♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.07.2014 01:17
Zitat von white_manta:
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab jetzt die knapp 500 Beiträge nicht durchgelesen und kann deswegen auf nichts eingehen, sorry!
Am Dienstag reist der Rest meiner Familie ab und dann sind wir zum ersten Mal nur zu fünft. Bin schon gespannt, wie das wird. Auf jeden Fall werde ich mich dann wieder öfter melden
Valentina ist immernoch total lieb, schläft sehr viel und kommt auch nachts nur einmal zum trinken. Ich merke im Prinzip kaum, dass sie da ist. Mal gucken, ob sich das noch ändert
Hey white ,
wie reagieren deine Jungs auf Valentina? Mein Louis hat grad ganz schön zu kämpfen damit, dass er nicht mehr der Kleinste ist.
21.07.2014 03:32
Morgen melde mich mal eben.
Habe gestern am späten Nachmittag nochmal einen Versuch gestartet aufzustehen. Und siehe da es hat geklappt. komme jetzt von a nach b, heißt von Bett zur Toilette je mehr ich aufstehe umso besser ist es. Trotzdem ein komisches Gefühl wenn man aufsteht und der Bauch auf einmal nach unten geht Der Kaiserschnitt ist gerade mal mehr als 24 Stunden her. Nur nicht übertreiben sondern langsam. Bei Sarah war auch alles gemächlich. Nur jetzt Kämpfe ich sehr mit dem Kreislauf, was vermutlich auch mit am Wetter liegt. Gestern wurde eine Frau zu mir ins Zimmer verlegt. Blasensprung in der 32. Woche. Denke sie hat ihr Kind bald. Momentan schläft sie aber.
*
Heiko ist so ein lieber Papa. Total fürsorglich und auch noch sehr unsicher. Sarah hat ihre Schwester schon kennengelernt. Man merkt ihr an das sie langsam begreift nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. Aber sie liebt ihre Schwester sehr. Will sie ständig im Arm halten, streicheln und gucken melde mich die Tage nochmal.
*
Allen KS Mamis heute alles Liebe freut euch auf eure Zwerge
*
Allen noch kugelnden weiterhin toi toi toi und ganz bald Wehen.
*
Allen schon Mamas geht es hoffentlich gut?
Habe gestern am späten Nachmittag nochmal einen Versuch gestartet aufzustehen. Und siehe da es hat geklappt. komme jetzt von a nach b, heißt von Bett zur Toilette je mehr ich aufstehe umso besser ist es. Trotzdem ein komisches Gefühl wenn man aufsteht und der Bauch auf einmal nach unten geht Der Kaiserschnitt ist gerade mal mehr als 24 Stunden her. Nur nicht übertreiben sondern langsam. Bei Sarah war auch alles gemächlich. Nur jetzt Kämpfe ich sehr mit dem Kreislauf, was vermutlich auch mit am Wetter liegt. Gestern wurde eine Frau zu mir ins Zimmer verlegt. Blasensprung in der 32. Woche. Denke sie hat ihr Kind bald. Momentan schläft sie aber.
*
Heiko ist so ein lieber Papa. Total fürsorglich und auch noch sehr unsicher. Sarah hat ihre Schwester schon kennengelernt. Man merkt ihr an das sie langsam begreift nicht mehr im Mittelpunkt zu stehen. Aber sie liebt ihre Schwester sehr. Will sie ständig im Arm halten, streicheln und gucken melde mich die Tage nochmal.
*
Allen KS Mamis heute alles Liebe freut euch auf eure Zwerge
*
Allen noch kugelnden weiterhin toi toi toi und ganz bald Wehen.
*
Allen schon Mamas geht es hoffentlich gut?
21.07.2014 03:53
Das hört sich doch gut an Claudia
Ich hab alle 5 min Wehen und sie werden allmählich schmerzhafter..
21.07.2014 06:22
So nun ist es gleich soweit bei mir. Ich melde mich sobald ich kann
21.07.2014 07:02
Zitat von Zitrone13:
Ui, wie spannend
Wir sieht es inzwischen bei dir aus? Kuschelst du schon?
21.07.2014 07:03
Zitat von kessylynn:
So nun ist es gleich soweit bei mir. Ich melde mich sobald ich kann
Nochmal aaaaallllles Gute liebe Kessy
21.07.2014 07:06
Zitat von Zara85:
Zitat von Zitrone13:
Ui, wie spannend
Ne, denke es dauert noch ne Weile. Hebamme wurde auch noch nicht gerufen. Bin bei 3-4 min, schmerzhafter, aber noch auszuhalten
Kessy und Boa, alles alles Gute für den Ks!
21.07.2014 07:21
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Zara85:
Zitat von Zitrone13:
Ui, wie spannend
Ne, denke es dauert noch ne Weile. Hebamme wurde auch noch nicht gerufen. Bin bei 3-4 min, schmerzhafter, aber noch auszuhalten
Wie schön. Ich hoffe die Hebamme braucht nicht allzu lange bis sie bei dir ist...
Heute Mittag hast du deinen kleinen Schatz bestimmt im Arm
21.07.2014 08:09
Dann wären das heute ja doch schon 3 Babys!
Zitrone, alles gute für dich! Und nochmal alles gute an die zwei KS Mamis! Einer müsste doch schon um 7 Uhr gewesen sein, oder
Bei mir gibt es leider nichts neues...
@Kiwi dein kleiner ist total süß!
Zitrone, alles gute für dich! Und nochmal alles gute an die zwei KS Mamis! Einer müsste doch schon um 7 Uhr gewesen sein, oder
21.07.2014 08:15
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Zara85:
Zitat von Zitrone13:
Ui, wie spannend
Spannend
Das du da noch so schreiben kannst
21.07.2014 08:32
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hab jetzt die knapp 500 Beiträge nicht durchgelesen und kann deswegen auf nichts eingehen, sorry!
Am Dienstag reist der Rest meiner Familie ab und dann sind wir zum ersten Mal nur zu fünft. Bin schon gespannt, wie das wird. Auf jeden Fall werde ich mich dann wieder öfter melden
Valentina ist immernoch total lieb, schläft sehr viel und kommt auch nachts nur einmal zum trinken. Ich merke im Prinzip kaum, dass sie da ist. Mal gucken, ob sich das noch ändert
Hey white ,
wie reagieren deine Jungs auf Valentina? Mein Louis hat grad ganz schön zu kämpfen damit, dass er nicht mehr der Kleinste ist.
Alex steckt das gut weg, aber er ist ja eh schon der Größte. Maxi hat auch ein bisschen zu kämpfen und weint in letzter Zeit ziemlich viel. Valentina gegenüber ist er aber total lieb und fürsorglich, will sie ständig streicheln, singt ihr was vor und will ihr permanent den Schnuller in den Mund stecken - ob sie will oder nicht
Wie verhält sich Louis denn gegenüber seinem Bruder? Ist Paulo immernoch so pflegeleicht?
21.07.2014 08:34
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Zara85:
Zitat von Zitrone13:
Ui, wie spannend
Alles Gute Ich hoffe, dass deine Hebamme nicht allzu lange zu dir braucht und du eine schöne Geburt haben wirst
21.07.2014 08:36
Zitrone: hört sich gut an. Daumen sind gedrückt
*
Kessy: alles Gute für den KS nicht mehr lange und dein Wurm ist da
*
Gerade war Chefarztvisite. Hatte eine drohende Uterusruptur deshalb dann der sekundäre KS. Die haben vor knapp 4 Jahren im anderen Krankenhaus sehr gepfuscht wäre das nicht so gewesen hätte ich normal entbinden können...
*
*
Gerade war Chefarztvisite. Hatte eine drohende Uterusruptur deshalb dann der sekundäre KS. Die haben vor knapp 4 Jahren im anderen Krankenhaus sehr gepfuscht wäre das nicht so gewesen hätte ich normal entbinden können...
21.07.2014 09:20
Zitat von Nala123:
Dann wären das heute ja doch schon 3 Babys!
Und bei dir Nala? Ist es auch wieder ruhig?
Ansonsten könnten wir auf 5 erhöhen
21.07.2014 09:24
Zitat von Claudia87:
Zitrone: hört sich gut an. Daumen sind gedrückt
*
*
Was heißt das genau? Dass deine alte Kaiserschnittnarbe beinahe aufgegangen wäre, oder?
Gut, dass sie einen Kaiserschnitt gemacht haben!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt