Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
30.07.2014 14:31
Jack kommt alle 2,5-3h nachts sind es 3h, sonum 3 und um 6 mittlerweile...

Wochenfluss hab ich noch ganz leicht...

Hat jmd von euch schonmal babymassage gemacht???
30.07.2014 14:37
Hallo, ich war wieder beim FA. Bestimmt sei ihr alle sehr neidisch auf mich, weil ich da nochimmer hin darf! stimmt's!?

Es ist alles beim alten... Ich hatte zwei Wehen auf dem ctg, aber die sind noch nicht ernst zunehmen.

Das heißt wenn sich nicht bald etwas ändert und ein Wunder passiert, dann muss ich morgen um 7.30uhr ins KH zur Einleitung. Bin irgendwie sehr nervös... Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen
Den wehencocktail spare ich mir jetzt, vll beginnen die ja morgen damit!?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.07.2014 14:53
Zitat von Nala123:

Hallo, ich war wieder beim FA. Bestimmt sei ihr alle sehr neidisch auf mich, weil ich da nochimmer hin darf! stimmt's!?

Es ist alles beim alten... Ich hatte zwei Wehen auf dem ctg, aber die sind noch nicht ernst zunehmen.

Das heißt wenn sich nicht bald etwas ändert und ein Wunder passiert, dann muss ich morgen um 7.30uhr ins KH zur Einleitung. Bin irgendwie sehr nervös... Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen

Ich hoffe dir platzt heute Nacht noch die Fruchtblase. Bei mir hat das ja auch geklappt.
*daumendrück*
30.07.2014 16:02
Zitat von blubba272:

Ja, damals mit Lilly.
Werde es diesmal aber nicht wieder machen…
30.07.2014 16:11
Ich stille übrigens nach Bedarf… d.h., wir haben tagsüber keine feste Zeiten… mal ist er fast den ganzen Tag an der Brust und mal nur jede 2-3 Stunde.
Nachts schafft er 4h, 3h und dann 2h ohne.

Er wiegt jetzt genau 4 KG
Bodys ziehe ich schon in 62 an, sind zwar noch bisschen reichlich, aber das passt schon . In 56 hab ich nur 4, wenn die schmutzig sind, muss halt die 62 her (hab ich viel mehr Sachen).
30.07.2014 16:26
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Ich hoffe dir platzt heute Nacht noch die Fruchtblase. Bei mir hat das ja auch geklappt.
*daumendrück*

Ja, an deine Geschichte habe ich auch schon gedacht... das wäre toll...!!!
30.07.2014 16:27
Zara wartet noch immer auf wehen...
30.07.2014 16:47
Arme zara ich hoffe es wird nicht eingeleitet. Diesen Schmerz wünsche ich echt keinem

Claudia: Super das du keinen Stau hast sondern der Wochenfluss einfach weg ist

Me: die hebi war grad da. Ich darf endlich baden da hüpfe ich mit Hannah heute gleich rein sie hat die 5kg Marke durchbrochen bei uns ist alles prima. Ich stille auch nach Bedarf. Normal sind es etwa 4std abstand, in der Nacht nur einmal stillen und dabei schlafen wir dann ein ich hab Milch wie ne Kuh (Hannah wird immer gebadet wenn ich die stilleinlagen weg tu) und Hannah zieht wie ein Kälbchen

Jetzt hab ich noch fragen.
1. wenn ich baden darf, darf ich doch auch ins Schwimmbad oder??

2.(diese Frage hab ich schon zweimal gestellt aber bin leider noch nicht schlauer ): ist die Geburtsurkunde für Mutterschaft zur Krankenkasse zu schicken damit man den muschu bescheid bekommt??

Nala: schüchternes Baby hast du da zum Hochzeitstag wäre es doch perfekt
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.07.2014 16:54
Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

...

hmmm... bei meinem Großen hatte ich keinen KS und der Wochenfluss dauerte so ca 2 Wochen.
Jetzt mit KS sind es 3 Wochen, glaub aber nun bin ich damit durch, seit gestern war nichts mehr.
Meine Freundin hatte bei ihren beiden Kindern einen KS und der Wochenfluss dauerte bei ihr jeweils 4 Wochen...
bei mir war der Wochenfluss bei ca 3Wochen weg, aber ab dem 4. Tag nach dem KS schon sehr wenig.
Ist es bei dir auch so, dass sich der Unterbauch noch wie ein Ballon anfühlt?

Wie ein Ballon??
Hmmm ... die Haut schwabbelt da etwas rum und mein Unterbauch fühlt sich etwas an wie ein Ballon aus dem die Luft rausgeht, in dem etwas Luft ist, aber der Balon ausgeleihert ist...
Und tut etwas weh, so wie ein blauer Fleck.
mein Ballon ist wie aufgeblasen noch nicht ausgeleiert weh tut nix mehr. Am 07.08 habe ich die Nachuntersuchung. Bin gespannt ob der Ballon noch kleiner wird.
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.07.2014 16:58
Zitat von blubba272:

ich habe es bei meinem Sohn gemacht und fand es schön.Freue mich schon drauf.
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.07.2014 17:01
Zitat von Eliki:

Arme zara ich hoffe es wird nicht eingeleitet. Diesen Schmerz wünsche ich echt keinem

Me: die hebi war grad da. Ich darf endlich baden da hüpfe ich mit Hannah heute gleich rein sie hat die 5kg Marke durchbrochen bei uns ist alles prima. Ich stille auch nach Bedarf. Normal sind es etwa 4std abstand, in der Nacht nur einmal stillen und dabei schlafen wir dann ein ich hab Milch wie ne Kuh (Hannah wird immer gebadet wenn ich die stilleinlagen weg tu) und Hannah zieht wie ein Kälbchen

2.(diese Frage hab ich schon zweimal gestellt aber bin leider noch nicht schlauer ): ist die Geburtsurkunde für Mutterschaft zur Krankenkasse zu schicken damit man den muschu bescheid bekommt??

meine kleine badet auch regelmäßig in Muttermilch
Bin gestern ohne BH vom Schlafzimmer ins Bad und habe den kompletten Boden vollgetropft. Also oben ohne geht gar nicht. Und die Stileinlagen sind immer voll.
blubba272
4893 Beiträge
30.07.2014 17:19
F@eliki: genau, du musst die geburtsurkunde an die kk schicken u bekommst dann die mutterschutzbescheinigung
Auf deine andere frage habe ich keine antwort ....
kessylynn
979 Beiträge
30.07.2014 17:29
Zitat von Eliki:

jup hab ich gestern auch erst gemacht
CrochetQueen
491 Beiträge
30.07.2014 17:30
Hallo und liebe grüße von einer Juni Mama ( naja Mai. .. weil Gretchen es eilig hatte)
Ich les bei euch auch immer mal rein und freu mich auch hier ab und an tipps mit zu bekommen
Weil ihr oft über stillredet wollte ich es bei euch auch gern posten... ich habe hier noch zwei paar nagelneue stilleinlagen... die ich leider nicht benötige da ich keine Milch hatte.

Einmal Mammapads aus Silikon ideal für den Sommer unter Badeanzug oder Kleider wenn nix auftragen soll. Und einmal solche aus wolle/seide die man auswaschen kann.
Wenn jemand Interesse hat einfach pn... Vielleicht hat jemand bedarf.

Lg und alles gute für euch und eure Babys weiterhin
Pueppy
1842 Beiträge
30.07.2014 17:43
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

...
bei mir war der Wochenfluss bei ca 3Wochen weg, aber ab dem 4. Tag nach dem KS schon sehr wenig.
Ist es bei dir auch so, dass sich der Unterbauch noch wie ein Ballon anfühlt?

Wie ein Ballon??
Hmmm ... die Haut schwabbelt da etwas rum und mein Unterbauch fühlt sich etwas an wie ein Ballon aus dem die Luft rausgeht, in dem etwas Luft ist, aber der Balon ausgeleihert ist...
Und tut etwas weh, so wie ein blauer Fleck.
mein Ballon ist wie aufgeblasen noch nicht ausgeleiert weh tut nix mehr. Am 07.08 habe ich die Nachuntersuchung. Bin gespannt ob der Ballon noch kleiner wird.

Ballonmäßig ist der Bauch eher weiter oben bei mir..
würde sagen das sind die Muskeln die noch nicht wieder an ihrer eigentlichen stelle sitzen...
Die OP ist bei mir ja auch erst 3 Wochen her.
Aber alles wird langsam immer weniger.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt