Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
20.07.2014 10:12
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Zara85:

Zitat von Corinna80:

Zitat von Nala123:

Herzlichen Glückwunsch! Schnütchen! Doof mit den Hormonen, aber das wir schon wieder

Vielen Dank für die liste! das ist irgendwie erschreckend... Kessylynn hat auch morgen KS!? Dann sind es nur noch fünf... Und ich übertrage bestimmt alleine bis Ende August!

Ich werd dich noch ein bisschen begleiten Nala.
Hier ist absolute Ruhe im Bauch, keine Wehen, kein Druck, gar nichts.
Meine Laune ist sowas unterirdisch

Ich werde um die blöde Einleitung nicht rumkommen das weiß ich jetzt schon...

Ich bin auch noch dabei und habe auch nicht das Gefühl, dass sich das schnell ändern wird. Dabei kann ich die Hitze echt nicht mehr ertragen und würde sooo gerne heute noch in KH...

Ich hab aber auch keinerlei Wehen oder Druck. Meine Hebamme meinte ich sehe noch zu "frisch" aus um demnächst zu entbinden

Das ist aber Quatsch. Man muss nicht bescheiden aussehen um ein Kind zu kriegen

Das habe ich mir auch gedacht. Ich leide ja nicht wirklich (nur die Hitze macht mir zu schaffen) warum soll ich also schlecht aussehen
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.07.2014 10:27
Hippeline und glaudia, alles alles liebe und meinen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse.

Ich wünsche euch auch eine schöne kuschel und kennenlernzeit.
20.07.2014 12:00
hier geht ja schlag auf schlag Herzlichen Glückwunsch süsse Mäuse die ihr habt. Wer ist den noch alles übrig?

zum Tema Einleitung und KS kann ich nur sagen die Einleitung ist anstrengend aber nicht schmerzhaft. Zumindest wars bei mir so 5 tage zerrten schon an meinen nerven. Mein Termin war der 19.7. und gekommen ist sie dann am 24.7 per KS wovor ich immer angst hatte da ich noch nie eine narbe hatte. Ich muss aber sagen es war alles perfekt bis auf die blöde PDA. Sie wurde um 20:35 geholt und am morgen danach bin ich schon rumgelaufen wie ne Oma

ich drück denen die noch übrig sind die Daumen das es bald los geht
20.07.2014 12:06
Huhu ihr lieben... Seit ner Stunde zieht es wieder wie verrückt im Unterbauch und leisten...wie Muskelkater und mensschmerzen... Aber nichts in einem Rhythmus. Also bestimmt keine wehen. Der Bauch wird ständig hart, aber die schmerzen sind im stehen und laufen fast dauerhaft da. Bin frustriert...
Zara85
2552 Beiträge
20.07.2014 12:13
Zitat von Nala123:

Huhu ihr lieben... Seit ner Stunde zieht es wieder wie verrückt im Unterbauch und leisten...wie Muskelkater und mensschmerzen... Aber nichts in einem Rhythmus. Also bestimmt keine wehen. Der Bauch wird ständig hart, aber die schmerzen sind im stehen und laufen fast dauerhaft da. Bin frustriert...

Hm ist es denn auszuhalten? Vielleicht geht es ja nun doch los bei dir ich wünsche es dir (und mir würde ich es auch wünschen )
20.07.2014 12:19
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Hm ist es denn auszuhalten? Vielleicht geht es ja nun doch los bei dir ich wünsche es dir (und mir würde ich es auch wünschen )

Auszuhalten schon... Aber doch gut spürbar. Im sitzen ist es ok, aber sobald ich stehe oder gehe hab ich das Gefühl keine kraft im Bauch zu haben. Schwer zu beschreiben. Wir essen jetzt Mittag, dann mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Fakt ist, so war es bisher noch nicht... Aber trotzdem glaube ich nicht wirklich das es jetzt losgehen könnte
20.07.2014 12:54
An die KS Mamas. Wie hat das aufstehen bei euch geklappt? Wir haben es heute probiert und ich bin nicht mal zum laufen gekommen die Narbe brannte richtig. Beim 1. KS war ich schon auf den Beinen. Zudem ist es so warm
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.07.2014 12:54
Zitat von Nala123:

Bei mir fühlen sich Wehen auch wie Mensschmerzen an. Vielleicht ist es ja nun soweit und dein Baby will raus. Halt uns auf dem laufenden
20.07.2014 12:57
Jetzt sind ja fast alle entkugelt

Herzlichen Glückwunsch Schnütchen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.07.2014 12:57
Zitat von Claudia87:

An die KS Mamas. Wie hat das aufstehen bei euch geklappt? Wir haben es heute probiert und ich bin nicht mal zum laufen gekommen die Narbe brannte richtig. Beim 1. KS war ich schon auf den Beinen. Zudem ist es so warm

Ich bin nach 8 Stunden das erste Mal aufgestanden und das klappte richtig gut. Am OP Tag selbst bin ich zwar noch leicht gebeugt gegangen und war froh mich ab und zu mal abstützen zu können, aber es wurde von Meter zu Meter besser.
Ich hoffe du kommst schnell auf die Beine. Das mobilisieren ist nach dem KS wohl sehr wichtig.
20.07.2014 12:58
Soll ich mit dem geburtsbericht warten bis alle entkugelt sind??
Corinna80
10549 Beiträge
20.07.2014 13:00
Zitat von Eliki:

Eliki, auf mich brauchst nicht warten, ich hab 2 Einleitungen hinter mir und weiß was auf mich zukommt sollte er bis Ende nächster Woche nicht da sein.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.07.2014 13:00
Zitat von Eliki:

Das müssen Zara, Nala, Corinna und Co. entscheiden.
Corinna80
10549 Beiträge
20.07.2014 13:01
Und wer hatte noch entbunden? Hibbeline?
Alles Liebe zur Geburt und alles Gute Euch und vor allem eine schöne Kennenlernzeit.
Zara85
2552 Beiträge
20.07.2014 13:06
Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Auszuhalten schon... Aber doch gut spürbar. Im sitzen ist es ok, aber sobald ich stehe oder gehe hab ich das Gefühl keine kraft im Bauch zu haben. Schwer zu beschreiben. Wir essen jetzt Mittag, dann mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Fakt ist, so war es bisher noch nicht... Aber trotzdem glaube ich nicht wirklich das es jetzt losgehen könnte

Wenn es anders ist als sonst, könnte das ja ein gutes Zeichen sein. Meine Wehen fühlen sich auch an wie Mensschmerzen. Sogar die Geburtswehen. Nur eben stärker.

@ Eliki: wegen mir kannst du deinen Bericht schreiben. Ich habe auch eine Einleitung hinter mir und 28 Stunden regelmäßige Wehen. Ich kann das ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt