♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.08.2014 20:33
Zitat von Eliki:
Willkommen im 5. Woche Wachstumsschub
Wem geht's auch so?
Denke das wir den schon haben.
10.08.2014 20:41
Zitat von Claudia87:
Johanna hat gerade wieder komplett gespuckt. Jetzt ist sie vor lauter Erschöpfung auf meiner Brust eingeschlafen.Arme Maus
Das hatten wir am Dienstagauch... die kleinen tun einem dann so leid, finde ich...
10.08.2014 21:10
Claudia: toll das Sarah den kitaplatt hat
Akne: hat Hannah auch, wird aber schon besser
Schub: genau, sie ist nörgelig. Will ständig an die Brust und kuscheln. Schlafen tut sie tagsüber auch nur 10-20min am Stück (aber dafür öfters).
Seit heute nimmt sie einen Schnuller außer die hat partout keinen Bock
Das mit den Schüben Ist halb so wild. Die gehen wieder vorüber, und danach können sie viele schöne Dinge Augen zu und durch und viel kuscheln
Wer war das mit dem Tragetuch? Warum hast du Angst es zu benutzen??
Mein Tragetuch das ich verkaufen möchte ist übrigens Größe 7. Neupreis 117€ Hab keine Ahnung was ich dafür nehmen soll
Akne: hat Hannah auch, wird aber schon besser
Schub: genau, sie ist nörgelig. Will ständig an die Brust und kuscheln. Schlafen tut sie tagsüber auch nur 10-20min am Stück (aber dafür öfters).
Seit heute nimmt sie einen Schnuller außer die hat partout keinen Bock
Das mit den Schüben Ist halb so wild. Die gehen wieder vorüber, und danach können sie viele schöne Dinge Augen zu und durch und viel kuscheln
Wer war das mit dem Tragetuch? Warum hast du Angst es zu benutzen??
Mein Tragetuch das ich verkaufen möchte ist übrigens Größe 7. Neupreis 117€ Hab keine Ahnung was ich dafür nehmen soll
10.08.2014 21:30
Ich war das!! Ich hab noch etwas angst das falschzu binden und das er dann raus fällt..
10.08.2014 21:37
Aktueller Stinktier-Status:
Die Frau hat noch immer nicht geduscht, sie hat Parfüm auf ihren schweißigen Geruch gedieselt *giftgasalarm*
Die Frau hat noch immer nicht geduscht, sie hat Parfüm auf ihren schweißigen Geruch gedieselt *giftgasalarm*
10.08.2014 21:39
Zitat von Eliki:
Willkommen im 5. Woche Wachstumsschub
Wem geht's auch so?
4-5 Woche finde die statt glaub ich oder?
Meine Maus quenkelt auch schon seid gestern wieder mehr rum will kuscheln und nur mit im Bett schlafen
10.08.2014 21:42
Zitat von Claudia87:
*
Niesen eure auch noch so oft?
*
ja meine auch.
10.08.2014 21:44
Sonnenstrahl: igitt man kann doch duschen gehen, die Schwestern bitten auf das Kind zu gucken während es schläft. Bähh..
*
Hab mir jetzt ein Hoppediz Tragetuch bestellt hoffe es kommt diese Woche noch
*
Hab mir jetzt ein Hoppediz Tragetuch bestellt hoffe es kommt diese Woche noch
10.08.2014 21:48
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ihh.. dsd deo statt duschen
@niesen ja meiner niest auch noch oft... das hört sich so niedlich an
Die eine nacgt hat mein kleiner von 2:00 nachts bis morgens um 8 h gepennt. Da bin ich extrem ausgelaufen mein shirt war voller milch flecken an den bubs ^^..
Wenn ich nachts die eine seite stille läuft es auf der anderen seite schon vorher raus^^ habt ihr das auch!??
10.08.2014 22:01
Zitat von blubba272:Ja habe ich auch. Bei mir fängt es an zu laufen wenn die Kleine weint Habe so extrem viel Milch. Heute waren wir im Schwimmbad und ich habe mit Hütchen gestillt, da ist das Hütchen verrutscht und die Milch schoss nur so raus. Wie gut, dass da niemand stand
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ihh.. dsd deo stat duschen
@niesen ja meiner niest auch noch oft... das hört sich so niedlich an
Die eine nacgt hat mein kleiner von 2:00 nachts bis morgens um 8 h gepennt. Da bin ich extrem ausgelaufen mein shirt war voller milch flecken an den bubs ^^..
Wenn ich nachts die eine seite stille läuft es auf der anderen seite schon vorher raus^^ habt ihr das auch!??
10.08.2014 22:36
Fast 100 Beiträge
De habe ich jetzt nicht gelesen, sry
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst?!?!
Wie gehtd dem kleinen Paulo? ??
-
Wir sind glaub ich seit heute im 1. Schub, sie quengelt viel, trinkt seeehr viel und nuckelt viel an der Brust - jetzt aucj gerade.
Bin gespannt auf die Nacht. Morgen früh geht der kiga wieder los und mein Mann hat Frühschicht, muss nun also alles allejn schaffen. Bin gespannt wies morgen läuft.
De habe ich jetzt nicht gelesen, sry
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst?!?!
Wie gehtd dem kleinen Paulo? ??
-
Wir sind glaub ich seit heute im 1. Schub, sie quengelt viel, trinkt seeehr viel und nuckelt viel an der Brust - jetzt aucj gerade.
Bin gespannt auf die Nacht. Morgen früh geht der kiga wieder los und mein Mann hat Frühschicht, muss nun also alles allejn schaffen. Bin gespannt wies morgen läuft.
10.08.2014 23:15
So, nun komme ich auch endlich mal zum schreiben...mitgelesen habe ich auch zwischendurch...
Sonnenstrahl: ich hatte im November als ich mit Blutungen im kh lag, auch eine Frau neben mir die sich nicht gewaschen hat. Als die aber am vierten Tag aus dem Bett steigen wollte, aus dem sie nur zum pinkeln und essen gestiegen ist, und mir auch von unten so ein ekliger Geruch zu dem Schweißgeruch entgegen kam, habe ich es ihr gesagt. Ich habe das würgen bekommen und hätte mich auch fast übergeben... Kann also nachvollziehen wie du dich fühlst...
Weiterhin gute Besserung unserem kleinen Paulo und nun auch deinem Mann und deiner Mutti... Alles kacke gerade bei dir. Fühl dich gedrückt...
Sex: habe nun wieder etwas mehr wochenfluss und auch rötlich aber nicht so stark das es schon die mens ist...komisch
Fahrradanhänger: wir wollen uns auch einen zulegen, gut das ich hier gelesen habe worauf ich achten muss...
5-Wochenschub: Jayden war gestern fast den ganzen Tag wach. Habe echt nicht viel geschafft und seine Flasche wollte er auch öfter... War ziemlich anstrengend... Heute ging es wieder besser...
Niesen: tut meiner auch oft....
Pueppy: wird der Tee, also nur das Pulver, mit in die Flasche gemacht oder muss ich den vorher schon fertig machen und davon ein Schluck mit in die Flasche tun?
Hatte ja noch kein Kind mit Koliken. Aber Jayden schläft oft unruhig und wenn er dann im Schlaf quengelt muss er oft pupsen. Er pupst echt viel den Tag über. Frage mich dann ob das die Koliken sind. Meine Schwiegermutter meinte, ich soll eine andere Nahrung probieren. Er bekommt milupa pre...
Sonnenstrahl: ich hatte im November als ich mit Blutungen im kh lag, auch eine Frau neben mir die sich nicht gewaschen hat. Als die aber am vierten Tag aus dem Bett steigen wollte, aus dem sie nur zum pinkeln und essen gestiegen ist, und mir auch von unten so ein ekliger Geruch zu dem Schweißgeruch entgegen kam, habe ich es ihr gesagt. Ich habe das würgen bekommen und hätte mich auch fast übergeben... Kann also nachvollziehen wie du dich fühlst...
Weiterhin gute Besserung unserem kleinen Paulo und nun auch deinem Mann und deiner Mutti... Alles kacke gerade bei dir. Fühl dich gedrückt...
Sex: habe nun wieder etwas mehr wochenfluss und auch rötlich aber nicht so stark das es schon die mens ist...komisch
Fahrradanhänger: wir wollen uns auch einen zulegen, gut das ich hier gelesen habe worauf ich achten muss...
5-Wochenschub: Jayden war gestern fast den ganzen Tag wach. Habe echt nicht viel geschafft und seine Flasche wollte er auch öfter... War ziemlich anstrengend... Heute ging es wieder besser...
Niesen: tut meiner auch oft....
Pueppy: wird der Tee, also nur das Pulver, mit in die Flasche gemacht oder muss ich den vorher schon fertig machen und davon ein Schluck mit in die Flasche tun?
Hatte ja noch kein Kind mit Koliken. Aber Jayden schläft oft unruhig und wenn er dann im Schlaf quengelt muss er oft pupsen. Er pupst echt viel den Tag über. Frage mich dann ob das die Koliken sind. Meine Schwiegermutter meinte, ich soll eine andere Nahrung probieren. Er bekommt milupa pre...
11.08.2014 09:47
So erster ganz normaler Morgen mit 2 Kindern ganz gut überstanden...
-
5:10Uhr Nele hat Hunger
6:30Uhr Nele ist satt
7:15Uhr Mama steht auf
-macht sicht fertig
-weckt die Große
-wickelt die Kleine
-macht Brot für die Große
-schnall die Kleine in die Fräulein Hübsch
-und leint den Hund an
8:10Uhr wir gehen los
8:20Uhr Lynn kommt im Kiga an
9:20Uhr Mama ist zu Hause (gehe nachm Kiga immer noch mit dem Hund)
9:40Uhr: Mama schreibt bei Mc und hat sich nebenbei ein bagel in die Figur gedrückt und hört klein Nele schon langsam aufwachen
-
-macht sicht fertig
-weckt die Große
-wickelt die Kleine
-und leint den Hund an
9:40Uhr: Mama schreibt bei Mc und hat sich nebenbei ein bagel in die Figur gedrückt und hört klein Nele schon langsam aufwachen
11.08.2014 10:18
@Würmchen: Hast du doch gut gemeistert. Mein Schatzi ist seit heute auch wieder arbeiten.
@Babyakne: Hat Jan auch. Kommt immer mal mehr, mal weniger durch.
Den Schub haben wir noch nicht erreicht, aber meine Hebi meinte gestern, dass die Kinder auch so unruhig wegen dem Vollmond waren. Sie hatte ganz viele unruhige Kinder.
Hm, irgendwas hatte ich gestern abend noch gelesen, was ich kommentieren wollte, aber mir fällts nicht mehr ein..
@Babyakne: Hat Jan auch. Kommt immer mal mehr, mal weniger durch.
Den Schub haben wir noch nicht erreicht, aber meine Hebi meinte gestern, dass die Kinder auch so unruhig wegen dem Vollmond waren. Sie hatte ganz viele unruhige Kinder.
Hm, irgendwas hatte ich gestern abend noch gelesen, was ich kommentieren wollte, aber mir fällts nicht mehr ein..
11.08.2014 10:22
Zitat von Würmchen2009:
So erster ganz normaler Morgen mit 2 Kindern ganz gut überstanden...
-
-macht sicht fertig
-weckt die Große
-wickelt die Kleine
-und leint den Hund an
Super das du alles gut alleine hinbekommen hast. Ich finde es mit 3 Kindern
auch machbar, wenn denn alle einigermaßen willig sind
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt