♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.07.2014 08:56
Zitat von Nala123:
So ich weiß zwar noch nichts genaues, aber zara müsste es inzwischen geschafft haben, bleibt nur die Frage ob Noah noch vor oder nach zwölf da war. Die Wehenabstände hatten sich dann schnell verkürzt. Ich denke es gab auch keine Einleitung für sie!
Ich kann noch immer nicht fassen das wir nachher wirklich ins KH fahren
Vermutlich bin auch deshalb jetzt schon wach...
Ich versuche mich auch mal zwischendurch zu melden!
Bis bald ihr lieben
Ich drück dir die Daumen für eine schnelle und unkomplizierte Geburt
31.07.2014 09:12
Morgen
Johanna nimmt auch keinen Schnuller. Im KH hat sie ihn kurzzeitig genommen.
Johanna nimmt auch keinen Schnuller. Im KH hat sie ihn kurzzeitig genommen.
31.07.2014 09:55
Zitat von Eliki:
Nehmen eure Babys einen Schnuller?
Hannah nimmt keinen, sie benutzt meine Brust zum nuckeln.
Ist ja nicht weiter schlimm. Mir ist nur heute aufgefallen das sie nachts gar nicht trinkt sondern nur nuckelt
Sie bräuchte quasi gar keine Mahlzeit nachts
mein kleiner findet den schnulli richtig toll
gerade wenns mal wieder im bauch weh tut kann er sich selbst supi damit beruhigen und wenn er ihn nicht mehr will spuckt er ihn einfach aus.
am anfang hat ich auch das problem das er mehr an der brust genuckelt hat als getrunken daher sind die auch sehr wund geworden aber seit wir den schnulli nehmen nuckelt er nur noch daran und trinkt an der brust.
ich wollt ja eigendlich keinen geben aber naja so schnell ändert man seine meinung
31.07.2014 10:23
Zaras kleiner Noah kam ca um 6.30 Uhr zur Welt! Sie ist sehr glücklich.
Ich habe jétzt den Cocktail getrunken... Auf dem ctg war keine Wehe. Wenn sich bis morgen nichts tut bekomme dieses Gel!? Kenn ich zwar nicht, aber wird schon helfen... Heute Mittag ist wieder Untersuchung. Bestimmt bekomm ich doch ein Augustbaby....
Ich habe jétzt den Cocktail getrunken... Auf dem ctg war keine Wehe. Wenn sich bis morgen nichts tut bekomme dieses Gel!? Kenn ich zwar nicht, aber wird schon helfen... Heute Mittag ist wieder Untersuchung. Bestimmt bekomm ich doch ein Augustbaby....
31.07.2014 10:26
Zara: Glückwunsch endlich kannst du kuscheln. Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit
*
Nala: na wer weiß vielleicht will dein Würmchen heute noch raus.
*
Nala: na wer weiß vielleicht will dein Würmchen heute noch raus.
31.07.2014 10:27
Sooo, die 2. Nacht wo die Kleine nur bei Mama schlafen wollte und ca. 3 Stunden am Stück immer wieder geschlafen - getrunken - geschlafen - getrunken hat
ABER dafür hat sie das letzte Mal um 6 getrunken und schläft immer noch, meine Große kam auch erst kurz vor 10
Also schlafen konnte ich dann trotzdem noch ganz gut, hätte es aber lieber in der Nacht getan und wäre dann früher aufgestanden
Aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was
-
-
Und ich sage es erst einmal gaaaanz leise, aber ich bin kurz davor eine Fr. Hübsch zu kaufen.... Die ist soooooo süß.... Wenn ich sie bekomme, dann gibts natürlich ein Foto
-
@schnulli Nele nimmt den Schnulli auch, nuckelt nachts aber trotzdem gern zum Einschlafen an der Brust. Die letzten 2 Nächte habe ich sie nur so zum Einschlafen bekommen.
ABER dafür hat sie das letzte Mal um 6 getrunken und schläft immer noch, meine Große kam auch erst kurz vor 10
Also schlafen konnte ich dann trotzdem noch ganz gut, hätte es aber lieber in der Nacht getan und wäre dann früher aufgestanden
-
-
Und ich sage es erst einmal gaaaanz leise, aber ich bin kurz davor eine Fr. Hübsch zu kaufen.... Die ist soooooo süß.... Wenn ich sie bekomme, dann gibts natürlich ein Foto
-
@schnulli Nele nimmt den Schnulli auch, nuckelt nachts aber trotzdem gern zum Einschlafen an der Brust. Die letzten 2 Nächte habe ich sie nur so zum Einschlafen bekommen.
31.07.2014 10:34
Zitat von Stephiee:
Zitat von Eliki:
Nehmen eure Babys einen Schnuller?
Hannah nimmt keinen, sie benutzt meine Brust zum nuckeln.
Ist ja nicht weiter schlimm. Mir ist nur heute aufgefallen das sie nachts gar nicht trinkt sondern nur nuckelt
Sie bräuchte quasi gar keine Mahlzeit nachts
Leider noch nicht… ich wünschte mir manchmal, er würde einen nehmen.
Er nuckelt oft an meiner Brust, was ich auf Dauer etwas belastend finde (geht über Stunden…). Nuckel spuckt er immer wieder aus.
Hannah trinkt nachts gar nix. Sie nuckelt auch nur, aber maximal 5min dann schläft sie wieder.
Meine hebi meinte ich soll mal nen Schnuller aus naturkautschuk kaufen
31.07.2014 11:34
Zitat von Nala123:
Hallo, ich war wieder beim FA. Bestimmt sei ihr alle sehr neidisch auf mich, weil ich da nochimmer hin darf! stimmt's!?
Es ist alles beim alten... Ich hatte zwei Wehen auf dem ctg, aber die sind noch nicht ernst zunehmen.
Das heißt wenn sich nicht bald etwas ändert und ein Wunder passiert, dann muss ich morgen um 7.30uhr ins KH zur Einleitung. Bin irgendwie sehr nervös... Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen
Den wehencocktail spare ich mir jetzt, vll beginnen die ja morgen damit!?
oh die letzte hier oder?
Oh man wenn ich überleg, ich hätte erst diesen Samstag ET. Aber nein unser Leonie wars wohl doch zu eng im Bauch.
31.07.2014 11:39
Zitat von Eliki:Ja, heute Morgen um 6:30
Hat zara jetzt schon entbunden?
31.07.2014 11:42
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Eliki:Ja, heute Morgen um 6:30
Hat zara jetzt schon entbunden?
Juhuuu herzlichen Glückwunsch liebe zara
31.07.2014 11:43
Zara : Alles Liebe zur Geburt
Nala : Ich hoffe, dass der Wehencocktail schnell anschlägt und du noch heute Mama wirst
Schnuller : Valentina nimmt den Schnuller, wenn auch widerwillig. Sie braucht ihn aber auch glücklicherweise nicht allzu oft. Einschlafen tut sie z.B. oft ohne, was ich auch gut finde.
Me : Eben kam meine Trage an Das Einstellen auf die richtige Größe war zwar recht fummelig, aber Valentina scheint sie zu mögen. Sie hockt da jetzt schon seit 15 Minuten drin und schläft friedlich
Ansonsten hat mein Großer seit gestern Ferien. Es kam jetzt auch endlich der Bescheid, dass er nächstes Jahr in die 3.Klasse darf und so konnte er beruhigt in die Ferien starten Wir haben ihn dann gestern noch für das Ferienprogramm in unserer Stadt angemeldet (Indianercamp, Reitkurs usw.) und weil wir mit 3 Kindern als Großfamilie zählen, mussten wir bei allen Kursen sogar nur die Hälfte bezahlen
Achja, und mein Mann hat von seinem Arbeitgeber 1000 € zur Geburt überwiesen bekommen Da lohnt es sich ja fast noch weitere Kinder zu bekommen
Nala : Ich hoffe, dass der Wehencocktail schnell anschlägt und du noch heute Mama wirst
Schnuller : Valentina nimmt den Schnuller, wenn auch widerwillig. Sie braucht ihn aber auch glücklicherweise nicht allzu oft. Einschlafen tut sie z.B. oft ohne, was ich auch gut finde.
Me : Eben kam meine Trage an Das Einstellen auf die richtige Größe war zwar recht fummelig, aber Valentina scheint sie zu mögen. Sie hockt da jetzt schon seit 15 Minuten drin und schläft friedlich
Ansonsten hat mein Großer seit gestern Ferien. Es kam jetzt auch endlich der Bescheid, dass er nächstes Jahr in die 3.Klasse darf und so konnte er beruhigt in die Ferien starten Wir haben ihn dann gestern noch für das Ferienprogramm in unserer Stadt angemeldet (Indianercamp, Reitkurs usw.) und weil wir mit 3 Kindern als Großfamilie zählen, mussten wir bei allen Kursen sogar nur die Hälfte bezahlen
Achja, und mein Mann hat von seinem Arbeitgeber 1000 € zur Geburt überwiesen bekommen Da lohnt es sich ja fast noch weitere Kinder zu bekommen
31.07.2014 11:45
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, die 2. Nacht wo die Kleine nur bei Mama schlafen wollte und ca. 3 Stunden am Stück immer wieder geschlafen - getrunken - geschlafen - getrunken hat
-
-
-
Oh man, solche Nächte kenne ich noch von meinen Jungs. Die sind echt elend. Aber umso schöner ist es, dass Nele heute morgen noch so lange geschlafen hat
Ohja, zeig mal ein Foto, wenn du sie nimmst
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt