nala123:

Zum Thema Schnuller! Wir haben hier alle und sie will nur die kirschsauger von nip. Die sind so groß, die bleiben dann auch im Mund... Kennst du die?

muss ich mal schaun wobei ich Nip auch da hatte die sind aber so ähnlich wie Nuk find ich, aber den wollt sie erst recht nicht.

Am Anfang hat auch Mam geklappt jetzt gings mit Nuk ganz gut und der neue bleibt auch etwas länger drin wenn sie mal einen braucht.
Aber ein Schnullerfan wird sie wohl nie werden.

Mags aber nicht wenn sie Daumen lutscht. Wegen dem Soor,
weil man nen Daumen schlechter abgewöhnen kann als ein Schnuller
und weil es für Die Fehlstellung im Gaumen nicht so prikelnt ist.
Na ja ... ist wohl auch kein Schnuller.

Jetzt kaut sie seid neusten auf ihrer Stoffwindel rum und kann ohne der nicht mehr einschlafen.
Immer was neues mit ihr.
10.10.2014 07:07
Guten morgen Mädels.

Hach ja ich bin ja sowas von ausgeschlafen. Hannah hat heute von 19.30 Uhr bis 6 Uhr durchgeschlafen

Bin aber fast geplatzt vorhin
Nach dem essen ist sie sofort wieder eingeschlafen.

Ich bin auch um 8 eingeschlafen Eliah ist gerade ausgestanden , die letzten Tage war er immer um halb 6 wach

Und wie geht's euch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt