Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
27.07.2014 18:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

Waren Nala und Zara heute schon hier?

Wir sind leider beide noch da
27.07.2014 19:03
Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Waren Nala und Zara heute schon hier?

Wir sind leider beide noch da

Was macht ihr denn da?

Los jetzt ... Noah, Neah - raus mit euch - wir wollen auch endlich Fotos sehen ...
sami87
303 Beiträge
27.07.2014 19:04
Macht euch nicht so Gedanken wegen einschlafstillen oder Rituale.
Im Moment tut mit was ihr euch gut fühlt. Der Tag kommt wo ich merkt das sich das eine oder andere Ritual eingeschlichen hat. Und das einschlafstillen wird man auch wieder los dauert vielleicht 3-4 tage die sind hart aber dann geht es habe das alles durch. Der Tag kommt wo ihr soweit seit für den Schritt aber bis dahin tut was sich richtig anfühlt für euch.
27.07.2014 19:06
Zitat von sami87:

Macht euch nicht so Gedanken wegen einschlafstillen oder Rituale.
Im Moment tut mit was ihr euch gut fühlt. Der Tag kommt wo ich merkt das sich das eine oder andere Ritual eingeschlichen hat. Und das einschlafstillen wird man auch wieder los dauert vielleicht 3-4 tage die sind hart aber dann geht es habe das alles durch. Der Tag kommt wo ihr soweit seit für den Schritt aber bis dahin tut was sich richtig anfühlt für euch.

Das klingt doch richtig gut Sami, danke

Wie gehts dir? Hoffentlich wieder etwas besser ... (?)
27.07.2014 19:50
Ja, bin auch noch da...

Langsam sollte sie wirklich schlüpfen...! Irgendwie spüre ich eine Veränderung bei meiner Psyche. Ich kämpfe dagegen an, aber irgendwie könnte ich gerade heulen. Wegen Kleinigkeiten. Mein Verstand sagt mir alles halb so wild. Unter normalen Umständen wirklich kein Thema! Aber momentan herrscht in meinem Kopf totales Chaos! Kennt ihr etwas homöopathisches für solch eine innere Unruhe?

Sollte ich das morgen beim FA erwähnen?
Bis vor 5 Stunden war noch alles ok, jetzt zum Abend hin wird es immer schlimmer
blubba272
4893 Beiträge
27.07.2014 20:39
Rescue tropfen gibt es, aberweiß nicht, ob man die in der Schwangerschaft nehmen kann...ich würde das dmorgen beim fa ansprechen....
27.07.2014 20:47
Zitat von blubba272:

Rescue tropfen gibt es, aberweiß nicht, ob man die in der Schwangerschaft nehmen kann...ich würde das dmorgen beim fa ansprechen....

Stimmt! Die hätte ich da, sogar ohne Alkohol! Hab die extra für die Nervosität vor der Geburt gekauft! Danke! Hab ich nicht dran gedacht...
Zara85
2552 Beiträge
27.07.2014 20:48
Zitat von Nala123:

Ja, bin auch noch da...

Langsam sollte sie wirklich schlüpfen...! Irgendwie spüre ich eine Veränderung bei meiner Psyche. Ich kämpfe dagegen an, aber irgendwie könnte ich gerade heulen. Wegen Kleinigkeiten. Mein Verstand sagt mir alles halb so wild. Unter normalen Umständen wirklich kein Thema! Aber momentan herrscht in meinem Kopf totales Chaos! Kennt ihr etwas homöopathisches für solch eine innere Unruhe?

Bis vor 5 Stunden war noch alles ok, jetzt zum Abend hin wird es immer schlimmer

Vielleicht ist das ja auch einfach nur ein Anzeichen dafür, dass es los geht Der Hormonhaushalt verändert sich ja zur Geburt (deshalb geht es glaube ich überhaupt erst los ) Innere Unruhe habe ich schon als Anzeichen gelesen
27.07.2014 20:54
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Ja, bin auch noch da...

Vielleicht ist das ja auch einfach nur ein Anzeichen dafür, dass es los geht Der Hormonhaushalt verändert sich ja zur Geburt (deshalb geht es glaube ich überhaupt erst los ) Innere Unruhe habe ich schon als Anzeichen gelesen

Ach zara, du bist so süß! Siehst doch immer das positive! Na dann bin ich mal gespannt!
Auf dieses Gefühlschaos könnte ich aber trotzdem verzichten. Mein Mann ist schon ganz genervt! Ich versuche ihm zu erklären, das ich selbst spüre das meine Gedanken sinnlos sind...aber ich kann es einfach nicht abstellen! Es macht mich irre und traurig... Ich hab schon Angst im Kreißsaal traurig zu sein! Wie bescheuert ist das denn bitte? Ich bin echt doof!
Zara85
2552 Beiträge
27.07.2014 20:59
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Ja, bin auch noch da...

Ach zara, du bist so süß! Siehst doch immer das positive! Na dann bin ich mal gespannt!
Auf dieses Gefühlschaos könnte ich aber trotzdem verzichten. Mein Mann ist schon ganz genervt! Ich versuche ihm zu erklären, das ich selbst spüre das meine Gedanken sinnlos sind...aber ich kann es einfach nicht abstellen! Es macht mich irre und traurig... Ich hab schon Angst im Kreißsaal traurig zu sein! Wie bescheuert ist das denn bitte? Ich bin echt doof!

Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen... im Kreissaal ist man einfach nur überglücklich. Alles andere kommt, wenn man Pech hat, später

Ich sehe es schon kommen... du entbindest als Nächste...

Hast du denn auch ein paar kleine Wehen?

Ich schon, aber nichts Erwähnenswertes
27.07.2014 21:11
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Ja, bin auch noch da...

Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen... im Kreissaal ist man einfach nur überglücklich. Alles andere kommt, wenn man Pech hat, später

Nein, nichts außer ein harter Bauch.... Ich glaube DU kommst mir zuvor!
Zara85
2552 Beiträge
27.07.2014 21:14
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

...

Nein, nichts außer ein harter Bauch.... Ich glaube DU kommst mir zuvor!

Wir entbinden einfach beide heute Nacht
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.07.2014 21:22
Huhu
@heultage habe ich neben der psychischen sache auch. Das geht vorbei keine angst
@einschlafstillen da habe ich mir kein kopf gemacht, muss ich jetzt aber auch nicht mehr, da meine kleine nach iedem stillen noch zusätzlich die flasche bekommt. Meine Milch reicht nicht aus für sie
@jnterwegs sein ich war nur unterwegs seit die Lütte da ist. Jeden tag jnd do fr und sa richtig lange, 3 tage lang Hochzeit gefeiert..... heute wars mal wieder ruhiger
@schwangere was macht ihr noch hier???? Nun aber zack zack ab ins kh!!!
Hummel07
11063 Beiträge
27.07.2014 23:33
So richtig Heultage hab ich nicht. Nur meinen Bauch vermisse ich manchmal. Irgendwie kommt es mir auch noch gar nicht so vor als wäre der kleine Mann jetzt schon 2 Wochen bei uns.

Er hatte heute 3720g und laut Hebi 55cm. Sie hat sogar 2x gemessen. Entweder ist er wirklich so viel gewachsen oder die im KH haben sich auch bisschen vermessen. Sie ist sehr zufrieden mit uns. Haben ihn heute auch das 2. Mal gebadet. Am Dienstag zeigt sie uns, wie man das Tragetuch bindet. Sie meinte übrigens auch, dass sie jetzt schon öfter gehört hat, dass die Blähungen der Kinder besser geworden sind nachdem sie die Tabletten abgesetzt haben. Ich brauche sie jetzt bei der schönen Jahreszeit auch nicht zu geben und dann kann ich mir das Öl verschreiben lassen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.07.2014 00:58
Schon das 2. Bad? Bei jns veranschiedet sich der Nabel kit Glück über Nacht sah eben beim Wickeln schon seeehr locker aus
Dann dürfen wir endlich das 1. Mal baden *freu*
@bauchweh gebt ihr denn D Fluoretten? Meine Hebamme meinte dass es da wohl öfter bauchweh gibt und bei den vigantoletten nicht.
@vermisseb ohjaaa das sind die häufigsten Gründe warum ich weine, die Erinnerungen an die ss, das macht mich sehr sentimental! !!
-
So Mausi ist satt, wurde gestillt und hat noch 80ml getrunken, jetzt schläft sie jnd das werde ich nun auch tun, mal sehen wie lange
Die letzten 3 Nächte kam sie immer gegen 3 jnd hat dann jedes mal 6-7 stunden geschlafen
Mal schauen obs diese Nacht wieder so ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt