Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
19.07.2014 10:12
Zitat von Claudia87:

Ich geh mal in die Wanne und sehe dann weiter.

Gute Idee!
19.07.2014 10:34
So wieder raus und wehen sind noch immer da. Werde gleich im KH anrufen und fragen wie es nun weiter geht.
19.07.2014 10:53
Zitat von Claudia87:

So wieder raus und wehen sind noch immer da. Werde gleich im KH anrufen und fragen wie es nun weiter geht.

Spannend claudia! Ich wünsche dir von Herzen das es ernst bleibt! und dann natürlich eine tolle Geburt!
19.07.2014 10:59
Fahren ins KH zur Kontrolle. Denke aber das ich bald wieder Zuhause bin.
demianda
7137 Beiträge
19.07.2014 11:30
Zitat von Claudia87:

Fahren ins KH zur Kontrolle. Denke aber das ich bald wieder Zuhause bin.

alles gute claudia! dein körper hat sich vorhin bestimmt nur schon entleert (weil du ja meintest, du hättest plötzlich darm-probleme *g*) und jetzt geht es los
Zitrone13
404 Beiträge
19.07.2014 12:55
Ich drück dir die Daumen Claudia!! Hoffe du hast es bald geschafft
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
19.07.2014 13:13
Claudia auch meine Daumen sind gedrückt
19.07.2014 13:20
Bleibe im KH wehen regelmäßig alle 3 Minuten. Aber noch alles geburtsunreif. Um 14 Uhr ist wieder CTG.
Corinna80
10549 Beiträge
19.07.2014 13:29
Zitat von Claudia87:

Bleibe im KH wehen regelmäßig alle 3 Minuten. Aber noch alles geburtsunreif. Um 14 Uhr ist wieder CTG.

Na schau mal das wird was. Du schaffst das
zaubertraene
7273 Beiträge
19.07.2014 13:39
Zitat von Claudia87:

Zaubertraene: oh man du Arme. Das hört sich nicht angenehm an. Hoffentlich ist das Fieber bald weg. Gute Besserung

Dankeschön...heute geht´s mich schon wesentlich besser und die Brust scheint auch entspannter zu sein. Trinke jetzt Pfeffitee...mal schauen
Ich hoffe für dich, dass es echt bald losgeht. Die Hitze ist echt unerträglich
zaubertraene
7273 Beiträge
19.07.2014 13:40
Zitat von sonnenschein1989:

Zitat von zaubertraene:

hallo mädels, komme gar nciht ans pc. habe seit gestern fieber und gliederschmerzne. die milch staut sich, weil ich wieder wie ne kuh bin. milch ohne ende heute war aber die hebi da und wir haben versucht die brüste leer zu bekommen und dann habe ich mit quark gekühlt. Mein freund holt gerade noch weißkohl. habe mir paracetamol reingeschmissen und mich kurz hingelegt. jetzt geht´s mir bissel besser, werde aber wieder ins bett gehen, weil anton auch gerade eingeschlafen ist. Zum glück ist er ein pflegeleichtes baby.

hab gesehen, dass sami entbunden. auch von mir herzlichen glückwunsch

Und an die kugelnden.....ich drücke euch die daumen, dass es endlich mal losgeht. die hitze ist wirklich unerträglich.

von mir: GUTE BESSERUNG!

Dankeschön....
Wie geht es dir?
zaubertraene
7273 Beiträge
19.07.2014 13:42
Zitat von sonnenschein1989:

mal eine Frage:

ab wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren?
hab schon den ganzen Tag Wehen!

diese dauern jeweils 01:00-01:10 Minute

aber sie sind zb. in 10 Minuten abständen
dann war eine stunde dabei wo nur 6Minuten abstand waren...

momentan bin ich bei 8Minuten abständen....
die wehen sind wirklich sehr intensiv....

was würdet ihr mir raten?

Die Antwort kommt jetzt wahrscheinlich zu spät. Beim ersten Kind soll man bei 5 Min fahren, beim 2. Kind bei 10 Minuten. Die länge der Wehen hat nichts zu sagen. Meine Wehen waren super kurz, dafür sehr heftig. Ich dachte aber, dass die nichts bringen, weil die eben so kurz waren. Die Eröffnungsphase war aber sehr kurz bei mir...ging echt fix auch mit den kurzen Wehen
zaubertraene
7273 Beiträge
19.07.2014 13:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von zaubertraene:

hallo mädels, komme gar nciht ans pc. habe seit gestern fieber und gliederschmerzne. die milch staut sich, weil ich wieder wie ne kuh bin. milch ohne ende heute war aber die hebi da und wir haben versucht die brüste leer zu bekommen und dann habe ich mit quark gekühlt. Mein freund holt gerade noch weißkohl. habe mir paracetamol reingeschmissen und mich kurz hingelegt. jetzt geht´s mir bissel besser, werde aber wieder ins bett gehen, weil anton auch gerade eingeschlafen ist. Zum glück ist er ein pflegeleichtes baby.

Und an die kugelnden.....ich drücke euch die daumen, dass es endlich mal losgeht. die hitze ist wirklich unerträglich.

Da hat es dich aber erwischt. Gute Besserung!!

Dankeschön...jetzt ist es aber zum Glück schon besser. Kannte ich schon von Moritz...meine Hebi war gestern da und sie hat mir echt geholfen. Habe alles rausgestrichen und dann habe ich mit quark gekühlt. Hat echt gut getan
zaubertraene
7273 Beiträge
19.07.2014 13:45
Zitat von sami87:

Hoffe sehr das du die Einleitung erfolgreich hinter dir hast.

So stillen klappt endlich der Mund ist so mini ohne stillhütchen ging nicht aber jetzt puh bin erleichtert

Alle wehenden eine schnelle Schöne Geburt mit Hebammen die eure Wünsche respektieren.

Toll, dass es mit dem Stillen klappt. Anfang ist irgendwie immer schwer aber man muss dran bleiben.
zaubertraene
7273 Beiträge
19.07.2014 13:47
Zitat von Corinna80:

Zitat von zaubertraene:

Oh nein, gute Besserung. Darfst Du Salbei oder Pfefferminztee trinken? Das reguliert ja auch ein wenig, wenn es 1-2 Tassen über den Tag verteilt sind. Frag doch mal Deine Hebi.
Ansonsten hab ich mir mit einer Handpumpe gut helfen können, hab immer nur 1-2 Minuten abgepumpt, quasi den ersten Druck weg.
Das regt dann auch nicht an hat meine Hebi damals gesagt.

Ja, trinke seit gestern Pfefferminztee und heute habe ich zusätzlich mit Handpumpe nachgeholfen. Jetzt tun die Brüste nicht mehr so weh und ich bin bis auf Kopfschmerzen auch einigermaßen fit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt