Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
18.07.2014 11:38
Nala: Doofer Rücken jetzt kommt alles auf einmal...
*
Sonnenschein: bin gespannt was am Montag raus kommt
*
Mein Bauch klebt an meinen Oberschenkeln vor lauter Hitze und Johanna holt alles an Schönheit raus was noch geht. Bekommen überall Pickel wo ich sonst keine habe na wenn das keine Hübsche wird
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2014 11:44
Sami endlich hast du es geschafft. Alles Gute zur Geburt eurer Tochter
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2014 11:46
Zitat von Eliki:

Mein geburtsbericht kommt erst wenn alle entkugelt haben. Will hier niemand Angst macheb

Ich musste heute ne Ausschabung hinter mich bringen
Beim us wurde festgestellt das noch was drin ist. Verdacht auf Plazenta reste

Ich hab's gelassen genommen, doch als ich vor dem op warten musste hat sich dann doch Panik breit gemacht. Gsd ist mein Arzt so ne Schreckschraube und der Anästhesist war auch total verrückt
Das nahm mir echt die Angst. Allerdings ist es schon recht entwürdigend unter Narkose so da zu liegen vor 4 Leuten

Hab vorher ne Beruhigungsspritzr bekommen wo sich dann alles drehte. Dann hat der Doc gute Nacht gesagt und ich auch und dann war ich schon weg
Ging sehr schnell, meine Tante hat mich dann aus dem op geholt. Im Aufzug hab ich sie was gefragt, bin wieder eingeschlafen und im Zimmer hab ich das gleiche nochmal gefragt

Ich dann nur so: he Moment. Hab ich das ned eben schon mal gefragt??

Peinlich
Die Blutung ist auch ok, keine Schmerzen. Ich durfte danach auch Wieder stillen. Hannah war dabei im kh.

Die ist übrigens ne ganz liebe. Man merkt gar ned das ein Baby im Haus ist
Nachts weckt sie mich nur einmal, und da schreit sie nicht mal. Hört sich eher an wie ein hechelnder Hund

Sowas braucht man echt nicht noch nach der Geburt. Gut das du nun alles überstanden hast.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2014 11:47
Zitat von Claudia87:

Ich habe Echt gerade einen heul Flash. Die kleine ist so aktiv und die senkwehen kommen alle 5-7 Minuten und bringen tut es rein gar nichts. Ich will nicht mehr tut mir leid das ich euch damit wieder die ohren zujammere.

Ach Mensch Claudia ich wünsche dir echt das es bald mal los geht. Die Wärme ist so schwanger auch echt anstrengend.
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.07.2014 11:53
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Süßen Lillian...toller Name übrigens, den hatte ich für ein Mädchen auch mit auf der Liste.

Eliki: super das du die äs gut überstanden hast... Nun sollte alles gut verlaufen mit dem wochenfluss...

Allen die noch Wehen drücke ich weiterhin die Daumen... Mädels bald ist es auch bei euch soweit...Tschakka

Me: mein Prinz ist jetzt schon 12 Tage alt. Wo die Zeit nur bleibt? Es macht mich richtig traurig, dass es so schnell geht und die Zwerge so schnell wachsen. Ansonsten ist auch er ein friedlicher. Wickeln und waschen mag er aber irgendwie nicht. Das sind die Momente wo er dann mal weint...

Kräckern kann er aber richtig gut...Boa stinkt das...selbst die Pupse

Jayden ist wie eine Kaffeemaschine: oben rein und unten wieder raus

Schade das ich zur Zeit nicht jeden Tag zum nachlesen komme. Aber ich bleibe euch treu.... Ihr seit mir schon alle ans Herz gewachsen und ich bin immer gespannt was es neues bei euch gibt....
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.07.2014 11:59
Zitat von sonnenschein1989:

Hallo ihr Lieben

bin gerade nachhause gekommen...
ctg waren meine "senkwehen" sichtbar...
Akkupunktur wurde gemacht.

danach ging es zum us:

plazenta ist Grav |||
das heißt stark verkalkt

und mein FW ist laut Arzt: am untersten normbereich

habe am Montag Kontrolle und es wirst eventuell eingeleitet!
Baby hat seit letztem mal(vor2wochen) nichts zugenommen....

Liebe grüße

Vielleicht will dein Baby am Wochenende noch freiwillig die Bauchhöhle räumen. Ich drücke dir die Daumen
Angel186
2061 Beiträge
18.07.2014 12:02
Ich melde mich auch mal kurz. Unseren Neu Mamas noch alles liebe und unseren Wehenden, ihr habt es auch bald geschafft.

me: wir sind jetzt dabei uns zuhause einzugewöhnen und hoffen, das heute mal niemand vor der Tür steht.
Soweit ist also gut und Elena ist eine ganz liebe. Nur ich scheine jetzt auch noch eine fiese Erkältung zu bekommen. Ich traue es mich ja schon fast nicht zu sagen, aber ich friere gerade wie ein Hund.
powerfrau2204
2641 Beiträge
18.07.2014 12:05
Zitat von Angel186:

Ich melde mich auch mal kurz. Unseren Neu Mamas noch alles liebe und unseren Wehenden, ihr habt es auch bald geschafft.

me: wir sind jetzt dabei uns zuhause einzugewöhnen und hoffen, das heute mal niemand vor der Tür steht.
Soweit ist also gut und Elena ist eine ganz liebe. Nur ich scheine jetzt auch noch eine fiese Erkältung zu bekommen. Ich traue es mich ja schon fast nicht zu sagen, aber ich friere gerade wie ein Hund.

Ach Angel...dann mal ganz schnell zum Arzt damit du gut versorgt wirst und deine Maus nicht ansteckst... Eine Erkältung in dieser Jahreszeit ist echt doof und kann man so gar nicht gebrauchen. Gute Besserung auf jeden Fall von mir...
18.07.2014 12:38
Angel: ach je eine Erkältung jetzt ist wirklich doof gute Besserung
18.07.2014 12:46
So erste Dusche hinter mir ich finde das Wetter einfach nur ätzend. Ständig schwankt es...Sonntag sind Gewitter angesagt und Montag wieder 30 Grad
Corinna80
10550 Beiträge
18.07.2014 13:47
Zitat von Claudia87:

So erste Dusche hinter mir ich finde das Wetter einfach nur ätzend. Ständig schwankt es...Sonntag sind Gewitter angesagt und Montag wieder 30 Grad

och nööö, wieder so heiß? und unser Pool ist kaputt, sonst würde ich mich den ganzen Tag darein setzen und notfalls im Pool entbinden...
Corinna80
10550 Beiträge
18.07.2014 13:48
Zitat von Angel186:

Gute Besserung und werd schnell wieder gesund
18.07.2014 13:49
Zitat von Corinna80:

Zitat von Claudia87:

och nööö, wieder so heiß? und unser Pool ist kaputt, sonst würde ich mich den ganzen Tag darein setzen und notfalls im Pool entbinden...

Ja laut Wetterbericht schon aber nicht mehr diese Schwüle. Reicht aber trotzdem von dem Temperaturen wir haben nun Pool
Spinelly90
470 Beiträge
18.07.2014 14:34
Was zieht ihr eigentlich euren kleinen an bei dem schwülen Wetter? Meiner liegt in der Wohnung bloß mit nem Body rum...
18.07.2014 14:36
Ich will auch einen Pool!

Jetzt war eben die Hebamme zur Akupunktur da, und erzählt mir dass sie ab übernächster Woche in Urlaub ist! D.h Nachsorge macht zumindest teilweise die Vertretung! Oh man... Das ärgert mich total!!! Naja da müssen wir wohl durch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt