♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.07.2014 13:42
Zitat von Zara85:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Zara85:
@ Corinna: ich drücke dir auch die Daumen, dass du um die Einleitung drum rum kommst. Hast du eine Hebamme? Die kann dir doch bestimmt noch ein paar Tipps geben, was du machen kannst. Akupunktur kann ja evtl. auch helfen.
Aber wenn es so sein sollte, wirst du das auch schaffen. Es muss deshalb noch lange keine schreckliche Geburt werden. Ich denke gerne an die Geburt meines Großen zurück
Akupunktur, wehentee und heublumendampfbäder hab ich nun probiert. Mir bliebe jetzt noch der wehencocktail.
Den werde ich jetzt noch probieren und dann ist das Repertoire erschöpft.
Ich versuche jetzt mal mich zu entspannen. Ich kann es eh nicht ändern wenn er nicht mag.
Und im KH gibt es ja Gsd ausreichend Möglichkeiten der schmerzausschaltung wenn nötig.
Ach das hast du alles schon probiert ich bin gespannt, wie du auf den Wehencocktail reagierst.
Es könnte ja auch noch jederzeit so losgehen
Ich versuch jetzt einfach mal nicht dran zu denken ... hahaha das wird mir wahrscheinlich eh nicht gelingen.
Aber ich muss sagen jetzt wo ich es hab sacken lassen, ich verlasse mich einfach mal auf da Krankenhaus. Die werden mir schon helfen.
21.07.2014 13:43
Zitat von Zitrone13:
Mein Baby ist da.
Wir hatten ne super entspannte Hausgeburt. Ging ganz schnell.
Meine Mama und mein Mann waren dabei. Die Kinder haben geschlafen.
Es ist ein Mädchen
Naemi, 3500g, 52cm, 33cm Kopf
Uhrzeit war 4:49Uhr, deutsche Zeit wäre 10:49
Bin nicht gerissen oder geschnitten
Herzlichen Glückwunsch
das hört sich total schön an.
21.07.2014 13:44
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zitrone13:
Mein Baby ist da.
Es ist ein Mädchen
Wow das ging ja flott. Alles Gute zur Geburt deiner Naemi. Toller Name, hat er eine besondere Bedeutung?
Danke, es ist biblisch heißt die Liebliche, die Bezaubernde
21.07.2014 13:47
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Zara85:
Zitat von Zitrone13:
Mein Baby ist da.
Es ist ein Mädchen
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch
wahnsinn, ohne Hebamme? Den Mut hätte ich nicht.
Klingt aber nach einer tollen Geburt und der Name gefällt mir auch sehr gut
Doch, doch die Hebamme war dabei
Achsooo
21.07.2014 13:48
Zitat von Schnucky86:
Aso - Sonnenstrahl: wg. unruhig und dann ins Tuch.
Ist er nur unruhig oder schreit er?
Wenn die Maus schreit hab ich das Gefühl das Tuch hilft nix und ist einfach nur blöd für sie ... :/
schreien tut er nicht, aber auch dann würde ich das Tuch probieren.
21.07.2014 14:34
Alles Liebe zur Geburt, Zitrone.
@Schnucky: Ich finde, bei mir sind es so die Kleinigkeiten, z.B., dass Schatzi mir den Kleinen nach dem Stillen abnimmt, damit ich gescheit vom Sofa aufstehen kann oder solche Sachen halt. Klar, essen kochen und Geschirrspüler einräumen etc. macht er natürlich auch, was ich dann nicht machen muss.
@Corinna: Wünsche dir, dass es noch vor der Einleitung losgeht.
@Kessy und boa: Ich denke mal, man kann euch auch schon zu euren Mäusen gratulieren.
@me: Werd jetzt gleich mal nen Termin beim KiA für die U3 machen. Am Freitag hatten wir Fotoshooting mit Jan. Er war so lieb. Hat die ganze Zeit geschlafen und alles mit sich machen lassen, was die Fotografin so wollte. Sind ganz tolle Bilder geworden. Sie bearbeitet die jetzt noch und in spätestens 2 Wochen sollten sie fertig sein. Ich freu mich schon voll. Mittwoch müssen wir nochmal ins KH, den Hörtest wiederholen. Er hatte nicht funktioniert in den ersten Tagen. Sie meinten aber, das kommt öfter mal vor, weil z.B. noch Fruchtwasser im Ohr ist etc. Ich mach mir auch keine Gedanken, da er z.B. bei lauten Geräuschen erschrickt. Er scheint also definitiv was zu hören.
Achja, ich hab übrigens schon fast wieder das Vor-SS-Gewicht erreicht. 300g mehr hab ich noch. Der Kleine hat in den letzten 2 Tagen 130g zugenommen und ist damit jetzt 60g über Geburtsgewicht.
@Schnucky: Ich finde, bei mir sind es so die Kleinigkeiten, z.B., dass Schatzi mir den Kleinen nach dem Stillen abnimmt, damit ich gescheit vom Sofa aufstehen kann oder solche Sachen halt. Klar, essen kochen und Geschirrspüler einräumen etc. macht er natürlich auch, was ich dann nicht machen muss.
@Corinna: Wünsche dir, dass es noch vor der Einleitung losgeht.
@Kessy und boa: Ich denke mal, man kann euch auch schon zu euren Mäusen gratulieren.
@me: Werd jetzt gleich mal nen Termin beim KiA für die U3 machen. Am Freitag hatten wir Fotoshooting mit Jan. Er war so lieb. Hat die ganze Zeit geschlafen und alles mit sich machen lassen, was die Fotografin so wollte. Sind ganz tolle Bilder geworden. Sie bearbeitet die jetzt noch und in spätestens 2 Wochen sollten sie fertig sein. Ich freu mich schon voll. Mittwoch müssen wir nochmal ins KH, den Hörtest wiederholen. Er hatte nicht funktioniert in den ersten Tagen. Sie meinten aber, das kommt öfter mal vor, weil z.B. noch Fruchtwasser im Ohr ist etc. Ich mach mir auch keine Gedanken, da er z.B. bei lauten Geräuschen erschrickt. Er scheint also definitiv was zu hören.
Achja, ich hab übrigens schon fast wieder das Vor-SS-Gewicht erreicht. 300g mehr hab ich noch. Der Kleine hat in den letzten 2 Tagen 130g zugenommen und ist damit jetzt 60g über Geburtsgewicht.
21.07.2014 14:45
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Zitrone13:
Mein Baby ist da.
Es ist ein Mädchen
Wow das ging ja flott. Alles Gute zur Geburt deiner Naemi. Toller Name, hat er eine besondere Bedeutung?
Danke, es ist biblisch heißt die Liebliche, die Bezaubernde
Eine wunderschöne Bedeutung
21.07.2014 16:16
Kessy hat heute früh um 8:07 Uhr ihren kleinen Jamie per Kaiserschnitt entbunden. Der kleine Mann ist 49 cm groß, 3080 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 35 cm.
21.07.2014 18:11
Zitat von Zara85:
Kessy hat heute früh um 8:07 Uhr ihren kleinen Jamie per Kaiserschnitt entbunden. Der kleine Mann ist 49 cm groß, 3080 Gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 35 cm.
Oh wie süß und was für ein tolles Foto ...
Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Kessy !!!
Herzlich willkommen Jamie
21.07.2014 18:15
Zitat von Hummel07:
Ja das stimmt ... die vielen kleinen Dinge, die zu zweit einfach leichter fallen ...
Du hast schon wieder Vor-SS-Gewicht? Hat deine Hebi dich auch angewiesen ordentlich zu essen fürs Stillen?
Ich pendel aktuell immer zwischen 1 - 1,5 Kg. über meinem Startgewicht.
Die Hosen passen fast alle wieder, was mich echt freut - konnte die SS-Hosen gar nicht früh genug haben und hab jetzt echt genug davon *lol
Das mit dem Shooting klingt ja super!
Unseres hat leider im ersten Anlauf nicht geklappt, weil die Maus einen schlechten Tag hatte und wir nicht fahren konnten.
Der 2. Versuch ist nächste Woche - ich bin gespannt.
Waren dort ja schon für die Bauchfotos und die sind echt super geworden
Schön, dass der Zwerg ordentlich zunimmt.
Mirja hat nach anfänglicher Stagnation auch ordentlich zugelegt - wir knacken am Freitag beim nächsten Wiegen bestimmt die 4 kg ...
21.07.2014 18:32
Ihr Lieben,
ich hoffe allen geht es gut und wie ich sehe, sind schon viele Babys geschlüpft.
Ich bin im Moment leider noch sehr überfordert mit 2 Kinder und leide immer noch unter dem Babyblues…
Daher werde ich mich erst mal weiter zurückziehen und weder mitlesen und schreiben. Vielleicht wird es in ein paar Wochen wieder… ich werde es sehen.
Ich brauche jetzt erstmal sehr viel Zeit für mich.
Mein KS war sehr sehr schlimm…
Ich drück euch und wünsche euch alles erdenklich Gute!
Bis hoffentlich bald...
ich hoffe allen geht es gut und wie ich sehe, sind schon viele Babys geschlüpft.
Ich bin im Moment leider noch sehr überfordert mit 2 Kinder und leide immer noch unter dem Babyblues…
Daher werde ich mich erst mal weiter zurückziehen und weder mitlesen und schreiben. Vielleicht wird es in ein paar Wochen wieder… ich werde es sehen.
Ich brauche jetzt erstmal sehr viel Zeit für mich.
Mein KS war sehr sehr schlimm…
Ich drück euch und wünsche euch alles erdenklich Gute!
Bis hoffentlich bald...
21.07.2014 18:54
Zitat von Zara85:
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch Kessy
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt