♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.07.2014 09:52
Zitat von Claudia87:
Zitrone: hört sich gut an. Daumen sind gedrückt
*
Kessy: alles Gute für den KS nicht mehr lange und dein Wurm ist da
*
Gerade war Chefarztvisite. Hatte eine drohende Uterusruptur deshalb dann der sekundäre KS. Die haben vor knapp 4 Jahren im anderen Krankenhaus sehr gepfuscht wäre das nicht so gewesen hätte ich normal entbinden können...
Unmöglich man kann keinem Arzt mehr vertrauen
21.07.2014 09:53
Da denkt man wenn die ss rum ist hören die Rückenschmerzen auf
Ich hab so Probleme das ist echt nervig ich stille eigentlich nur im liegen, daran kann's also nicht liegen
Ich hab so Probleme das ist echt nervig ich stille eigentlich nur im liegen, daran kann's also nicht liegen
21.07.2014 10:35
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Dann wären das heute ja doch schon 3 Babys!
Zitrone, alles gute für dich! Und nochmal alles gute an die zwei KS Mamis! Einer müsste doch schon um 7 Uhr gewesen sein, oder
Bei mir gibt es leider nichts neues...
@Kiwi dein kleiner ist total süß!
Und bei dir Nala? Ist es auch wieder ruhig?
Ansonsten könnten wir auf 5 erhöhen
Was heißt da auf 5 erhöhen? Ist es bei dir erst
Bei mir zieht es ab und zu, das wars dann schon...
21.07.2014 10:39
Zitat von Nala123:
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Dann wären das heute ja doch schon 3 Babys!
Zitrone, alles gute für dich! Und nochmal alles gute an die zwei KS Mamis! Einer müsste doch schon um 7 Uhr gewesen sein, oder
Bei mir gibt es leider nichts neues...
@Kiwi dein kleiner ist total süß!
Und bei dir Nala? Ist es auch wieder ruhig?
Ansonsten könnten wir auf 5 erhöhen
Was heißt da auf 5 erhöhen? Ist es bei dir erst
Bei mir zieht es ab und zu, das wars dann schon...
Ne, bei mir ist leider auch nicht viel mehr aber das kann ja noch kommen
21.07.2014 10:41
Zitat von Eliki:
die Schmerzen gehen bestimmt bald vorbei. Der Körper muss sich ja erst wieder umstellen...
21.07.2014 10:44
Zitat von Eliki:
Ich hab auch noch Probleme mit dem Ischias Ich kann immernoch nicht auf dem Rücken schlafen.
Machst du eigentlich nach dem Stillen noch Bäuerchen mit Hannah? Ich hab bisher erst einmal im Liegen gestillt, weil ich mich danach eh wieder hinsetzen musste zum Bäuerchen machen. Da lohnt sich das Hinlegen irgendwie gar nicht.
21.07.2014 11:55
Huhu Mädels, ich komm grade vom FA, genau so schlau wie vorher. Aber mit einem Unterschied: Freitag, 25.07. geht es definitiv ins KH.
Jetzt steht der Termin zur Einleitung also fest. Irgendwie hab ich gedacht das mich das erleichtert, aber pustekuchen, ich hab jetzt schon den Angstschweiß auf der Stirn stehen
Ich hab so eine Panik vor der Einleitung, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
Dem Hobbit geht es blendend. Er wiegt nach wie vor ca. 3300 gramm und hat knapp 52 cm. (Für mich ein Minibaby nach meinen 2 x 4000 gramm Baby´s, aber das Gewicht ist absolut perfekt) Außerdem bin ich echt mal gespannt was am Ende wirklich bei rum kommt.
Ich werd dem Burschen nun bis Freitag die Hölle heiß machen und gut zureden mir die Einleitung zu ersparen. Wenn das nicht klappt streich ich ihm jetzt schonmal das Taschengeld
Eingeleitet wird spätestens Freitag, weil das Fruchtwasser bedrohlich wenig geworden ist, noch ist es an der Grenze aber das kann sich ja täglich ändern.
Mittwoch muss ich nochmal zur Kontrolle zum FA, wenn dann irgendwas auffällig ist geht es natürlich sofort ins KH aber davon geh ich mal nicht aus.
Gebe ich mir also quasi mit Claudi am Freitag die Klinke in die Hand, sie darf dann gehen, ich komm rein.
Jetzt steht der Termin zur Einleitung also fest. Irgendwie hab ich gedacht das mich das erleichtert, aber pustekuchen, ich hab jetzt schon den Angstschweiß auf der Stirn stehen
Ich hab so eine Panik vor der Einleitung, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
Dem Hobbit geht es blendend. Er wiegt nach wie vor ca. 3300 gramm und hat knapp 52 cm. (Für mich ein Minibaby nach meinen 2 x 4000 gramm Baby´s, aber das Gewicht ist absolut perfekt) Außerdem bin ich echt mal gespannt was am Ende wirklich bei rum kommt.
Ich werd dem Burschen nun bis Freitag die Hölle heiß machen und gut zureden mir die Einleitung zu ersparen. Wenn das nicht klappt streich ich ihm jetzt schonmal das Taschengeld
Eingeleitet wird spätestens Freitag, weil das Fruchtwasser bedrohlich wenig geworden ist, noch ist es an der Grenze aber das kann sich ja täglich ändern.
Mittwoch muss ich nochmal zur Kontrolle zum FA, wenn dann irgendwas auffällig ist geht es natürlich sofort ins KH aber davon geh ich mal nicht aus.
Gebe ich mir also quasi mit Claudi am Freitag die Klinke in die Hand, sie darf dann gehen, ich komm rein.
21.07.2014 12:00
Eliki: Ich hatte bei Arian auch so lange Ischiasprobleme sowie starke Blockaden im Brustwirbel, ich bin dann zum Orthopäden und der hat mit wenigen Handgriffen alles grade gerückt. War kurz unangenehm (aber sicherlich nichts gegen eine Geburt ) und ich hab mich geärgert nicht schon viel früher dahin gegangen zu sein.
white: Bei Arian hab ich 4 Wochen im sitzen gestillt, Tag wie Nacht) weil er so starke Koliken hatte und ich hab ihn immer Bäuerchen machen lassen.
Nach 4 Wochen klappte es dann von jetzt auf gleich auch im liegen und ob Bäuerchen oder nicht, Koliken hatte er trotzdem. Er hat aber viel besser geschlafen wenn ich im liegen gestillt habe.
white: Bei Arian hab ich 4 Wochen im sitzen gestillt, Tag wie Nacht) weil er so starke Koliken hatte und ich hab ihn immer Bäuerchen machen lassen.
Nach 4 Wochen klappte es dann von jetzt auf gleich auch im liegen und ob Bäuerchen oder nicht, Koliken hatte er trotzdem. Er hat aber viel besser geschlafen wenn ich im liegen gestillt habe.
21.07.2014 12:01
Und wie geht es den wehenden? Ich wünschte es würde mal einfach so losgehen... schickt mir doch mal ein paar Wehen zum anstupsen her
21.07.2014 12:12
Zara: ja meine alte Narbe wäre gerissen und mit ihr die gesamte Gebärmutter. Ich bin froh das es uns gut geht.
*
Corinna: ich hoffe Hobbit macht sich noch vorher auf den Weg. Wer weiß vielleicht sehen wir uns ja Freitag doch noch
*
Kessy und Boa (?): ich hoffe ihr dürft schon kuscheln
*
Corinna: ich hoffe Hobbit macht sich noch vorher auf den Weg. Wer weiß vielleicht sehen wir uns ja Freitag doch noch
*
21.07.2014 12:19
Zitat von Corinna80:
Eliki: Ich hatte bei Arian auch so lange Ischiasprobleme sowie starke Blockaden im Brustwirbel, ich bin dann zum Orthopäden und der hat mit wenigen Handgriffen alles grade gerückt. War kurz unangenehm (aber sicherlich nichts gegen eine Geburt ) und ich hab mich geärgert nicht schon viel früher dahin gegangen zu sein.
Das Stillen im Liegen klappt ja auch, aber im Moment muss sie immernoch ein Bäuerchen machen und das bekomme ich natürlich nicht hin, wenn ich liegen bleibe
Um das Schlafen von Valentina brauche ich mir (momentan) keine Gedanken zu machen. Ich lege sie einfach immer nach dem Stillen ins Bett und egal, ob ich sie wach oder schlafend reinlege, sie schläft dann ruhig alleine ein bzw. weiter
21.07.2014 12:23
Zitat von Claudia87:
Zara: ja meine alte Narbe wäre gerissen und mit ihr die gesamte Gebärmutter. Ich bin froh das es uns gut geht.
*
*
Puh, da hast du ja echt Glück gehabt!
Ihr entbindet im gleichen Krankenhaus? Das ist ja witzig
21.07.2014 12:25
Zitat von Claudia87:
*
*
Wie gut das Du dich für den KS entschieden hast ... Und Johanna hat ja letztendlich den Startschuss gegeben.
21.07.2014 12:26
Zitat von white_manta:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab jetzt die knapp 500 Beiträge nicht durchgelesen und kann deswegen auf nichts eingehen, sorry!
Am Dienstag reist der Rest meiner Familie ab und dann sind wir zum ersten Mal nur zu fünft. Bin schon gespannt, wie das wird. Auf jeden Fall werde ich mich dann wieder öfter melden
Valentina ist immernoch total lieb, schläft sehr viel und kommt auch nachts nur einmal zum trinken. Ich merke im Prinzip kaum, dass sie da ist. Mal gucken, ob sich das noch ändert
Hey white ,
wie reagieren deine Jungs auf Valentina? Mein Louis hat grad ganz schön zu kämpfen damit, dass er nicht mehr der Kleinste ist.
Alex steckt das gut weg, aber er ist ja eh schon der Größte. Maxi hat auch ein bisschen zu kämpfen und weint in letzter Zeit ziemlich viel. Valentina gegenüber ist er aber total lieb und fürsorglich, will sie ständig streicheln, singt ihr was vor und will ihr permanent den Schnuller in den Mund stecken - ob sie will oder nicht
Wie verhält sich Louis denn gegenüber seinem Bruder? Ist Paulo immernoch so pflegeleicht?
Bei uns ist es genauso. Beide sind sehr lieb und fürsorglich. Julius ist sehr entspannt, aber der kennt das ja schon. Louis weint und weint und weint. In der Krippe ist er aber gut drauf (Gott sei dank wenigstens da ). Er tut mir auch wahnsinnig leid, aber seine Anfälle sind schon sehr anstrengend.
21.07.2014 12:28
Zitat von Claudia87:
Morgen melde mich mal eben.
Habe gestern am späten Nachmittag nochmal einen Versuch gestartet aufzustehen. Und siehe da es hat geklappt. komme jetzt von a nach b, heißt von Bett zur Toilette je mehr ich aufstehe umso besser ist es. Trotzdem ein komisches Gefühl wenn man aufsteht und der Bauch auf einmal nach unten geht Der Kaiserschnitt ist gerade mal mehr als 24 Stunden her. Nur nicht übertreiben sondern langsam. Bei Sarah war auch alles gemächlich. Nur jetzt Kämpfe ich sehr mit dem Kreislauf, was vermutlich auch mit am Wetter liegt. Gestern wurde eine Frau zu mir ins Zimmer verlegt. Blasensprung in der 32. Woche. Denke sie hat ihr Kind bald. Momentan schläft sie aber.
*
Heiko ist so ein lieber Papa. Total fürsorglich und auch noch sehr unsicher. Sarah hat ihre Schwester schon kennengelernt. Man merkt ihr an das sie langsam begreift nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. Aber sie liebt ihre Schwester sehr. Will sie ständig im Arm halten, streicheln und gucken melde mich die Tage nochmal.
*
Allen KS Mamis heute alles Liebe freut euch auf eure Zwerge
*
Allen noch kugelnden weiterhin toi toi toi und ganz bald Wehen.
*
Allen schon Mamas geht es hoffentlich gut?
Schön das du aufstehen konntest. Ist Johanna ein liebes Mäuschen?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt