♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.07.2014 17:49
Würmchen: hab den Thread schon gelesen. Tut mir leid das es dir so ergeht diese innere Leere hatte ich nach der Geburt meiner Großen es ist die Umstellung der Hormone. Wenn du merkst es wird schlimmer, sprich Bitte mit deinem FA und der Hebi. Nicht das es sich zu einer Wochenbettdepression entwickelt. Drück dich mal
17.07.2014 17:51
Zitat von Claudia87:Das ist meine grßte Angst, hatte doch schon nach meiern Tochter so starke Depressionen, momentan sieht eigentlich noch alles gut aus.
Würmchen: hab den Thread schon gelesen. Tut mir leid das es dir son ergeht diese innere Leere hatte ich nach der Geburt meiner Großen es ist die Umstellung der Hormone. Wenn du merkst es wird schlimmer, sprich Bitte mit deinem FA und der Hebi. Nicht das es sich zu einer Wochenbettdepression entwickelt. Drück dich mal
Sobald ich meine Kleine anschaue, stille und kuschel ist alles gut, aber sie schläft soooo viel..... Da bleibt viel zu viel Zeit für sone Gedanken wie das Vermissen der SS
17.07.2014 17:54
Kann ich verstehen das die Angst auch wieder da ist. Geht mir nicht anders.
*
Leider macht man sich dann wirklich Gedanken über die vergangenen Monate, wenn das Baby schläft und man es anguckt. Es waren aufregende Monate. Nun ist deine Maus da und schwupps der Bauch weg.
*
Leider macht man sich dann wirklich Gedanken über die vergangenen Monate, wenn das Baby schläft und man es anguckt. Es waren aufregende Monate. Nun ist deine Maus da und schwupps der Bauch weg.
17.07.2014 17:56
Ja, wir haben über 2 Jahre gehibbelt, hatten eine FG und wurden dann wieder schwanger mit Blutungen bis zur 12. Woche. Ab der 22. Woche hatte ich Symphysenschmerzen und konnte kaum noch laufen!!!!
WARUM vermisse ich das bzw. macht es mich traurig, dass dieser Lebensabschnitt vorbei ist??? Warum?????? So richtig schön, war das doch alles nicht.
Ahhhhhhh scheiß HORMONE, sry!!!!
WARUM vermisse ich das bzw. macht es mich traurig, dass dieser Lebensabschnitt vorbei ist??? Warum?????? So richtig schön, war das doch alles nicht.
Ahhhhhhh scheiß HORMONE, sry!!!!
17.07.2014 17:59
Kannst dich ruhig auskotzen vielleicht weil jetzt alles vorbei ist Auch mit den Wehwechen war es doch eine schöne Schwangerschaft das Gefühl von innen getreten zu werden etc. War das deine letzte Schwangerschaft?
17.07.2014 18:05
Zitat von Claudia87:Wenn es nach mir geht, könnte ich mir ganz vielleicht ein 3. vorstellen.
Kannst dich ruhig auskotzen vielleicht weil jetzt alles vorbei ist Auch mit den Wehwechen war es doch eine schöne Schwangerschaft das Gefühl von innen getreten zu werden etc. War das deine letzte Schwangerschaft?
Mein Mann ist absolut dagegen, also ja, es war wohl meine letzte SS
17.07.2014 18:09
Dann kann es sein das es dir deswegen nicht so gut geht und du die Schwangerschaft nun vermisst, weil es so wie es aussieht deine letzte war du warst vielleicht auch mental nicht darauf eingestellt in der Schwangerschaft. Denke das ist der Grund für deine momentane Hormonlage.
17.07.2014 20:21
So ihr Lieben, ich bin seit 7Uhr im KH. Erstmal wurde CTG geschrieben und geschaut wie weit der MuMu und der GMH ist. Lag heute früh bei 1,5cm (gmh) und 1cm (mumz). Dann bekam ich eine Tablette vaginal und musste 2h liegen damit sie qirkt. In der Zeit wurde ctg geschr aber da war kein e Wehe... Nach den 2h ggings dann eerstmal raus spazieren. Seit dem gehts gut los. Wegen meinem KS müssen sie sehr langsam einleiten. Sonst besteht die gefahr dass die narbe reißt. Die wehen sind regelmäßig und schmerzhaft. Das ziel für die nacht ist es den gmh weg zu bekommen und den mumu weiter zu öffnen. Bin gespannt auf die Nacht. Wenn bis morgen nicht viel passiert muss ich nen tag pause machen und dann gehts sa weiter. Drückt mir die daumen, dass es nicht soweit konmt. Ich versuche mal zu schlafen.
Sry für die vielen tippfehler. Mit dem handy macht sich das so blöd.
Und danke für eure zusprüche. Das ist sehr lieb!!
Sry für die vielen tippfehler. Mit dem handy macht sich das so blöd.
Und danke für eure zusprüche. Das ist sehr lieb!!
17.07.2014 21:45
Hibbeline: ich drücke die Daumen das die Einleitung anschlägt
*
Johanna ist sehr aktiv und beult meinen Bauch ziemlich aus. Ist unangenehm aber auch wieder schön Senkwehen habe ich alle 5-7 Minuten seit 45 Minuten. Aber das kenne ich bereits.
*
Johanna ist sehr aktiv und beult meinen Bauch ziemlich aus. Ist unangenehm aber auch wieder schön Senkwehen habe ich alle 5-7 Minuten seit 45 Minuten. Aber das kenne ich bereits.
17.07.2014 21:56
Ich habe die Schnucky gemacht. Nase geputzt während der wehenpause plopp und es lief und lief
Nur kurz Info
Heute morgen um 11 uhr zweites mal gel und um 13:20ist die blase geplatzt bim Zimmer und um 15:56 war sie da unsere Lillian
Liebe Mama die jetzt eingeleitet wird ich hoffe du hast liebes personal um dich das ist das aller wichtigste du schaffst das
So ich geh schlafen rücken merke ich nun die vielen stechversuche XD und ich bin mude Nacht ich melde mich wenn wir daheim sind
Nur kurz Info
Heute morgen um 11 uhr zweites mal gel und um 13:20ist die blase geplatzt bim Zimmer und um 15:56 war sie da unsere Lillian
Liebe Mama die jetzt eingeleitet wird ich hoffe du hast liebes personal um dich das ist das aller wichtigste du schaffst das
So ich geh schlafen rücken merke ich nun die vielen stechversuche XD und ich bin mude Nacht ich melde mich wenn wir daheim sind
17.07.2014 21:59
Alles Liebe zur Geburt sami eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
17.07.2014 22:01
Ich hab den thread zwar nicht gelesen (Sorry ich komm nicht dazu da wir morgen große Feier haben), aber das hört sich sehr nach babyblues an. Hatte meine Freundin auch. Im schlimmsten Fall bitte beim Arzt ansprechen, depris sind nicht ohne.
17.07.2014 22:02
Zitat von sami87:
Ich habe die Schnucky gemacht. Nase geputzt während der wehenpause plopp und es lief und lief
Nur kurz Info
Alles gute welch ein wunderschöner Name
17.07.2014 22:04
Alles Gute zur Geburt Sami... Wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt