Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.07.2014 18:26
Zitat von zaubertraene:

hallo mädels, komme gar nciht ans pc. habe seit gestern fieber und gliederschmerzne. die milch staut sich, weil ich wieder wie ne kuh bin. milch ohne ende heute war aber die hebi da und wir haben versucht die brüste leer zu bekommen und dann habe ich mit quark gekühlt. Mein freund holt gerade noch weißkohl. habe mir paracetamol reingeschmissen und mich kurz hingelegt. jetzt geht´s mir bissel besser, werde aber wieder ins bett gehen, weil anton auch gerade eingeschlafen ist. Zum glück ist er ein pflegeleichtes baby.

hab gesehen, dass sami entbunden. auch von mir herzlichen glückwunsch

Und an die kugelnden.....ich drücke euch die daumen, dass es endlich mal losgeht. die hitze ist wirklich unerträglich.

von mir: GUTE BESSERUNG!
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.07.2014 19:01
mal eine Frage:

ab wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren?
hab schon den ganzen Tag Wehen!

diese dauern jeweils 01:00-01:10 Minute

aber sie sind zb. in 10 Minuten abständen
dann war eine stunde dabei wo nur 6Minuten abstand waren...

momentan bin ich bei 8Minuten abständen....
die wehen sind wirklich sehr intensiv....

was würdet ihr mir raten?
18.07.2014 19:10
Ich hatte gestern Abend auch alle 5-7 Minuten Wehen von knapp 1 Minute. War kurz davor zu sagen, dass wir ins KH fahren. Habe dann erstmal eine Wanne genommen.
*
Versuch es erstmal mit einem Bad um zu gucken ob sie intensiver werden. Aber wenn du dir unsicher bist, fahr sofort.
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.07.2014 19:20
Zitat von Claudia87:

Ich hatte gestern Abend auch alle 5-7 Minuten Wehen von knapp 1 Minute. War kurz davor zu sagen, dass wir ins KH fahren. Habe dann erstmal eine Wanne genommen.
*
Versuch es erstmal mit einem Bad um zu gucken ob sie intensiver werden. Aber wenn du dir unsicher bist, fahr sofort.

danke Claudia

müsst du deine wehen veratmen?
Zitrone13
404 Beiträge
18.07.2014 19:24
Zitat von sonnenschein1989:

mal eine Frage:

Hört sich vielversprechend an würde auch mal in die Wanne. Drück dir die Daumen!
18.07.2014 19:25

Zitat von Claudia87:

*

danke Claudia

müsst du deine wehen veratmen?

Ja jedesmal habe nur das Gefühl die kleine drückt falsch. Hat mir der FA auch schon gesagt. Sie drückt nach vorne was ich auch merke anstatt nach hinten...ist sehr unangenehm.
Zitrone13
404 Beiträge
18.07.2014 19:31
Wie gehts dir heute Claudia?
18.07.2014 19:34
Vom psychischen her besser als gestern danke. Wehen hatte ich heute auch wieder. Momentan sind es alle 30 Minuten mit knapp 1 Minute länge. Mal sehen
*
Wie geht's dir?
sonnenschein1989
462 Beiträge
18.07.2014 19:36
Zitat von Zitrone13:

mal eine Frage:

Hört sich vielversprechend an würde auch mal in die Wanne. Drück dir die Daumen!

die Badewanne und ich, wir.sind keine.Freunde
halte.das nicht aus mit meinem Kreislauf....

aber ich wehe jetzt den ganzen Tag dahin...
ich.denke ich werde meine Kinder jetzt ins bett.bringen und dann meinen Mann anrufen...und.ins.Krankenhaus fahren
18.07.2014 19:38
Sonnenschein: ich drück die Daumen vielleicht bist du die nächste
Zitrone13
404 Beiträge
18.07.2014 19:42
Claudia, hört sich doch so an als wenn sich was tut
Mir gehts gut. Aber keine Wehen..

Sonnenschein, würd ich auch so machen. Ich denke beim dritten Kind und alle 5 min kann man schon fahren..
18.07.2014 19:44
Ja wäre schön ich glaube es erst wenn ich im Krankenhaus bin und die dort sagen es geht los
*
schicke dir ein paar Wehen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2014 19:45
Zitat von zaubertraene:

hallo mädels, komme gar nciht ans pc. habe seit gestern fieber und gliederschmerzne. die milch staut sich, weil ich wieder wie ne kuh bin. milch ohne ende heute war aber die hebi da und wir haben versucht die brüste leer zu bekommen und dann habe ich mit quark gekühlt. Mein freund holt gerade noch weißkohl. habe mir paracetamol reingeschmissen und mich kurz hingelegt. jetzt geht´s mir bissel besser, werde aber wieder ins bett gehen, weil anton auch gerade eingeschlafen ist. Zum glück ist er ein pflegeleichtes baby.

hab gesehen, dass sami entbunden. auch von mir herzlichen glückwunsch

Und an die kugelnden.....ich drücke euch die daumen, dass es endlich mal losgeht. die hitze ist wirklich unerträglich.

Da hat es dich aber erwischt. Gute Besserung!!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2014 19:48
Zitat von Zitrone13:

Claudia, hört sich doch so an als wenn sich was tut
Mir gehts gut. Aber keine Wehen..

Sonnenschein, würd ich auch so machen. Ich denke beim dritten Kind und alle 5 min kann man schon fahren..

So sehe ich das auch. Bei white war es ja auch ehr unregelmäßig und ihre Kleine hatte sich trotzdem auf den Weg gemacht. Lieber nachgucken lassen
sami87
303 Beiträge
18.07.2014 21:10
Hoffe sehr das du die Einleitung erfolgreich hinter dir hast.

So stillen klappt endlich der Mund ist so mini ohne stillhütchen ging nicht aber jetzt puh bin erleichtert

Alle wehenden eine schnelle Schöne Geburt mit Hebammen die eure Wünsche respektieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt