♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.08.2014 10:31
@babyjuli: Bin Beamtin und privat versichert. Da kommt alles vom AG.
@corinna: Mensch da habt ihr ja was durch mit dem Kleinen. Dass das echt keiner vorher erkannt hat. Gut dass er sich aber so gut macht. Wie wird der Name eigentlich ausgesprochen? So wie man schreibt oder französisch?
Meiner hat auch Haare auf den Ohren.
@corinna: Mensch da habt ihr ja was durch mit dem Kleinen. Dass das echt keiner vorher erkannt hat. Gut dass er sich aber so gut macht. Wie wird der Name eigentlich ausgesprochen? So wie man schreibt oder französisch?
01.08.2014 10:36
Morgen
Kessy: ach je das klingt ja nicht so dolle
*
Nala: yuhuu ein Juli Baby meinen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
*
Meine KS Narbe zieht heute an dem Enden ziemlich. Ich denke das sich so langsam die Fäden lösen. Echt unangenehm. Johanna kommt um 12 und um 4 Uhr.
Kessy: ach je das klingt ja nicht so dolle
*
Nala: yuhuu ein Juli Baby meinen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
*
Meine KS Narbe zieht heute an dem Enden ziemlich. Ich denke das sich so langsam die Fäden lösen. Echt unangenehm. Johanna kommt um 12 und um 4 Uhr.
01.08.2014 10:37
Zitat von Schnucky86:Ich muss Nele auch tagsüber wecken. Sie nimmt ja kaum zu. Sie schläft und schläft und schläft. .... Spätestens nach 4-5 Stunden versuche ich sie dann zu wecken, klappt aber nicht immer. Dafür hat sie dann 1-2 mal am tag ne wachphase von 2-3 Stunden wo sie jur trinken will. Und die letzten tage war das dann nachts.....
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen meine Lieben
Diese Nacht war wieder besser, die kleine Maus hat brav im babybay geschlafen und heute Nacht nur einmal gegen 4, wurde gestillt und bekam ein Fläschchen hinterher und ist wieder selenruhig im Babybay eingeschlafen
So lassen si h die Nächte aushalten
Nun ist sie gerade wieder an der Brust eingeschlafen. Stehe aber gleich auf und dann wird sie garantiert auch wieder wach
-
fräulein hübsch ich habe gestern bezahlt und heute soll sie losgeschickt werden!!!
Ich freue mich riesig, wenn ich spater am pc bin zeig ich euch ein Foto! !!
Hey Würmchen das klingt ja super, dass du jetzt doch noch ne schöne Trage bekommen hast
Einmal trinkt die Maus nur? Wow ... unsere kommt aktuell wieder alle 2-3 Stunden ...
Gestern hatte sie kurz Durchfall und heute Nacht hat sie zudem dann den Papa 'abgeschossen'.
Der Arme ... ich hab geholfen sauberzumachen, aber war ja nicht so 'dabei'. War um halb 5 ... gibt echt bessere Sachen um die Uhrzeit
01.08.2014 12:14
Sooo, hier einmal ein Bildchen. Sobald ich sie hier habe gibts natürlich eins mit Inhalt
01.08.2014 12:32
Zitat von Würmchen2009:
Sooo, hier einmal ein Bildchen. Sobald ich sie hier habe gibts natürlich eins mit Inhalt
Die würde mir auch gefallen
Aber ich hab ein selbst genähtes meitai, ein Tragetuch und die Tage kommt noch die ergo babytrage. Das ist echt zu viel
Zumal ich lieber mit dem kiwa unterwegs bin.
Benutze die tragen eigentlich nur um Eliah vom kiga zu holen. Hab schon überlegt das Tragetuch zu verkaufen
01.08.2014 15:15
So, heute endlich den kindergeldantrag weggeschickt und die orginal geburtsurkunde bekommen...
Aber die KK regt mich auf, ich war letzte woche da und hab ihn schon angemeldet ich sollte nur noch die urkunde nachreichen ,aber krankenkassenkarte sollte schon kommen. Heute reiche ich wie gesagt die Urkunde nach und was ist können nichts bearbeiten ,weil die Gehaltsbescheinigung von meinem Lebensgefährten fehlt, weil er freie heilfürsorge wg bundeswehr versichert ist. Hätte der Fuzzi mir das nicht letzte Woche sagen können???
Muss einer von euch auch jod tabletten und eisentabletten nehmen??wurde euch gesagt wie lange???
An die die Jungs haben, beim baden wie macht ihr sein "bestes stück" sauber?? Also unterm hoden weiß ich, aber muss ich den pippimann die vorhaut etws zurück ziehen oder braucg ich das nicht???
Heute warebn wir in der stadtt und haben endlich ein Mobile, Kinderwsgenkette und Spielebogen gekauft hatten noch gutscheine
Aber die KK regt mich auf, ich war letzte woche da und hab ihn schon angemeldet ich sollte nur noch die urkunde nachreichen ,aber krankenkassenkarte sollte schon kommen. Heute reiche ich wie gesagt die Urkunde nach und was ist können nichts bearbeiten ,weil die Gehaltsbescheinigung von meinem Lebensgefährten fehlt, weil er freie heilfürsorge wg bundeswehr versichert ist. Hätte der Fuzzi mir das nicht letzte Woche sagen können???
Muss einer von euch auch jod tabletten und eisentabletten nehmen??wurde euch gesagt wie lange???
An die die Jungs haben, beim baden wie macht ihr sein "bestes stück" sauber?? Also unterm hoden weiß ich, aber muss ich den pippimann die vorhaut etws zurück ziehen oder braucg ich das nicht???
Heute warebn wir in der stadtt und haben endlich ein Mobile, Kinderwsgenkette und Spielebogen gekauft hatten noch gutscheine
01.08.2014 15:20
Das ist ja doof und unmöglich das man dir das nicht schon vorher sagen konnte dein Mann ist beim Bund? Mein Mann und ich auch
*
Ich nehme Eisentabletten (Kräuterblut in Drageeform)
*
Ich nehme Eisentabletten (Kräuterblut in Drageeform)
01.08.2014 15:34
Ja,er ist in nienburg weser stationiert. Was machst du beim bund ????
01.08.2014 15:39
Zitat von Hummel07:
@babyjuli: Bin Beamtin und privat versichert. Da kommt alles vom AG.
Laurin wie Laura mit in am Ende. Mit kurzem i
Und Haare hat er auch auf den Ohren, aber er ist ja auch ein Hobbit .
Ich stille Laurin alle 2-3 Stunden tags, manhcmal auch schon nach 1,5 Stunden beide Seiten und nachts hat er nun die letzten 3 Nächte von 21:30/22:00-3:30/4:00 Uhr geschlafen und ist nur wach geworden weil ich ihn geweckt habe. Sonst wären mir die Brüste geplatzt.
Ich lade gleich mal ein paar Bilder in den Fotothread
01.08.2014 15:41
Ich bin Soldatin und saß im Büro. Meine Zeit ist rum. Nach der Elternzeit beginnt meine Berufsförderungszeit und ich mache eine neue Ausbildung
01.08.2014 15:46
Huhu Claudi.
Laurin hab ich grad ins Milchkoma gestillt, seit heute morgen ist er ohne Nucki. Das klappt bisher gut, und er trinkt seitdem auch wieder besser.
Nun versuche ich den wegzulassen in der Hoffnung das er dann wieder richtig vernünftig andockt und nicht so Faxen macht wie sonst.
Ich werde mich jetzt auch etwas hinlegen, wir haben zwar für ein Stillkind tolle Nächte aber der KH Aufenthalt schlaucht mich trotzdem.
Laurin hab ich grad ins Milchkoma gestillt, seit heute morgen ist er ohne Nucki. Das klappt bisher gut, und er trinkt seitdem auch wieder besser.
Nun versuche ich den wegzulassen in der Hoffnung das er dann wieder richtig vernünftig andockt und nicht so Faxen macht wie sonst.
Ich werde mich jetzt auch etwas hinlegen, wir haben zwar für ein Stillkind tolle Nächte aber der KH Aufenthalt schlaucht mich trotzdem.
01.08.2014 16:14
Corinna : Oh man, da musstet ihr ja jetzt auch was durchmachen in der Anfangszeit. Ich find es übrigens total unverschämt, dass keiner der 3 Ärzte irgendwas entdeckt hat. Kann ja irgendwie nicht sein
Angel : Wenn meine Kleine wach ist, guckt sie normalerweise einfach in der Gegend rum. Ab und an haut sie mal gegen einen Ball oder so, der an ihrem Spielbogen hängt, aber das ist eher zufällig. Ansonsten wird sie aber auch viel von ihren Brüdern bespaßt, die ihr die z.B. ihre Legomännchen zeigen usw.
Schnucky : Mensch, du warst ja schon wieder fleißig... so ein riesenlanger Beitrag Ist schon ein bisschen unfair, dass der Mann mehr Geld bekommt als die Frau, ne?! Immerhin hatten wir alle die ganze Arbeit, während der Mann nur seinen Spaß hatte
nespa : Super, dass deine Kleine so schön zugelegt hat Mit Blutschwämmchen kenne ich mich nicht aus, aber ich hoffe, dass die nicht weiterwachsen und sich auch nicht weiter vermehren.
Zitrone : Valentina hat auch kleine Häarchen auf den Ohren, den Schulter, dem Rücken usw., das find ich so süß Ich nenn sie auch oft "Äffchen" oder "Klammeräffchen", weil sie sich beim Stillen ganz oft am T-Shirt festkrallt.
Nala : Glückwunsch zur Geburt Jetzt hat es auch das letzte Julibaby geschafft. Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht
Me : Wir fahren am We in einen Freizeitpark Ich freu mich schon voll, da es schon ewig lange her ist, dass ich mal in einem war.
Und wir haben uns heute die Fotos vom Fotoshooting angeschaut. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur das Geschwister- und Familienfoto ist nicht soooo schön geworden, weil Maxi an dem Tag ein bisschen angeschlagen war und er nicht wirklich mitmachen wollte. Aber was solls.
Angel : Wenn meine Kleine wach ist, guckt sie normalerweise einfach in der Gegend rum. Ab und an haut sie mal gegen einen Ball oder so, der an ihrem Spielbogen hängt, aber das ist eher zufällig. Ansonsten wird sie aber auch viel von ihren Brüdern bespaßt, die ihr die z.B. ihre Legomännchen zeigen usw.
Schnucky : Mensch, du warst ja schon wieder fleißig... so ein riesenlanger Beitrag Ist schon ein bisschen unfair, dass der Mann mehr Geld bekommt als die Frau, ne?! Immerhin hatten wir alle die ganze Arbeit, während der Mann nur seinen Spaß hatte
nespa : Super, dass deine Kleine so schön zugelegt hat Mit Blutschwämmchen kenne ich mich nicht aus, aber ich hoffe, dass die nicht weiterwachsen und sich auch nicht weiter vermehren.
Zitrone : Valentina hat auch kleine Häarchen auf den Ohren, den Schulter, dem Rücken usw., das find ich so süß Ich nenn sie auch oft "Äffchen" oder "Klammeräffchen", weil sie sich beim Stillen ganz oft am T-Shirt festkrallt.
Nala : Glückwunsch zur Geburt Jetzt hat es auch das letzte Julibaby geschafft. Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht
Me : Wir fahren am We in einen Freizeitpark Ich freu mich schon voll, da es schon ewig lange her ist, dass ich mal in einem war.
Und wir haben uns heute die Fotos vom Fotoshooting angeschaut. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur das Geschwister- und Familienfoto ist nicht soooo schön geworden, weil Maxi an dem Tag ein bisschen angeschlagen war und er nicht wirklich mitmachen wollte. Aber was solls.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt