♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
31.07.2014 20:59
Zitat von Corinna80:
Danke schön Mädels, ich hoffe nun das wir bald nach Hause dürfen.
Eliki: Doch, theoretisch kann man das feststellen. Wer da nun geschlampt hat kann ich Dir nicht sagen, ich war bei 3 Ärzten vorstellig weil Laurin nicht mehr gewachsen ist und konstant bei einem Gewicht blieb, ich habe meinem FA damals gesagt das ich Ibu genommen habe, er sagte mir das die Menge viel zu gering sei um den Ductus zu verschließen... dann war ich in der 38.SSW hier nochmal zum Doppler, angeblich alles in bester Ordnung, es folgten noch 2 weitere Ultraschalluntersuchungen, wieder ohne Befund.
Ich bin jetzt einfach froh das es Laurin gut geht, das er so ein Kämpfer ist und gesund und munter ist trotz seiner vergrößerten Herzmuskels.
Die Ärzte Schlampern immer mehr
31.07.2014 21:17
@corinna alles gute für euch. Toll das laurin so ein kämpfer ist.
@babymassage wofúr ist die gut??
@gewicht mir fehlen nur noch 5 kg bis zum ursprungsgewicht, aber daherdas ich mich vorhervschin unwohl gefühlt habe, werde ich noch etwas mehr abnehmen, hoffees klappt.
Ihch drúcke die daumen, dass das letzte julibaby heute noch kommt.
@babymassage wofúr ist die gut??
@gewicht mir fehlen nur noch 5 kg bis zum ursprungsgewicht, aber daherdas ich mich vorhervschin unwohl gefühlt habe, werde ich noch etwas mehr abnehmen, hoffees klappt.
Ihch drúcke die daumen, dass das letzte julibaby heute noch kommt.
31.07.2014 21:48
Nala gibt es etwas Neues?
Sind/waren eure Babys auch kleine Äffchen? Naemi hat überall kleine Haare, selbst auf den Ohren kleine dunkle.
Sie hat sich übrigens vorgestern vom Bauch auf den Rücken gedreht. Wir waren total baff, sie hat es gleich zweimal gemacht. Die kleine Turnerin, jetzt weiß ich warum sie im Bauch nie still war
Aber ich denke es war trotzdem nur Zufall.
Sind/waren eure Babys auch kleine Äffchen? Naemi hat überall kleine Haare, selbst auf den Ohren kleine dunkle.
Sie hat sich übrigens vorgestern vom Bauch auf den Rücken gedreht. Wir waren total baff, sie hat es gleich zweimal gemacht. Die kleine Turnerin, jetzt weiß ich warum sie im Bauch nie still war
31.07.2014 21:56
Zitat von Zitrone13:
Nala gibt es etwas Neues?
Ja - sie Haare auf den Ohren sind mir auch aufgefallen .. total geil
Ist ja mein erstes - ich hatte keine Ahnung ...
War erst etwas erschrocken ... *lol
31.07.2014 22:12
Zitat von nespa:Schön das Carla so toll wächst und gesund ist.
Wir hatte heute u3! Alles soweit bestens. Hüfte 1a! 4,5kg(+1240g), 56,5cm(+6,5cm), Kopf:39cm (+2,5cm)
Find das krass wieviel die zulegen in 4 Wochen! Wahnsinn!
Leider müssen wir in einer Kinderklinik vorstellig werden. Carla hat 6 kleine Hämangiome (blutschwämmchen). Keines ist größer wie 1cm. Aber ich hab das Gefühl es werden mehr. Bei Geburt waren es nur 3. und das größte ist im Intimbereich! Das muss man kontrollieren ob's wächst .
Wenn sie nicht wachsen ist's nur ein Schönheitsfehler. Wenn es wächst muss man es Lasern oder veröden... Diese Klinik ist spezialisiert darauf. Mal Schaun was sie sagen!
Sonst ist die kleine schon voll wach. Schaut total gern aufs mobile und verfolgt auch schon mit den Augen! Und ganz sanfte tönchen kommen schon raus, wie ne kleine Taube, guuuurrr! Ach so süß!
Mein Ältester hatte bzw. hat auch ein Blutschwämmchen. Bis zum 1.Geburtstag wuchs es. Erst war es nur ein kleiner roter Punkt und im Laufe der Zeit erstreckte es sich dann über den ganzen Unterarm. Zum Glück nur oberflächlich. Wir waren monatlich bei einer "Hämangiom Sprechstunde" in unserer Kinderklinik vorstellig bis es nicht mehr wuchs. Dort empfahl man uns abzuwarten und es war für uns die richtige Entscheidung. Heute ist er 4 Jahre alt und man sieht es nur noch ganz leicht schimmern. In 1-2 Jahren wird es komplett verschwunden sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so gut verläuft.
31.07.2014 22:31
Zitat von Sonnenstrahl10:
Mein Ältester hatte bzw. hat auch ein Blutschwämmchen. Bis zum 1.Geburtstag wuchs es. Erst war es nur ein kleiner roter Punkt und im Laufe der Zeit erstreckte es sich dann über den ganzen Unterarm. Zum Glück nur oberflächlich. Wir waren monatlich bei einer "Hämangiom Sprechstunde" in unserer Kinderklinik vorstellig bis es nicht mehr wuchs. Dort empfahl man uns abzuwarten und es war für uns die richtige Entscheidung. Heute ist er 4 Jahre alt und man sieht es nur noch ganz leicht schimmern. In 1-2 Jahren wird es komplett verschwunden sein. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch so gut verläuft.
Das ist ja super, dass das von alleine quasi weggegangen ist ...
Meine sind leider nicht nur oberflächlich und kaum noch sichtbar - ich hoffe echt, die Kleine hat das nicht geerbt ...
Andererseits: Ist weder ansteckend noch tödlich oder so ... halt nur nervig.
Hab die im Gesicht, auf den Armen, auf der Kopfhaut, am Hals ...
Hatte schon überlegt, sie wegmachen zu lassen, aber wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte ...
Normalerweise nerven sie mich nicht, aber wenn ich einen schlechten Tag hab, sind sie alle doppelt so groß etc ... :/
31.07.2014 22:40
Zitat von Schnucky86:
Meine sind leider nicht nur oberflächlich und kaum noch sichtbar - ich hoffe echt, die Kleine hat das nicht geerbt ...
Hatte schon überlegt, sie wegmachen zu lassen, aber wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte ...
Normalerweise nerven sie mich nicht, aber wenn ich einen schlechten Tag hab, sind sie alle doppelt so groß etc ... :/
Hattest du die schon als Kind? Glaube damit musst du zum Chirurgen gehen und der lasert die dann weg.
31.07.2014 22:42
Zitat von Schnucky86:
Meine große hatte auch ein blutschwämchen am Unterarm...haben auch nur beobachtet und mit den Jahren ist es auch von alleine weg gegangen. Im Kindergarten hat man schon fast nichts mehr gesehen...
Bevor wir damals daran Run schnippeln lassen müssten, hätten wir es erst mit Besprechung versucht. Aber auch das war ja nicht notwendig.
Kontrollieren lassen ist aber notwendig
31.07.2014 22:45
Zitat von Eliki:
Zitat von Corinna80:
Danke schön Mädels, ich hoffe nun das wir bald nach Hause dürfen.
Eliki: Doch, theoretisch kann man das feststellen. Wer da nun geschlampt hat kann ich Dir nicht sagen, ich war bei 3 Ärzten vorstellig weil Laurin nicht mehr gewachsen ist und konstant bei einem Gewicht blieb, ich habe meinem FA damals gesagt das ich Ibu genommen habe, er sagte mir das die Menge viel zu gering sei um den Ductus zu verschließen... dann war ich in der 38.SSW hier nochmal zum Doppler, angeblich alles in bester Ordnung, es folgten noch 2 weitere Ultraschalluntersuchungen, wieder ohne Befund.
Ich bin jetzt einfach froh das es Laurin gut geht, das er so ein Kämpfer ist und gesund und munter ist trotz seiner vergrößerten Herzmuskels.
Die Ärzte Schlampern immer mehr
Das kann man laut sagen...Frage mich nur, warum man ständig zu Ärzten läuft und wie in diesem Fall noch öfter speziell untersucht wird.
Ich bin froh das es Lauren besser geht und er ein kleiner Kämpfer ist...
War aber ganz schön erschrocken als ich es gelesen habe...
31.07.2014 22:49
Wir haben grad ein Schreibaby hier. Sucht immer nach Essen nimmt aber die Flasche nicht. Egal was wir machen, Johanna weint. Bin mir echt unsicher was sie hat. Die Hebi meinte sie kann abends mal 1 Stunde weinen und braucht dann die Nähe (die wir ihr geben ). Hab auch die Vermutung das sie schlecht einschläft. Zumindest fallen ihr immer wieder die Augen zu.
31.07.2014 22:57
Zitat von Claudia87:
Wir haben grad ein Schreibaby hier. Sucht immer nach Essen nimmt aber die Flasche nicht. Egal was wir machen, Johanna weint. Bin mir echt unsicher was sie hat. Die Hebi meinte sie kann abends mal 1 Stunde weinen und braucht dann die Nähe (die wir ihr geben ). Hab auch die Vermutung das sie schlecht einschläft. Zumindest fallen ihr immer wieder die Augen zu.
Hast du es schon mit pucken versucht? Bei manchen soll das ja helfen
Oder hat sie Bauchschmerzen? Hatte Johanna heute schon Stuhlgang?
Jayden war heute auch sehr unruhig. Er hat zwar nicht geschrien aber dafür kaum geschlafen. Auf dem Arm fühlte er sich wohl und konnte auch ein wenig einschlafen aber sobald wir ihn in sein Bettchen gelegt haben, hat er geschimpft...
Nun liegt er neben mir im Ehebett und schläft friedlich.
Hoffe deine Maus beruhigt sich schnell wieder und ihr könnt heute Nacht zur Ruhe kommen.
31.07.2014 23:03
Ja pucken haben wir probiert und Stuhlgang war heute auch schon da ich denke sie braucht einfach nur viel Nähe und auf der Brust schläft sie meist gut ein. Jetzt ist sie im Arm meines Mannes eingeschlafen. Arme Maus.
31.07.2014 23:10
Zitat von Claudia87:
Ja pucken haben wir probiert und Stuhlgang war heute auch schon da ich denke sie braucht einfach nur viel Nähe und auf der Brust schläft sie meist gut ein. Jetzt ist sie im Arm meines Mannes eingeschlafen. Arme Maus.
Ja ja...das kenne ich heute nur zu gut. Meine große hat sich gefreut ihn immer im Arm halten zu können. Das würde sie am liebsten den ganzen Tag
Nun schläft deine Maus und wenn es nicht anders geht, muss dein Mann sie die ganze Nacht im Arm halten oder auf die Brust legen
31.07.2014 23:13
Zitat von Claudia87:
Das hat Lukas auch schon das ein oder andere mal gehabt.
Wollte nicht die Flasche und schlafen auch nicht auch beim kuscheln hat er nur geschrien.
Er hatte da wohl bauchschmerzen, ich hab ihn im Fliegergriff ein wenig rumgetragen und da musste er dann des öfteren richtig doll pupsen.
Dann war Ruhe und er hat die Flasche genommen und danach seelenruhig geschlafen.
31.07.2014 23:24
Ich hab iwie das Gefühl es ist mein erstes Kind. Habe alles von Sarah vergessen bzw kann mich kaum erinnern.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt